>

Mainhattener

51441

#
Aktuell stehen die Hoppelheimer da wo man sie haben will.  
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.  

Dito

Den Verein finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Wo ich Brechreiz bekomme ist wenn ich WW sehe.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
früher wurden solche "Wünsche" direkt gelöscht.  

Such mal den Dzeko Thread von vorhin.    

und wieso ist dieser hier noch offen?    

Name ist falsch geschrieben.    

also hätte der Dzeko-Liebhaber einfach nur seinen Namen falsch schreiben müssen?  

Richtig.  
#
Cyrillar schrieb:
Rimas schrieb:
Cyrillar schrieb:

Warum zur Hölle soll nun Kempf weiterer IV vor die Nase gesetzt werden ...

Er macht noch Abi und steht nicht voll zur Verfügung. Wenn Butcher geht, ist Ersatz allein schon fürs Trainingspiel mit Niveau sinnvoll.

Naja ... sind zwar nachvollziehbare Srgumente aber ich sehe das wieder mehr als aufblähen des kaders. Die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers würde nicht wirklich die Qualität verbessern und egal wen du mal mittendrin rein wirfst ... er wird mit dieser Spielweise immer probleme bekommen weil er einfach den Rhytmus nicht hat. Und ob es bei unserem Budget "klug" ist damit zu rechnen das sich einer der 3 bzw 4 schwer verletzt wage ich zu bezweifeln.

Zumal ja auch Hübner die Baustelle Sturm mehrfach erwähnt hat.
Und sollte etwas passieren vermute ich das Kempf eben doch sein Abi verschieben wird. Wir können nicht eigene Jugend fordern und diesem dann andauernd eine weitere "Nummer 3 oder 4" vor die Nase setzten.

Ruckzuck ist Kempf weg und alle heulen wieder wie bei Tosun, Alvarez und co.
Viele haben sich ja bei Amedick und Butscher schon aufgeregt weil wir Hien, Dudda und Wille hatten ... nun kommt Kempf wie Phönix aus der Asche und ist an denen anscheinend vorbei gezogen. Stendera und sicherlich noch 2-3 andere junge scheinen das Potential zu haben ... da müssen wir eben mal ins Risiko gehen anstatt "irgendwas" zu zu kaufen.

Ich würde in der WP einen neuen IV holen.
ABER, wie ich schon ein paar mal sagte, sollte der auch LV bzw. RV spielen könnten.
Der Spieler könnte dann gleichzeitig Butscher und Djakpa ersetzten, so wird der Kader verkleinert.

Ich denke nicht das wir damit Kempf direkt einen Spieler vor die Nase setzten, ich denke Kempf wird sich auch so durchsetzen können.

Dazu ist die Zukunft von Demidov ungewiss, ich fand ihn eigentlich bisher nicht schlecht, aber überragend war er auch wieder nicht.

Kempf ist auch erst 17, bzw. wird im Januar 18 .
Abi sollte bei ihm an erster Stelle stehen, die Fussballerkarriere ist nicht lang und wie wir wissen kann die auch schnell wieder vorbei sein.  :neutral-face
Wenn er dann das Abi hat, kann  er hier voll Angreifen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

und wieso ist dieser hier noch offen?    

Name ist falsch geschrieben.  
#
captain_tsubasa schrieb:

#
Nuriel schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Na meinen Post in Wunschstürmer gelesen, du Namensklauer      

Du hast doch nur einfach Persönlichkeitsspaltung, gib es zu...und du auch...  

Zwillinge?
#
EvilRabbit schrieb:
Der Name ist ja immer noch falsch!

Dazu fehlt, das es ein Wunsch ist.  
#
Creepa schrieb:
Wie hier die Düsseldorfer versuchen "ihren" Verein zu verteidigen, mir ist es scheißegal was im Forum XY über die Eintracht geschrieben wird.
Die Sache mit Werner wieder im  Interview ....
was ist das bitte fürn ein Typ? Och menno Sky hat nicht positiv über uns Berichtet jetzt will ich nichtmehr dein Freund sein und rede nixmehr mit dir...

Mitten im Interview den Spieler rauszuziehen ist das eigentlich alberne, hätte auch den Spielern vor dem Spiel ein Verbot geben können, aber nein, WW will ins Fernsehen.  
Ich sag nur Futter für Herrn Raab.
#
aus FD Forum schrieb:
"Ich bin für eine Rösler Choreo für das Spiel "

Wie sieht die denn aus?
Stürzen dann alle Düsseldorfer die Tribüne runter?  
#
Container-Willi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sotirios005 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
hr schrieb:
aber da muss die Eintracht mitspielen und mir entgegen kommen.

Wieso sollte der Verein denn nicht entgegen kommen?    

Friend meint damit eine entsprechend hohe Abfindung  oder eine überwiegende Gehaltsübernahme durch die Eintracht.

Würde aber in diesem Fall gar nicht zutreffen? Im Artikel steht, er habe einige Angebote. Bedeutet, eine Abfindung kommt nicht in Frage?

Wenn er hier, angenommen,  zwei Millionen pro Jahr verdient und beim anderen Verein nur eine Million pro Jahr, wird er von uns den Gegenwert der Differenz erwarten: Als Einmalzahlung (Abfindung) oder eben monatlich als "Gehaltszuschuss".

blöde Frage, aber ist das üblich?  

Eine einmalige Abfindung könnte ich noch halbwegs verstehen. Aber einen monatlichen Gehaltszuschuss würde ich ganz und gar nicht verstehen. Schließlich hat er einen neuen Arbeitgeber - könnte man meinen - da ist er doch nicht noch auf unser Geld angewiesen? Egal, was er wo und wann verdient hat.    

Widersprichst du dir da nicht selbst?Ob einmalige Abfindung oder Gehaltszuschuss-kommt im Endeffekt auf`s selbe raus.
Angenommen er verdient bei seinem neuen Verein in den 11/2 Jahren 750.000 Euronen,dann legt Eintracht 750.000 Euro drauf und er hat das selbe Gehalt wie bei uns und er geht seiner Wege und wir haben wenigstens etwas an Kohle noch gerettet oder auch nicht.

Unter dem Strich kommt beides wohl auf das selbe raus, wobei man den Zuschuss noch verschleppen kann, die Abfindung müssen wir sofort bezahlen.

Hauptsache wäre aber, man hat sich geeinigt und das Theater ist vorbei.
#
Trapp
Jung--Demidov---Kempf--Oczipka
Rode--Lanig
Aigner--Meier---Inui
Matmour/Kouemaha
#
sportgemeinde schrieb:
Mainhattener schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Wie schlecht muss eigentlich Friend sein um nicht an Occean vorbei zu kommen? Verstehe Veh da langsam nicht mehr!

Wie soll Friend bei unserem Spiel mithalten?
Der müsste zum Marathonmann werden, um mithalten zu können müsste er im Dauersprint durch die Gegend rennen.

Und Occean ist Marathonläufer oder was? Was soll deine Aussage? Ich glaube nicht das Friend unbedingt so viel laufschwacher ist als Occean.

Occean bringt uns nichts, eher macht er unser Spiel kaputt. Kouemaha konnte heute meiner Meinung nach in den wenigen Aktionen mehr überzeugen als Occean in seinen letzten 5 Spielen

Friend ist viel zu langsam, das muss er kompensieren.
#
Foofighter schrieb:
Was wäre eigentlich mit Benjamin Auer?
Vereinslos!

Wo im Sommer ein Stürmer eingekündigt wurde, der Dorge war, hab ich geglaubt das Auer es sein könnte.
Als BU im Sommer wäre er sicher was gewessen, jetzt brauchen wir keinen BU, BU´s haben wir zur genüge.
#
Notrax82 schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ein unsinniges Gerücht wie ich finde.

SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1211/Artikel/tagesticker-2711-real-madrid-mesut-oezil-borussia-dortmund-fc-bayern-muenchen-manuel-neuer-dante,seite=2.html
11.05 Uhr: Wie die dänische Internetseite "sporten.dk" meldet, soll der Ex-Freiburger Michael Lumb ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt sein. Der Linksverteidiger steht derzeit noch bis zum Sommer bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag.
Die Original Quelle:
http://www.sporten.dk/fodbold/bundesliga-sensation-vil-gafle-lumb-0

Der Vertrag läuft wohl dazu auch im Winter und nicht im Sommer aus.
Was aber auch Wurst ist, wieso ihn holen und DJ Akpa abgeben?

Kann wohl auch IV aber mit 1,77m    

Ein Fabio Cannavaro war zu seiner Zeit als "bester IV" der Welt auch nur 1,76m groß.  

Auch wieder wahr.
Nur so oft scheinter Lumb das nicht gespielt zu haben.
Ich bleibe bei ihm skeptisch.  :neutral-face
#
Trapp 2
Jung 3,5
Zambrano 3,5
Kempf 3,5
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Aigner 4
Meier 3,5
Inui 4
Occean 5

Kouemaha 3,5
#
sportgemeinde schrieb:
Wie schlecht muss eigentlich Friend sein um nicht an Occean vorbei zu kommen? Verstehe Veh da langsam nicht mehr!

Wie soll Friend bei unserem Spiel mithalten?
Der müsste zum Marathonmann werden, um mithalten zu können müsste er im Dauersprint durch die Gegend rennen.
#
hajo7 schrieb:
Mainhattener schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  

Richtig

Aus dem Bild.de-Liveticker:
81' Gelb für Zambrano! Und der hat schon auf dem Weg in die Pause Gelb gesehen. Aber Stark zeigt hier nicht die Ampelkarte. Sehr, sehr seltsam.

Ist da was dran?

Wurde im Spiel wieder revidiert, da gab es wohl kein Gelb.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Sehe ich das richtig: Schwegler und Zambrano sind am Freitag bei Wolf Werner mit der 5. GK gesperrt?  

Richtig
#
Machridro schrieb:
Was? FSV Mainz 05 wurde erst 2005 gegründet?????

Hab ich mich doch nicht verhört.  

Naja, ärgerlich gegen Mainz zu verlieren, bzw. so gegen Mainz zu verlieren.
Immerhin hat die Konkurrenz auch nicht grade aufgetrumpft.

Kempf hat mir insgesamt gut gefallen.
Kouemaha auch, dafür das er das erste mal auf dem Platz stand und lange verletzt war, gute Leistung.