>

Mainhattener

51442

#
Foofighter schrieb:
Geht´s jetzt eigentlich nur noch ab, was Veh betrifft?  

Warten wir´s ab und schauen dann!

Lässt sich deutlich entspannter mit leben......

(Bin mittlerweile versucht, meinen Brief zu löschen. Is ja irre, was hier abgeht!? So war das nie gedacht!   )

Ich bin die ganze Zeit entspannt.
Egal wie viel in der Presse steht, nicht darüber aufregen.  ,-)
#
Der Rosi Runner, (fast) keiner ist schneller.  
#
BananaJoe schrieb:
Gino05 schrieb:
Sorry aber Vonlanthen ist die grösste Diva der schweizer Fussball Geschichte, da sind Yakin, Frei und wie sie alle heissen Heilige dagegen.

Er hat seine Karriere einfach weggeschmissen, wie kann man so viel Talent einfach so vergeuden?!

Dann spielt er 2-3 Spiele und hat wieder andere Ideen? Wahnsinn der Typ! Lieber kein neuer Stürmer als Vonlanthen..

Diese Geschichten scheinen größtenteils aber schon einige Jahre alt zu sein. Zwischenzeitlich ist er auch Vater geworden. Dürfte ihn vllt. ein weniger ruhiger gemacht haben. Das er mit 27 anders unterwegs ist, wie mit 22-23, dürfte auch klar sein.

Das er ein guter Kicker ist, wird allerdings nirgends bestritten...

Ich denke, dass es möglicherweise ein Chance ist, einen guten Spieler f. kleines Geld zu bekommen.

Deswegen hab ich ja auch das Probetraining angesprochen. Er könnte sich einfach mal zeigen. Sportlich, wie charakterlich...

Spricht doch im Normalfall nichts dagegen..

Wenn es passt, ist es gut. Wenn nit, einfach wieder wegschicken..

Streit und JJ sind auch älter, aber kein bisschen reifer.  
#
So ein Mist.

Mein Beileid an die Familie.
#
Was für eine Überraschung, wir wollen den Preis bei Russ drücken.  
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750,view,asFirstTeaser.html
Entwarnung bei Zambrano
Zuerst war von einem Bänderiss in der Schulter die Rede, doch bei der Eintracht ist man zuversichtlich, dass Carlos Zambrano gegen Fürth auf dem Platz steht.
----------
"Mir läuft die Zeit weg, ich brauche die Spiele, um mich zu zeigen", sagte Russ. Die Eintracht hat noch nicht entschieden, ob sie den Hanauer weiter verpflichten will. Sie wird auf alle Fälle versuchen, die Ablösesumme zu drücken.
#
Gino05 schrieb:
Sorry aber Vonlanthen ist die grösste Diva der schweizer Fussball Geschichte, da sind Yakin, Frei und wie sie alle heissen Heilige dagegen.

Er hat seine Karriere einfach weggeschmissen, wie kann man so viel Talent einfach so vergeuden?!

Dann spielt er 2-3 Spiele und hat wieder andere Ideen? Wahnsinn der Typ! Lieber kein neuer Stürmer als Vonlanthen..

Da muss ich leider zustimmen.
Von ihm würde ich auch die Finger lassen.
#
Meierei schrieb:
Mann oh Mann......Beste Genesung Zamba. Schulter ist unser kompliziertestes Gelenk.Lass es ja richtig ausheilen......

Mit Russ,Butscher, Kempf und optional Lanig und Ceozzi haben wir ja fuer die IV die meissten Back Ups.....

Cerozzi? Muss ich den kennen?  

Sch*****. aber wird auch so gehen.
Oka, Marco und Heiko werden das Kind schon schaukeln.  
#
Also einmal sollte der Thread reichen und zwar das eine mal im e.V. Bereich.
#
fanfan schrieb:

Djakpa  - bitte behalten- könnte noch wichtig werden

Aha, nicht zum Einsatz zu kommen hilft allen Seiten sicher weiter.  
#
Jetzt weiß ich was los ist.
Alles ein Plan von Bruno und Herri, Trapp bricht sich das Handgelenk mit absicht, damit wir den DFB und MB um Haus und Hof verklagen können und so das Budget für Veh erhöhen können.

#
AdlerWien schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
wie dumm die FFH-Meldung ist. Er hat die Stadt verlassen. Oho. Man, es nervt. Äußer Dich, SGE, auf!

Elvis, äh, Armin häs läft sä bilding.

Genau daran musste ich auch denken  

Frisch im Kino, Auf der Flucht
In den Hauptrollen:
Armin Veh als Dr. Richard Kimble
Bruno Hübner als Deputy Marshal Samuel Gerard
und
Horst Heldt als Frederic Sykes (der Einarmige Mörder)
#
fanfan schrieb:
Doch, ich verstehe alles. Ich kann nur nicht genau sagen, ob es tatsächlich 4-5 neue sein müssen. Wen will er denn alles rausschmeißen. Was wird dann als Lanig und Kittel ?   Mir geht es auch nur um die Zahl.
3 Neue würden auch reichen, aber das ist wahrscheinlich wie auf dem  Basar in Marokko: Er fordert 4-5 Neue und erhält drei Wunschspieler.  

Djakpa, Amedick, Matmour und Occean wären direkt mal vier Leute.
Erweitern kann man das noch durch Butscher, Russ und einer Leihe von Kittel.
#
grinch schrieb:
Jetzt darf Armin Veh noch nicht mal die Stadt verlassen?    

Laki Luke hat ihn aus der Stadt vertrieben.  
#
ElMatzo schrieb:
Hm passt da nicht besser Honda?  The Power of Dreams!!

Deutsche Zentale in Offenbach.
#
AgentZer0 schrieb:
Veh: "Ich wünsche mir keine Spieler, die fünf, sechs Millionen kosten."
Sport1.de

Also entweder der Kevin hat eine Klausel die niedriger ist, oder er ist schon mal nicht mehr auf der endgültigen 4-5 Spieler umfassenden Wunschliste drauf.
Eventuell z.B. durch den neu spekulierten Max Kruse ersetzt, welcher ja angeblich eine Klausel zwischen 2-3 Millionen Ablöse hat.

Pfff, wir sind Eintracht Frankfurt, den müssen sie uns gefälligst Ablösefrei geben.  

Ernsthaft, allgemein ist die Frage ob man wirklich alle haben will, die genannt wurden, oder ob es reicht wenn es einzelne von denen sind.
Dazu stellt sich die Frage, ob es auch nur andeutungen sind, welche Typen man sucht.
Im Prinzip ist es ja ungeschickt zu verraten wenn man genau haben will.
Für Volland halte ich weiter Mehmedi als Ideale Kopie, zwar hat der noch nicht so das zeigen können wie Volland, dürfte dafür aber auch Günstiger zu haben sein, zum Beispiel als Leispieler mit KO.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tuchel zu Red Bull?

Dann gibts ein Gagfeuerwerk von mir.  

Dann wird aus Taschentuchel, Dosentuchel  
#
sYn schrieb:
Riedadler schrieb:
Heribert Bruchhagen schrieb:
Es spricht vieles dafür, dass die Verlinkung diverser Artikel im SAW nicht sehr professionell abgelaufen ist.

Der war gut              

An allem ist Veh schuld.  
#
Sport1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_691123.html
Trapp: Eintracht prüft Rechtslage
Nach der Verletzung (Bruch Mittelhandknochen und Mittelfinger) von Eintracht-Torhüter Kevin Trapp bei einem Werbedreh der U21-Nationalmannschaft haben die Verantwortlichen in Frankfurt einen dicken Hals.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jetzt-muss-dann-halt-der-oka-ran,1473446,22160914,view,asFirstTeaser.html
Jetzt muss dann halt der Oka ran
Durch die Verletzung von Stammtorhüter Kevin Trapp richtet sich die Aufmerksamkeit bei Eintracht Frankfurt wieder auf das Urgestein Oka Nikolov. Die Fans trauen der bisherigen Nummer zwei durchaus etwas zu.