Mainhattener
51441
Cino schrieb:sturmschatten schrieb:
Ich will ja keine Ansprüche stellen, aber.....
http://www.halloweenplayground.com/sexyref-pi-5450.html?osCsid=65db4424e9c9f4816ffa7f17c36cffd9
den gagelmann will ich darin aber net sehen...
Halloween ist zum Glück vorbei.
http://www.fnp.de/sdp/region/lokales/frankfurt-sued/verkehrsuebungsplatz-sucht-neuen-standort_rmn01.c.10265329.de.html
Nach rund 55 Jahren, hat heute der Verkehrsüpungsplatz am Rebstock für immer geschlossen, der ADAC muss gehen, da die Stadt Frankfurt hier neue Parkhäuser für die Messe bauen möchte.
Vor 10-11 Jahre hab ich da meine ersten Fahrversuche gemacht., bin sicher das es hier auch noch einige mehr gibt.
Nach rund 55 Jahren, hat heute der Verkehrsüpungsplatz am Rebstock für immer geschlossen, der ADAC muss gehen, da die Stadt Frankfurt hier neue Parkhäuser für die Messe bauen möchte.
Vor 10-11 Jahre hab ich da meine ersten Fahrversuche gemacht., bin sicher das es hier auch noch einige mehr gibt.
Krusty93 schrieb:
Ohjeh.. wenn beide ausfallen würden... wie soll das dann aussehen?
Occèan - Matmour
Meier
Inui - Aigner
Lanig
so vielleicht?
Oder
Occean
Matmour----Meier----Aigner
Kempf---Lanig
Einen Stürmer brauchen wir auf alle Fälle noch.
Aber Occean und Hoffer muss man trotzdem noch nicht zum Teufel schicken.
Ein Stürmer wird immer an den Toren gemessen, aber bisher haben wir grade mal 1/4 der Saison hinter uns, also noch etwas Zeit für Occean und Co ihre Bilanz zu verbessern.
Aber Occean und Hoffer muss man trotzdem noch nicht zum Teufel schicken.
Ein Stürmer wird immer an den Toren gemessen, aber bisher haben wir grade mal 1/4 der Saison hinter uns, also noch etwas Zeit für Occean und Co ihre Bilanz zu verbessern.
In früheren Zeiten konnte es passieren, das man das Auto in Frankfurt vorführen musste, die Zeiten sind zum Glück aber vorbei.
Zur Zulassung nach Frankfurt musste ich zum Glück bis zuletzt nicht mehr, das letzte mal war ich vor 5 Jahren da um das Auto meiner Schwester anzumelden, 3 Stunden warten waren da angesagt.
Angeblich soll es ja nicht mehr so schlimm sein, so richtig glauben kann ich daran nicht.
Zweimal dahin, würde ich mir nicht antun.
Wenn du dir das doppelte nach Wiesbaden fahren, sparen willst, die Kurzkennzeichen kannst du dir auch in Wiesbaden holen.
Kosten komme da so ca. 20-25,-€ auf dich zu, für die Zulassung und den Schildermacher.
Von deiner Versicherung brauchst du dann noch eine Deckungskarte/elek. Versicherungsbeschätigung für Kurzkennzeichen, kosten fallen keine an, da du das Auto ja dann normal zulässt.
Zur Zulassung nach Frankfurt musste ich zum Glück bis zuletzt nicht mehr, das letzte mal war ich vor 5 Jahren da um das Auto meiner Schwester anzumelden, 3 Stunden warten waren da angesagt.
Angeblich soll es ja nicht mehr so schlimm sein, so richtig glauben kann ich daran nicht.
Zweimal dahin, würde ich mir nicht antun.
Wenn du dir das doppelte nach Wiesbaden fahren, sparen willst, die Kurzkennzeichen kannst du dir auch in Wiesbaden holen.
Kosten komme da so ca. 20-25,-€ auf dich zu, für die Zulassung und den Schildermacher.
Von deiner Versicherung brauchst du dann noch eine Deckungskarte/elek. Versicherungsbeschätigung für Kurzkennzeichen, kosten fallen keine an, da du das Auto ja dann normal zulässt.
http://www.transfermarkt.de/de/shin-wook-kim/profil/spieler_152689.html
Ist der hier bekannt?
Die Aktuelle Bilanz klingt ja ganz gut.
Ist der hier bekannt?
Die Aktuelle Bilanz klingt ja ganz gut.
Basaltkopp schrieb:
Das hier nochmals verlinkte Interview von Butscher sagt doch alles. Daher wundert es mich nicht, dass Kempf auf der Bank sitzt.
Da ich die letzten Wochen fast nix gelesen hab, kannte ich das Interview nicht. ,-)
Und wie gesagt, Kempf ist ja noch Schüler.
Mainhattener schrieb:CaioMania schrieb:Mainhattener schrieb:
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, das es bei Kempf so schnell geht.
Super für den Jungen, schade für Heiko, dann gehen da wohl defenetiv die Zeichen im Winter auf Trennung.
Wieso denn? Ist doch absolut ok, wenn Heiko die Nummer 5 ist. Wie schnell es gehen kann, dass er mal wieder auf der Bank sitzt oder sogar auf dem Platz steht, sollte hier jeder wissen.
Carlos fehlt die nächsten 4-5 Wochen, Bamba braucht sich nur mal eben die 5. Gelbe oder ne Gelb-Rote einzuhandeln und schon sitzt er mindestens auf der Bank.
Und Heiko selbst findet es ja absolut in Ordnung, wenn er zwar nicht sportlich, aber als Person ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, zumal er weiß, dass seine Karriere so langsam dem Ende zugeht.
Wüsste nicht, warum er uns im Winter verlassen sollte. Wenn er aber ausdrücklich nochmal spielen will, dann sollte er das tatsächlich tun.
Sagt doch nicht das es nicht O.K. wäre.
Das Butscher hier nur noch Nr.4 ist und nicht mehr gross Spielen wird war ja jetzt schon einige Zeit klar.
Das er aber schon mitten in der Hinrunde fast komplett aus dem Kader fällt ist schon überraschender.
Dazu ist Kempf ja noch schulisch gebunden.
CaioMania schrieb:Mainhattener schrieb:
Super für den Jungen, schade für Heiko, dann gehen da wohl defenetiv die Zeichen im Winter auf Trennung.
Wieso denn? Ist doch absolut ok, wenn Heiko die Nummer 5 ist. Wie schnell es gehen kann, dass er mal wieder auf der Bank sitzt oder sogar auf dem Platz steht, sollte hier jeder wissen.
Carlos fehlt die nächsten 4-5 Wochen, Bamba braucht sich nur mal eben die 5. Gelbe oder ne Gelb-Rote einzuhandeln und schon sitzt er mindestens auf der Bank.
Und Heiko selbst findet es ja absolut in Ordnung, wenn er zwar nicht sportlich, aber als Person ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, zumal er weiß, dass seine Karriere so langsam dem Ende zugeht.
Wüsste nicht, warum er uns im Winter verlassen sollte. Wenn er aber ausdrücklich nochmal spielen will, dann sollte er das tatsächlich tun.
Sagt doch nicht das es nicht O.K. wäre.
Das Butscher hier nur noch Nr.4 ist und nicht mehr gross Spielen wird war ja jetzt schon einige Zeit klar.
Das er aber schon mitten in der Hinrunde fast komplett aus dem Kader fällt ist schon überraschender.
Sehr schön.
Mal wieder Marvin Pourie ins Rennen schicken, hat Aktuell 7 Tore in 11 Spielen gemacht.
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/profil/spieler_52117.html
Könnte denke ich noch Günstig sein.
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/profil/spieler_52117.html
Könnte denke ich noch Günstig sein.
Man bin ich in schreibfaul geworden, mal wieder ein Beitrag.
Falls Schwegler ausfällt:
Trapp
Jung---Anderson--Demidov---Oczipka
Rode
Aigner---Meier---Inui
Occean--Matmour
Falls Schwegler ausfällt:
Trapp
Jung---Anderson--Demidov---Oczipka
Rode
Aigner---Meier---Inui
Occean--Matmour
Nix gegen den Mann, aber wir haben die Frau Wagner und den Herrn Knopp
Auf Sat1 ab 22:20Uhr, ein "Weihnachstfilm" zum Herbstbeginn.
Stirb Langsam.
Und ab 23:00Uhr, ist der Herr Trapp in Mainz, im Sportstudio.
Stirb Langsam.
Und ab 23:00Uhr, ist der Herr Trapp in Mainz, im Sportstudio.
Finde ich nicht schlecht, vierter Sieg in Folge für uns, der BVB verliert und wir haben noch einen Tag mehr Erholung als Dortmund.
Ergebnis Tippe ich keines, aber ich sagt, das der "Horror" für die anderen weitergeht.
Ergebnis Tippe ich keines, aber ich sagt, das der "Horror" für die anderen weitergeht.
Trapp
Jung---Anderson--Zambrano---Oczipka
---Rode--Schwegler
Aigner----Meier------Inui
-Kouemaha
Dorge spielt 15 Minuten, macht da 2 Tore, dafür kommt dann Hoffer, der dann noch 6 Stück schiesst
Jung---Anderson--Zambrano---Oczipka
---Rode--Schwegler
Aigner----Meier------Inui
-Kouemaha
Dorge spielt 15 Minuten, macht da 2 Tore, dafür kommt dann Hoffer, der dann noch 6 Stück schiesst
HansVanBreukelen schrieb:Freidenker schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Wer will raten, welches Foto bild.de als erstes Foto unter den Spielbericht gesetzt hat?
Den feiernden Inui.
...sorry meinte weiter unten 5 von 6 Bildern....
Inui ist natürlich
Hui, Feuerwerk.
seventh_son schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn man bedenkt, dass OO und Pirmin ausgefallen sind, ist die Leistung noch höher einzuschätzen, klasse!
Defenetiv, das hat ja alles durcheinander gebracht.
Lanig ist ggü. Schwegler nicht abgefallen. Sogar offensiv ging da einiges. Dafür dass er nach 20 Minuten ins kalte Wasser geworfen wurde und vorher nur Kurzeinsätze hatte war das klasse.
Und Hoffer traut man ja die Rolle als einziger Stürmer nicht so richtig zu. Hat aber genauso geackert wie Occean, eben auf seine wuselige, wendige Art. Für's Bälle halten haben wir ja noch den Meier vorne.
So meinte ich es jetzt nicht, meinte eher das man sich da erstmal komplett neu "einspielen" musste.
Lanig und Jimmy haben sich da aber zum Glück schnell eingefügt.
Friend samt Berater hatten sich ja scheinbar bereit erklärt, lag also wenn an Schur.
Hätte es gut gefunden wenn Friend da mal etwas ausgeholfen hätte, obwohl es schon richtig ist eher auf die Jüngeren zu setzen, aber schei... wenn man am Ende absteigt.