>

Mainhattener

51434

#
Wir haben doch schon ne Nummer 2 mit Zimmermann. Hab ich was verpasst? Hat er seine Karriere beendet?
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir haben doch schon ne Nummer 2 mit Zimmermann. Hab ich was verpasst? Hat er seine Karriere beendet?

Meine Glaskugel, geht nach Darmstadt.
#
Fänd ich ne super Sache. War damals sehr von ihm überzeugt. Leider hat er sich zwischendrin nicht so gut entwickelt, wie gehofft, aber als Nummer 2 mit Ambitionen auf die Nummer 1 wäre er eine super Lösung.
#
Meiner Meinung nach, zeigt es wieder die Qualität von Moppes. Unter ihm werden Torhüter besser aber auch vor allem immer gefordert.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Ist ablösefrei ! Vertragsauflösung

Nein! Verträge werden immer aufgelöst, müssen immer aufgelöst werden, sonst steht der Spieler bei 2 Vereinen fest unter Vertrag und dies geht und darf man nicht.
Damit sie aufgelöst werden, werden Ablösesummen gezahlt.

Korrekt. Ich verstehe es allerdings auch so, dass Wiedwalds Vertrag bei Leeds im beidseitigem einvernehmen aufgelöst wird und er daher ablösefrei ist.

Wir hatten schon ein paar mal die Formulierung und dann ging es doch um eine Ablöse, deswegen sollte man vorsichtig mit dem ganzen sein. Meine Meinung.

Genau. Sollte es eine Ablöse geben, dann werden wir es schon noch erfahren. Selbst eine kleine Ablösesumme wäre okay, weil ich finde, dass er eine ideale Nummer 2 sein kann. Wäre eine insgesamt gute Lösung.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Nein! Verträge werden immer aufgelöst, müssen immer aufgelöst werden, sonst steht der Spieler bei 2 Vereinen fest unter Vertrag und dies geht und darf man nicht.

Korrekt. Ich verstehe es allerdings auch so, dass Wiedwalds Vertrag bei Leeds im beidseitigem einvernehmen aufgelöst wird und er daher ablösefrei ist.

Wir hatten schon ein paar mal die Formulierung und dann ging es doch um eine Ablöse, deswegen sollte man vorsichtig mit dem ganzen sein. Meine Meinung.

Genau. Sollte es eine Ablöse geben, dann werden wir es schon noch erfahren. Selbst eine kleine Ablösesumme wäre okay, weil ich finde, dass er eine ideale Nummer 2 sein kann. Wäre eine insgesamt gute Lösung.

Wir haben nix bekommen, da sollen die anderen auch nix bekommen.
Als Nr.2 natürlich super.
#
Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

#
Ich haue mal meine Spekulation raus, an die ich schon ein paar Tage denke.
Zimbo zurück nach Darmstadt, da HF nach Bremen wechselt und Pavlenka von Bremen vergoldet wird.
#
#
Eintrachtler99 schrieb:

#
Hübners Verpflichtung betimmt!
#
keinabseits schrieb:

Hübners Verpflichtung betimmt!

Moppes Abteilung.
#
Könnte ich nur verstehen, wenn er ablösefrei sein würde - was die im Text stehende Vertragsauflösung nicht automatisch bedeutet.
#
Ui, heiße Empfehlung: ein anderer Messias. Jesús Gallardo macht ein bärenstarkes Spiel als LV für Mexiko. 24 J. jung, spielt noch nicht in Europa. Kann auch LA.
#
Wechselt im Sommer nach Monterrey.
#
https://www.facebook.com/fsvfrankfurt/posts/10155787867466775

Glückwunsch an die U19, zum Aufstieg in die A-Jugend Bundesliga.
#
In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns quasi kaum ne Rolle mehr gespielt hat, sind 7mio gar nicht so wenig... Mit Beteiligung natürlich noch besser ...
#
basslinebill schrieb:

In Anbetracht der Tatsache dass er bei uns quasi kaum ne Rolle mehr gespielt hat, sind 7mio gar nicht so wenig... Mit Beteiligung natürlich noch besser ...

Unter Kovac, genau wie Stendera, aber der Trainer 18/19 heißt Hütter.
#
Ach wir haben schon die 4 Innenverteidiger in der 4er-Kette nicht verstanden und sind damit Weltmeister geworden.

Löw wird seit 12 Jahren kritisiert und wir haben in der Zeit die wohl konstant besten WM- und EM-Ergebnisse der Geschichte gehabt. Ich verstehe auch nicht alles von ihm, aber mittlerweile kritisiere ich ihn nicht mehr, solange es nicht mit Fakten (Misserfolg) belegt wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach wir haben schon die 4 Innenverteidiger in der 4er-Kette nicht verstanden und sind damit Weltmeister geworden.

Löw wird seit 12 Jahren kritisiert und wir haben in der Zeit die wohl konstant besten WM- und EM-Ergebnisse der Geschichte gehabt. Ich verstehe auch nicht alles von ihm, aber mittlerweile kritisiere ich ihn nicht mehr, solange es nicht mit Fakten (Misserfolg) belegt wird.

Sachlichkeit, ist für Leute mit Verstand.
Sch**ß Nivea Jogi raus!
#
Reus nur auf der Bank. Muss ich nicht verstehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Reus nur auf der Bank. Muss ich nicht verstehen.

Ich hab aufgegeben was bei Löw verstehen zu wollen.
#
"el Titan" als RV bei Mexiko.
#
Auf der einen Seite holt man Spieler die es noch nicht geschafft haben, auf der anderen Seite gibt man eigene ab, naja.
#
Geiles Tor
#
Eintracht23 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Jovic mit Vertrag bis 2023 wäre ein Träumchen.

Auch wenn ich selbstverständlich absolut dafür bin das wir Jovic behalten, so verstehe ich nicht so ganz warum wir diesen Sommer schon die Kaufoption ziehen. Das ganze ist doch auch noch nächstes Jahr gültig.  Wir binden ja so ein Großteil des Kapitals für Einkäufe. Gehen wir mal davon das die 30 Millionen in etwa stimmen. Kaufoption Salcedo ( 3-5 Mio) und Kaufoption Jovic ( ca.12 Mio ) Das wären zwischen 15-17 Mio um den Status quo zu erhalten. Dazu unser neuer Goalie. Dann wären ungefähr 2/3 des veranschlagten Transferbudgets schon ausgegeben.

Man darf dabei aber z.B. nicht die Gehaltseinsparungen durch den Abgang von AMFG vergessen. Zudem die 5 Mio. von Wolf plus das was wir evtl. für Mascarell und/oder andere Verkaufskandidaten bekommen. Da wären die Ausgaben schon wieder zum Teil rein geholt.
#
whitey2k schrieb:

Eintracht23 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Jovic mit Vertrag bis 2023 wäre ein Träumchen.

Auch wenn ich selbstverständlich absolut dafür bin das wir Jovic behalten, so verstehe ich nicht so ganz warum wir diesen Sommer schon die Kaufoption ziehen. Das ganze ist doch auch noch nächstes Jahr gültig.  Wir binden ja so ein Großteil des Kapitals für Einkäufe. Gehen wir mal davon das die 30 Millionen in etwa stimmen. Kaufoption Salcedo ( 3-5 Mio) und Kaufoption Jovic ( ca.12 Mio ) Das wären zwischen 15-17 Mio um den Status quo zu erhalten. Dazu unser neuer Goalie. Dann wären ungefähr 2/3 des veranschlagten Transferbudgets schon ausgegeben.

Man darf dabei aber z.B. nicht die Gehaltseinsparungen durch den Abgang von AMFG vergessen. Zudem die 5 Mio. von Wolf plus das was wir evtl. für Mascarell und/oder andere Verkaufskandidaten bekommen. Da wären die Ausgaben schon wieder zum Teil rein geholt.

Es hieß ja vorher in der Presse auch, man zahlt jetzt 6Mio€ und nächste Saison 6Mio€.
Hätte ja für alle einen Vorteil, für die SGE Planungssicherheit mit ihm - könnte schnell und einfach verkaufen wenn es sein muss - Jovic hätte nur noch die SGE als Ansprechpartner und Benfica hätte schonmal sichere 6Mio€ für neue Einkäufe.
#
Spekuliert wird da, dass man Jovic direkt wieder verkaufen könnte.
#
https://www.transfermarkt.de/marcel-tanzmayr/profil/spieler/524541
https://www.oefb.at/Spieler/763469/?Marcel-Tanzmayr

Die SGE geht wohl International und hat angeblich einen Niederösterreicher geangelt.