>

Mainhattener

51442

#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und unter Magath, unter dem er nur noch trainieren wollte, kann er auch nicht mehr trainieren. Wie doof!

Kann da ja Privattraining nehmen.    

,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Und unter Magath, unter dem er nur noch trainieren wollte, kann er auch nicht mehr trainieren. Wie doof!

Kann da ja Privat Training nehmen.  
#
DBecki schrieb:
Man wird sehen, ob er dieses Mal merkt, dass er scheinbar nur Dortmund kann.

Ganz so stimmt es auch nicht, seinen Durchbruch hatte er ja bei Feyenoord Rotterdam.

Bezüglich Real stimmt es aber, bei Liverpool kann ich es wenig einschätzen.
#
Nuriel schrieb:
Der arme verkannte Erdbeerpflücker *schnief*

Jetzt bekommt er auch noch einen weiteren Konkurrenten, so ein Ärgernis  
#
BwBavar schrieb:
Ein komisches Blättchen berichtet das Rode dem BvB abgesagt hat. Gleichzeitig wird berichtet das Frankfurt ihn (mal wieder) für unverkäuflich erklärt hat

Halte ich mal wieder für Schwachsinn. Wie ungefähr 95% alle Artikel Rode und Jung betreffend

Die schreiben alle zusammen nur Käse, ich hab da schon nur noch den Ignorier-Mod an.
#
Da fehlt ein N im Nachnamen.  

http://americansoccernow.com/
Hier gibt es auch noch mal was über ihn, rechts unter more Stories schauen.

Ist nicht auf Island, sondern in Alabama geboren, wo seine Eltern Studiert hatten, zu dem Zeitpunkt, mit 3 Jahren ging die Familie dann zurück nach Island.
Wird daher wohl auch von Jürgen K. umworben.
#
-Para- schrieb:
Es sind noch mehr als acht Monate bis zur Wahl. Da geht noch was.  

Nach unten?  
#
BLÖD

OXXS heult rum das ihm in Hoffenheim viel Versprochen wurde, aber fast nichts gehalten wurde.
Dazu das ihm nicht gesagt wurde, das er da nur ein Notnagel ist.

Da sage ich mal, Pech gehabt.  
#
WurstBlinker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Früher kannte man die Promis wenigstens noch. Außer Olivia Jones kenne ich da niemanden. Das sind keine B- oder C-Promis, das sind ZZZ-Profis!

Du kennst Helmut Berger nicht?  

Ich ooch nisch...

Ich will die garnicht kennen.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47209373
Zweite Testspiel-Niederlage
Eintracht auch von Gladbach geschlagen

Die Frankfurter Eintracht hat auch im zweiten Testspiel des Jahres eine Niederlage einstecken müssen. Gegen Borussia Mönchengladbach entpuppte sich am Freitag erneut die Verteidigung als Sorgenkind.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580181/artikel_winterkracher-beim-bvb_sahin-kehrt-zurueck.html
Winterkracher beim BVB: Sahin kehrt zurück!
Paukenschlag bei Borussia Dortmund: Nuri Sahin spielt in Zukunft doch wieder in schwarz-gelb! Der Mittelfeldspieler kehrt nach erfolglosen Gastspielen bei Real Madrid und dem FC Liverpool zum BVB zurück, den er nach dem Gewinn der Meisterschaft im Sommer 2011 Richtung Madrid verlassen hatte. Am Freitagabend wurde der 24-Jährige beim Meister offiziell vorgestellt. Der Türke wird formal zunächst bis Saisonenende und dann weitere zwölf Monate von Real Madrid ausgeliehen.

Schon ein Kracher, finde ich auch gut, so ist Rode erstmal kein Thema mehr.  
Im Grunde aber auch nicht schlecht für die Liga, das ein Spieler dieser Qualität wieder in der Bundesliga spielt.
Wo man wieder beim Punkt Rode ist, andere werden so auch erstmal ihre Top DM´s nicht verlieren.

Ähem. Die Ausleihe beträgt 18 Monate und wann nochmal endet Rodes Vertrag?

Ich sag auch erstmal und nicht garkein.  ,-)

Die haben ja aber auch noch eine KO.
#
RoadRunner_de schrieb:
Jessenclan schrieb:
Auch wenn mich alle mit Teer begießen und federn.
Für mich Christian Streich

Wenn man einmal die Eintracht Brille weglegt, komme ich zum selbem Resultat.
Deshalb Teern und Federn nicht von mir.

Auch ohne Vereinsbrille, im Prinzip hätten es beide verdient.
#
Adlersupporter schrieb:
Wenn er nächste Woche in Leverkusen auflaufen darf kann man nur beten,
dass das einigermaßen mit Russ in der IV gegen Kießling, Schürrle und Co.
funktionieren wird...  

Marco Russ wird noch einige Wochen brauchen, bis er wieder bei 100 %
angelangt ist.. Ich glaube deshalb, dass das Spiel in Leverkusen für ihn noch
zu früh kommt..  

Wenn er bis dahin nicht Fit genug ist, wird halt Heiko spielen.
Wir werden das Spiel schon überstehen
#
Das er nicht direkt Mats Hummels sein würde, sollte klar gewesen sein.

Im Prinzip gut das es jetzt nicht gut läuft, so sieht wo es bei ihm wirklich drückt.
Besser als eine Leistung, die augenwischerei ist.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580181/artikel_winterkracher-beim-bvb_sahin-kehrt-zurueck.html
Winterkracher beim BVB: Sahin kehrt zurück!
Paukenschlag bei Borussia Dortmund: Nuri Sahin spielt in Zukunft doch wieder in schwarz-gelb! Der Mittelfeldspieler kehrt nach erfolglosen Gastspielen bei Real Madrid und dem FC Liverpool zum BVB zurück, den er nach dem Gewinn der Meisterschaft im Sommer 2011 Richtung Madrid verlassen hatte. Am Freitagabend wurde der 24-Jährige beim Meister offiziell vorgestellt. Der Türke wird formal zunächst bis Saisonenende und dann weitere zwölf Monate von Real Madrid ausgeliehen.

Schon ein Kracher, finde ich auch gut, so ist Rode erstmal kein Thema mehr.  
Im Grunde aber auch nicht schlecht für die Liga, das ein Spieler dieser Qualität wieder in der Bundesliga spielt.
Wo man wieder beim Punkt Rode ist, andere werden so auch erstmal ihre Top DM´s nicht verlieren.
#
Eschbonne schrieb:
Wie wärs mit nem Link?!  

Da könnte man ja abstimmen.  

http://www.bundesliga.de/de/
#
Hat sich letztlich selber demontiert.
Hätte er gesagt, "Ja ich verdiene Geld mit halten von Reden, ich bin dafür bereit aber dafür auch auf meine Diäten und auf Zuzahlungen zu verzichten", wäre alles vieleicht im Sande verlaufen.
So hat ihm das ganze von Tag zu Tag den Ruf zerstört.
#
sotirios005 schrieb:
Also gut..., sollen die Bayern den Rode holen,  aber nur, wenn sie ihn  uns für die nächsten 3 Jahre (mindestens) am Stück gleich wieder zurück-ausleihen. Eine solche Vertragskonstruktion könnte ich mir gut vorstellen. Dann hätten die Bayern ihren Willen und halt eben die Wertsteigerungs-Option bei sich und die Eintracht hätte (weiter) den Spieler.

Wir bekommen 50Mio€ und ihn für die nächsten 15 Jahre dann ausgeliehen.  
#
Man kann sich sicher über zu viele Interview aufregen, aber bisher hat er finde ich nichts von dramatischem Ausmass gesagt.

Man merkt eher, von den Aussage her, das er weiß das her hier nichts geschenkt bekommt und an ihm liegt ob er hier Erfolg hat oder nicht.

In Bezug auf frühere Zeiten, wo er sagt das er diese nicht "gewürdigt sieht", ist dies halt eine von ihm Persönliche Empfindung.
Ist aber finde ich immer noch nichts wo man ein Fass aufmachen muss.

Wichtig finde ich das er weiß wo er steht, alles andere ist RandBlaBla.
#
Danke an unsere Wüstensöhne.