>

Mainhattener

51434

#
Zuletzt hatten wir das falsche Gerücht und ich hab ihn letzten schonmal genannt und Spanien passt, also Schär.
Halt auch keine Rakete.
#
Dazu muss der Kerl auch erstmal herkommen wollen, will den "nächsten Schritt" machen. Was hier eher nicht gegeben ist.
Ich bezweifle das er sich als Stürmer Nr.3 auf die Tribüne setzen will, und was anderes wäre er hier nicht.
#
Stimme ich zu, er ist Interessant, aber für ihn muss es halt Sinn machen.
Nielsen und Kujovic konnten in Düsseldorf nicht überzeugen, insofern hätte er erstmal dort nur Hennings als echten Konkurrenten.
Hier müsste er darauf spekulieren, dass Jovic oder Haller wechseln, aber dann wird trotzdem ein neuer kommen, insofern für ihn der wohl logischere Schritt nach Düsseldorf zu gehen.
#
micl schrieb:

Schätze Rebic wird nächste Saison in England spielen, weil die Bazis bei der Auktion nicht mithalten können. Der Startpreis dürfte bei 50 Mio. liegen. Nach oben gibt es bei der aktuellen Entwicklung keine Grenze.

Jetzt wird es langsam albern. Rebic ist ein super Spieler und stellt sich zurzeit mal so richtig ins Schaufenster, aber jeder, der hier von 50 Mio. träumt, wird nachher wieder gehörig auf dem Boden der Tatsachen landen.
#
AdlerWien schrieb:

micl schrieb:

Schätze Rebic wird nächste Saison in England spielen, weil die Bazis bei der Auktion nicht mithalten können. Der Startpreis dürfte bei 50 Mio. liegen. Nach oben gibt es bei der aktuellen Entwicklung keine Grenze.

Jetzt wird es langsam albern. Rebic ist ein super Spieler und stellt sich zurzeit mal so richtig ins Schaufenster, aber jeder, der hier von 50 Mio. träumt, wird nachher wieder gehörig auf dem Boden der Tatsachen landen.

Mich wundert in Sachen Ablöse nix mehr, naja fast nix.
Nach der WM immer eh so ein Ding, da kosten Spieler statt 5Mio€, plötztlich 15Mio€.
#
Wenn die FR von Südamerika, Spanisch und WM babbelt, muss er ja fast aus Uruguay sein.
Ach ne, er wurde ja angeboten.
#
https://twitter.com/ZDFsport/status/1009897511966986240
+++EILMELDUNG+++
Ante Rebić vor Wechsel zu PSG!

#
keinabseits schrieb:

Irgendwie glaube ich, dass Liverpool noch mit einsteigen wird.

Irgendwie befürchte ich, das es mit Antes guten Leistungen für Kovac nur leichter wird, seinen “Zögling“ den Verantwortlichen in München schmackhaft zu machen
#
AllaisBack schrieb:

keinabseits schrieb:

Irgendwie glaube ich, dass Liverpool noch mit einsteigen wird.

Irgendwie befürchte ich, das es mit Antes guten Leistungen für Kovac nur leichter wird, seinen “Zögling“ den Verantwortlichen in München schmackhaft zu machen

Schmackhaft ja, aber die Bayern werden bei dem Preis große große Augen bekommen.
#
So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.
#
Steinat1975 schrieb:

So sehr ich es mir wünsche das er bleibt.Der Bub und die Eintracht werden mit Geld zugeschissen werden.

Leider ja, der "will haben Faktor" steigt steil an.
#
Xbuerger schrieb:

bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?

ich verstehe gerade nicht dein problem. gestern witd mir vorgeworfen ich solle doch mal google und wikipedia einsetzen. dies tat ich jetzt und finde das 184cm nicht gerade klein sind. darauf mache ich aufmerksam und dann wird man hier als blöd bezeichnet?
#
Dulcolax schrieb:

Xbuerger schrieb:

bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?

ich verstehe gerade nicht dein problem. gestern witd mir vorgeworfen ich solle doch mal google und wikipedia einsetzen. dies tat ich jetzt und finde das 184cm nicht gerade klein sind. darauf mache ich aufmerksam und dann wird man hier als blöd bezeichnet?

Jetzt werfen wir dir vor, dass du nix verstehst.
#
Bei uns läuft ab 14:00 Uhr der Fernseher und meine Frau ist nur Vegetarier.
#
derronneburger schrieb:

Bei uns läuft ab 14:00 Uhr der Fernseher und meine Frau ist nur Vegetarier.

Hätte fast dazu wieder Quatsch los gelassen.
#
Ich hab zwar schonmal aber ich bessere nach.

IV:

Maras - Klausel von €6 Millionen, wahrscheinlich günstiger

Monte - Der Vallejo des kleinen Mannes

Barboza - Schon mehrfach erwähnt

DM:

Caseres - auch mehrfach erwähnt, mittlerweile leider auch bei größeren Vereinen Thema

Joan Jordán - bis jetzt eher offensiv eingesetzt aber bringt ordentliches Zweikampfverhalten und gutes Passspiel mit

João Gamboa - bereits erwähnt, talentiert und wohl recht günstig

Campaña - altbekannter Name, auch mit einer guten Saison in LaLiga, guter Spielaufbau aus dem DM

OM:

Amine Bassi - würde mich zumindest mal erkundigen, was Nancy für ihn haben möchte.

ST:

Rémi Oudin - als Alternative zu Haller und Jovic, dabei aber, wie Rebic, auch gut auf den Außen

Brandley Kuwas - auch schon erwähnt, viel Wucht kombiniert mit Technik

Klar, nicht alle zusammen aber aus dem Pool würde ich den ein oder anderen fischen. Besonders Maras finde ich, in Anbetracht des Preises, sehr interessant.
#
ajax88 schrieb:

Klausel von €6 Millionen, wahrscheinlich günstiger

Na na, vorsicht mit solchen Aussagen.
#
Ich hätte jetzt auch nicht mit so einem Betrag gerechnet wenn ich ehrlich bin.

Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass er die Ablöse rechtfertigt.
#
Zumindest bei Stürmern sind aktuell die Preise echt unberechenbar, eigentlich sollte es inzwischen nicht wundern dass Hrgota noch 1Mio€ bringt, aber ich hab es doch auch etwas unterschätzt.
#
Siebatcheu wechselt für (um Himmels Willen!) €9 Millionen nach Rennes.

#
Tja und da wundern sich welche was Juve für Cerri haben will.
Da war Séb letztes Jahr fast schon ein Schnapper.
#
In dem SAW über Ex-Spieler kann man immer wieder deutlich erkennen, das Talent alleine nicht für den Bundesligafußball und teilweise Profifußball reicht.
Und haben schon einige gute Talente verlassen, wo ich dachte schade, aber oft lagen wir damit richtig, denn aus den Spieler wurde nichts mehr besonders.

Die fehlenden Hintergrund Informationen von uns Fans, sind dabei wohl ein entscheidender Faktor zu erkennen, ob ein Spieler es im Profifußball weit bringen kann oder eben nicht.

#
Lustig grade andersrum.
Can bald bei Juve und dies sicher nicht als Reservespieler. Und als er zu haben war 2013, war die Meinung hier er taugt nix.
#
https://twitter.com/juventusfc/status/1009738969985290240
Iniziate le visite mediche di Emre Can al JMedical!
#
Mainhattener schrieb:

Marvin Ducksch
ANGEBLICH, kann Kiel ihn nicht fest verpflichten, da Pauli 3Mio€ verlangen soll.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ducksch-gezerre-losung-in-sicht_92389

Würde ganz gut finden wenn wir den Jungen für uns gewinnen könnten, aber dann müssten wir langsam aktiv werden. Wäre sicher eine gute Verstärkung 18 Tore und 11 Vorlangen in 33 Spielen sprechen ja auch für sich.
#
RocDiamond schrieb:

Mainhattener schrieb:

Marvin Ducksch
ANGEBLICH, kann Kiel ihn nicht fest verpflichten, da Pauli 3Mio€ verlangen soll.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ducksch-gezerre-losung-in-sicht_92389

Würde ganz gut finden wenn wir den Jungen für uns gewinnen könnten, aber dann müssten wir langsam aktiv werden. Wäre sicher eine gute Verstärkung 18 Tore und 11 Vorlangen in 33 Spielen sprechen ja auch für sich.

Stöver soll gesagt haben, dass bisher nur eine Anfrage von Düsseldorf vorliegt.
#
Soll wohl vor Abschluss stehen, so angeblich im heutigen Kicker.