>

Mainhattener

51441

#
Eschbonne schrieb:
Wie wärs mit Matts Hummels? Ich würde den als zweites Backup hinter Demidov ganz ordentlich finden. Der ist auch nicht so schlecht. Als Backup bestimmt genügend.
Und den könnten wir uns auch leisten. Zumindest genau so wie Russ oder Fritzl oder Gretchen vom Bauernhof. Nämlich, stand jetzt, gar nicht. Wir haben nämlich keine Kohle. Und solange wir niemanden abgeben (können), bleibt das auch so. Leider.  

Was willst du mit Matts Hummels?
Viel zu schlecht, wir müssen wenn seinem Bruder holen, der ist auch noch aus der richtigen Stadt.  ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-hummels/profil/spieler_39729.html
#
T-Online.de
http://bundesliga.t-online.de/sc-freiburg-trainer-christian-streich-kritisiert-schiedsrichter/id_61120756/index
Streich gibt auch nach dem Spiel alles
Nach dem Spiel ist vor den Interviews: Und bei diesen zeigte sich Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem 0:2 gegen den FC Bayern München besonders angriffslustig. "Ich will gar keine Szene mehr sehen. Ich muss mir alle zwei Wochen das Zeug anschauen, da geht es immer in die Richtung. Ich sage gar nichts, alles okay. Wir kämpfen wie die Löwen bis zum Ende. Wollen wir doch mal schauen, ob wir absteigen, wollen wir doch mal schauen, ob wir in die 2. Liga absteigen", sagte Streich bei Sky

Finde den Streich klasse.
#
T-Online.de
http://formel-1.t-online.de/formel-1-massenschlaegerei-beim-hrt-f1-team/id_61116370/index
Betrunkene Mechaniker werden handgreiflich
Schlechte Stimmung beim spanischen Formel-1-Team HRT. Nach dem Saisonfinale kam es am Hauptsitz des Rennstalls in Madrid zu einer Schlägerei zwischen acht Mechanikern und einem Mitglied des Managements. Das berichtet die spanische Tageszeitung "El Mundo".
Die Mechaniker seien betrunken gewesen, hieß es. Nach einem Wortgefecht kam es zu der Auseinandersetzung. Schließlich beendete die Polizei das Scharmützel.

Betrunkene Mitarbeiter, Kein Geld, dazu veraltete und Defekte Teile.
Letzteres ging ja fast in die Hose als in Abu Dhabi beim Fahrzeug von Narain Karthikeyan die Lenkung gebrochen ist, wo dann Nico Rosberg mit ihm kollidiert war.
#
Ich bezweifel das wir 2Mio€ für Occean bezahlt haben
#
Wo wir eben "Veh rasiert Occean" hatten.
In Frankfurt rasiert nur einer:

Der Barbier von Sevilla
Defino Garcia Lopez
Taunusstraße 18
60329 Frankfurt

#
Veh rasiert Occean nicht, sondern macht das einzig richtige und nimmt ihn aus der Schusslinie.
Oli muss erstmal den Kopf frei bekommen.
#
helmuet schrieb:
Wurde eigentlich hier schon mal Kim Ojo als Mitterstürmer ins Auge gefasst? Angeblich wären an ihm Genk, F95, Hannover, HSV dran.

http://www.transfermarkt.de/de/kim-ojo/profil/spieler_91225.html

Es sei angefügt, habe ihn nie (in TV) spielen sehen, finde vor allem Alter 23, Statur von 1,92, Leistungsdaten (hat konstant getroffen + viele Vorlagen), keine Verletzungshistorie, interessant.

Was weiß Mainhattener zu ihm?

Ich weiß wenn ich was wissen will schaue ich hier rein.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182954/
#
Das mit dem FSV ist an den Haaren herbeigezogen, da träumt vieleicht einer von, war wird es aber Garantiert nicht.
1.Können die ihn nicht bezahlen, 2. einfach kein Bedarf.
Zu Punkt 2. wurde heute auch erklärt das man keinen neuen holen wird.

Ibanez schrieb:
Möchte mal sehen was hier los ist, wenn OO den Fürthern zum Nicht-Abstieg verhilft und wir in der Rückrunde in den Abstiegsstrudel geraten... Ne ne, dann den Olli lieber mal an den Hang schicken, statt einen Konkurrenten noch zu stärken.

Bei F, den könnten wir verschenken und würde noch damit Geld frei machen. Bei 1,5 Mio (Bis Vertragsende 2014) muss man irgendwie versuchen den an den Mann zu bringen, statt die Summe an die Tribüne zu binden.

p.s. Wir brauchen einen Stürmer, ohne wenn und aber, dass sollte HB und der AR schon realisiert haben.  

Man muss aber auch nicht gleich immer an das schlimmste denken.  

Ich würde Oli weiter behalten, der soll die Saison hier zuende spielen, danach schaut man weiter.

Denke eher das Robert Douglas Friend und Erwin "Jimmy" Hoffer gehen.
Das sollte auch noch reichen um einen neuen holen zu können.
#
Wo hört ihr da was von Russ?
Veh sagt nur das er einen IV haben will.
#
OE24.AT
http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Sabitzer-Hoffer-Macho-im-Anflug/86564964
Rapid: Sabitzer, Hoffer & Macho im Anflug
Auch über die Rückkehr von Jimmy Hoffer (25, Marktwert zwei Millionen Euro) wird bei Rapid diskutiert. Der Angreifer, 2008 mit den Grün-Weißen Meister und Publikumsliebling in St. Hanappi, ist bei Eintracht Frankfurt nur noch zweite Wahl. Daran dürfte sich auch nichts mehr ändern.

Jimmys Manager Max Hagmayr hat einen glänzenden Draht zu Rapid. Hoffer (gehört noch bis 2014 dem SSC Neapel) will unbedingt spielen. Er soll verliehen werden. ÖSTER-REICH weiß: Die Leihgebühr wäre kein Problem - im Gegensatz zur Gage. Deshalb wird ein Zusatz-Sponsor gesucht.

Wie schon im SAW geschrieben wurde, angeblich sitzt er in Wien mit Trainer, Präsident und Sabitzer in einem Pub gegenüber dem Stadion.
Die Info, muss man natürlich erstmal in Zweifel stellen.
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
adler76 schrieb:
Meine Frage ist, wie sich das ohne Link rein rechtlich wieder darstellt, auch wenn es nur Teilauszüge aus dem Artikel sind?

Ich wäre auch für ein komplettes ignorieren dieses Blattes.

Rechtlich gar kein Problem. Es ist nicht verboten mit eigenen Worten kurz den Inhalt des sogenannten Artikels der sogenannten Zeitung wieder zu geben.

Wenn es so tatsächlich gehen würde, wäre es wohl das einfachste.

Mir Persönlich geht es eh nur vorallem um die Grund Information, einfachstes Beispiel, "Eintracht Frankfurt an Spieler X interessiert"
Dann schreibt man halt die wichtigsten Kurz Info´s, wieder an dem Beispiel, die genannte Ablöse, wann er kommen soll und wie lange er Vertrag bekommen soll.
Untendrunter dann noch "Quelle: Blöd.de" und gut ist. (oder auch schlecht    )

Bei mir hat es sich so Automatisch eingefahren das ich Automatisch immer
QUELLE
LINK
Überschrift
Text

schreibe.
Muss zur meiner Schande zugeben, das ich mir erstmal über die Quelle keine Gedanken mache.

Obwohl, noch einfacher wäre es, wenn man einfach nach einer Ersatzquelle schauen würde.  
#
reggaetyp schrieb:
adler76 schrieb:
Meine Frage ist, wie sich das ohne Link rein rechtlich wieder darstellt, auch wenn es nur Teilauszüge aus dem Artikel sind?

Ich wäre auch für ein komplettes ignorieren dieses Blattes.

Rechtlich gar kein Problem. Es ist nicht verboten mit eigenen Worten kurz den Inhalt des sogenannten Artikels der sogenannten Zeitung wieder zu geben.

Wenn es so tatsächlich gehen würde, wäre es wohl das einfachste.

Mir Persönlich geht es eh nur vorallem um die Grund Information, einfachstes Beispiel, "Eintracht Frankfurt an Spieler X interessiert"
Dann schreibt man halt die wichtigsten Kurz Info´s, wieder an dem Beispiel, die genannte Ablöse, wann er kommen soll und wie lange er Vertrag bekommen soll.
Untendrunter dann noch "Quelle: Blöd.de" und gut ist. (oder auch schlecht    )

Bei mir hat es sich so Automatisch eingefahren das ich Automatisch immer
QUELLE
LINK
Überschrift
Text

schreibe.
Muss zur meiner Schande zugeben, das ich mir erstmal über die Quelle keine Gedanken mache.
#
Kadaj schrieb:
laut nem ösi auf tm.de hat sich hoffer wohl heute in wien mit den veratnwortlichen von rapid in einem restaurant nahe des dortigen stadions getroffen. ka, ob das stimmt...

ist halt die frage, ob er heut beim training war...

Hab ich auch grade gesehen, angeblich so gar Aktuell.
#
Wo wir bei dem Verleihen sind

FR
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-torjaeger-gesucht,1473448,20971712.html
Die Probleme im Sturm bringen die Verantwortlichen des FSV offenbar auf verwegene Ideen. Aus FSV-nahen Kreisen war zu hören, dass die Bornheimer allen Ernstes über ein mögliches Ausleihgeschäft von Eintrachts Olivier Occean nachgedacht haben sollen. Klingt aber mehr nach einem Schildbürgerstreich. Warum sollte die Eintracht ausgerechnet jenen Stürmer in der Nachbarschaft parken, den sie für 1,3 Millionen Euro als Angreifer Nummer eins erst vor Saisonbeginn verpflichtet hatte? Ganz zu schweigen von den Kosten.

Wo auch immer ein Sturm "Problem" sein soll, am Hang.
#
Die BLÖD war schnell greifbar, hätte auch noch mal nach was anderem schauen können, wahrscheinlich sogar sollen.

Mir geht es eher um das was vorgefallen ist, als das was genau im Kässzeitung von BLÖD steht.

Egal, Kind ist im Brunnen.
#
EvilRabbit schrieb:
Als erwiesener Kenner der Szene hätte ich es mit "Erwin Dzeko" versucht.

Was ist mit "Falkao" ?
#
War zu erwarten das die Gruppe nicht leicht wird.
#
Dürfte es für den Babbler gewesen sein, Show-Time für Skippy.  
#
Tomasch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aktuell stehen die Hoppelheimer da wo man sie haben will.    

Nein....ich will sie 6 Ligen weiter unten sehen.

Schön wäre es, lässt sich aber in dieser Saison wohl leider nicht mehr realisieren.  
#
DerChe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die haben auch nix mehr im Kader, mit dem sie irgendwie Geld machen könnten, ausser Pozder
Ist aber auch noch ihr Bester Torjäger, geht also auch nicht.

Schade um den Klub  :neutral-face  

Da sie eh absteigen, spielt das auch keine Rolle.

Bin so illusorisch und hoffe für die Aachener noch auf ein Wunder.    

ich hoffe für dein eigenes Wohl, dass du nicht sonderlich illusorisch bist... xD

Btt: danke für die interessanten Einsichten aus Aachen. Man darf sehr gespannt sein, wie das ausgeht

Keine Ahnung wie ich auf den Satz gekommen bin.
Hoffentlich richtiger:
Auch wenn es illusorisch ist, hoffe ich auf das Wunder für Aachen. ,-)