>

Mainhattener

51442

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_47242741
Trümner heißbegehrt
Spitzenclubs jagen KSV-Talent

"Es ist völlig normal, dass ein solcher Spieler sich seine Gedanken macht. Bayern, Schalke und Leverkusen haben sich schon bei mir über ihn erkundigt", sagte Wolf. Zuletzt hatte auch die Frankfurter Eintracht gegenüber hr-online ihr Interesse an Trümner bekundigt. Wunderdinge dürfe man von dem frisch gebackenen U18-Nationalspieler aber nicht erwarten. "Er wird in der Rückrunde schonmal dabei sein, man darf jetzt aber nicht zuviel Last auf seine Schultern legen."

Die Eintracht war einer der ersten den man mit ihm in Verbindung gebracht hat, bzw. wurde es auch schon von Kraaz ende Dezember bestättigt,.spielt diese Saison auf alle Fälle noch bei der U17 von Hessen Kassel in der Hessenliga, will dann aber in die U19 Bundesliga, Hessen Kassel kann das Ziel aber nicht mehr erreichen.

FuBa.net
http://www.fupa.net/berichte/benjamin-truemner-im-interview-40429.html
Benjamin Trümner im Interview
FuPa Nordhessen: Anfang Oktober fand das DFB-U18-Sichtungsturnier in der Sportschule Duisburg-Wedau statt, Trainer Horst Hrubesch wurde in dieser Zeit auch auf Dich aufmerksam. Wann gab es den ersten Kontakt, welche Pläne hat man mit Dir?
Benjamin: Mit mir persönlich gab es in Duisburg keinen Kontakt. Die Einladung überreichte mir Verbandstrainer Dirk Reimöller. Erst bei den ersten Lehrgängen mit der U-18 kam es dann zu den ersten Gesprächen. Die Pläne sind klar, ich werde bis Sommer beim KSV Hessen Kassel spielen und erst danach den nächsten Schritt in Richtung A- Junioren Bundesliga gehen.

Profil Benjamin Trümner

Da ihn Hessen Kassel wohl auch noch in der RL Südwest einsetzen will und es wohl doch schon eine bedeutendere Verpflichtung wäre, hab ich es mal hier hin gepackt.
#
naggedei schrieb:
Lakic? Auf wieviek Gehalt von seinen 2,6 mio denn verzichten?  Mehr als 1,0 mio Grundgehalt kosten ansonsten gibt es wieder neider, wenn schon 1, 4mio der bestverdiener bekommt. Gehalt sparen und in rode, jung investieren.  

Schwegler verdient laut Blick hier 1.4Mio FRANKEN, sind ca. 1.1Mio€
#
Diegito schrieb:
Fakt ist das Benni nicht in das taktische Konzept von Veh passt, da liegt ein Wechsel natürlich sehr nahe... allerdings hätte ich bei einem sofortigen Wechsel (ohne Ersatz in der Hinterhand) doch ein wenig Bauchschmerzen. Was ist wenn sich Inui verletzt? Kittel kommt laut Veh nicht in die Puschen, und eine weitere ordentliche Alternative hätten wir für links nicht! Benni ist ein sehr verlässlicher Spieler der uns in der einen oder anderen Situation sicherlich noch weiterhelfen könnte!

Und einfach so für ein Appel und ein Ei ziehen lassen würde ich ihn nicht... er hat noch 1,5 Jahre Vertrag. Trotz seines Alters hat er noch eine gewisse Grundqualität (20 Scorerpunkte letzte Saison!!!)... für 700-800.000 € kann er gerne schon im Winter wechseln, vorausgesetzt wir holen Ersatz!
Ansonsten dann im Sommer für 500.000 €....

Puh, glaube nicht das einer 7-800T€ zahlt, die 500T€ sind da schon realer und wohl das Maximum.
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheiß Werksvereine !!!

Naja, muss da mal eine kleine Lanze für Bayer brechen, zwar ein Werksverein, aber einer der nicht ohne Ende das Geld in den A. gesteckt bekommt.
Die bekommen eine Feste Summe und gut ist.

Dazu eigentlich immer Fair bei Transfers.
Beispiel Oczipka oder Schwegler.

Hingegen bei WOB sie inzwischen von allen guten Geistern verlassen sind.
#
audioTom schrieb:
Dieses Gerangel um Lakic erinnert mich extrem an die Posse mit Helmes.
Nur das wir (also das Forum) den auch wirklich gern hier gesehen hätten....

Das Lustige, man muss sich das mal genau anschauen, es läuft tatsächlich genauso wie letzten Winter, da wollten wir auch umbedingt den einen Stürmer.
Was kam am Ende, man hat Gekas, Tzavellas, Bell und Clark abgegeben und die "Stürmer" Butscher und Amedick geholt.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht bei Lakic am Zug +++
Der Wechsel von Wunschstürmer Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg zur Frankfurter Eintracht ist noch immer nicht unter Dach und Fach. "Wir haben schon das eine oder andere Gespräch geführt, aber im Moment ist nicht abzusehen, ob wir zueinander kommen", sagte VfL-Manager Klaus Allofs am Rande des DFL-Neujahrsempfangs dem hr. Während der Spieler und auch der VfL zu Kompromissen bereit wären, seien nun die Frankfurter am Zug, betonte Allofs: "Wir können nur eine Lösung finden, wenn alle einen Schritt aufeinander zugehen." Der 29 Jahre alte Lakic, der bei den "Wölfen" derzeit rund 2,6 Millionen Euro verdient, würde für einen Wechsel Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. "Der Spieler kann sich das gut vorstellen. Wenn bei der Eintracht das Interesse wirklich seriös ist, dann könnte es funktionieren", sagte Allofs.
#
Eintracht Frankfurt e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/vom-taunus-zum-taurus-tag-1-kopie-1.html
Vom Taunus zum Taurus - Tag 2
Positiv: Bei vielen Spielern stimmte Einstellung und Wille und die beiden Testspieler Ugur Albayrak (Sturm) und Paolo del Piccolo (Foto: Arndt Götze; def. Mittelfeld bzw. Innenverteidigung) überzeugten auf ihren Positionen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich mag den Benny. Sollte er wechseln, dann muss es net grad Lautern sein.
Hoffe, er bekommt auch von den Fans noch Mal den Respekt, den er sich hier in vielen Jahren verdient hat.

HB wird ihn (hoffentlichst) ehrenvoll verabschieden.  

Probleme hab ich damit jetzt keine, die haben ja schon für Mo ein paar Euro springen lassen.

Wenn Adlung gegangen wäre, hätte ich ja gesagt er geht nach Cottbus, da wäre er zimmlich nahe bei Berlin.

Naja, schauen wir mal, noch ist er nicht in Lautern.
#
Ein kleine 6 Stellige Ablöse ist da mind. noch drin.
#
http://www.transfermarkt.de/de/traore-zu-gaziantepspor/news/anzeigen_110842.html
Doch nicht nach Saudi-Arabien, sondern zu Cenk Tosun.
#
Mal öfter in den SAW Thread schauen.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Anderson zurück im Mannschaftstraining +++
Bamba Anderson ist wieder ins Mannschaftstraining bei Eintracht Frankfurt eingestiegen. Der Innenverteidiger absolvierte am Dienstag erstmals nach seiner Bauchmuskel-Operation das komplette Programm. Ob Anderson bereits am Wochenende im Spiel in Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr) eine Alternative ist, erscheint fraglich
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ob der Herr Russ auf Bild 4 professionell in der Nase bohrt?  

Der sieht immer so verwundert aus. Liegt sicher daran, das bei Golfsburg immer um die 200 Kicker auf dem Trainingsplatz waren    

Er bohrt nach Öl.  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Duisburg, Bochum, Köln und Cottbus werden sich ein sehr erfahrenen (alten) Spieler, der den besten Vertrag seiner Karriere hat, nicht leisten wollen/können.  

aber aalen    

Die haben meines Wissens einen Investor, respektive sind einer der wenigen Zweitligisten ohne Geldsorgen.  

Vor allem haben sie den Sponsor Imtech

hat nicht jeder verien mind. einen sponsor?    

Die sind mit ein Grund wieso Aalen in der Zweiten Bundesliga spielt.
#
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Duisburg, Bochum, Köln und Cottbus werden sich ein sehr erfahrenen (alten) Spieler, der den besten Vertrag seiner Karriere hat, nicht leisten wollen/können.  

aber aalen    

Die haben meines Wissens einen Investor, respektive sind einer der wenigen Zweitligisten ohne Geldsorgen.  

Vor allem haben sie den Sponsor Imtech
#
HR Beitrag wurde geändert, jetzt springt man auf den Lautern Zug auf, inkl. Aussage von Kuntz das man Generell über Nachdenkt.
#
HR
+++ Köhler vor Wechsel nach Lautern +++
Benjamin Köhler wird die Frankfurter Eintracht nach achteinhalb Jahren voraussichtlich verlassen. Nach Informationen von hr-online steht der Mittelfeldspieler unmittelbar vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. "Generell ist das eine Personalie, über die wir nachdenken", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz auf Nachfrage. Über Vertragsmodalitäten ist noch nichts bekannt. Köhler absolvierte seit Juli 2004 insgesamt 257 Spiele (33 Tore) für die Eintracht, spielte aber in der bisherigen Saison keine große Rolle in den Planungen von Eintracht-Trainer Armin Veh. In der Bundesliga-Hinrunde brachte er es lediglich auf sechs Einwechslungen und insgesamt 35 Spielminuten.
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
hübner hatte doch schonmal gesagt, dass es, wenn es möglich ist, im winter auch den ein oder anderen transfer geben kann, den man sonst vllt im sommer tätigen würde. vllt könnte da ein möglicher köhlertransfer darauf hindeuten, dass man vllt jmd fürs mittelfeld an der angel hat.

da fällt mir doch ganz spontan sararer ein  

Naja, hinter den Erwartungen geblieben und dann noch 1Mio€+ für ihn bezahlen?

Ich denke ja eher an Hochscheidt.
Aber nach dem man bei Aue so aufgerüstet hat, wird man den nicht rausrücken.
#
Wille ist auf alle Fälle im TL der U23
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wobei, würde für die wenig Sinn machen, da sie ja grade Drazan für die linke Aussenbahn geholt haben

Du solltest eigentlich wissen, das Köhler mehr als nur LM spielen kann und genau so ein Flexibler, erfahrener Spieler kann den Unterschied ausmachen.

warum soll ich mir einen teuren, alten Spieler holen, um ihn dann nicht auf seiner Stammposition einzusetzen? Macht wenig Sinn.

Ob die Pfälzer Bedarf auf der DM-Position haben, weiss ich nicht. Und sonst gibts nix, wo Köhler gut einsetzbar wäre.

Ja, haben sie, haben da mehrene Dauerverletzte, daher war zuletzt Bah im Probetraining, das dieser bisher nicht geholt wurde spricht dafür das man Köhler für diese Position holen will.

Zwar schade wenn Köhler geht, aber diese Ehe ist dann doch an einem Toten Punkt angekommen, eine Trennung wäre wohl eh spätestens im Sommer ein Thema.