>

Mainhattener

51441

#
Yoannmiguel schrieb:
Bin vllt. etwas hängen geblieben- aber Kittel nicht mehr auf der Bank?

Spielt in der U23
#
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Hatte die ganze Saison noch nie so ein mieses Gefühl wie heute.

Ich hoffe ich täusche mich und die Mannschaft holt die drei Punkte. Das wäre bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt ein riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Ja, Occean macht heute einen Hattrick.  

Ach stimmt ja, der spielt ja jetzt für uns.  
#
Freidenker schrieb:
Och nö, das wird ein defensives Kampfspiel. Die Fluppe Edu bleibt draußen, dafür spielt Pekovic, der genau wie Asamoah zu brutal für unsere lieben Jungs is. Prib in einer offensiveren Rolle kann uns auch gefährlich werden.

Aber solange Sararer sein Formtief fortsetzt, dürfte alles ok sein!!

Von Prib gibt es wieder ein paar beinahe Tore.  
#
Äh, wie kann Djakpa eigentlich spielen, als Ivorer?
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch keine offizielle Aufstellung ?

Bisher sehe ich nur Trapp, Demidov und Oczipka, mehr zeigt man grade nicht an.

Noch keine große Überraschung    

Veh lässt heute nur 3 Mann auflaufen. Dieser Fuchs...    

Weil bei Fürth keiner spielt  
#
uefa_schaub schrieb:
Bundesliga.de :

mit Schwegler,Rode,Inui,Occean,...

unter der Überschrift : "Mögliche Aufstellung"

Die Offizielle gibt es im Ticker.
#
uefa_schaub schrieb:
Noch keine offizielle Aufstellung ?

Bisher sehe ich nur Trapp, Demidov und Oczipka, mehr zeigt man grade nicht an.
#
SGESeph schrieb:
Rimas schrieb:
Veh hat seine feste erste Elf und auch einen festen Stamm von Ergänzungsspielern, die da wäre: Matmour, Lanig, Celozzi, Hoffer, Demidov und für alle Fälle Oka.

Für den Rest gilt der Hakan-Discospruch:"Du komnst hier net rein!"

AV setzt HB um: Alles ist zementiert! -... solange nicht haufenweise Bänder reißen und Knochen brechen. Von daher kann man die anderen alle verkaufen bzw. ausleihen.

Und ich hab nix dagegen ....läuft doch perfekt, also lasst uns für den Sommer sparen.

Wieviele Trainer kennst Du denn die regelmäßig Spieler aus dem 3. und 4. Glied in die erste Mannschaft stellen...einfach "nur so"?

Quälix Magath  
#
Jessenclan schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Kadaj schrieb:
der kommentar von veh zu dem artikel der blöd über inui ist zu geil.    

ja, habe mir eben die PK von Veh auch reingezogen.. Immer wieder geil..

"Was fragt s ihr mich, fragt doch Herrn Palmert"...    

Wo kann ich die anschauen ? Hab keinen Zugang zu Eintracht-TV   ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=uWorElwM8ro&feature=player_embedded
#
tobago schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Friend endlich im Winter von der Gehaltsliste bekommen (ich kann den
Namen net mehr lesen, sorry.. ), Butscher in Rente schicken
(tut mir eigentlich leid für ihn, war mir recht symphatisch) und Kittel am
besten zum FSV nach Bornheim zur Leihe. Der Junge hat talent, muss
aber Spielpraxis und Selbstvertrauen tanken. Dann schauen wir mal
weiter Herr Hellmann..  ,-) Wenn in der Winterpause durch Verletzungsausfälle
dringend Bedarf bestehen würde und es wäre noch ein Neuzugang, sei
es für die IV o. Sturm machbar, werden die Herren Hellmann u. HB bestimmt
nochmals mit sich Reden lassen.. Dafür würde Hübner schon sorgen. ,-)  

Wenn es wirklich klappen könnte, dass Friend und Butscher einen neuen Verein finden wäre das hervorragend. Dazu wäre es m.E. auch für Köhlers Gemüt und uns  besser er sucht sich einen Verein wo er auch spielt. Kittel ist ein junger Bub den sollte man nicht abgeben sondern aufbauen und ihm eine Chance durch Kurzeinsätze geben sich zu beweisen. Der wurde vor kurzem noch als Supernachwuchskicker gehandelt, auf einmal soll er nichts mehr draufhaben? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ansonsten verstehe ich die ganze Diskussion um Neuzugänge überhaupt nicht. Im Sturm könnte man noch einen echten Brecher holen wenn es den irgendwo gibt aber ansonsten sehe ich persönlich den Kader für sehr gut aufgestellt.

Gruß,
tobago

Sonny ist teilweise zu sehr hochgelobt worden, hier kommt ständig ein "der muss doch mal ran", das setzt ja ihn letztlich unter Druck.

Beim FSV könnte er in Ruhe Spielpraxis sammeln und den Kopf freibekommen, letzteres ist hier vieleicht etwas schwer.

Zu dem Urbeitrag, Thema Butscher in Rente, ich bin sicher, der ist schneller weg als einige denken, der Junge ist Super, auch wenn es für uns nicht reicht, in Liga 2 werden sich einige um ihn bemühen, er hilft denke ich jedem Zweitliga Klub weiter, genau wie Friend, wo wir nur das Gehaltsproblem haben.
#
Auf den Aussen haben wir die wenigsten Probleme, wenn Sonny hier weiterhin nicht so zum Zug kommt fände ich eine Leihe zum FSV gut.
#
Ich mache Marco Russ keine Vorwürfe das er die Chance nutzen wollte zu einem Club, der im Prinzip vom Kader her International spielen sollte, zu wechseln.
Er ist hiergeblieben bis Ersatz da war und hat uns dann sehr gutes Geld in die Kasse gebracht.
Jetzt ist er weg und alle haben einen Neuanfang gemacht, dabei sollte man es belassen, vorallem weil er auch zu teuer geworden ist.
#
Transfermarkt.de/DPA
http://www.transfermarkt.de/de/jung-und-oczipka-eintracht-frankfurts-dynamisches-duo-/news/anzeigen_104480.html
Jung und Oczipka: Eintracht Frankfurts dynamisches Duo
Der Bundestrainer weiß nicht so recht, wen er dort spielen lassen soll. Auch Bayern München würde Philipp Lahm am liebsten klonen. Gute Außenverteidiger sind rar im Fußball - nur bei Eintracht Frankfurt macht sich niemand groß Sorgen über diese Problemposition. «Bastian Oczipka ist für mich ein Kandidat für die Nationalmannschaft», sagt Bruno Hübner über seinen linken Verteidiger. Sebastian Jung (Foto), Oczipkas Pendant auf der rechten Seite, traut der Frankfurter Sportdirektor den gleichen Sprung zu. Oczipka und Jung - in der Fußball-Bundesliga ist das die bislang gefährlichste Flügelzange dieser noch jungen Saison.
#
steps82 schrieb:
Superadler76 schrieb:
Mir stößt bei allem Erfolg etwas bitter auf, dass unser Supertalent Sonny Kittel bei Veh überhaupt keine Rolle mehr spielt! M.E. ist es auch die Aufgabe eines Trainers - neben der Gesamtentwicklung einer Mannschaft - solche Talente ans Team heranzuführen! Nichts gegen Benny Köhler, der in den letzten Jahren sehr viel für unsere SGE geleistet hat, aber zumindest diesen Platz auf der Bank müsste eigentlich Sonny einnehmen!  Leider reicht es anscheinend von den Traningsleistungen aber nicht dafür, was ich sehr, sehr schade finde... (Irgendein Haar in der Suppe muss es ja bei dieser bislang so geilen Saison geben   )

wie du schon selbst sagst, es scheint an der trainingsleistung zu liegen, und wenn das leitungsprinzip gilt, macht doch veh alles richtig.

Jo, so sehe ich es auch.
Dazu hat Köhler diese Saison zwar öffter auf der Bank gesessen, kam aber grade mal sage und schreibe 4 Minuten zum Einsatz, Kittel 6 Minuten.
#
Alles Gute an unseren "kleinen" Flitzer.  
#
Peace@bbc schrieb:
Tenere schrieb:
Ausgangssituation Hellmann: Erst verkaufen, dann verpflichten.

Ich bin gespannt wen man außer Friend alles verkaufen will. Sollten die zwei verbesserten Positionen von Hübner Bestand haben, muss noch mindestens ein Mann gehen um sich spielerisch zu verbessern. Zwei Bomben zum Preis von einem Friend wird schwierig.

Öhmm, ich hab das anders verstanden.
Die Aussage war: Nix kaufen, dafür verkaufen....

Überraschend, dass Hellmann auf einmal die gleichen Sprüche wie HB bringt. "Finanziell weit rausgelehnt", "sogar darüber hinaus", "mit der Mannschaft die Saison durchgehen".

Tja, die Rolle des Finanzvorstandes ist halt eine harte

HB hat AH auf die Dunkle Seite gezogen.  
Mal schauen, einen wird man denke ich am Ende schon holen.

Schade das Kempf nicht dabei ist, aber war zu erwarten, das die Schule zum Problem wird.
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
also die gründe würden mich ja schonmal interessieren. dass schur ihn abgelehnt hat, kann ich mir angesichts das aktuellen tabellenstandes der u23 jedenfalls nicht vorstellen.  

Ich denke wohl eher das sich Friend zu schade für die U23 ist. Schur würde ihn doch mit Kusshand nehmen. Welcher U23 Trainer würde das nicht?

Friend samt Berater hatten sich ja scheinbar bereit erklärt, lag also wenn an Schur.
Hätte es gut gefunden wenn Friend da mal etwas ausgeholfen hätte, obwohl es schon richtig ist eher auf die Jüngeren zu setzen, aber schei... wenn man am Ende absteigt.  

Ich dachte immer, dass nicht EU-Ausländer nicht in der U23 spielen dürfen. Da Friend Kanadier ist, würde auf ihn diese Regelung zutreffen.
Oder gibt es diese Regel nicht mehr?

Für Spieler aus den USA, Kanada und ich meine Japan, gibt es eine Sonderreglung, die werden wie EU Bürger behandelt.

concordia-eagle schrieb:

Guude Kadaj,

es ist wohl so, dass man Friend eindeutig klarmachen will, dass er wechseln soll. Ob das schlau ist, steht auf einem anderen Blatt.

Die U23 ist ja nicht die erste Mannschaft.
Spielpraxis mit möglichst vielen Toren, wäre schon förderlich für den Verkauf.

Kann mir kaum vorstellen, dass da ein paar Tore in der 4.Liga jemanden interessieren. Jeder der potentiellen Abnehmer weiß was Friend kann/ nicht kann und weiß auch, dass er einen Haufen Kohle möchte.
Friend würde nur einem Talent den Platz wegnehmen, das man wirklich gegen ein paar Kröten verkaufen könnte.

Scheinbar hat ja zuletzt immer wieder Hassler als MS gespielt, so wirklich aufdrengen, tut sich scheinbar keiner der Jungen.  :neutral-face

Den Wert würde die Spielpraxis sicher nicht steigern, aber so kann sich jeder überzeugen das er 1000% Fit ist.
Denke das es schon besser wäre, wenn er 5-6 Spiele mit 10 Tore in der RL macht, als wenn er noch nicht mal da ran darf
#
wupperFranke schrieb:
Darf ich als Kleeblattfan auch direkt hier schreiben???

Also - leider haben sich unsere Wege seit dem Aufstieg ja ziemlich gegenteilig entwickelt. Trotzdem glaube ich, dass wir mit einer engagierten Leistung morgen dagegen halten können. Vielleicht hat der Fussballgott ein Herz und gibt uns die verschenkten Punkte der letzten Saison in den Spielen gegen euch zurück  

Soo - jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster und tippe einen 1:0-Auswärtssieg (ihr könntet es doch verkraften...)

Wir, verkraften?
Nö, bei einer Niederlage gibt es hier wieder Sodom und Gomorra.    ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
djaid schrieb:
Kadaj schrieb:
also die gründe würden mich ja schonmal interessieren. dass schur ihn abgelehnt hat, kann ich mir angesichts das aktuellen tabellenstandes der u23 jedenfalls nicht vorstellen.  

Ich denke wohl eher das sich Friend zu schade für die U23 ist. Schur würde ihn doch mit Kusshand nehmen. Welcher U23 Trainer würde das nicht?

Friend samt Berater hatten sich ja scheinbar bereit erklärt, lag also wenn an Schur.
Hätte es gut gefunden wenn Friend da mal etwas ausgeholfen hätte, obwohl es schon richtig ist eher auf die Jüngeren zu setzen, aber schei... wenn man am Ende absteigt.  

Ich dachte immer, dass nicht EU-Ausländer nicht in der U23 spielen dürfen. Da Friend Kanadier ist, würde auf ihn diese Regelung zutreffen.
Oder gibt es diese Regel nicht mehr?

Für Spieler aus den USA, Kanada und ich meine Japan, gibt es eine Sonderreglung, die werden wie EU Bürger behandelt.

concordia-eagle schrieb:

Guude Kadaj,

es ist wohl so, dass man Friend eindeutig klarmachen will, dass er wechseln soll. Ob das schlau ist, steht auf einem anderen Blatt.

Die U23 ist ja nicht die erste Mannschaft.
Spielpraxis mit möglichst vielen Toren, wäre schon förderlich für den Verkauf.
#
Das mit dem warten hat sich also schon mal nicht geändert.