>

Mainhattener

51439

#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
iGudewie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist denn keiner beim Training und steht auch nichts in der Print-Blöd? Leute, was ist denn mit dem 23-jährigen, technisch versierten Kracher mit 30 Jahren Bundesligaerfahrung, der heute alle vom Hocker hauen soll? Laaaangweilig    

Das Training heute ist laut Eintracht-Terminkalender nicht-öffentlich. Entweder liegt's am Länderspiel, oder doch an Mr. Y...

Wegen dem Länderspiel ist das Trainingsgelände zu, die müssen heute wo anders hin.

nein, es dürfen nur keine zuschauer rein.  

Dann hatte ich es falsch verstanden, hab es so verstanden, das er komplett zu ist.

die spieler dürfen immer rein, das training ist halt nicht öffentlich.  

Wie gesagt, hab es so verstanden, der FIFA ist ja alles zuzutrauen, die lassen auch ganz Frankfurt sperren.  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
iGudewie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist denn keiner beim Training und steht auch nichts in der Print-Blöd? Leute, was ist denn mit dem 23-jährigen, technisch versierten Kracher mit 30 Jahren Bundesligaerfahrung, der heute alle vom Hocker hauen soll? Laaaangweilig    

Das Training heute ist laut Eintracht-Terminkalender nicht-öffentlich. Entweder liegt's am Länderspiel, oder doch an Mr. Y...

Wegen dem Länderspiel ist das Trainingsgelände zu, die müssen heute wo anders hin.

nein, es dürfen nur keine zuschauer rein.  

Dann hatte ich es falsch verstanden, hab es so verstanden, das er komplett zu ist.
#
iGudewie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

#
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schipplock wurde angeblich mit Preuß am Stadion gesehen.

Keine Ahnung obs stimmt oder sich mein Bekannter wichtig machen will, was nicht seine Art ist.

du hast auch schon die ing-diba als hauptsponsor gesehen    

Er selber hat ja nix gesehen.  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
3zu7 schrieb:
Dann würde mir das Lachen vergehen.  :neutral-face  

Abhilfe schafft dann ein Blick in den Düsseldorf-Thread. ,-)  

Die wittern dann Versicherungsbetrug.  
#
korthaus schrieb:
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kann es sein, dass niemand mehr kommt? (Diese Woche)

Irgendwas läuft nicht so wie gewünscht

Können doch eh nur 11 Mann gleichzeitig spielen, oder? Die müssten wir zusammenbekommen.

Mal sehen was du sagst, wenn sich plötzlich 20 Mann verletzen.  :neutral-face  

20?  
Stürzen sich alle gleichzeitig auf den Ball oder machen sie eins auf Lemminge?  
#
Bin ja weiterhin überrascht, das Aigner plötzlich bei uns unterschrieben hat.
Dafür war die Freude um so grösser.  
#
Mainhattener schrieb:
chrispuck schrieb:
...warum leiht man als Gegenzug nicht Kempf für ein Jahr an Pauli, wenn er wirklich so gut ist oder bietet Amedick an, als Alternative, wenn er hier ohnehin nicht mehr glücklich wird?

Weil der hier seinen Schulabschluss noch machen muss.    

Ei, ei, ei  
#
Auch wenn ich mal wieder eine kaputte Schallplatte bin.
Wenn er so viel wie Mo oder Rob gekosten würde, mit dem ich eigentlich gerechnet hätte, wäre der Transfer für mich auch Unsinn gewesen, aber für den Preis?
Alleine gegenüber Mo spart man da über 1Mio€.

Was mir noch wichtig ist, das er sich hoffentlich den A.... aufreißen tut, um Oli und Jimmy zu verdrängen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Noisy schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Kempf halte ich für zu jung um an die startelf zu denken    

Leistungsprinzip  

Verheizungsprinzip?  :neutral-face  

Es gab mal einen bei der Eintracht, der hat mit 17 Jahren + 10 Monaten, sein Debüt in der Bundesliga gegeben und kam dann auf über 600 Bundesliga Spiele  ,-)

Kempf macht auf mich schon einen sehr gefestigten Eindruck, denn kann man denke ich auch mal ohne Probleme Einsetzen.

Schliesse mich daher mal an:
Trapp
Jung-----Demidov--Kempf/Butscher---Oczipka
Rode--Schwegler
Aigner---Meier---Inui
Occean
#
chrispuck schrieb:
...warum leiht man als Gegenzug nicht Kempf für ein Jahr an Pauli, wenn er wirklich so gut ist oder bietet Amedick an, als Alternative, wenn er hier ohnehin nicht mehr glücklich wird?

Weil der hier seinen Schulabluss noch machen muss.  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum ist hier eigentlich nie der Name Owen Hargreaves gefallen`?

Weil das kein Stürmer ist. Würde ich mal so  spontan drauf tippen  ,-)  

upps stimmt, hatte da was verwechselt.

Michael Owen????
#
Schick, Schick.
Heute gibt es Argentinische Steaks zum Abendessen.  
#
Kadaj schrieb:
der ginzcek is so ne nulpe...

Kann er eigentlich besser.
#
Auweia.
#

#
C.Preuß_88 schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Kann mann den Kommentator mieten ? hammer !!!    

Ich sag ja, dass der gut ist. Der geht immer so ab!
Tipp: Junioren Fußball bei Eurosport gucken - ist sein Spezialgebiet.

Dem macht sein Beruf noch Spass.  
#
mickmuck schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
Wie kommt der Kommentator eigentlich auf die Idee, dass es zw. dem Stadion in OF und Ffm 19 Km sind?
Kann doch gar net stimmen!

habe ich mich auch schon gefragt. ich würde es aber gut finden, wenn es stimmt    

Laut Routenrechner sind es ca17KM
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Einige sollten vielleicht mal kapieren, dass wir nur beschränkte Mittel besitzen.

Und bevor man jetzt schon unnötig rumeiert, vielleicht mal lieber abwarten, wie denn die Neuzugänge in der Saison einschlagen.

Wir reden hier doch von einer Leihe bei Kouemaha und ich glaube, man hätte sich einen besseren spieler fürs gleiche geld leihen können    

Nenn einfach nur ein Beispiel!

Ein Kollege von mir ist Lauternfan, der findet ihn längst nicht so schlecht wie die meisten Miesepeter hier.

Beispiele habe ich schon viele genannt.
Ewerthon, Smolarek, Tuncay Gavranovic, Wagner,

Die hätte es alle nicht für den Preis gegeben, selbst Smolarek nicht, der bekommt vermutlich die Summe als Handgeld.
Wenn es mit den 300-350T€ Gesamtpaket stimmt, Super, da würde ich auch zuschlagen, ich hätte da mit viel mehr Geld gerechnet.
#
Ist ja mit 4 Hessen(gut ein Rheinhesse mit Esswein) schon fasst eine Hessische Nationalelf.