>

Mainhattener

51441

#
http://www.skrapid.com/245227.html
Bitte einsacken, hab ihn zwar noch nie Spielen sehen, ist aber in Fulda geboren und vor allem tut der Name zum Kauf verpflichten
Den Rest kann man sich denken.  
#
Trapp
Jung---Zambrano--Kempf---Oczikpa
Rode---Schwegler
Hoffer---Meier---Kittel
Kouemaha

Tipp´s zum genauen Ergebnis gibt es von mir wie (fast) immer keine, nur wie immer denke ich, wir Gewinnen.  
#
Also wenn Kempf zu langsam ist, was ist dann bitte Butscher?
So Offensiv wie wir stehen würde der hier richtig Probleme bekommen.
Das ist es schwer das er hier zum Zug kommt.
Wenn wir Defensiver stehen würden, wäre die Sache sicher anders.
#
Der Spieler galt wohl mal als Talent.
Möglich das es einer ist, den wir schon für die nächste Saison im Auge haben

PS:
Erstmal nein, bin kein Springer Liebhaber, aber die Quelle ist nicht TM.de sondern www.abola.pt
#
Bobbelche schrieb:
Hessenpower schrieb:
Hoffe, gegen Bremen fängt "Jimmy" im Sturm an...Veh sollte ihm mal die Chance geben...

Du weißt schon wieso er im Moment nicht spielt oder?

Naja, klar passt so nicht, aber so groß ist die Auswahl dann auch wieder nicht.
Etwa Kouemaha oder Hoffer.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_46822905
Eintrachts U23 gewinnt
Mit Friend klappt's mit dem Siegen

Furiose Aufholjagd der U23 der Frankfurter Eintracht. Die Hessen drehten beim SSV Ulm ein 0:3 in ein 4:3. Profi Rob Friend brachte mit seinem ersten "Gastspiel" das Regionalliga-Team auf die Siegerstraße.

#
3zu7 schrieb:
Hä?

Türck in Alles für Fans & Fan-Club´s?
Er meint das es wohl eher ins Gebabbel gehört, wo es eigentlich auch sein sollte.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Meier: "Nicht verrückt machen" +++
Die Spieler der Frankfurter Eintracht wollen sich von der herben 0:4-Niederlage in Düsseldorf nicht aus der Ruhe bringen lassen. "Wir müssen immer an die 100 Prozent kommen, das haben wir heute nicht geschafft und deshalb verdient verloren. Wir lassen uns aber jetzt nicht verrückt machen", sagte Aushilfskapitän Meier. Der gegen die Fortuna bedauernswerte Keeper Trapp meinte ebenfalls, man dürfe "jetzt nicht nervös werden". "Es gibt eben solche Phasen, in denen es nicht läuft. Das haben wir von Anfang an gewusst", sagte der Torhüter.

+++ Eintracht unterliegt Fortuna +++
Bittere Pille für die Eintracht: Die Hessen unterlagen am Freitagabend im Aufsteigerduell bei Fortuna Düsseldorf mit 0:4. Reisinger (38.), Fink (42.). Rafael (58.) und Bellinghausen (85.) stellten den verdienten Sieg für Düsseldorf sicher. Knackpunkt war die frühe Gelb-Rote Karte gegen Eintracht-Stürmer Matmour wegen wiederholten Foulspiels in der 34.Minute. In Unterzahl fehlte Frankfurt gegen gut organisierte Düsseldorfer die Durchschlagskraft. Lediglich Aigner (54.) hätte treffen können. Spätestens mit dem dritten Tor war alles entschieden.
#
joesz schrieb:
 ich habs auch grade erst gelesen.....   nö, wir haben nix verpasst.....

Vor ner Woche hab ich mich noch geärgert daß ich am Dienstag nicht ins Stadion konnte und heut abend nicht vor die Glotze...

Das Bremenspiel schau ich mir aber lieber mal wieder an, nicht dass das auch in die Hosen geht....!

Ah ja, jetzt wissen wir endlich wer an allem Schuld ist.  
.
.
.
.
.
.
.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Und wie immer nach schlechten Spielen in dieser Saison:
Tabelle angucken. Durchatmen. Hoffen.

Ich ärger mich auch, aber ich sage auch, Mund abputzen, das nächste Spiel wird um Welten besser und es geht wieder um den Sieg.
Punkt.    

Friendly_Fire schrieb:
Helmes, der Mann heißt Helmes!

Helmes, Helmes, how the f*** is Helmes?
#
Trapp 4
Jung 5
Demidov 5
Kempf 4,5
Oczipka 5
Rode 4,5
Lanig 4,5
Aigner 5
Meier 4,5
Inui 5
Matmour 5,9

Celozzi 4

Abhaken, nächsten Spiel geht es wieder um den Sieg.
#
Thommy78 schrieb:
Der Abstiegskampf hat vor 5 Spieltagen begonnen - alles andere ist Augenwischerei. Dazu noch die Witzfigur Weiner und ich befürchte schlimmes.

Der hat schon am ersten Spieltag begonnen, hat nur bisher wohl keiner gemerkt.  :neutral-face
#
Fussball-Vorort (Koob mit Merkur Online)
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/scholl-sucht-stuermer-2644027.html
Löst Thurk das Tor-Problem der kleinen Bayern?
München - Die kleinen Bayern stecken in der Torkrise. Trainer Mehmet Scholl sucht neue Stürmer. Kommt Ex-FCA-Star Michael Thurk? Der Routinier hat schon verhandelt und fühlt sich geehrt.
#
bolze schrieb:
Miso schrieb:
Ein Troll namens Lawes hatte hier Userzitate gefälscht. Ich hoffe, die sind alle weggeputzt. Sonst bitte bei uns melden.

was erlauben lawes?????

Jetzt nix mehr.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Denkgefängnis!    

Eher ein Denktresor und Occean´s 11 haben Probleme damit.  

Scheiß Niederlagen, ich bleibe aber trotzdem Optimistisch, die nächsten Spiele werden VIEL besser.  
#
Kadaj schrieb:
putzen wir halt nächste woche bremen.  

Jepp.

Schon seltsam wie gleich alles in Frage gestellt wird, zwei bzw, Aktuell eine Niederlage gegen Mainz und Düsseldorf gefällt mir auch nicht, aber wir sind weiterhin auf Platz 5.
#
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGECookie schrieb:
Der Moderator gehört in den Main geworfen!

ÄHH, das ist Umweltverschmutzung.    

Die Chance im Rhein zu ersaufen ist zudem bedeutend höher.

Luigi hilft mit Beton nach.  
#
SGECookie schrieb:
Der Moderator gehört in den Main geworfen!

ÄHH, das ist Umweltverschmutzung.  
#
Oh, mein Gott.
#
Ibanez schrieb:
So jetzt Fink fordern...  

Es kam ein Fink geflo o gen, fideralala fideralala, fideralalala.