Mainhattener
51434
mikulle schrieb:
Ich habe in der Kaderübersicht unter der Spielerliste noch eine "Verliehen Rubrik" hinzugefügt, damit wir den Barkok nicht vergessen, auch wenn er diese Saison keine Rolle mehr in unserem (aktiven) Kader spielen wird.
Ich find's irgendwie schade, wenn die verliehenen Spieler komplett aus der Übersicht herausfallen.
Mein erster Kauf beim Kicker Managerspiel ist damit fix.
Alles gute Bub, hau rein, hoffe wir sehen dich hier gestärkt und mit viel Erfahrung wieder.
Tafelberg schrieb:
bitte beschwöre es nicht und sie fühlen sich jetzt noch animiert
http://www.fr.de/sport/skandalsgelässtmeierhängen/
SKANDAL, SGE lässt Meier hängen, kein Verein will Meier einen Vertrag geben. Fans fordern Entlassung der gesamten Vereinsführung von Eintracht Frankfurt.
Normalerweise unverkäuflich !! 30 Mio ist viel zu wenig, was bringt das Geld ohne einen vergleichbaren Ersatz.
Für den Ersatz, der sein können nachgewiesen hat ( keine Wundertüte ), legt man dann auch locker 20 Mio wieder auf den Tisch.
Ist ein Nullinger, das wäre nur interessant, wenn man ein gleichwertigen Ersatz hat.
Für den Ersatz, der sein können nachgewiesen hat ( keine Wundertüte ), legt man dann auch locker 20 Mio wieder auf den Tisch.
Ist ein Nullinger, das wäre nur interessant, wenn man ein gleichwertigen Ersatz hat.
Normanprice schrieb:
Normalerweise unverkäuflich !! 30 Mio ist viel zu wenig, was bringt das Geld ohne einen vergleichbaren Ersatz.
Du weißt welche Leute man in der Hinterhand hat?
Mainhattener schrieb:Normanprice schrieb:
Du weißt welche Leute man in der Hinterhand hat?
christiano Ronaldo will unbedingt zu uns um mit uns die Europaleague zu spielen. Er verzichtet laut einer guten Quelle sogar auf 95% seines Gehalts.
Naja ich glaube es ist auch aus Rebic Sicht nicht gut jetzt schon zu wechseln. Er soll mal sein Talent und die Leistugnen bestätigen (auch in Europa).
Wenn er Ende nächster Saison 10 Tore + X und 10 vorlagen + X gemacht hat dann ist er 60 Millionen wert und dann kommen die Bayern mit seinem Spezi Kovac. Und Ende nächster Saison wird auch in München einiges im Etat und in der Kabine frei wenn Ribery und Robben abdanken.
Wird aus meiner Sicht 100%tig so kommen.
Bisher ist nur Wolf weg. Aber wenn nach der WM jemand 50Mio€ bieten sollte, naja dies wäre selbst mit Abschlag an die Fiorentina noch viel Geld.
Klar, es wäre ein Verlust, aber es gilt das selbe wie bei Wolf, er muss die Saison mal bestätigen.
Und noch ein aber, aber wir kennen ja nicht mal den Nachfolger.
Klar, es wäre ein Verlust, aber es gilt das selbe wie bei Wolf, er muss die Saison mal bestätigen.
Mainhattener schrieb:
Bisher ist nur Wolf weg. Aber wenn nach der WM jemand 50Mio€ bieten sollte, naja dies wäre selbst mit Abschlag an die Fiorentina noch viel Geld.
Und dazu noch das größte Aber: Rebic hat bisher NUR unter Kovac (längerfristig) "funktioniert". Ob er unter Hütter die gleiche Bedeutung hat/hätte, steht in den Sternen.
Ich bin - wohlgemerkt - NICHT dafür, ihn zu verkaufen. Aber wenn nach der WM ein Angebot in entsprechender Höhe kommt, kann ich die Verantwortlichen verstehen, wenn sie darüber nachdenken.
http://hsv24.mopo.de/2018/06/20/alex-meier-wird-dem-hsv-angeboten.html
Da muss ja die blanke Verzweiflung beim Berater herrschen, wenn er Meier beim HSV anbieten muss.
Zum Glück kommt es nur von der Hamburger Presse.
Da muss ja die blanke Verzweiflung beim Berater herrschen, wenn er Meier beim HSV anbieten muss.
Zum Glück kommt es nur von der Hamburger Presse.
Ich habe den Eindruck, dass Milewski in Sachen Meier wirklich 0,0 vorbereitet war und jetzt hochhektisch wird.
Mein Gedanke war ja, Barkok in die 2.Liga und Kamada an Düsseldorf verliehen. Aber auch o.k.
Vielleicht gibt es aber ja am Ende ein Paket an Düsseldorf.
Vielleicht gibt es aber ja am Ende ein Paket an Düsseldorf.
Leihe mit Kaufoption und Rückkaufoption. Jetzt werden aber alle Register gezogen
Hoffen wir mal, dass Barkok Düsseldorf nicht in den Europapokal ballert. Aber ernsthaft, ich denke schon, dass er da ordentlich Spielpraxis bekommt. Mal sehen, was draus wird.
Hoffen wir mal, dass Barkok Düsseldorf nicht in den Europapokal ballert. Aber ernsthaft, ich denke schon, dass er da ordentlich Spielpraxis bekommt. Mal sehen, was draus wird.
Hat man sich in Italien abgeschaut, da ist es inzwischen das neue 50% der Transferrechte.
BIn ja auch kein großer Fan vom Bruno, aber dieses Statment ist kompletter Schwachsinn. Ist ja nicht so das er das alleine Entscheidet.
Zum Thema:
Was will man denn fordern für einen Spieler der dieses Jahr ganze 300 Minuten auf dem Platz stand, die Saison davor sich als Chancentod hier zum Publikumsliebling gemausert hat? Und dieses Argument, er war Nationalspieler,vor 4 Jahren mal mit sagenhaften 3 Einsätzen.
Für ihn noch ne Mio zu bekommen ist in meinen Augen ein gutes Geschäft, wir brauchen ihn nicht unbedingt, so ist ein weiterer Kaderplatz wieder frei und ein wenig Kohle mehr auch in den Kassen. Gibt wesentlich schlimmere Deals.
Zum Thema:
Was will man denn fordern für einen Spieler der dieses Jahr ganze 300 Minuten auf dem Platz stand, die Saison davor sich als Chancentod hier zum Publikumsliebling gemausert hat? Und dieses Argument, er war Nationalspieler,vor 4 Jahren mal mit sagenhaften 3 Einsätzen.
Für ihn noch ne Mio zu bekommen ist in meinen Augen ein gutes Geschäft, wir brauchen ihn nicht unbedingt, so ist ein weiterer Kaderplatz wieder frei und ein wenig Kohle mehr auch in den Kassen. Gibt wesentlich schlimmere Deals.
steps82 schrieb:
BIn ja auch kein großer Fan vom Bruno, aber dieses Statment ist kompletter Schwachsinn. Ist ja nicht so das er das alleine Entscheidet.
Passiert was positives, wird Bobic dafür gelobt.
Passiert was negatives, hat es Hübner natürlich verbockt.
Tottenham wäre vom Verein her zumindest ein Realistischer, ein nicht zu großer Name, aber viel Geld.
Wo steht denn etwas von Rückkaufoption ? Da steht Düsseldorf kann ihn kaufen, wenn er es bringt.
Woher nehmt ihr die RKO ?
Normanprice schrieb:
Wo steht denn etwas von Rückkaufoption ? Da steht Düsseldorf kann ihn kaufen, wenn er es bringt.
Eintracht setzt aber auch eine Rückkaufsklausel ins Vertragswerk. Schließlich hat Ex-Trainer Kovac mal gesagt, Barkok könne einer für die Champions League werden.
Kurier
https://kurier.at/sport/fussball/italiener-marco-rossi-neuer-fussball-teamchef-ungarns/400053638
Italiener Marco Rossi neuer Fußball-Teamchef Ungarns
Der ungarische Fußballverband hat sich nach gut sieben Monaten von seinem belgischen Nationalcoach Georges Leekens getrennt und an dessen Stelle den Italiener Marco Rossi verpflichtet
https://kurier.at/sport/fussball/italiener-marco-rossi-neuer-fussball-teamchef-ungarns/400053638
Italiener Marco Rossi neuer Fußball-Teamchef Ungarns
Der ungarische Fußballverband hat sich nach gut sieben Monaten von seinem belgischen Nationalcoach Georges Leekens getrennt und an dessen Stelle den Italiener Marco Rossi verpflichtet
Ganz ohne KO hätte mir am besten gefallen
aber immerhin so..
aber immerhin so..
Man hätte ja eine RKO.
Also ich fände es gut, viel besser als direkt verkauft, man hätte immer noch die Hand drauf.
Also ich fände es gut, viel besser als direkt verkauft, man hätte immer noch die Hand drauf.
Russland macht das schon gut. Aber wie gesagt, die Saudis sind wohl das schwächste Team im Turnier und Ägypten bricht halt nach dem 0:1 (Eigentor) ein.
Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.
Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.
War ein großes Glück, dass sie die Saudis im Eröffnungsspiel bekommen haben, immer wieder ein Wunder dass andere schlechter sind als sie.
Bei der Heim WM mit 5:0 zu starten ist ein Brett, dann jetzt aktuell ein 3:1. Da gehen sie mit breiter Brust ins Spiel gegen die Urus.
Bei der Heim WM mit 5:0 zu starten ist ein Brett, dann jetzt aktuell ein 3:1. Da gehen sie mit breiter Brust ins Spiel gegen die Urus.
Aha, zurück in die Zukunft... Um 21 Uhr wurde das Trikot enthüllt.
thomas2708 schrieb:
Aha, zurück in die Zukunft... Um 21 Uhr wurde das Trikot enthüllt.
Caramac schrieb:
Deutlich besser als die „Musiker“ jedenfalls.
Wie halt immer, auch mit dem Trikot selber, alles Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife.
Rap und das ganze ist jetzt auch nicht so meine Sache, das Trikot ist schon creativ. Mal schauen ob es wirklich exclusiv ist und kein anderer Verein ein ähnliches Trikot bekommt.
PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:
Wen holt man als nächsten zurück zur Eintracht?
Bei einem Trainer aus der Schweizer Liga?
Da kann es nur Einen geben!
Einen der besten Torjäger der letzten Jahre dort:
CAIO!
Dumm nur, der spielt in Israel.
Mainhattener schrieb:PeterT. schrieb:Mainhattener schrieb:
Bei einem Trainer aus der Schweizer Liga?
Da kann es nur Einen geben!
Einen der besten Torjäger der letzten Jahre dort:
CAIO!
Dumm nur, der spielt in Israel.
Tauschen wir gegen Tawatha!
Jesus Das würde ich so feiern
Ich find's irgendwie schade, wenn die verliehenen Spieler komplett aus der Übersicht herausfallen.