Mainhattener
51442
grinch schrieb:
Ivan Klasnic wäre doch vielleicht noch einer.
Oh, mein Gott.
Der Invalide kann in Mainz bleiben.
Da sage ich Benni Auer
Der kann wenigsten überhaupt spielen. .
Endgegner schrieb:sgevolker schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Die Stadt sitzt nun mal am längeren Hebel.
Seh ich überhaupt nicht so. Klar, bis zum Ende des Mietvertrages ist das so, aber danach? Es gibt ganz genau einen Mieter, der das finanziert. Die Stadt ist genauso abhängig von der Eintracht wie umgekehrt.
Ja aber leider genau erst dann. Vorher sitzen sie in dem Stuhl und können abwarten. Und der Vertrag dauert ja noch ein paar Jahre. :neutral-face
Findige Anwälte finden schon einen Weg aus dem Vertrag.
Milhouse van H. schrieb:
irgendwie glaube ich, dass der Wechsel von Lakic so ausgeht wie damals der von Helmer ...
Hoffentlich
zwerg_nase schrieb:
wozu ein funktionsgebäude ohne funktion erhalten? das ist unfug... es gibt in frankfurt einige funktionsgebäude die erhalten werden... aber der henninger turm ist nicht in einem bereich in dem sich der erhalt noch lohnt... dafür hätte rundherum eine andere bebauung stattfinden müssen...
es ist der lauf der zeit, das sich die nutzung von gebäuden ändert bzw. diese auch mal abgerissen werden... in frankfurt wurde schon immer abgerissen und neu gebaut... auch in der altstadt wurden früher kleinode abgerissen und planiert... kleinode aus heutiger sicht... die waren damals weniger zimperlich...
Genau, wieso aus Fehlern lernen, lieber so weitermachen wie bisher.
Darin liegt das Problem aus früheren Zeiten, ohne Sinn und Verstand wurde abgerissen und neu gebaut.
Wenn man sich Gedanken gemacht hätte was man dem Henninger-Turm für einen neuen Nutzen hätte geben können, wäre sicher auch mit der Zeit dabei was rumgekommen, so ist es die letzen 10 Jahre verfallen.
Mir gefällt zwar der Einbau nicht, aber die Großmarkthalle hat zumindest einen neuen Verwendungszweck gefunden, so bleibt zumindest von Aussen einiges erhalten.
Nur der fade Beigeschmack, alles drum herrum wird Teuerer, da kommt es auch noch zu Luxussanierungen und dem Rausschmiss von "schlechten" Mietern, genau wie nach dem Bau des neuen Henninger-Turmes. :neutral-face
biscPaco schrieb:
wäre auch für ein Leihgeschäft von Ihm wieso nicht?
Aber ich frage mich was die Kooperation mit ManCity gebracht hat?
Warum leihen wir einen John Guidetti nicht aus, der im über besetzten Sturm von City doch sowieso keine Chance hat aber hier durchaus durch die Decke gehen könnte.
Zudem ist dieser junge Mann ebenfalls ein Interessanter Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/connor-wickham/profil/spieler_95435.html
Weil die Koop vorallem auf das Scouting bezogen war und nicht auf das Leihen von Spielern.
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=102916
Atalanta hat erstmal das Angebot über 2Mio€ + 50% der Transferrechte an Livaja abgelehnt.
Atalanta hat erstmal das Angebot über 2Mio€ + 50% der Transferrechte an Livaja abgelehnt.
eintr.adler schrieb:Mainhattener schrieb:eintr.adler schrieb:SGE-Roxx schrieb:Diegito schrieb:Eschbonne schrieb:PitderSGEler schrieb:
Lakic ist also auch so interessant, weil kopfballstark.
Wenn es nicht klappt, dann will er den Kittel ausprobieren.
Kapier ich nicht.
Aigner würde sich doch viel eher anbieten.
Aigner ist aber gesetzt und hat seine Aufgabe. Sonny hingegen kann sich auf seiner Position nicht durchsetzten. Wieso soll er also, wenn er die anlagen dazu hat, nicht zum Stürmer umfunktioniert werden? In seinem Alter geht das noch.
Sorry wenn ich mich jetzt hart ausdrücke, aber das mit Kittel in den Sturm ist ne absolute Schnapsidee... vorne brauchst du einen körperlich robusten Spieler, der den Ball halten und verteilen kann, zudem möglichst kopfballstark ist... genau diese Eigenschaften verkörpert Sonny am aller wenigsten!
Er ist ein Spieler der das Feld vor sich haben muß, er hat einen schnellen Antritt und ist stark im Dribbling, zudem hat er ein gutes Auge und Spielverständis... Sonny kann daher auf fast jeder Position im Mittelfeld agieren, vorzugsweise auf den offensiven Aussen oder direkt hinter den Spitzen!
Kittel in den Sturm wäre also eine noch schlimmere Notlösung wie Matmour in den Sturm...
Ich fand Kathrin jetzt gar nicht so schlecht als Stürmer. Hat um einiges mehr Gefahr ausgestrahlt als Billy...
Hää???
Er meint Karim (Kathrin) und Oliver (Billy)
hab ich ja noch nie gehört, oder gelesen...ist das etwa gängig???
Das mit Karim ist wohl von ihm, das mit Billy wurde schon ein paar mal gebracht.
Anspielung auf Billy Ocean.
eintr.adler schrieb:SGE-Roxx schrieb:Diegito schrieb:Eschbonne schrieb:PitderSGEler schrieb:
Kapier ich nicht.
Aigner ist aber gesetzt und hat seine Aufgabe. Sonny hingegen kann sich auf seiner Position nicht durchsetzten. Wieso soll er also, wenn er die anlagen dazu hat, nicht zum Stürmer umfunktioniert werden? In seinem Alter geht das noch.
Sorry wenn ich mich jetzt hart ausdrücke, aber das mit Kittel in den Sturm ist ne absolute Schnapsidee... vorne brauchst du einen körperlich robusten Spieler, der den Ball halten und verteilen kann, zudem möglichst kopfballstark ist... genau diese Eigenschaften verkörpert Sonny am aller wenigsten!
Er ist ein Spieler der das Feld vor sich haben muß, er hat einen schnellen Antritt und ist stark im Dribbling, zudem hat er ein gutes Auge und Spielverständis... Sonny kann daher auf fast jeder Position im Mittelfeld agieren, vorzugsweise auf den offensiven Aussen oder direkt hinter den Spitzen!
Kittel in den Sturm wäre also eine noch schlimmere Notlösung wie Matmour in den Sturm...
Ich fand Kathrin jetzt gar nicht so schlecht als Stürmer. Hat um einiges mehr Gefahr ausgestrahlt als Billy...
Hää???
Er meint Karim (Kathrin) und Oliver (Billy)
zwerg_nase schrieb:
vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob das sternerestaurant im gesellschaftshaus funktioniert...
aber der vorschlag eine bauruine ohne sinn und verstand zu erhalten ist mehr als dabbisch... wer soll den für die sicherheit aufkommen? wer soll das bezahlen? bei aller wehmut über eine baulich prägende einrichtung... wenn alle bauwerke, die aus welchen gründen auch immer, stehen bleiben sollen, kann sich eine stadt wie frankfurt kaum weiterentwickeln... das hat auch nichts mit zementieren zu tun...
da können auch kleine dinge in frankfurt wieder aufgebaut werden... baut den grindbrunnen wieder auf... usw...
Der Erhalt wäre halt wichtig, weil es eins der letzten Funktionsgebäute ist, aber klar, man braucht halt auch einen Verwendungszweck damit es sich auch wegen den Kosten her lohnt.
Henk schrieb:SaarAdler81 schrieb:
Dudda und Wille verleihen?
damit die U23 noch weiter schwächen ... *daumen hoch*
muss man als bundesligist nicht per vorschrift (dfl, uefa, fifa?) so und so viele localplayer im kader haben?
das dürfte auch wohl am ehesten der grund gewesen sein, dass die drei jungs so schnell einen profivertrag bekommen haben, oder?
dann wäre es also käse sie zu verleihen.
Das mit der Spielerreglung ist sicher ein Grund, man wird aber sicher auch Potential gesehen haben.
Aber man weiß ja nie wie sicher Spieler entwickeln.
Für die Spielerreglung könnte man neue Leute hochholen, das ist denke ich kein Problem, aber letztlich fehlen die drei dann bei der U23.
Verleihen ist bei ihnen wohl eher im Sommer ein Thema, wobei ich mal bei Wille gespannt bin, auch wenn ich seinen wirklichen Stand nicht kenne, bei Hallentunier durfte er mitspielen, die anderen beiden waren nicht da, vieleicht geht bei ihm sogar diese Saison noch was, mal schauen.
Eschbonne schrieb:PitderSGEler schrieb:
Kapier ich nicht.
Mit Aigner ist es das selbe wie mit Meier, man könnte, aber genau wie du sagst, sollte man sie lieber da lassen wo sie sind.
Sonny, Benni oder Martin L. bieten sich da gut an.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47178031
Eintracht-Rückkehrer
Russ sucht den Wettkampfmodus
Mit einer bedenklichen Vorstellung im Testspiel gegen Al Jazira hat sich Marco Russ bei Eintracht Frankfurt zurückgemeldet. Der Neuzugang weiß um seine Schwächen - und hofft jetzt auch auf Trainer Armin Veh
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_47178031
Eintracht-Rückkehrer
Russ sucht den Wettkampfmodus
Mit einer bedenklichen Vorstellung im Testspiel gegen Al Jazira hat sich Marco Russ bei Eintracht Frankfurt zurückgemeldet. Der Neuzugang weiß um seine Schwächen - und hofft jetzt auch auf Trainer Armin Veh
dj_chuky schrieb:Mainhattener schrieb:
Schon mal schön das Hecking Lakic nicht hergeben will.
Aber zu Geil wenn Veh wirklich Kittel zum Stürmer macht, die Frage ist nur, ist das sein Ernst oder veräppelt er wieder alle?
Naja schlechter als Matmour oder OO sollte er nicht sein. Nur dass er im gegensatz zu Matmour auch Tore machen kann und im Gegensatz zu OO auch technisch versiert ist.
Defenetiv, schlechter kann es nicht laufen.
Versuchen kann man es auf alle Fälle mal.
Interessant finde ich die Aussage bezüglich Lakic, das er Kopfball stark wäre.
Da muss ich dann wieder auf Lanig kommen, der wie gesagt ja in Fürth Offensiv gespielt hat.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Denke man muss da kein Drama draus machen, geht er halt nach SA, wieso auch immer, seine Entscheidung.
Gibt schlimmeres.
Eben drum. Wäre eh eine Wundertüte gewesen.
Ei, das ist doch jeder, die aus einer kleinen Liga natürlich immer etwas mehr.
Schon mal schön das Hecking Lakic nicht hergeben will.
Aber zu Geil wenn Veh wirklich Kittel zum Stürmer macht, die Frage ist nur, ist das sein Ernst oder veräppelt er wieder alle?
Denke man muss da kein Drama draus machen, geht er halt nach SA, wieso auch immer, seine Entscheidung.
Gibt schlimmeres.
Gibt schlimmeres.
Basaltkopp schrieb:Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Na dann weiterhin gute Besserung.
Dem schließe ich mich an!
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Hat sich erledigt, wechselt nach Saudi-Arabien
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://www.eurofutbol.pl/news/663079-Abdou-Razack-Traore-zagra-w-Arabii-Saudyjskiej/&prev=/search%3Fq%3Dabdou%2Btraor%25C3%25A9%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=LyfsUN2RLMaOswbcrYCYDA&sqi=2&ved=0CFcQ7gEwBA
und nach einem kohle-kicker haben hier alle geschrien.
Weiß man doch vorher nicht wo er hinwechselt und was er denkt.
Hat sich erledigt, wechselt nach Saudi-Arabien
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://www.eurofutbol.pl/news/663079-Abdou-Razack-Traore-zagra-w-Arabii-Saudyjskiej/&prev=/search%3Fq%3Dabdou%2Btraor%25C3%25A9%26hl%3Dde%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=LyfsUN2RLMaOswbcrYCYDA&sqi=2&ved=0CFcQ7gEwBA
Wobei Helmes damals die Masterlösung war, was besseres hätte man garnicht bekommen können.
Bei Lakic ist alles besser.