>

Mainhattener

51442

#
Paramounti schrieb:
grinch schrieb:
"Nachrichten" bitte nur mit Links posten. Alles andere wird gelöscht.

wie soll ich Radiomeldungen in Tonform mit einem Link markieren? Aber bitte, dann werde ich es in Zukunft unterlassen

Ich glaube nicht da zu damit gemeint bist.  
Wohl eher so Hannebambel wie dieser Mainhattener.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oder Kicker frischt nur ein altes Gerücht nochmal neu auf.

Genau das wird es sein.
Die wußten nicht was sie schreiben sollen, also wird über Lakic geplaudert.

Momentan denke ich nicht das er kommt, da Herr Allofs auf einem zu hohen Ross sitzt und vor allem weil wir noch keinen Spieler abgegeben haben.
Vorher passiert eh nichts.

Dafür spricht, das der Kacker, das mit Friend und Izmir noch mal rausholt
+++ 14.11 Uhr: Friend will nicht nach Izmir+++
Und noch eine Transfermarkt-Neuigkeit gibt es von Eintracht Frankfurt: Angreifer Rob Friend (31) hat einen Wechsel zum türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir abgelehnt. Der Traditionsklub kämpft im Unterhaus gegen den Abstieg.
#
ix schrieb:
wo ist denn der thread mit der ffh-meldung bzgl. lakic hin?

In der Tonne.
#
Ist FFH schon zuzutrauen, das die sowas melden.

Die Löschung spricht aber mal wieder dagegen.
#
Über den Käse der Presse rege ich mich nicht auf, soll halt der Sabber an Jung interessiert sein, das sind andere auch.
Selbiges mit Rode.

Schön wenn Petz bleibt.  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Petz vor Vertragsverlängerung +++
Eintracht-Torwarttrainer Manfred "Moppes" Petz steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung bei den Frankfurtern. "Es sieht ganz gut aus", sagte der 51-Jährige der "Bild"-Zeitung bezüglich eines neuen Zweijahreskontrakts. Petz ist seit Sommer 2011 Torwarttrainer bei den Hessen. "Es wäre doch schön, wenn ich Kevin Trapp in die Nationalelf bringen könnte", sagte er über seine nächsten Ziele.
#
Wir brauchen einen Stürmer der mal da vorne was zu potte bekommt und auch mal die Kugel reinschiebt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Selbst wenn Friend nicht ins System passt, sehe ich eigentlich keinen Grund warum man ihn nicht dennoch auf die Bank mitnimmt. Es gab doch da einige Spiele, wo Occean dermaßen nichts auf die Kette bekam, dass es völlig egal gewesen wäre, wenn wir ohne Stürmer gespielt hätten. Und dann kann man doch auch einen Friend bringen, der sich aus dem Aufbauspiel raushält, aber vielleicht wenigstens ein guter Abnehmer für Oczipka Flanken ist.

Aber bei Butscher war die konsequente Nichtberücksichtigung ja ähnlich, als Veh nach Schalke fuhr ohne Ersatzverteidiger um danach noch zu sagen er hätte ihn eh nicht eingewechselt. Auch das stellt einen vor so manches Rätsel, zumal man da wohl persönliche Abneigungen noch eher ausschließen kann, als bei Friend.

Der Unterschied liegt aber auch darin, das Friend weg soll und Butscher nicht.

Das nahe liegenste bei Friend ist, das man ihm hier nicht irgendwie Mut machen will doch bleiben zu konnen.
Oder wir legen sogar noch mal Geld drauf wenn er spielt.
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mich erinnert die Sache nicht unbedingt an Toski oder Ljubicic, sondern an einen anderen Hoffnungsträger, der überragende Anlagen hatte, aber es auch nicht verstand, diese effektiv einzusetzen. Auch die Forderung nach einigen Spielen, durch die eine Leistungssteigerung erwartet wird, ist eine erschreckende Parallele...    

Wir reden aber nicht über Caio oder?

Niemand hat vor, über Caio zu reden.  

Hab eher erwartet das so was kommt wie:
Niemand hat vor, eine Tankstelle zu errichten.  
#
T-Online.de
http://www.ligatotal.de/felix-magath-wird-neuer-tv-experte-bei-liga-total-/id_61669984/index
Felix Magath wird TV-Experte
Felix Magath kehrt auf die Bundesliga-Bühne zurück: Der ehemalige Trainer des VfL Wolfsburg verstärkt in der Rückrunde das Experten-Team von LIGA total!. Der 59-Jährige wird bereits am kommenden, 18. Spieltag bei Moderator Johannes B. Kerner sein Debüt geben.

"Ich bin ein Zuschauer, holt mich hier raus!"
Magath mit Co-Babbler Kerner, jetzt werden keine Spieler mehr gequält sondern die Zuschauer.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Vielleicht verlängert sich sein Vertrag nach einem BL Einsatz um weitere 3 Jahre ?

Könnt man fast meinen. Es ist mir ein Rätsel, wieso er bei Veh so gar keine Chance hat. Der würde vermutlich nicht mal auf der Bank sitzen, wenn sich OO, Matmour, Kouemaha, Hoffer, Meier, Kittel und sämtliche Nachwuchsstürmer gleichzeitig verletzen...

Das wüsten wir wohl nur wenn es so kommen würde, was wir aber mal nicht hoffen wollen.  
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/donis-avdijaj/profil/spieler_196227.html

Einer für unsere Jugend    

Den hab ich auch schon mal genannt.  
Leider ist der bei S06  

Wie wäre es mit dem, 17 Spiele 17 Tore für Brügge, Kasimpasa soll 2,5Mio€ bieten.
BACCAdie-Cola  
#
adlerkadabra schrieb:
Ich denke mal, Benny teilt mit Rob die mehr als ernüchternde Erkenntnis, dass Feen mit Kopfballungeheuern net könne ..  :neutral-face

Wenn dem so wäre, wären Meier und Lanig auch aussen vor.  
#
Die Zeil
My Zeil
Hessencenter
Main-Taunus-Zentrum
Nordwest-Zentrum

Ausserhalb:
Loop 5 (Weiterstadt)
Luisencenter (Darmstadt)
Isenburg Zentrum (Neu Isenburg)
Wertheim Village
#
Jetzt wird es aber langsam albern.  
#
etienneone schrieb:
Ich hab langsam die Theorie, dass Rob Friend irgendeine komische Vertragsklausel hat. So nach dem Motto: Wenn er in der Bundesliga zum Einsatz kommt, bekommt er Summe X oder sowas...
Anders kann man seine absolute Nichtberücksichtigung bei der aktuellen Stürmer-Misere nicht mehr erklären. Da MUSS es irgendwas geben, was der Eintracht bei einem Einsatz überhaupt nicht schmeckt.

Vieleicht wird dann erst eine Summe an die Hertha fällig?
#
Wenn man das Fazit zu Friend hört, müsste man wirklich über ihn nachdenken, wäre mir auf alle Fälle 1000x lieber als Lakic.

Aber es bleibt halt das Problem, das wir die Umstände nicht kennen, die dazu führen, das Friend nicht mehr spielen darf.
#
Erst Bildrici, jetzt Derici.
Lief wohl nicht so wie es sollte.
Die sind doch beide von sich aus gegangen?
#
Boulevard Baden
http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/dritte-bundesliga/2013/01/13/ksc-als-geistermannschaft-und-mit-testspieler-575906/
An diesem konnten alle Spieler des KSC teilnehmen. Zudem hatten die Blau-Weißen, die von ihren mitgereisten Fans lautstark begrüßt wurden, einen Testspieler in ihren Reihen. Okan Derici wird die komplette Woche beim KSC mittrainieren. Der Deutsch-Türke steht bei Galatasaray Istanbul II noch bis 30. Juni unter Vertrag und spielt unter anderem in der türkischen U19.
#
Trapp
Jung----Russ----Carlitos--Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner---Meier----Inui
Lanig