>

Mainhattener

51442

#
Also an Unterhaltung mangelt es schon mal nicht.  
#
Sprudel schrieb:
shice, der Pole macht auch was er will...

Ärgerlich das wir auch mal an ihm dran gewesen sind und nicht bekommen haben.  
#
War das eine schwere Geburt.
#
Sehe grade, Srna hat  in dieser Saison schon 12 Vorlagen in 17 Spielen gemacht.
#
Schönes Freistosstor.
#
Wenn Dortmund verliert, nimmt man das Spiel gegen uns ernster, was es schwieriger machen würde.
Ein müssiger 0:1 Sieg für den BVB wäre die Ideallösung.

Dazu spielen wir ja wieder Samstag 18:30.  
#
Bei teilweise -40° können Heizstrahler nicht schaden  
#
Zum Glück hat er sich den kleinen Finger und nicht den Mittelfinger gebrochen, das hätte zu Problemen führen können.  
#
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?

Na das nenne ich mal glaubwürdige Quellen, beides so Tratschseiten die immer wieder wild Gerüchte in die Welt streuen.

Es soll laut einem User in der Sport-**** stehen.
Da es noch keiner aufgegriffen hat, denke ich mal steht es nicht da drin.
#
ChrizSGE schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-merkel/profil/spieler_86926.html

Alexander Merkel von Udinese Calcio könnte ich mir ganz gut bei uns vorstellen. In meinen Augen ein möglicher Rode Nachfolger. Kommt in Italien derzeit nicht so zum Einsatz. Denke ein Wechsel in die Bundesliga wäre machbar.

Der ist erst vor einem Monat nach Udine gewechselt, der wird da auch noch zum Einsatz kommen.

Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn wir nächste Saison Europa bzw CL spielen sollten wir uns enorm versterken und keine Spiele von Cottbus holen?! (Bzw halt nicht Adlung)  

Thorsten Kirschbaum würde ich auf alle Fälle holen, wenn Oka nicht weiter macht, ist auch Ablösefrei.
#
Meine Güte, was schon wieder hier für eine Aufregung herrscht.
Rode verhandelt hat erstmal nicht, egal, man hat noch ein Jahr Zeit.
Genügend Zeit um zu verlängern, also keine Panik.

Stendera kann man sicher mal bringen, Draxler hat ja auch in dem Alter schon gespielt, Kempf vor kurzem auch, Rausch war auch mit 18 schon Stammspieler und unserm Charly hat es auch nicht geschadet.

Einzig über die Kittel Sache kann man sich aufregen, bringt nichts auf dem Jungen rumzuhacken, er hat gegen Nürnberg grade mal 3 Minuten gespielt, nicht viel Zeit sich Positiv zu präsentieren.
Herr Veh, bitte mal mindestens 15-20 Minuten bringen, so wird der Junge ja nur noch mehr verunsichert, oder halt mal Stendera auf die Bank setzten.
#
Adlung hab ich auch noch auf dem Zettel, aber inzwischen eher weiter hinten.
Zumindest ist er Ablösefrei.

Für die Position eine weiteren Aussenbahnspielers stehen bei mir diese hier eher weiter oben:
-Jan Hochscheidt (schätze mal 1,5Mio€ Ablöse)
-Marco Rojas (Ablösefrei)
-Ibou (Irgendwo stand was von 2,5Mio€ als Ablöse für den Frankfurter Bub)
-Konstantin Rausch(er) (Ablösefrei)
-Sly (Ablösefrei)
-Jonathan Schmid (Vertrag wohl aber bis 2014)
oder
-Admir Mehmedi (ist Offensiv flexibel)
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kann jemand etwas zu Karim Rekik sagen, dessen Name heute gefallen ist?

Der Name wurde schon gestern mit Guidetti spekulativ genannt.
Viel weiß ich leider auch nicht, soll wohl zu den grössten Talenten gehören.

Thema ManCity:
Alleine wegen dem Namen ein muss  

Etwas bearbeitet.  ,-)

saphiro schrieb:
Adlung wird Cottbus Ende der Saison verlassen. Habe das Gefühl, dass BH in nach FFM holen will.

Gleich mal geschaut und es beim Kicker gelesen
Am Wochenende klang es noch anders.
#
PitderSGEler schrieb:
Kann jemand etwas zu Karim Rekik sagen, dessen Name heute gefallen ist?

Der Name wurde schon gestern mit Guidetti spekulativ genannt.

Thema ManCity:
Alleine wegen dem Namen ein muss  
#
Lecker Pferdesalami.  
#
Ffm60ziger schrieb:
"Wohnquartier Oskar" kommt SUDFASS wird nun im 2ten Anlauf abgerissen. Faz vom Wochende
Alles Gute alles Schöne, wird geplättet, erst die  Gemieskirch, Henninger Turm und nun das.  

Zum nachlesen.
http://www.op-online.de/lokales/rhein-main/sudfass-frankfurt-galgenfrist-bordell-abriss-2014-2747033.html

11Mio€ Kaufpreis, 1,5Mio€ weniger als mal geboten wurden (steht auch noch mal drin)
#
sunking schrieb:
hast du keine...

kauf dir eine

biene

Ab ins Sudfass solange es noch da ist.  
#
naggedei schrieb:
Ich finde Hübner sollte aufjedenfall den Weg weiter gehen, in der 2 Liga oder respektive auf den Bänken der 1 Liga Mansnchaften hoffnungsvolle Qualität zu finden. Ein Kracher wäre natürlich Volland, wenn dieser ablösefrei bei einem Hoffenheimer Abstieg zu uns käme. Ansonsten könnteich mir eine leihe von Leitner (Dortmund) vorstellen mit eienr ausgehandelten Kaufoption. Gerade jetzt wo Kehl, Gündogan, Bender und Sahin, alle 4 fitt sind, wird es für Leitner noch schwerer. Obwohl Sahins KO werden Sie wohl nicht ziehen, so dass im Sommer wieder nur Kehl, Gündogan und Bender bereitständen. Ich bin nicht sicher, ob Dortmund wirklich Leitner verleihen würde. Auch gegen die genannten Perspektivspieler von Man City hätte ich nichts einzuwenden. Denke mit einer hungrigen jungen lauffreudigen mannschaft wird man auch in der nächsten Saison auf einem ähnlichen Level auftreten können.

Für den Sturm könnte ich mir auch einen Niels Petersen vorstellen, der ja zurück zu den bayern gehen wird. Von dort aus wird er sicherlich n ochmals verliehen werden, bzw. eventuell wird Bayern ihn auch sofort verkaufen wollen. Alleridngs wäre Bremen wohl der 1 Ansprechpartner.

Ein weiterer Kandidat wäre für mich ein Szalai aus Mainz. Hat aber noch 2 jahre Vertrag und einen MW von 7 Mio. Er ist mit 26 im besten Fussballalter und kennt die Bundesliga. Denke bei einem internationalen Engagement könnte man auch so einen Spieler aus mainz weglootsen.

Ein Daniel Schwaab spielt in Leverkusen nicht mehr die große Rolle, wäre ablösefrei und ist gerade mal 24 Jahre alt. Wurde zuletzt durch einen Bänderriss zurückgeworfen. Trotz seines noch entwicklungsfähigen Alter, hat er schon viel Erfahrung sammeln können und wäre eine TOP Alternative für den Posten als RV oder IV (nur tendenziell).

Gruß
Andreas

Szalai kann man abschreiben, Heidel hat da, wie HB bei Rode, schon festgelegt das da ein abnormales Angebot kommen muss.

ajax88 schrieb:
Wurde das eigentlich schonmal hier beachtet?

Halte es eigentlich nicht für möglich aber vielleicht kommt man ja doch an einen Guidetti ran?

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-will-kooperation-mit-manchester-city-staerken/news/anzeigen_113953.html

Wenn werden es denke ich Spieler aus der Reserve, die aus der ersten wird man so schnell nicht günstig bekommen.
Guidetti dürfte da auch mindestens 2-3 Mio€ verdienen, viel Geld.

Große Namen gibt es aber in der Reserve auch.
http://www.transfermarkt.de/de/devante-cole/profil/spieler_186924.html
#
VIVA LA REVOLUTION !!