>

Mainhattener

51442

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Koan Ya

Du meinst wohl Koanyak?  
Prost.
#
Ich zweifel mal an, das Freiburg einen Ausverkauf starten wird.
Caligiuri und Kruse werden wegen der ASK gehen und Rosenthal wegen dem Auslaufendem Vertrag.
Für nächste Saison habem dazu Jendrisek, Calvente und Santini keinen Vertrag.
Sind so schon mal 6 Abgänge.
Höchstens Flum könnte ich mir als Abgang vorstellen.
Wenn Freiburg alles verkaufen würde, an dem jemand Interesse hätte, hätte Freiburg mind. 12 Abgänge.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Jung-Entscheidung naht +++
Dafür spricht auch, dass sich der Berater des 22-Jährigen, Alen Augustincic, bis zum 8. April in den Urlaub verabschiedet hat. An Vertragsdetails sollte es daher nicht mehr scheitern.

+++ Veh erklärt sich +++
Auf einer Pressekonferenz wird Cheftrainer Armin Veh heute ab 13.30 Uhr die Beweggründe zu seiner Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt nennen

+++ Presseschau zur Veh-Verlängerung +++
Am Tag nach der angekündigten Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh bei der Eintracht überschlagen sich die Lobeshymnen in den Frankfurter Zeitungen
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab da meine zweifel bei den Kosten.
Für Hannoi ist es die letzte Möglichkeit ihn noch mal zu vergolden, Interessenten gab es da immer wieder, welche die auch bereit sind gutes Geld zu zahlen.

naja für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, können keine Unsummen verlangt werden. Da sind meiner Meinung nach 3-4Mios schon zu viel, zum mal man bedenken sollte,das Hannover nächste Jahr, wie es aussieht, nicht international spielen wird und sich 4 Topstürmer nicht leisten kann.  

Ich versuche bei Ablösesummen immer vom schlimmsten auszugehen.
Ich würde bei Ya Konan mal mit mind. 4-5Mio.€ rechnen, auch trotz des nur noch 1 Jahr laufende Vertrages.
Für Hannover, gebe es ja auch noch die Möglichkeit, einen anderen zu verkaufen, dabei bietet sich ­Abdellaoue und ­Diouf an, die haben auch nur noch Verträge bis 2014.
Die beiden dürften auch noch mal etwas mehr Geld in die Kasse spülen.
#
Basaltkopp schrieb:
Und Idiotenapostroph    

Sieht halt einfach besser aus.    
#
Nuriel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass er bei Hoffenheims Abstieg irgendwo bei Wolfsburg oder so landet

Ernsthaft?
Ich denke er hat dann sportlich gesehen attraktivere Optionen bei der Hand als Golfsburg - vor allem weil er ja diese Saison gemerkt hat, dass eine zusammengekaufte Truppe eben kein Erfolgsgarant ist.
Jetzt mal abgesehen von uns (    ) würden mir da noch Leverkusen und Gladbach einfallen.  

Wer einmal zu $$$$enheim geht, dem unterstelle ich einfach, im Zweifelsfall dahin zu gehen, wo er am meisten abkassiert. Und das ist in der Bundesliga nunmal Golfsburg

Die WOB Nachrichten, bringen ihn auf alle Fälle schonmal mit WOB in Verbindung.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/jetzt-fallen-beim-vfl-die-entscheidungen-id945183.html
(unten bei Neuzugängen)
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** hat Veh am Telefon gesagt, "Tut mir leid" gewartet und dann gesagt, "aber du musst mich noch ein Jahr ertragen"

Klingt auf alle Fälle nach Vehs Humor.

So langsam mache ich mir Gedanken um dich.....  

Und ich mir um dich  
#
Ich hab da meine zweifel bei den Kosten.
Für Hannoi ist es die letzte Möglichkeit ihn noch mal zu vergolden, Interessenten gab es da immer wieder, welche die auch bereit sind gutes Geld zu zahlen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Zambrano zurück in Frankfurt +++
Eintracht-Abwehrchef Carlos Zambrano ist zurück aus Peru. Der Innenverteidiger landete am Abend in Frankfurt und wird sich am Dienstag wegen seiner Schulterschmerzen erneut untersuchen lassen.

+++ Eintracht wirbt mit Alfa Romeo +++
Auf der Brust der Eintracht-Trikots soll wie von hr-online bereits berichtet das Logo von Alfa Romeo stehen. Die Sportwagen-Marke gehört zur Turiner Fiat-Gruppe
#
Eschbonne schrieb:
Was wollte den Mainhattener mit diesem Jung-Verlängert-Teil im SAW wohl sagen? Provokation? Spekulation? Hoffnung? Oder was?

Ganz klar Provokation.

**** ist die verbotene Zeitung.
Zum Glück aber nicht vom Herrn D. verfasst.  
#
Laut **** hat Veh am Telefon gesagt, "Tut mir leid" gewartet und dann gesagt, "aber du musst mich noch ein Jahr ertragen"

Klingt auf alle Fälle nach Vehs Humor.
#
Nach Veh verlängert auch Jung.
#
Schade, Volker H. ist doch nicht verschollen.  
#
Nuriel schrieb:
So, damit es nicht heißt, ich würde nur herummotzen, gell Scarecrow?

Ich habe mir erlaubt, ein wenig mit fremden Vorlagen herumzuspielen und das ist dabei herausgekommen, wo doch Wünsche nach dem Scudetto vorhanden waren. Evtl. kleinere Schönheitsdetails kann man ja später noch hinzufügen, aber ich bin eh ein Fan der nicht allzu überladenen Trikots.

An sowas hab ich gedacht.  
#
Löw: " Eintracht, der schlafende Riese"  
#
Ei, Thomas, Thomas, Thomas.
Nicht dem Draxler alles glauben.

#
Er wird bald 34, er verdient da garantiert auch nicht schlecht und er spielt so nur 800Km von seiner Heimatstadt entfernt.
#
Der dürfte wohl eher nicht mehr nach Europa zurückkehren.
#
Auch gut
Facebook Mitglied schrieb:
Draxler mach ne Umschulung zur Verkehrsinsel!

#
AdlerWien schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
grossaadla schrieb:
der bekommt aber gut auf die fresse    

zu recht..der entschuldigt eine Lüge mit einer weiteren Lüge und bezichtigt somit auch noch veh und co der  Lüge  

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht!  

Ich kann an dem Quatsch keinen Funken Wahrheit finden    

Die Wahrheit ging irgendwo im Internet verloren.