Mainhattener
51442
Bei so Aussagen von Veh, wäre eine Leihe in Liga 2 vieleicht doch nicht so falsch. :neutral-face
Andererseits muss man mal abwarten was sich vieleicht noch tut, Köhler hat ja scheinbar zuletzt einen noch schlechteren eindruck gemacht.
Mit mehr Spielpraxis wird es vieleicht bei Sonny besser.
Andererseits muss man mal abwarten was sich vieleicht noch tut, Köhler hat ja scheinbar zuletzt einen noch schlechteren eindruck gemacht.
Mit mehr Spielpraxis wird es vieleicht bei Sonny besser.
redpaddy schrieb:
Relativ klare Aussage zu Lakic von Veh! Also muss ich mich doch mit dieser Personalie arrangieren. Sonderlich begeistert bin ich nicht!
Der überteuerte OXXS Verschnitt kommt einfach nicht und gut ist.
Bevor man einen Novakovic holt, kann man auch in Liga 3 schauen, und da einen holen.
Ist viel Billiger, mit weniger Risiko und da haben welche auch noch Potenzial für mehr.
Fabian Klos
Soufian Benyamina
Anton Fink
Marcel Ziemer
Ziemer hat sogar BL Erfahrung, mit 2 Spielen und 2 Toren, das erste hat er gegen wenn gemacht?
Aber wirkliche Lösungen für einen Nr.1 Stürmer sind es erstmal auch nicht.
Vieleicht was, wenn man mehr als einen Stürmer holt.
Ist viel Billiger, mit weniger Risiko und da haben welche auch noch Potenzial für mehr.
Fabian Klos
Soufian Benyamina
Anton Fink
Marcel Ziemer
Ziemer hat sogar BL Erfahrung, mit 2 Spielen und 2 Toren, das erste hat er gegen wenn gemacht?
Aber wirkliche Lösungen für einen Nr.1 Stürmer sind es erstmal auch nicht.
Vieleicht was, wenn man mehr als einen Stürmer holt.
Basaltkopp schrieb:
Solange man Friend nicht kostengünstig los wird, gibts wohl eh keinen neuen Stürmer.
Wenn man die letzten Aussagen nimmt, würde es wohl da vorne zum kompletten Umsturz kommen, also Hoffer und Kouemaha gehen im Zweifel und ein neuer kommt dafür.
Wenn Friend weg ist kommt dann ein weiterer.
Ich denke letztlich ist die Geduld am Ende, etwa es kommt zur Kostenlosen Leihe, oder heute oder in den nächsten Tagen kommt eine PM, in der die Vertragsauflösung vermeldet wird.
Freiheitlicher schrieb:sCarecrow schrieb:naohiro19 schrieb:Freiheitlicher schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Köln angeblich Interesse an Rob Freind haben soll. Wie wäre es denn mit einem Tauschgeschäft gegen Novakovic?
Der hat in Köln immer seine Tore gemacht.
Bereits im Sommer haben wir mit ja Lanig gegen Lehmann ausgewechselt.
Die Geißböcke wollen zwar Friend nicht mehr, aber Novakovic finde ich auch nicht schlecht
Ich hoffe, dass das ein Witz ist.
Seine Tore in Köln hat er doch immer gemacht.
Außerdem lieber einen Novakovic im Tausch der "auf dem Rasen" spielt, als einen Friend der "keine Rolle mehr" spielt.
Eine Millionenablöse an Köln würde ich selbstverständlich keine bezahlen.
Ja, klar, Nova würde hier dann eine Rolle spielen.
sCarecrow schrieb:ajax88 schrieb:
Also ich hoffe inständig, dass man sich im Sommer eventuell um den hier schon mehrfach vorgeschlagenen Josip Drmic vom FC Zürich bemüht. Der würde mMn perfekt zur Eintracht passen. Für den Winter ist er wohl leider zu teuer.
Also jetzt billig ne Alternative zu Occean leihen (der kommt noch smile: und im Sommer dann dem FCZ ein paar Taler in den klammen Klingelbeutel werfen und den Drmic eintüten
Siehst Du den öfter spielen? Rein statistisch betrachtet, spielt er ja auf überschaubarem Niveau...
@ Bruchhagen rulez:
Auf dem Youtube-Video, das über 9 min lang dauert wirkt er auf mich recht hüftsteif....
Der FCZ steht nicht umsonst auf Platz 9.
Behaupte mal, Oliver Buff ist zur Zeit der einzig vernünftige Mittelfeldspieler beim FCZ, Drmic und Gavranovic müssen daher immer wieder ins Mittelfeld.
In der U21 sieht man Aktuell eher was er kann.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Neuer Stürmer für Veh "kein Muss" +++
Eintracht-Trainer Armin Veh sieht Verstärkungen im Sturm nicht als zwingend notwendig an. "Wenn wir im Sturm jemanden bekommen, der gut ist und uns helfen kann, dann würde ich den gerne nehmen. Aber es ist kein Muss", sagte der Frankfurter Coach dem hr beim Trainingslager in Abu Dhabi. Die Eintracht sucht seit längerem nach einem weiteren Angreifer. Als heißer Kandidat gilt Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic.
+++ Eintracht absolviert letzte Trainingseinheit +++
Das Trainingslager der Eintracht in Abu Dhabi ist beinahe zu Ende. Am Samstagmittag absolvierten die Frankfurter ihre letzte Trainingseinheit im Golfstaat, in der Nacht fliegen Trainer Armin Veh und sein Team zurück nach Hessen. Der Coach lobte die Bedingungen im Trainingslager: "Ich bin davon überzeugt, dass wir nächste Woche fit sein werden." Die nächste Trainingseinheit steht am Dienstag an, das erste Bundesligaspiel des neuen Fußballjahres bestreitet die Eintracht am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen.
Inkl. Audio Interview mit Veh
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Neuer Stürmer für Veh "kein Muss" +++
Eintracht-Trainer Armin Veh sieht Verstärkungen im Sturm nicht als zwingend notwendig an. "Wenn wir im Sturm jemanden bekommen, der gut ist und uns helfen kann, dann würde ich den gerne nehmen. Aber es ist kein Muss", sagte der Frankfurter Coach dem hr beim Trainingslager in Abu Dhabi. Die Eintracht sucht seit längerem nach einem weiteren Angreifer. Als heißer Kandidat gilt Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic.
+++ Eintracht absolviert letzte Trainingseinheit +++
Das Trainingslager der Eintracht in Abu Dhabi ist beinahe zu Ende. Am Samstagmittag absolvierten die Frankfurter ihre letzte Trainingseinheit im Golfstaat, in der Nacht fliegen Trainer Armin Veh und sein Team zurück nach Hessen. Der Coach lobte die Bedingungen im Trainingslager: "Ich bin davon überzeugt, dass wir nächste Woche fit sein werden." Die nächste Trainingseinheit steht am Dienstag an, das erste Bundesligaspiel des neuen Fußballjahres bestreitet die Eintracht am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen.
Inkl. Audio Interview mit Veh
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:ajax88 schrieb:
So gern ich Ogihara auch hier hätte...Nürnberg sagt er ist (zu?) teuer, was für uns bedeutet würde, dass er nur kommen könnte, falls ein anderer geht und da behalte ich, wenn möglich, unsere Jungs doch erstmal.
Nürnberg ist finanziell nicht so gut aufgestellt. Ich denke, wir haben da deutlich bessere Möglichkeiten. Was für Nürnberg zu teuer ist, könnte für uns durchaus stemmbar sein.
Also so schlecht stehen die Finanziell jetzt auch nicht.
Zu Teuer kann auch heißen, das sein Verein eine zu hohe Summe aufruft, die man sich einfach nicht leisten will.
Nicht so schlecht, aber doch deutlich schlechter als unsere. Das kriegt man schon mit, wenn man sich Presseberichte über die Nürnberger durchliest oder sich deren Transfers ansieht. Das sind fast alles günstige Spieler oder Ausleihen. Die haben die letzten 5 Jahre immer ein Transferplus erwirtschaftet. Spieler wie Gündogan oder Wollscheid teuer verkauft, aber trotzdem nur für Pekhart mehr als 1 Mio. ausgegeben. Vergleiche das mal mit unserer Transferbilanz oder unseren Investitionen im Sommer: Gleich 4 über 1 Mio. mit Inui, Trapp, Occean und Zambrano, nur im Abstiegsjahr ein Transferplus. Nürnberg macht das bestimmt nicht aus Spaß oder um soviel Geld zu sammeln, um irgendwann einen Kracher für 20 Mio. zu verpflichten.
Dafür haben wir jetzt kein Geld mehr.
Aktuell ist die Lage halt schlechter bei uns, als bei Nürnberg.
Wie gesagt, du weißt ja nicht wieso er den Nürnberger zu teuer ist, sein Klub ruft vieleicht 3Mio€ auf.
KurtMasur schrieb:
Hinten links sind wir mit Oczipka, Djakpa und B. Köhler doch prächtig aufgestellt, lass den mal nach Lautern ziehn, da spielt er hoffentlich und hilft beim Aufstieg oder auch nicht.
Köhler als LV, oh gute Güte, das ist nur der Notnagel wenn wirklich keine Alternative da ist.
Ersetze Köhler gegen Celozzi.
Diegito schrieb:Mainhattener schrieb:redpaddy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Name Jendrisek ist lange nicht mehr gefallen.
Mach mir keine Angst!
Also so schlimm ist der auch nicht.
Ist nur halt nicht die Lösung für Stürmer Nr.1
Jendrisek, um Gottes Willen... da ist ja der Jimmy ne Klasse besser, und den wollen wir loswerden... vielleicht für den FSV, aber sicherlich nicht für uns ,-)
Schau dir mal den Vorschlag vor deinem Beitrag an, das ist Oh mein Gott³.
EmVasiSeinBruda schrieb:ajax88 schrieb:
So gern ich Ogihara auch hier hätte...Nürnberg sagt er ist (zu?) teuer, was für uns bedeutet würde, dass er nur kommen könnte, falls ein anderer geht und da behalte ich, wenn möglich, unsere Jungs doch erstmal.
Nürnberg ist finanziell nicht so gut aufgestellt. Ich denke, wir haben da deutlich bessere Möglichkeiten. Was für Nürnberg zu teuer ist, könnte für uns durchaus stemmbar sein.
Also so schlecht stehen die Finanziell jetzt auch nicht.
Zu Teuer kann auch heißen, das sein Verein eine zu hohe Summe aufruft, die man sich einfach nicht leisten will.
Nach dem Hoppelheim abgestiegen ist, holen wir ihn hier.
Hat auch schon unter Armin und unter Reiner gespielt.
Hat auch schon unter Armin und unter Reiner gespielt.
Das bezüglich dem FSV könnte man auch mit dem MSV Duisburg machen, die könnten den auf alle Fälle extrem gut gebrauchen.
Ich mach mal wieder den KLUGSCHEISSER
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189103,11830935/goto/
Muss jetzt Leitner auch nicht umbedingt haben
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11189103,11830935/goto/
Muss jetzt Leitner auch nicht umbedingt haben
AllaisBack schrieb:
Habe eben gelesen das sich der Sturmführer des FSV Frankfurt E.Kapllani schwer verletzt hat und mit Sicherheit einige Wochen ausfallen wird.
Also zeigen wir uns einfach Nachbarschaftlich, leihen Friend bis Saisonende an den FSV zum Nulltarif und hoffen das er sich da wieder mehr ins Rampenlicht schiebt für einen Wechsel im Sommer!
Beim Gehalt findet man sicher auch eine Lösung, wir zahlen das Grundgehalt und der FSV übernimmt die Prämienzahlungen oder so!
Damit wäre wohl jedem am einfachsten geholfen!
Ja, hab ich auch schon dran gedacht, mit Kapllanis Ausfall würde das ganze Sinn machen.
Kapllani fällt jetzt sicher bis Ende März aus, alleine 6 Wochen muss er wohl die Schiene tragen.
redpaddy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Name Jendrisek ist lange nicht mehr gefallen.
Mach mir keine Angst!
Also so schlimm ist der auch nicht.
Ist nur halt nicht die Lösung für Stürmer Nr.1
Wechselt Fix zu Kaiserslautern.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.tuttomercatoweb.com/atalanta/%3Faction%3Dread%26idnet%3DdHV0dG9hdGFsYW50YS5jb20tMTY2MDY&prev=/search%3Fq%3Dmarko%2Blivaja%26start%3D30%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=szPxUKiUK4vQsga81IGICg&ved=0CFIQ7gEwBDge
Wird jetzt ebenfalls als Tauschobjekt an Atalanta angeboten.
Wird jetzt ebenfalls als Tauschobjekt an Atalanta angeboten.
Leverkusen hat ihn sich jetzt geholt.