>

Mainhattener

51442

#
Man, da Gratuliert ihm hier nicht mal jemand.
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag an unseren Konditionsguru.  
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mirza-cemalovic/profil/spieler_131629.html
Auch der sieht sehr verlockend aus.    

Auch schon gesehen, klingt sehr interessant.
#
Tube schrieb:
Achso und noch mal kurz zu Kouemaha. Ich meins wirklich nicht böse, aber das war schon eine hardcore-Notnagelverpflichtung damals.
Wenn man ihn letztes Jahr bei Lautern ein paar Mal hat spielen sehen, musste man sich schon fragen, was zum Geier der Bruno sich dabei eigentlich gedacht hat.

Sollte er tatsächlich wechseln: viel Glück  beim neuen Verein.  

Hatte mir ja auch erstmal gedacht, oh man, wieso der, aber bei der Ablöse.
Tja, leider alles nicht Positiv gelaufen, aber gut, jetzt Profitiert der MSV vom Kolodziej Kondi-Training  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.

Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.
So was war vorhin schon wo zu lesen, meine im Zusammenhang mit SkySportNews.

?

Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.

Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.

Mit einer festen Verpflichtung hab ich vorhin schon was gelesen, da hat jemand auch so was gesagt, ich meine in Verbindung mit Sky.

Denke wenn es so ist, hat es sich wirklich erledigt.
Da müsste er mindestens a) Ablösefrei sein und b) weit unter 1Mio€ Gehalt Akzeptieren.

Ja, das habe ich auch gelesen, das war aber ein Wunsch von Allofs nicht von Lakic.

Ist aber auch wurscht, entweder Allofs verleiht und Wolfsburg übernimmt nicht unwesentliche Gehaltsbestandteile oder der Transfer hat sich wiklich erledigt.

Und für wirklich schlimm erachte ich das nicht.

Ich hab eh keine Probleme damit wenn es nicht klappt.  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kouemaha nach Duisburg zurück, wäre finde ich eine Ideal, wenn er schon geht, da hatte er eine gute Zeit und für Duisburg eine Riesen Hilfe nicht unterzugehen.
Für uns wohl nur der Vorteil eines Freien Kaderplatzes, Geld ist ja eher Minimal.

Laut Blöd soll wohl Lakic nur einen Vertrag für 2015 haben wollen, verleihen lassen will er sich wohl nicht.

?

Wolfsburg will wohl lieber verkaufen. Dann wäre der Transfer eh erledigt.

Dass aber Lakic auf einen Kauf bestehen würde habe ich noch nirgends gelesen. Gut, Blöd lese ich nicht.

Mit einer festen Verpflichtung hab ich vorhin schon was gelesen, da hat jemand auch so was gesagt, ich meine in Verbindung mit Sky.

Denke wenn es so ist, hat es sich wirklich erledigt.
Da müsste er mindestens a) Ablösefrei sein und b) weit unter 1Mio€ Gehalt Akzeptieren.
#

#
Blöd
Kouemaha geht wohl nach Duisburg
Lakic will sich nicht ausleihen lassen, sondern einen Vertrag bis 2015
#
T-Online
http://sport.t-online.de/zwei-jahre-haft-fuer-ex-hsv-profi-letschkow-/id_61690172/index
Jordan Letschkow zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt
Der frühere Bundesliga-Fußballer Jordan Letschkow ist in seiner bulgarischen Heimat zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt worden. Dem Ex-Bürgermeister der Stadt Sliwen im Osten des Landes war Amtsmissbrauch und Misswirtschaft vorgeworfen worden.
#
Freidenker schrieb:
Wenn wir schon bei IV sind: Wo sind Dudda und Hien?    

Beim Thema IV gebe es ja eine Interne Lösung wenn Carlitos, Bamba und Marco Fit sind.
Heiko Butscher.  
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab die Befürchtung, das kein Stürmer kommt.  :neutral-face  

"und kam auch zu zwei guten Chancen durch Lukas Ehlert und Ugur Albayrak"

Mal sehen, ob er sich nur fit hält, oder zurückkommt.

Kaum sage ich es kommt keiner, schon sieht es aus als käme einer.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sCarecrow schrieb:

In meinen Augen hilft der Eintracht nur ein in Deutschland unentdeckter Spieler weiter. Wie Du schon sagst: Stürmer mit BL-Erfahrung, die schon unter Beweis gestellt haben, dass sie die Bude treffen, sind nicht gerade billig.
Ich würde es einmal mehr mit einem jungen, unverbrauchten Spieler aus einer der unteren Ligen versuchen oder aber einem aus dem Ausland.

Ja, an Kittels, Stenderas, Kempfs, Willes und Co. fehlt einfach einer im Sturm, der es mal bringen könnte. Erst hatten wir zuviele davon und jetzt überhaupt keinen mehr.

Ein wenig erschrocken war ich von dem Sky bericht - mir war nicht bewusst, dass Lakic die letzten 1,5 Jahre überhaupt nicht mehr getroffen hatte. Gerade in der Saison 11/12 hatte er genug Gelegenheiten gehabt, dass zu zeigen. Da ist Helmes von seinen Nachweisen her ein ganz anderes Kaliber, aber über den Kurz vor Ziellinie gescheiterten Transfer darf ich wirklich nicht nachdenken, sonst könnte ich wieder an die Decke gehen.

Haben wir doch, aber die Jugend kriegt doch wieder keine Chance hier *duck und weg*  

http://www.transfermarkt.de/de/gian-luca-waldschmidt/profil/spieler_196095.html

Ihn haben wir auch noch, möglich das aus ihm auch noch was wird.
http://www.transfermarkt.de/de/luca-pascal-schnellbacher/profil/spieler_229991.html
#
EisernSGE schrieb:
und nebenbei Mehring ist weg

Das ist er ja schon seit fast 2 Monaten.
#
Ich hab die Befürchtung, das kein Stürmer kommt.  :neutral-face
#
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151394661002394&set=a.10151394659802394.531160.209539752393&type=1&theater
Auf Bild 10 von 30 gibt es ein Foto von im, aus dem Trainingslager in der Türkei.
Noch mal eine Bestätigung das er dabei ist.
#
Wenn Gekas mal mitgespielt hätte, aber dem war leider nicht so, daher hat man sich ja von ihm getrennt.
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/vom-taunus-zum-taurus-tag-1.html
Montag, 14. Januar 2013, 16:23

In der Zeit von 12. bis 19. Januar bereitet sich unsere U23 auf die Rückrunde auf die Regionalliga-Saison 2012/13 an der türkischen Riviera vor. Wir haben einen als Betreuer getarnten Redakteur in den Flieger geschmuggelt, der täglich vom Trainingslager berichtet.

Bilder vom Training auf Facebook
https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurtEV
#
nabu schrieb:
Laut einem Insider bei transfermarkt.de, der schon die letzten sechs Schalker Transfers korrekt vorhersagte, wird Jung noch in diesem Winter für 3,5 Millionen € zu Schalke 04 wechseln.

Link

Es ist nicht unrealistisch, dass Jung noch in dieser Woche zum S04 wechselt. Der Spieler kann sich das gut vorstellen, Schalke bietet 3,5 Mio. Euro.  

Jaja, wie da auch von jemanden gesagt wurde, wenn es nicht klappt wird behauptet das man sich doch nicht auf die Ablöse einigen konnte.
Egal ob bei TM, im S06 oder Eintracht Forum, so "Insider" gibt es überall, die wenigsten haben recht.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Lakic-Transfer vor Entscheidung +++
Ringen um einen Wechsel von Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg zur Frankfurter Eintracht gehen die Verhandlungen auf die Zielgerade. Beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball-Liga (DFL) am Dienstag in Frankfurt treffen Vertreter beider Clubs erneut aufeinander. "Vielleicht nutzen wir die Gelegenheit", sagte VfL-Manager Klaus Allofs am Montag zu hr-online. Während Lakic bereit ist, auf einen Teil seines Gehalts von 2,6 Millionen Euro zu verzichten, pokern die Vereine noch um die Vertragsmodalitäten. Frankfurt strebt ein Leihgeschäft an, Wolfsburg würde den Spieler wohl gerne verkaufen. Meldungen, wonach der der 29-jährige Kroate bereits zum Medizincheck bei der Eintracht erwartet werde, wurden umgehend dementiert.
#
Dann gibt es halt einen "Caio" und schon ist der Transfer hinfällig.