Mainhattener
51442
Da kommt garantiert so ein Luxussche... rein
Bezweifel auch das der Wohnraum am dem Gelände neben an bezahlbar sein wird.
Bezweifel auch das der Wohnraum am dem Gelände neben an bezahlbar sein wird.
Hätten sie mal uns das Geld gegeben, wir hätten damit den Henningerturm erhalten können, das wäre eine schönere Bauruine.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Revanche gegen Al Jazira geplant +++
Nach der 4:5-Testspielniederlage im Trainingslager in Abu Dhabi sinnt die Eintracht gegen den arabischen Erstligisten Al Jazira auf Revanche. "Wir laden Al Jazira herzlich nach Frankfurt ein. Wir haben ebenfalls ein sehr schönes Stadion zu bieten, im Durchschnitt gefüllt mit 47.000 Zuschauern", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen bei einem Galadinner mit zahlreichen Gästen aus Politik, Sport und Wirtschaft. "Die Einladung von Seiten Eintracht Frankfurts steht, bei einer tollen Atmosphäre ein Spiel auszutragen", bekräftigte Bruchhagen und stieß damit bei Al-Jazira-Boss Carlo Nohra durchaus auf offene Ohren: "Uns gefällt der Gedanke einer Revanche, gerade weil wir gewonnen haben und das auch so beibehalten wollen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Revanche gegen Al Jazira geplant +++
Nach der 4:5-Testspielniederlage im Trainingslager in Abu Dhabi sinnt die Eintracht gegen den arabischen Erstligisten Al Jazira auf Revanche. "Wir laden Al Jazira herzlich nach Frankfurt ein. Wir haben ebenfalls ein sehr schönes Stadion zu bieten, im Durchschnitt gefüllt mit 47.000 Zuschauern", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen bei einem Galadinner mit zahlreichen Gästen aus Politik, Sport und Wirtschaft. "Die Einladung von Seiten Eintracht Frankfurts steht, bei einer tollen Atmosphäre ein Spiel auszutragen", bekräftigte Bruchhagen und stieß damit bei Al-Jazira-Boss Carlo Nohra durchaus auf offene Ohren: "Uns gefällt der Gedanke einer Revanche, gerade weil wir gewonnen haben und das auch so beibehalten wollen."
Dudda, Hien und Wille sollte diese Saison nicht zur Diskussion stehen, Hien kommt zwar irgendwie nicht zum Einsatz, aber Dudda und Wille
sind ja in der U23 Stamm, da macht man da ein neues Fass auf.
Von Kouemaha oder Kittel würde ich mich nicht, bzw. nicht mehr trennen
Djakpa
Wäre sicher ein Kandidat, mit ihm könnte man sicher noch mal Geld in die Kasse spühlen.
100-200T€ Transfererlös könnten da noch drin sein, dazu noch sein Gehalt.
Ersatz: Da wären noch Butscher und Celozzi als Ersatz, eventuell kommt noch ein Nachwuchsspieler infrage wie U19 Kapitän Max Denefleh.
Köhler
Hat es hier Aktuell wiedererwarten sehr schwer, hier könnte wohl viel Gehalt gespart werden, Ablöse ist hier aufgrund seines Alters nicht mehr viel zu erwarten, 100T€ wären schon ein Grosser Erfolg.
Wäre schade, ein Guter 2.Liga Klub, der im Aufstiegskampf dabei ist sollte sich für ihn ohne Probleme finden lassen, in Liga 1 ist es auf Grund der Kader wohl sehr schwer, da wäre wohl höchstens Augsburg da, wo er zum Einsatz kommen würde.
Ersatz: Vorhanden wäre Sonny Kittel (womit das Thema vom Tisch wäre), Marc Stendera könnte da vieleicht auch noch ein Kandidat sein, dazu wäre für Aussen auch noch mal Celozzi da.
Von Aussen könnte Traore vieleicht ein Ersatz sein, der könnte direkt auch ein Hoffer Ersatz sein.
Weitere Möglichkeit wäre der schon mal hier als Gerücht aufgetauchte Lumb, mit ihm hätte man direkt auch noch einen LV, dem gibt man dann halt einen 1/2 Vertrag mit Option.
Hoffer
Mit ihm hätte man zumindest noch mal einen schnellen Mann in der hinterhand
Kommt aber auf Grund des Systems wiederrum fast garnicht zum zuge.
Aus Hoffer Sicht wäre wohl ein Abgang eine Option.
Ersatz: Der genannte Traore, oder er wird zum Opfer um mit Friend den Neuen Stürmer zu Finanzieren.
Hier macht wohl Zwei für Einen am meisten Sinn
Friend
Braucht man wohl keine Grossen Kommentare.
Auf alle Fälle muss man Ersatz haben, wenn man Leute abgibt, stark ausdünnen dürfen wir den Kader nicht, auch nicht wirklich möglich.
sind ja in der U23 Stamm, da macht man da ein neues Fass auf.
Von Kouemaha oder Kittel würde ich mich nicht, bzw. nicht mehr trennen
Djakpa
Wäre sicher ein Kandidat, mit ihm könnte man sicher noch mal Geld in die Kasse spühlen.
100-200T€ Transfererlös könnten da noch drin sein, dazu noch sein Gehalt.
Ersatz: Da wären noch Butscher und Celozzi als Ersatz, eventuell kommt noch ein Nachwuchsspieler infrage wie U19 Kapitän Max Denefleh.
Köhler
Hat es hier Aktuell wiedererwarten sehr schwer, hier könnte wohl viel Gehalt gespart werden, Ablöse ist hier aufgrund seines Alters nicht mehr viel zu erwarten, 100T€ wären schon ein Grosser Erfolg.
Wäre schade, ein Guter 2.Liga Klub, der im Aufstiegskampf dabei ist sollte sich für ihn ohne Probleme finden lassen, in Liga 1 ist es auf Grund der Kader wohl sehr schwer, da wäre wohl höchstens Augsburg da, wo er zum Einsatz kommen würde.
Ersatz: Vorhanden wäre Sonny Kittel (womit das Thema vom Tisch wäre), Marc Stendera könnte da vieleicht auch noch ein Kandidat sein, dazu wäre für Aussen auch noch mal Celozzi da.
Von Aussen könnte Traore vieleicht ein Ersatz sein, der könnte direkt auch ein Hoffer Ersatz sein.
Weitere Möglichkeit wäre der schon mal hier als Gerücht aufgetauchte Lumb, mit ihm hätte man direkt auch noch einen LV, dem gibt man dann halt einen 1/2 Vertrag mit Option.
Hoffer
Mit ihm hätte man zumindest noch mal einen schnellen Mann in der hinterhand
Kommt aber auf Grund des Systems wiederrum fast garnicht zum zuge.
Aus Hoffer Sicht wäre wohl ein Abgang eine Option.
Ersatz: Der genannte Traore, oder er wird zum Opfer um mit Friend den Neuen Stürmer zu Finanzieren.
Hier macht wohl Zwei für Einen am meisten Sinn
Friend
Braucht man wohl keine Grossen Kommentare.
Auf alle Fälle muss man Ersatz haben, wenn man Leute abgibt, stark ausdünnen dürfen wir den Kader nicht, auch nicht wirklich möglich.
Schon wieder Hölzenbein Scouting von mir.
Wir hoffentlich nicht zur Gewohnheit.
Eigentlich wollte ich nur mal schauen ob es aus Norwegen was neue gibt, zum Beispiel wegen Ola Kamara, dem sein Vertrag ist ausgelaufen (Wegen dem Vertrag hatte ich den Namen schon mal in den Raum geworfen)
Zu finden war auch was
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&u=http://www.tv2.no/sport/fotball/kamarainteresse-fra-utlandet-3959594.html&prev=/search%3Fq%3Dola%2Bkamara%2Btv2.no%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=r2PrUP7yBorKtAbSnYDIBg&ved=0CFMQ7gEwAw
Wir Norwegen wohl verlassen, hat auch Angebote und würde wohl gerne nach Deutschland oder in die Benelux Länder wechseln.
Bei TV2.no dann noch gesehen das der Ex-Rostocker Prica zu Maccabi wechseln soll.
Die haben eigentlich mehrene gute Stürmer, wobei mind. einer vieleicht sehr interessant wäre.
Eliran Atar
Aktuell 15 Spiele mit 14 Toren in Israel
Das Hölzenbein Scouting:
http://www.youtube.com/watch?v=xlUkriEojAk
http://www.youtube.com/watch?v=n_fPegnnDOs
http://www.youtube.com/watch?v=48jMbjZI4WA
Und
Munas Dabbur
20 Jahre alt, 15 Spiele 7 Tore.
Videos sind aber irgendwie nicht wirklich welche zu finden.
Wir hoffentlich nicht zur Gewohnheit.
Eigentlich wollte ich nur mal schauen ob es aus Norwegen was neue gibt, zum Beispiel wegen Ola Kamara, dem sein Vertrag ist ausgelaufen (Wegen dem Vertrag hatte ich den Namen schon mal in den Raum geworfen)
Zu finden war auch was
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&u=http://www.tv2.no/sport/fotball/kamarainteresse-fra-utlandet-3959594.html&prev=/search%3Fq%3Dola%2Bkamara%2Btv2.no%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=r2PrUP7yBorKtAbSnYDIBg&ved=0CFMQ7gEwAw
Wir Norwegen wohl verlassen, hat auch Angebote und würde wohl gerne nach Deutschland oder in die Benelux Länder wechseln.
Bei TV2.no dann noch gesehen das der Ex-Rostocker Prica zu Maccabi wechseln soll.
Die haben eigentlich mehrene gute Stürmer, wobei mind. einer vieleicht sehr interessant wäre.
Eliran Atar
Aktuell 15 Spiele mit 14 Toren in Israel
Das Hölzenbein Scouting:
http://www.youtube.com/watch?v=xlUkriEojAk
http://www.youtube.com/watch?v=n_fPegnnDOs
http://www.youtube.com/watch?v=48jMbjZI4WA
Und
Munas Dabbur
20 Jahre alt, 15 Spiele 7 Tore.
Videos sind aber irgendwie nicht wirklich welche zu finden.
Chaos-Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wir. Können nicht mithalten. Erhöhen den Etat trotz Zuwächsen von ca. 8 Mio um immerhin 3,5 Mio. Schei.ße, dass unsere Spieler gefeiert werden.
Alles ist zementiert.
Mausgrau wir wieder sein werden.
Die Kohle reicht für massig Speck und Käse. Wir werden eine so fette graue Maus, das man an uns nicht mehr vorbeigucken kann.
Du meinst dann brauchen die Bayern kein Fernglas mehr?
concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:kokskarl schrieb:Chaos-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er muss sich nur selber beweisen, dass er es noch schafft. In dem Punkt gebe ich ihm zu 100% recht!
Genau genommen ist das falsch. Er muss anderen Beweisen das er die Klasse hat um überhaupt zu Einsätzen zu kommen. Selbst Russ in seiner früheren "Bestform" würde es, Gott sei Dank, schwer haben Stammspieler zu werden.
Ich merke schon, ich bin der einzige hier der Bamba relativ schwach gesehen hat.
Nein, bist Du nicht.
Zumindest im Vergleich zu Carlos war er schwächer.
Russ ist für mich aber atm auch als wesentlich schwächer einzuschätzen als Bamba wegen mangelnder Spielpraxis. Ich würde sogar noch Heiko vor ihn setzen. Russ ist für mich nur für den absoluten Worst-Case zu gebrauchen wenn Carlos gesperrt ist, was durchaus passieren kann, und Bamba verletzt ist, was durchaus vorkommen kann.
Ich kann seine momentane Form selbstverständlich nicht beurteilen aber für mich ist klar, dass Russ nach 8 Monaten ohne Spielpraxis und 6 Monaten Training in der 4. Liga natürlich jetzt kein Buli-Niveau hat, gar nicht haben kann.
Das war aber in dem Post auf den ich geantwortet hatte auch nicht das Thema sondern da ging es darum, dass auch ich Bamba durchaus etwas wacklig gesehen habe.
Wann und ob Russ wieder Bundesligareife hat oder haben wird, mögen dann bitte die beurteilen, die ihn im Training täglich sehen.
Ich beurteile das dann auch da dran was Russ bei uns schon gespielt hat. Und das war nur temporär besser als das was Bamba spielt. Meiner Meinung nach...
Das ist auch m.E. zutreffend. Russ in Bestform ist mMn. stärker als Bamba aber Bamba hat wesentlich öfter und Russ recht selten Normalform.
Ob er das unter Druck ändern kann ist die spannende Frage.
Bei auf und ab, bei der Form muss ich direkt an den Langen denken, wie es früher mal auf und ab ging, inzwischen hat es sich in den 1 1/2 Jahren unter unserem Trainerteam stark gebessert.
Traue denen zu das auch mit anderen Spielern wie halt Russ zu schaffen.
Letztlich werden wir das aber halt erst im Liga Alttag sehen, ob so da was klappt hat.
Warten wir mal ab, im besten Fall können wir uns über eine sehr gute Verstärkung freuen, im schlechtesten Fall ist er halt in 6 Monaten wieder weg.
Auch von keiner Seite mehr was zu hören gewesen. :neutral-face
Da man wohl Maierhofer geholt hat, hat es sich erledigt.
Fummler schrieb:
Und unseren Zweitbesten Scorer draussen lassen? Außerdem weis man gar nicht ob die rechts außen spielen können. Rode und Fenin lassen grüßen.
Jepp.
Wieso da auch immer Aussenstürmer steht, Livaja ist MS.
Fummler schrieb:
Ich hoffe da ist nix dran. Hübner und seine Ex-Spieler....Nein danke. Und Köln soll Friend abkaufen. (Scheiß Minusgeschäfte).
Ist doch Ur-Alt.
Nur Adler76 hat es hochgeholt weil der Vertrag aufgelöst wurde.
Aber wie geschrieben, er wechselt eh nach Köln.
Nuriel schrieb:eintr.adler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Lakic ist ein poacher. Bestenfalls.
Wir suchen jemanden, der mitmacht.
Ergo: Laikc ist eine grandiose Fehlbesetzung.
Wie Du für das Eintrachtforum?
was ist denn ein Poacher??? hört sich nach Hunderasse an
K.A., vielleicht hat er sich vertippt und meinte den Pocher?
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/poacher.html
Wechselt nach Köln.
EF-74 schrieb:
Kann mir gut vortellen, dass Friend nach seiner möglichen Vertragsauflösung auf wundersame Art doch noch einen Verein findet.
Er kann dann zumindest seine Forderungen runtersetzten.
Bin sicher das er noch einen Verein finden wird.
Dürfte zu 90% nach Duisburg gehen.
Dennen dürfte er auch mehr bringen.
Dennen dürfte er auch mehr bringen.
Nano82 schrieb:
wechselt warscheinlich nach Genua
http://www.calciomercato.it/news/192944/Mercato-Inter-ESCLUSIVO---Il-punto-su-Livaja.html
Liga INTER LIVJA / MILAN - Marko Livaja wird sicherlich verlassen Inter in diesem Markt-Sitzung. Rumors ausschließlich Calciomercato.it gesammelt bestätigen, dass zwischen der jungen kroatischen Stürmer und den Clubs, wird bald unterzeichnet werden eine vorübergehende Abschied von dem Spieler, viel nach auf dem Markt gesucht, um mehr Kontinuität woanders finden können. Ehemalige Atalanta Cesena sollte auf Darlehen als Teil Schelotto gehen, aber in den letzten paar Stunden kann es zu einer neuen Beitrag von Genua sein, bereits auf dem Weg des Spielers.
Naja, warten wir mal.
Aussage von Hübner
Hübner gegenüber dem HR schrieb:
Daneben bestätigte der Sportdirektor erstmals das Interesse an Marko Livaja von Inter Mailand. Den 19-jährigen Angreifer bezeichnete Hübner als sehr interessanten Spieler. "Wir stehen mit Inter Mailand in Kontakt, etwas Konkretes gibt es aber noch nicht."
Siegener_Adler schrieb:Mainhattener schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Was die beiden aus DUBAI so berichten hat sich Dorge ja auch nicht mit Ruhm bekleckert ... vielleicht gibt´s so ein kpl Roundup ... Ausleihe Dorge beendet, Ausleihe Hoffer beendet ... Friend ausgelöst (Abfindung monatlich statt auf einmal) oder "Rest Ende der Saison" ... schon hat man genügend Delta zum arbeiten ... sowas traue ich Bruno zu ....
Da wäre man aber zimmlich blöd, bei 350T€ die man bezahlt hat, da spart man dann vieleicht 175T€
Dafür bekommt man keinen Ersatz.
Immerhin würde man nach deiner Rechnung 175T sparen für jemanden, der keine Alternative zu sein scheint...
Wieso soll er keine sein?
Hübner und ich meine auch Veh, sagte ja mehrfach das man mit Dorge erst zur Rückrunde wirklich plant.
strassenapotheker schrieb:
hat lakic noch/schon unter veh bei wolfsburg trainiert oder war er oder er noch nicht da/schon weg?
Wie denn, Lakic wurde im Sommer 2011 geholt, wo Veh da war weißt du hoffentlich.
Danke für den Bericht.
Hier gibt es wieder so eine Kurzmitteilung das Gespräche fortgeschritten wären, mit Bezug auf Hübner.