Mainhattener
51442
Rode hat ein Knie?
Schobberobber72 schrieb:lieber_gott schrieb:
Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.
Zudem soll sich Held mit Tuchel zu ersten Gesprächen getroffen haben, der lt. Sky nun Top-Kandidat für Schalke sein könnte.
Unruhe bei Heinz, äh Mainz
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Der heutige Gewinner bist eindeutig du.
Da kommt niemand mehr, der einen größeren Unsinn verzapft.
sowas kannst um 23:59 behaupten, aber noch nicht jetzt
Richtig, von mir gibt es sicher noch was "besseres"
Aragorn schrieb:
*poooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer*
Davon träumt sicher jede Frau, hier zu lesen wie ihr hier euer Ding poliert.
Mainhattener schrieb:bolze schrieb:Che26 schrieb:
gleich das thema veh auf sport 1. denke wird auch nichts neues zu sehen sein. altes geleier
und, gab es etwas neues?
Nach der 5. Werbepause kommt sicher was
War der selbe Müll wie sonst
bolze schrieb:Che26 schrieb:
gleich das thema veh auf sport 1. denke wird auch nichts neues zu sehen sein. altes geleier
und, gab es etwas neues?
Nach der 5. Werbepause kommt sicher was
Basaltkopp schrieb:
Bernd Schuster wäre allerdings wirklich ein Signal.
Hübner loves Augsburger
Handkäs_mit_musik schrieb:Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
gemäß FAZ sind angeblich Roger Schmidt (RB SAlzburg, früher Paderborn) und Runjaic vom MSV Duisburg heiße Nachfolgekandidaten von Veh, insofern er geht.
FAZ
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zu-eintracht-frankfurt-der-preis-des-erfolgs-12118838.html
Der Preis des Erfolgs
Falls er dem Schalker Lockruf folgt, gelten Kosta Runjaic und Roger Schmidt als Kandidaten.
Runjaic wäre auch ein Wunschtrainer, nur mag ich das abwerben von Trainern nicht. :neutral-face
Schmidt kenne ich nur aus seiner Zeit bei Paderborn. Da hat er gute Arbeit geleistet und attraktiv nach vorne spielen lassen. Kann mich noch an das 4:2 gegen uns erinnern, da warense turmhoch überlegen.
Runjaic kenne ich nicht. Der shceint aber auch gute Arbeit beim MSV zu leisten.
In der Rückrundentabelle steht Duisburg auf Rang 4.
MrBoccia schrieb:Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.
der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein
Der holt dann jetzt beide. ,-)
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Mittlerweile ist der gute Herr Streit suspendiert
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer da bei Viktoria Köln das Geld reingesteckt hat. Die haben ja schon den einen oder anderen ehemaligen Bundesligaspieler in den eigenen Reihen...
Franz-Josef Wernze heisst der Armleuchter, ist ein Steuerberater, mit einer Kette selbiger.
Hoffentlich hat Streit den Typ viel Geld gekostet.
FAZ
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zu-eintracht-frankfurt-der-preis-des-erfolgs-12118838.html
Der Preis des Erfolgs
Falls er dem Schalker Lockruf folgt, gelten Kosta Runjaic und Roger Schmidt als Kandidaten.
Der Preis des Erfolgs
Tafelberg schrieb:
gemäß FAZ sind angeblich Roger Schmidt (RB SAlzburg, früher Paderborn) und Runjaic vom MSV Duisburg heiße Nachfolgekandidaten von Veh, insofern er geht.
FAZ
Der Preis des Erfolgs
Runjaic wäre auch ein Wunschtrainer, nur mag ich das abwerben von Trainern nicht. :neutral-face
reggaetyp schrieb:RealOviedo schrieb:reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:
Oh Mann, hab eben das Auswärtsspiel von Benfica an, da wurde grade ein Böller geschmissen, der ein paar Meter neben dem Benfica Keeper explodierte.
Zum Glück nichts weiter passiert, das Spiel läuft auch schon wieder.
Das hat jetzt genau was mit dem Thema hier zu tun?
Ich denke mal er distanziert sich generell von solchen und aehnlichen Aktionen! Ist doch voll in Ordnung seine Meinung diesbezgl. in diesem Thread zu auessern, oder?
Ich persoenlich beobachte solche Aktionen jetzt auch anders als noch vor 6 Monaten. Mit Sicherheit haette ich nicht diesen Post geschrieben und ich denke auch Mainhattener haette seinen nicht verfasst...
Er distanziert sich von einem Böller in Portugal?
Also das wird immer sonderbarer hier.
Ich distanziere mich übrigens von den evangelikalen Fundamentalisten in South Carolina.
Und von Böllerwerfern in Griechenland.
Einfach erstaunlich wie unterschiedlich Bestraft wird.
Bei uns wäre das Spiel wohl abgebrochen worden, vorallem nach dem 2. Böller.
Bei uns hätten die Medien einen Aufstand gemacht und bei der Geschichte?
Nix :neutral-face
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---vfb-stuttgart-rumgeeiere-mit-folgen,1473446,22139566,view,asFirstTeaser.html
Rumgeeiere mit Folgen
Bleibt er oder geht er? Nach dem 1:2 der Eintracht gegen Stuttgart steigt der Druck auf Armin Veh. Der umworbene Trainer muss Farbe bekennen. In den nächsten zwei Tagen ist wohl mit einer Entscheidung zu rechnen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---vfb-stuttgart-rumgeeiere-mit-folgen,1473446,22139566,view,asFirstTeaser.html
Rumgeeiere mit Folgen
Bleibt er oder geht er? Nach dem 1:2 der Eintracht gegen Stuttgart steigt der Druck auf Armin Veh. Der umworbene Trainer muss Farbe bekennen. In den nächsten zwei Tagen ist wohl mit einer Entscheidung zu rechnen.
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
Mal spontan einen Kader zusammengestellt:
Tor: Trapp, Nikolov (Kirschbaum), Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Volland, Pourie, Waldschmidt, Schnellbacher
Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)
Braun = Neuzugänge Vorschlag/Wunsch
Violett = neue Nachwuchskicker (gerne Kritik von Experten wenn die Namen nicht passen)
Noch mal an der Kostenschraube gedreht ,-)
Tor: Trapp, Nikolov, Schwäbe
IV: Anderson, Zambrano, Schwaab, Kempf, Butscher (U23 + Back-Up erste Mannschaft)
RV: Jung, Celozzi
LV: Oczipka, Akpoguma, Denefleh
DM: Schwegler, Rode, Badu *, Lanig, Wille
RM: Aigner, Rojas *
LM: Inui, Hochscheidt
OM: Meier, Rosenthal, Kittel, Stendera, Lekaj
ST: Lakic, Mehmedi * , Pourie * , Waldschmidt, Schnellbacher
Kosten: Schwaab, Rojas, Badu, Rosenthal (je Ablösefrei), Akpoguma 1mio€, Hochscheidt 1,2Mio€, Mehmedi 800Tsd€ Leihgebühr, Pourie 1,2Mio€
Abgänge: Amedick, Djakpa, Matmour, Occean (je verkaufen), Russ (KO nicht gezogen), Özer, Dudda, Hien (je verleihen)
Braun = Neuzugänge
Grün = Neuzugänge Fix
Violett = neue Nachwuchskicker
* = Spielerprofil
Alternativen für den Kader:
TW:
René Vollath
Martin Männel
Frank Lehmann
IV:
Sebastian Langkamp *
Martin Hinteregger
Winston Reid *
Yannick Schulze *
Immanuel Höhn
RV:
Roberto Hilbert *
LV:
Shervin Radjabali-Fardi *
Konstantin Rausch *
ZM:
Yunus Malli *
Tom Weilandt *
Dominik Kohr *
Mathieu Flamini *
Marc-André Kruska
Alexander Ring
Sebastian Rudy
RM:
Sly *
Vladimir Weiss *
LM:
Ibou
Maxi Thiel
Daniel Halfar
ST:
Kevin Volland
Cenk Tosun
Daniel Ginczek
Tobias Müller
John Verhoek
Josip Drimic
Innocent Emeghara
Alexander Esswein
Jozy Altidore
Mathias Fetsch
Fabian Klos *
* = Ablösefrei
nicht gerade der kader den ich mir vorstelle, vorallem nicht wenn es doch heißt das man den nächsten schritt machen will. zusätzlich sind zu viele wundertüten dabei, die die buli nicht kennen.
Hab denn Smilie bewusst gesetzt, wegen der Konstellation des oben genannten Kaders.
Unten sind ja noch passendere Namen drin, wie Volland, Reid oder Flamini, hätte noch mehr Namen nennen können, wie halt Kruse oder Caligiuri, aber die sind oft genug genannt worden und die Liste wäre sonst zu lang geworden.
flamini wäre der absolute hammer, aber das ist total unmöglich, der ist der leistungsträger bei everton, da kommt der niemals zur eintracht.
ich könnte mir vorstellen das es, nachdem wir rosenthal schon haben, für rechts schmid, links usami, sturm marica, abwehr schwaab/sobiech und dm wird nicht einfach, obwohl ich sagen muss das celozzi da gar keine so schlechte figur macht (bis auf seine flanken).
Wenn du auf den Namen drückst, wirst du feststellen das Flamini beim AC Mailand spielt und Ablösefrei wäre, Problem, das Gehalt.
Von deinen genannten soll bitte Marica weit, weit, weit, weit wegbleiben.
Oh Mann, hab eben das Auswärtsspiel von Benfica an, da wurde grade ein Böller geschmissen, der ein paar Meter neben dem Benfica Keeper explodierte.
So, auf "Anweisung" wird der Schur Bericht (15.03) über die bestandene Prüfung, in diesen SaW Thread verfrachtet.
Und noch mal Glückwunsch Schui
Und noch mal Glückwunsch Schui
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/lizenz-zum-trainieren_rmn01.c.10518355.de.html
Lizenz zum Trainieren
Der ehemalige Eintracht-Profi Alexander Schur ist jetzt Fußball-Lehrer
Alexander Schur hatte diese Woche seine letzte Prüfung zum Fußball-Lehrer. Bestanden hat das Eintracht-Idol - seine Zensur erfährt er allerdings erst am 27. März im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Köln.
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/frankfurt/lizenz-zum-trainieren_rmn01.c.10518355.de.html
Lizenz zum Trainieren
Der ehemalige Eintracht-Profi Alexander Schur ist jetzt Fußball-Lehrer
Alexander Schur hatte diese Woche seine letzte Prüfung zum Fußball-Lehrer. Bestanden hat das Eintracht-Idol - seine Zensur erfährt er allerdings erst am 27. März im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Köln.
Trapp - 3,5
Jung - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 3,5
Rode - 3
Schwegler - 3
Aigner - 3
Inui - 3
Celozzi - 3
Meier - 4,5
Jung - 3