>

Mainhattener

51442

#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenn heute jemand einen Fehler gemacht hat, dann war es Webber. Er war einfach zu blauäugig, nach dem Motto: "Der wird mich schon nicht überholen."....

ja, er ist davon ausgegangen, dass sich Vettel an die Weisung seines Arbeitgebers hält

Und dieses Gedöns regt mich immer wieder aufs Neue auf.

Man stelle sich vor so nen Rotz hätte es zB zwischen Lauda und Prost, Prost und Senna oder Piquet und Mansell gegeben....
Was für tolle Duelle man nicht gehabt hätte.

Zumal ja erst die rotzigen Anweisungen des Arbeitgebers dafür gesorgt haben, dass Webber überhaupt vor Vettel war.

Prost und Senna hätten sich wohl eh nie an irgendwelche Anweisungen gehalten.

Das war heute mal wieder etwas Formel 1, wie es sein soll, wo es Duelle gibt und dies auch zwischen Teamkollegen.
BITTE weiter so.  
#
7 Monate zwischen den Sicherungswechseln geht erstmal noch, wenn es öfter passiert, kann es nicht schaden das mal kontrolieren zu lassen.
Kann zum Beispiel was an der Pumpe sein oder was an der Verkablung (wie Schadhafte Isolierung)

Mit der Ford KA Technik und ihren bekannten Problemen kenne ich mich (bis auf die Roststellen    ) jetzt so nicht aus.
Am besten erstmal in Ford, bzw. Ford KA Foren schauen ob es da ein bekanntes Problem gibt, kann eventuell schnell und günstig zur Lösung führen.
#
Kadaj schrieb:
also ich hätte per se auch kein problem, mit kempf als nr 4 in die neue saison zu gehen, aber dann bitte mit einem besseren iv als russ als nummer drei.

zu langkamp: vor der saison hätte ich den auch genommen, aber wie man so hört, soll der wohl ein ziemliches geschwindigkeitsdefizit haben und bei unserer spielweise, auch wenn wir nicht mehr ganz so offensiv agieren wie noch in der hinrunde, sollte eine gewisse grundschnelligkeit schon ein absolutes muss für die iv sein.  

Butscher hat ja gezeigt, das es nicht ganz so dramatisch ist, Heiko ist ja auch nicht die Rakete.
Das Risiko bei Langkamp ist auf alle Fälle nicht riesig, da Ablösefrei.
Favorit bleibt für mich da weiter Schwaab.
Bei Russ würde ich letztlich nur die KO ziehen, wenn man da noch mal sehr viel am Preis machen kann, 1Mio € ist erstmal viel Geld, dafür das er es hier erstmal schwer hat, , wobei es sich hier in der Sommerpause und Vorbereitung, auch alles wieder ändern könnte.
#
Glückselfmeter
#
DerKrasseMaik schrieb:
Rode nicht mal in der startelf der U21
dafür Moritz
der is schon 23
was sucht der in der U21???

Es gibt einen Stichtag beim Geburtsdatum, damit die Leute dann auch am Ende beim Wettbewerb spielen dürfen, die in den 2 Jahren sich den A**** aufgerissen haben, damit das Land dabei ist.
Beim U21 EM Titel 2009, war zum Beispiel Neuer auch schon 23.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zicolov schrieb:
Wenn der Ablöse kostet, also keine fixe, dann wird das eh ein schönes gezerre. Hoppenheim hat ja keinen finanziellen Zugzwang, wenn die den Abgeben, dann nur gengen ein amtliches Taschengeld. Wenn's dumm läuft 4 Mio. oder drüber. Mal den Bruno machen lassen...

Für 4 Millionen wirst du ihn wohl kaum bekommen. Da muss man wohl ein gutes Stück mehr rechnen.

Das ist stark zu vermuten, aber er sagt ja auch "oder drüber"  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
TiNoSa schrieb:
Freidenker schrieb:
Ach Jogi. Die U21 soll zusammen bleiben, deswegen kommen die Frankfurter nicht in den Kader. Zum Glück nominierst du heute Herrmann nach, damit die U21 doch nicht zusammen bleibt. Obwohl wir schon 100 OMs im Kader haben. Achja, und Krücke Jansen ist auch dabei. Toll.

Ja, also die Nachnominierung von Jansen ist wirklich ein schlechter Witz....

Auch grade gesehen.
Beim Aussenverteidiger ist es etwas schwer, so viele hat man da ja nicht, aber einer wäre Oczipka gewesen.
Im Mittelfeld gebe es ja mehrene möglichkeiten, er hätte statt Herrmann, auch Castro nominieren können.

Also nach dem was Oczipka bisher in der Rückrunde spielt, muss er sich keine Gedanken um die Nationalmannschaft machen.  

Also schlechter als Jansen war er aber auch nicht.  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Guckt Euch mal die Bilderstrecke der Faz an.

Wer zieht bei so einem Wetter Fußballspiel durch? Die Fifa!
Wer setzt im März ein Spiel in Denver Colorado an? Ein..... ich bin besser still.

Aber der Herr Jones sieht so echt witzig aus, oder!?

Die Spielorte wählen doch die Verbände aus?
Vieleicht wissen die Amis nicht, das man Soccer nicht auf solchen Schnee spielt.  
#
TiNoSa schrieb:
Freidenker schrieb:
Ach Jogi. Die U21 soll zusammen bleiben, deswegen kommen die Frankfurter nicht in den Kader. Zum Glück nominierst du heute Herrmann nach, damit die U21 doch nicht zusammen bleibt. Obwohl wir schon 100 OMs im Kader haben. Achja, und Krücke Jansen ist auch dabei. Toll.

Ja, also die Nachnominierung von Jansen ist wirklich ein schlechter Witz....

Auch grade gesehen.
Beim Aussenverteidiger ist es etwas schwer, so viele hat man da ja nicht, aber einer wäre Oczipka gewesen.
Im Mittelfeld gebe es ja mehrene möglichkeiten, er hätte statt Herrmann, auch Castro nominieren können.
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1303/Artikel/sebastian-rode-interview-eintracht-frankfurt-armin-veh-wechsel-vertrag-2014-borussia-dortmund.html
Rode: "Veh weiß mit Sicherheit, was er tut"
Sebastian Rode spielt mit Eintracht Frankfurt eine starke Saison und ist damit begehrt wie kein anderer am Main - wenn man einmal von Trainer Armin Veh absieht. Vor dem U-21-Länderspiel gegen EM-Gastgeber Israel (So., 18.15 Uhr im LIVE-TICKER) spricht der 22-Jährige im Interview über die Wechselgerüchte um seine Person, nennt Gründe für Vehs Verbleib in Frankfurt und äußert die Hoffnung auf einen Stammplatz bei der U-21-Europameisterschaft.
#
Mainhattener schrieb:
flying_eagle schrieb:
Was ist mit Jan Hochscheidt, in meinen Augen konstant gute Leistungen. Oder Kumbela, der würde auch in der ersten Liga treffen. Als vierten Verteidiger könnte man sich auch einen Heubach vom FSV oder Heintz vom FCK vorstellen. Ich finde auch Yannik Stark nicht schlecht!

Kumbela hat erst um 3 Jahre verlängert.

So stmmt es.
#
flying_eagle schrieb:
Was ist mit Jan Hochscheidt, in meinen Augen konstant gute Leistungen. Oder Kumbela, der würde auch in der ersten Liga treffen. Als vierten Verteidiger könnte man sich auch einen Heubach vom FSV oder Heintz vom FCK vorstellen. Ich finde auch Yannik Stark nicht schlecht!

Kumbela hat erst um 2 Jahre verlängert.
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.ecb.int/ecb/premises/shared/img/webcam/hires/latest.jpg

Beeindruckend    

Das Gebäude finde ich O.K., nur das man ein Teil der Grossmarkthalle da rausgerissen hat ist mist.  
#
Hat zwar nicht direkt was mit BER zu tun, aber, man beachte das FSV Spieltagsplakat.  
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=56
#
Zypern-Schweiz 0:0.
Was die an Chancen vergeben haben, man, man.  
#
Oh Gott, wer verzweifeln will sollte das Spiel zwischen der Schweiz und Zypern schauen, vorne werden 1000% vergeben und hinten bekommt man fast die Dinger reingemacht.
#
Hitzfeld im übrigen wohl auch nicht im Stadion.
#
Friendly_Fire schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/dustin-bomheuer/profil/spieler_83241.html

Vertrag läuft im Sommer aus, stark im Kopfball, spielt einen sauberen Ball. Holen und dann direkt nochmal an dem MSV ausleihen. Spielt für sein Alter sehr ruhig und abgezockt. Bruno hat sicherlich noch Kontakte zum MSV.

Reviersport
http://www.reviersport.de/226485---msv-duisburg-19-spielervertraege-laufen-aus.html
Die halbe Bundesliga jagt Bomheuer
Dustin Bomheuer:
Bomheuer ist ein Rohdiamant, der nur noch ein wenig Feinschliff benötigt, bis er richtig wertvoll ist. Das wissen auch zahlreiche Erstligisten, denn Bomheuer liegen zehn Angebote aus der Beletage vor.

Bietet sich einfach an.  

Vermutlich reagieren wir wie bei Hoffmann zu spät oder gar nicht.
Und Koch wäre der perfekte Ersatz für Rode, da nahezu der identische Spielertyp und sogar im Kopfballspiel stärker.
Wenn Rode jetzt nicht vorzeitig verlängert, sollte man ihn verkaufen und könnte sich von der Ablöse sicherlich 2 richtig gute Spieler (Volland + X) leisten.

Ich schätze das Dusiburg ihn einfach schon im Winter verkaufen musste, so das es am Ende, für uns keine Möglichkeit gab, ihn zu holen.
Mit Bomheuer muss man mal abwarten, noch wird er mit keinem in Verbindung gebracht, also noch alles offen.
#
Hopp Schwiiz !
Nur Schweizer im Stadion.  
#
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
schade. Hätte lieber ihn als Rosenthal hier gesehen. Was natürlich nicht heißt, dass Rosenthal schlecht ist.

tja, kostet halt aber auch 2,5 millionen. dafür hätten wir, anfang des jahrtausends, einen kompletten kader geholt    

das ist eben die Kehrseite des Blattes. Von daher geht die Verpflichtung von Rosenthal auch in Ordnung. Nur schade eben, dass Kruse so teuer ist/war.

Hätte man mal im Sommer die 700Tsd€ zugeschlagen.  

Mit Rosi fahren wir auch schon mal gut.