>

Mainhattener

51441

#
Frankfurt050986 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich finde auch das wir einige seltsame Personalien im Kader haben nicht nur Butscher oder Friend. Ich nehm mal z.B. Demidov, Hoffer, Amedick und Dorge dazu. Um alle diese Spieler hat man sich bemüht sie zu verpflichten, kaum sind sie unter Vertrag spielen sie aus unterschiedlichen Gründen keine bzw.eingeschränkte Rolle. Bei allen diesen Spielern war doch mehr oder weniger offensichtlich das sie Probleme in Bezug auf z.B. Schnelligkeit  haben (wenn man einen Spieler beobachtet sollte eigentlich offensichlich sein wenn er zu langsam ist). Zudem bekommen sie keine Chance obwohl Stammspieler ausfallen oder Formkrisen haben.

Butscher, Friend, Amedick wurden alle in Liga 2 verpflichtet. Und es wurde gleich gesagt, das wir Spieler verpflichten, die uns nur in Liga 2 weiterhelfen.

Das man dann auf denen sitzen bleibt, war irgendwo auch klar.

Demidov, Hoffer und Dorge versteh ich in der Aufzählung nicht

Ja.
Demidov hat sich halt bisher nicht so durchgesetzt, Pech gehabt.

Hoffer, da war es letztlich nicht so abzusehen, das er hier überhaupt keine Rolle spielt, lief ja auch eigentlich zu gut, als das man mal das System hätte ändern müssen.

Und Kouemaha kann man jetzt die wenigsten vorwürfe machen, der war halt verletzt, jetzt spielt er ja.

Bei Butscher muss ich sagen, der hat finde ich auch schon einen großen Anteil am Wiederaufstieg.

Amedick war doch auch kurz verletzt, kam dann nicht in tritt, da sind wir dann wieder beim Fall Demidov, kann man halt nix machen, ist so.

Aber wie schon gesagt wurde, Butscher, Amedick und Friend sind Hauptsächlich für Liga 2 geholt worden.

Finde alle drei Verpflichtungen immer noch nicht schlecht, Friend halte ich ununterbrochen, für einen Starken Zweitliga Profi, für Liga 1 bin ich eher skeptisch.

Aber gut, bei der Aktuellen Personal Situation kann man Friend zumindest mal mitnehmen, obwohl, wie ich im Aufstellungsthread schon sagte, erstmal das Spiel gegen Elversberg abwarten würde, wenn Friend da wieder Tore macht, ist es schwer ihn dann gegen Großaspach abzuziehen, ausser vieleicht man schickt für das eine Spiel Occean in die U23.
#
Au schei....!!!
Was für ein Ding von Heubach.  
#
Alu voll getroffen von Kruppke.
#
Schönes Tor von Konrad  
1:2
#
Die Zebra´s leben noch.
#
Schröck, Schipplock und Streker dürfen von Anfang an bei Hoppelheim spielen.
Der OXXE darf wieder Bankwärmer spielen.
Bei Bremen nix besonderes, ausser Wurtz auf der Bank.
#
Flips_92 schrieb:
Die Saison in Braunschweig freut mich.
Zählt in meinen Augen zu den sympatischten Vereinen in Deutschland und hat gegensätzlich zu Klubs wie Mainz oder Fürth(Ok 3 Meisterschaften vor 100 Jahren) eine traditionsreiche Geschichte sowie viele Fans.

Die BL gibt es halt erst seit 50 Jahren, da kann Fürth nix für.
6 der Nürnberger Titel sind auch vor 1945 erzielt worden.  
#
Erster Einsatz für Lamidi.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.skrapid.com/245227.html
Bitte einsacken, hab ihn zwar noch nie Spielen sehen, ist aber in Fulda geboren und vor allem tut der Name zum Kauf verpflichten
Den Rest kann man sich denken.    

Mh, ist auch noch der, der 2003 mit im Auto war.  :neutral-face
#
Mh, 0:2
#
horstihorsti1 schrieb:
40 Punkte für den BTSV nach der Hinrunde - respekt!

Noch ist das Spiel nicht vorbei.  
#
etienneone schrieb:
Was ist denn mit Rosenberg? Der würde vom Spielertyp gut passen. Wenn er das vertrauen bekommt, hat er bewiesen, dass er knipsen kann. Gute Technik und Schnelligkeit hat er. Spielt bei Bromwich keine Rolle und ist nur Stümer Nr 4. Evtl. könnte man den leihen mit Option?

Als er noch Ablösfrei zu haben war, war hier das Geschrei gross, das wir die Teure "Graupe" nicht brauchen (letzteres ist nicht von mir)

Wenn müsste die Leihe und vor allem die KO sehr sehr günstig sein.
#
Meka schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, Helmes hat erst 2 Kreuzbandrisse! Wie kommt ihr auf 3?

Propaganda...um den Preis zu drücken! Allofs liest hier mit und BH nutzt seine Jedi-Macht der Suggestion bis er es glaubt.

Dann müssen wir da aber 5 Kreuzbandrisse drauss machen, dann bekommen wir noch Geld dafür das wir ihn nehmen.  
#
Leider etwas zu jung.  
http://www.transfermarkt.de/de/donis-avdijaj/profil/spieler_196227.html
12 Liga-Spiele, 22 Tore, 10 Vorlagen + 6 Länderspielen mit 6 Toren.
#
J_Boettcher schrieb:
sind Matmour und Djakpa in ihren Kadern? unsere Rueckrunde geht ja schon am 18. Januar (brrr) los.  

Etwas verspätet, aber Matmour ist aus der Nationalmannschaft zurück getretten, wäre also nicht dabei.
Djakpa dürfte durch fehlende Spielpraxis nicht dabei sein.

Und noch das was ich eigentlich schreiben wollte, Gernot Rohr ist erneut dabei, diesmal mit Niger, letztes mal war er mit Gabun dabei.
#
http://www.transfermarkt.de/de/fcb-badstuber-mit-kreuzbandriss/news/anzeigen_106909.html
FCB: Badstuber mit Kreuzbandriss
Bayern-Innenverteidiger Holger Badstuber (Foto) hat sich bei einem Zweikampf im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Der 23-Jährige fällt voraussichtlich ein halbes Jahr aus.

Autsch
#
Riedadler schrieb:
fnp schrieb:
"Dass die Mannschaft in der Kabine für einen Profi applaudiert, der in die Zweite Mannschaft kommt und eine überragende Leistung zeigt – so etwas habe ich noch nie erlebt. Rob war die Gallionsfigur im Sturm", lobte Schur zudem den Erstligaprofi.

Hmm...Jimmy, Dorge, oder doch der Rob?  

Mal schauen wie es Dienstag läuft beim Nachholspiel bei Elversberg, wenn er da auch wieder spielt und trifft kann man ihn finde ich schlecht am Samstag gegen Großaspach abziehen, vor allem wenn er dann am Ende bei Bremen doch nur auf der Bank sitzten würde.

Nach dem Matmour sich abkömlich gemacht hat, hätte man Rob mal auf die Bank setzen können, auch wenn er hier wohl wenig Perspektive hat.

Oder Oli würde für Rob das Spiel in Großaspach übernehmen.
#
Mainz im Nacken, ich geh Kacken.  
#
JohanCruyff schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.

Geniale Idee, aber arbeitsrechtlich nicht machbar und ganz schön fies! Warum sollte man Friend entlassen können, bloß weil er Tore für die U23 schießt?

Ist endlich der Entlassunggrund gefunden.  
#
ChrizSGE schrieb:
Nach zwei schlechten Spielen in einer doch starken Vorrunde Friend und Butscher zu fordern ist ja mal an Populismus kaum zu überbieten.
Gerade letzterer hat schon letzte Rückrunde in der zweiten Liga oft genug seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

Was ich mir noch denke, wenn Butscher jetzt die beiden Spiele gemacht hätte, wäre jetzt wohl das Geschrei gross wieso Kempf nicht die Chance bekommen hat.