>

Mainhattener

51434

#
http://www.espn.com.mx/futbol/mundial/nota/_/id/4449715/presidente-del-porto-revela-que-reyes-ya-firmo-con-otro-club
Laut dem Porto Präsdent Pinto da Costa, verlässt Reyes den FCP und hat laut ihm auch schon längst bei einem neuen Verein unterschrieben.
#
Habe ich denn die 2 Beiträge über mir falsch gelesen? Oder kauft dann Real Mascarell zurück und verkauft ihn an Schalke weiter? Hat Frnakfurt überhaupt noch ein Mitspracherecht?
#
Wir bekommen 4Mio€, mit dem Rest hat die SGE nix zu tun.
Real will ihn am liebsten an den abgeben, der am meisten Kohle raushaut, dies muss dann jetzt nicht S04 sein, auch wenn so getan wird.
#
Wurde angeboten kann jeder sein, muss auch keiner sein der Sinn macht, er ist ja letztlich einfach angeboten worden. Beispiel de Arrascaeta oder Laxalt
#
Na Super für einige Mexikaner, sind im falschen Rostow.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/fifaworldcup_de/status/1010516698133417986
Mit "el Titan", ohne Marco

Edson Alvarez diesmal als RV und der Titan Zentral.
#
Würde er zur SGE wechseln, wäre es schon längst raus, dass wäre schon ein Kunststück so einen Transfer unter den Teppich zu kehren.
#
Mainhattener schrieb:

Für mich ist er eh schon längst weg, interessant ist nur, wieviel Real aus einem Verein noch rauspressen kann. Interessant um mal etwas zu vergleichen, was man für den Nachfolger zahlt.

Ich find es befremdlich wie Real hier vorgeht. Das klingt für mich wie moderner Sklavenhandel. Hier schaut her, wir haben Mascarell, wer bietet wieviel? Die SGE geht uns am Allerwertesten vorbei, der Verein hat den Spieler zwar groß gemacht, aber profitieren sollen sie nicht davon, die Kohle stauben wir lieber selbst ab.
Wenn Real selbst Verwendung für ihn hätte würde ich nix sagen, dann wäre es völlig legitim wenn sie ihn zurückholen.
Aber so?

Klar war es trotzdem eine gute Geschichte für uns. Er war Leistungsträger, hat uns wenig gekostet, und wir kriegen immerhin noch 4 Mio für ihn. Das passt schon.

Aber trotzdem bleibt da irgendwie ein fader Beigeschmack.
#
War alles mit Vertragsschluss klar.
Es ist einfach eine Zwei-Jahres Leihe, bei der die SGE eine Entschädigung bekommt.
War auch für Omar klar, dass er sich dann wohl einen neuen Verein suchen muss, er weiss aber auch dass ihn dieses Geschäft weiter gebracht hat.
#
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1010443945220943874
Liebe @Eintracht, Fakt ist: Nach der letzten Niederlage der #DieMannschaft gegen 🇸🇪 bei einer #WM seid ihr in der darauffolgenden Saison Meister geworden. Sollen wir heute zu Schweden halten? #GERSWE #FSV_Frankfurt #WirsindFSV #SGE #WM2018

#
Für mich ist er eh schon längst weg, interessant ist nur, wieviel Real aus einem Verein noch rauspressen kann. Interessant um mal etwas zu vergleichen, was man für den Nachfolger zahlt.
#
Was stimmt jetzt, was drin stehen soll, dass Schalke 12Mio€ bietet oder dass er kosten soll?
Ich gehe mal davon aus, dass Schalke 12Mio€ bietet, aber Real ihn an den Meistbietenden abgeben will.
#
Ich glaube weiter dass er es schaffen kann, aber er braucht Spielpraxis, die wird er hier nicht bekommen, selbst wenn Haller oder Jovic gehen, da kommt dann nämlich Ersatz.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube weiter dass er es schaffen kann, aber er braucht Spielpraxis, die wird er hier nicht bekommen, selbst wenn Haller oder Jovic gehen, da kommt dann nämlich Ersatz.

Auf RA wird es erst recht für ihn Dünn, Müller da und da kommt dann noch Mr.X
#
#
Der Kraftwürfel schlägt zu.
#
Mladen hat vergessen, er muss die Eintracht einwechseln, vielleicht ist Petko schlauer.
#
Sieh mir bitte nach, dass ich das nicht anklicke. Ist das schweizer Pendant zur Bild.
#
Haliaeetus schrieb:

Sieh mir bitte nach, dass ich das nicht anklicke. Ist das schweizer Pendant zur Bild.

Dann darfst du aber ein paar Zeitungen aus dem Ausland nicht mehr anklicken.

https://www.derbund.ch/bern/kanton/albaniens-bteam-und-die-serben/story/14955143
#
Weil die ja angeblich (also so habe ich das heute im Radio gehört) die Albanische Flagge auf die Schuhe machen wollten. Das muss jetzt auch nicht sein, wenns gegen Serbien geht und im Rahmen eines Länderspiels für ein unbeteiligtes Land schon gar nicht.
#
#
ziemlich daneben
#
Aus richtig der Serben kam die Woche die Frage: "Wieso spielt ihr nicht für...."
#
Jubel mit dem Doppeladler