>

Mainhattener

51441

#
Trapp  1
Jung  3,5
Anderson  4,5
Demidov  3
Oczipka  4
Schwegler  3
Rode  3
Aigner  5
Meier  2,5
Inui  5
Occean  5

Matmour  3,5
#
Wenn ich so drüber nachdenke, letzte Saison, Spieltag 1, scheiße gegen Fürth gespielt, trotzdem noch gewonnen, Spieltag 18. scheiße gegen Fürth gespielt, trotzdem noch das 0:0 gerettet.
Gestern, naja, weiß ja jeder.
Wir haben ein Fürth Problem.  
#
sge-adlerauge schrieb:
Mainhattener schrieb:
Äh, wie kann Djakpa eigentlich spielen, als Ivorer?  

das frag ich mich auch den er is ja kein EU Ausländer deswegen dürfte auch Friend als Canadier nicht spielen.

aber is ja soweiso egal man sollte die zweite mannschaft abmelden, das ja unter aller sau was die da abbinden diese saison

Kanadier sind wie US Amerikaner und Japaner als nicht Europäer, mit EU-Bürgern gleichgestellt.

adler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Äh, wie kann Djakpa eigentlich spielen, als Ivorer?  

Weil man 3 Nicht EU-Ausländer einsetzen darf...

Wäre neu, es dürften keine nicht Europäer/EU Bürger mehr in den 2ten bzw. Amateur Ligen ran, um zu verhindern, das die zum Beispiel mit Brasilianern vollgestopft werden.
Ausnahme sind die oben genannten, da die im EU Recht übergreifend vom Sport, Arbeitstechnik, mit EU-Bürgern gleichgestellt sind.
#
Irgendwie hat einiges bei Occean gut angefangen und ist dann Katastrophal geendet, wie die Einleitung zum 1:1.

Bin nicht jemand, der gleich nach ein paar schlechten Leistungen die Spieler verteufelt, aber im nächsten Spiel gegen die Bayern kommt man nicht ums umstellen drum rum, sonst fährt sich das so noch ein.
Occean und Inui sollten raus, so leiht es mir für die beiden tut, aber die brauchen mal eine Pause.  :neutral-face
#
Celo, beschenke dich selber.
#
Bin dafür das Celo für Oli kommt und Karim in die Sturmmitte rückt.
#
Jungs, schiebt das Ding doch rein
#
Kevin macht heute sogar noch das Siegtor.  
#
Köhler kommt, finde ich auch keine schlechte Idee.
#
Heute haben wir die Passseuche
#
Toll Herr Kommentator, weil Matmour sich fertig macht geht also Occean?  
#
Klasse  :neutral-face
#
Bin zwar erstmal weiter für Occean, aber hoffentlich ist Kouemaha bald einsatzbar, damit er Druck machen kann.
#
SGE.Domi schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ja, Occean macht heute einen Hattrick.  

:neutral-face  

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  
#
Nuriel schrieb:
Schon geil wie Oczipka die ein ums andere mal vernascht

#
Immerhin jetzt etwas mehr Druck von uns.
#
Zur Halbzeit sollte Veh schon was ändern.
#
Ei
#
Wenn einem Liga 2 gut getan hat, dann unserem Langen.  
#
Keine Feier ohne Meier !!!!