>

Mainhattener

51441

#
Kadaj schrieb:
pukki im winter ausleihen.

Seit dem Spiel gegen uns hab ich den abgehakt, da wir eher Marica gehen, an dem soll nach einer Meldung aus Belgien Standard Lüttich interesse haben-
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wäre aber für Dubai, die Unterkunft hätte ich schon mal.    

da bekommen die Jungs nur Größenwahn  

Dafür haben wir mal den...ähh, das Grösste Hotel  
Da kann dann wenigstens jeder mit.  
#
Adlersupporter schrieb:
Es geht wieder nach Belek zum Antalyacup...  
Die Hotelbar soll auch schon aufgefüllt sein...  ,-)  

Falscher Verein.  

Abu Dhabi wurde zuletzt genannt.

Wäre aber für Dubai, die Unterkunft hätte ich schon mal.  
#
Grundsätzlich muss man sagen, ist man mit Spielern wie Friend oder Butscher letztes Jahr einfach auf Nummer sicher gegangen, lieber einen zuviel als einen zuwenig.
So ähnlich sieht es auch bei der Hertha oder Lautern aus, die haben mehr Spieler als sie brauchen.
#
Ist jetzt etwas vermischt, aber egal.
Noch eine Zusammenfassugn von Namen die hier bisher gefallen sind, inkl. meinen und Gerüchten
Hoffe ich hab da keinen vergessen, Namen wie Derdiyok, Volland oder Bendtner sind von mir weggelassen worden.

-Marvin Pourie
-Jérémy Perbet *
-Nicklas Helenius *
-Abdou Traore **
-Josip Drmic *
-Haris Seferovic
-Kim Ojo *
-Björn Vleminckx ***
-Robert Vittek
-Innocent Emeghara ***
-Rasmus Jönsson ***
-Sami Allagui (***)
-Chinedu Obasi ***
-Markus Rosenberg ***
-Ciprian Marica
-Pantelis Kapetanos (***)
-Srdjan Lakic ***
-Tom de Sutter
-Nacar Barazite ***
-Hamza Younes ****
-Rafik Djebbour
-Tarik Elyounoussi
-Michaél Poté
-Ola Kamara **
-Abiola Dauda **
-Shin Wook Kim

*= Wohl aber nicht billig
**=Ablösefrei
***=Leihen
****=Älteres Gerücht

Low Buget Lösungen im Falle das man den Kader auf Links dreht, sprich, bis auf Kouemaha alles neu.
-Edgar Cani (hat sich mit dem Vorstand/Präsidium verkracht)
-Silvio (fand ihn letzte Saison garnicht schlecht, Aktuell etwas mau, könnte zur Trennung kommen)
-Christian Falk
-John Carew (Leistungsbezogen für ein Halbes Jahr vieleicht?)
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html

Mal hoch holen.
Ist Ablösefrei zu haben, hat diese Saison 28 Spiele gemacht mit 12 Toren und 18 Vorlagen.
Klingt nicht schlecht.

Sehe grade, das er nach Schweden wechselt.
#
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html

Mal hoch holen.
Ist Ablösefrei zu haben, hat diese Saison 28 Spiele gemacht mit 12 Toren und 18 Vorlagen.
Klingt nicht schlecht.
#
etienneone schrieb:
Was ist mit Djebbour? Im Sommer ist er ablösefrei. Evtl. für ein kleines Sümmchen schon im Winter zu haben? Vergangener Transfer-Berater-Hickhack mal außen vor, spielerisch bin ich von dem nach wie vor überzeugt.

http://www.transfermarkt.de/de/rafik-djebbour/profil/spieler_20903.html

Der Verein war damals das Problem, jetzt ist er ja bei OP.

Mal schnell geschaut, die letzten beiden Spiele sind bei TM noch nicht vermerkt.
Er hat jetzt 9 mit 10 Toren auf dem Konto.
Gestern war er wohl nur auf der Bank

Kann ich mir nicht vorstellen das die ihn hergeben, bzw. vor allem Günstig hergeben.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht tauscht Müller ihn ja auch 1:1 gegen Friend?    

Da muss er aber noch 3Mio€ drauflegen.  
#
AllaisBack schrieb:
Meka schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meka schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, Helmes hat erst 2 Kreuzbandrisse! Wie kommt ihr auf 3?

Propaganda...um den Preis zu drücken! Allofs liest hier mit und BH nutzt seine Jedi-Macht der Suggestion bis er es glaubt.

Dann müssen wir da aber 5 Kreuzbandrisse drauss machen, dann bekommen wir noch Geld dafür das wir ihn nehmen.    

Sehr gut! Der Finanzierungsplan steht. Mir fällt noch ein, dass er es genauso auch Helmes klarmachen muss, damit er auf sein Gehalt verzichtet!

Der Messi sollte auch mal zu nem Gespräch eingeladen werden. Hatte der denn schon mal nen Kreuzbandriss?

Messi muss warten, Hübner ist gerade in München und macht den badstuber klar!    

Aber nur zusammen mit Gomez.  
#
JohanCruyff schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns keinen einzigen Stürmer aus der Bundesliga leisten können, der uns auch nur annäherd halbwegs sicher helfen kann. Auf diesem Weg landen wir höchstens beim nächsten durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spieler, der am sein Gehalt absitzt oder im besten Falle spielt, aber nicht besser als die derzeitigen.

Meiner Meinung nach kann der Weg nur lauten, junge Leute mit Potential aus der 2.-3. Liga oder aus dem Ausland zu holen, die noch wenig bekannt bzw. nicht so teuer sind und darauf hoffen, dass einer einschlägt.

Sehe ich zwar genauso, aber den Volland will ich mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen.

Nächstes Jahr dann Ablösefrei.  
#
Nuriel schrieb:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns keinen einzigen Stürmer aus der Bundesliga leisten können, der uns auch nur annäherd halbwegs sicher helfen kann. Auf diesem Weg landen wir höchstens beim nächsten durchschnittlich bis unterdurchschnittlichen Spieler, der am sein Gehalt absitzt oder im besten Falle spielt, aber nicht besser als die derzeitigen.

Meiner Meinung nach kann der Weg nur lauten, junge Leute mit Potential aus der 2.-3. Liga oder aus dem Ausland zu holen, die noch wenig bekannt bzw. nicht so teuer sind und darauf hoffen, dass einer einschlägt.

Sag ich schon die ganze Zeit.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hoppis fordern Magath.

Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.

Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.  

Und Onkel Dietmar.

Jepp.

Es gibt keine andere Wahl als Skippy zu holen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hoppis fordern Magath.

Endlich kann das Hoppgeld verpulvert werden.

Bezweifel mal das der Alleinherrscher Magath mit Müller klar kommt.
#
0:1 Pro HSV
#
Tolle Aktion von Naldo.  
Am besten nächste Woche noch mal Gelb und schon fällt er gegen uns.  
#
MrBoccia schrieb:
Besucherrekord im Hopp-Forum

Mit betonung auf BESUCHER.  
#
Wie schnell das Stadion leer geworden ist.  
#
saphiro schrieb:
Jetzt muss MA noch die 5. gelbe Karte sehen!  

Jetzt geht es nicht mehr.
#
Hahaha, Marko zum 3.