>

Mainhattener

51441

#
JIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jetzt auch noch Occean.  
#
Oh je, denke nicht das Zambrano die vollen 90 Minuten macht.  :neutral-face
#
Belfour schrieb:
Air Lanig, ready for take off  

Letztes mal gab es kein Tor, dafür heute zwei.  
#
Ah, mist, Platzwunde Schwegler.
#
Peru fällt Argentinien erneut.  
#
Irreversibel schrieb:
NKD
Muhaha!

Adidas Trikot an und NKD drauf, tolle Kombi.  
#
Äh, also wenn ich so die Nürnberg Aufstellung anschaue, ist ja schon fast ein Hessisches Team, Klose (Frankfurt), Balitsch (Alsbach-Hähnlein), Chandler (Frankfurt) und Esswein (Worms, gut ist nur Rheinhessen aber egal   )  
#
Schon mal klasse, gleich dann noch ein Eintracht Sieg und der Frankfurter höhenflug geht weiter.  

Auch schön der Union Sieg.  
#
Wäre zwar schon klasse so ein Talent zurück zu bekommen, letztlich würde es aber dann wohl doch nur auf eine "Ausbildungs" Geschichte hinaus laufen, am Ende geht er dann, wenn er wirklich gut ist, zu den Bayern zurück.

Dazu haben wir ja auch noch Talente die dort spielen können bzw. Aktuell wohl auch spielen, Wille und Kempf.

Wenn überhaupt sollte es wohl eine Leihe mit KO sein, sonst ärgern wir uns am ende noch mal das er, noch mal gegangen ist.  :neutral-face
#
Puh, erstmal Hauptsache gewonnen.
#
Ahja, ein frischer Mann.
#
Ei und wieder Trapp.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Gleich noch Air Lanig rein und die Sache ist gegessen    

#
Einfach GEIL  
#
Jetzt flattert der Fink auch noch auf die Tribüne, da kann er dann auch die Rest der Saison bleiben, obwohl, bitte nach dem Spiel auf die Tribüne des HSV fliegen, auf unserer muss er nicht hocken.  
#
tutzt schrieb:
Mainhattener schrieb:
tutzt schrieb:
So ein Trottel der HSV-Depp.  

Der Jaschow?

Jupp. Die Krönung "...haben einen garantiert größeren Star als vdV da..." "Naja, ich weiß nicht." "...nämlich Pele."

Ja, den Jaschow kann man total vergessen, Typen wie der sind der Untergang des HSV.
#
tutzt schrieb:
So ein Trottel der HSV-Depp.  

Der Jaschow?
#
tierulf schrieb:
Ich hab einen englischen Mod, der sagte eben als Halzeiteinleitung "the eagles flying high".

Und die Fink(en) fliegen tief.  
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
mark6979 schrieb:
Wenn wir jetzt net gewinnen

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch wir gewinnen.    

So sieht es besser aus.