>

Mainhattener

51440

#
Wann kommt Kurt Felix ums Eck?
#
Super von Ter Stegen.  

Aber ist die Woche der Platzverweise für Torhüter??
Am Sonntag, Burchert, Rot gegen den FSV Frankfurt und am Sonntag Gelb-Rot für Faivre von Thun gegen Basel.    
#
SGE-Roxx schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
meinst du, weil er gleichzeitig am realistischsten ist? volland finde ich nämlich wesentlich interessanter.

für mich stehen volland und schipplock auf einer ebene. mini-mini-mini-vorteil schipplock: er hat schon bundesligaluft geschnuppert und gezeigt, dass er mithalten kann.

Ich sehe schon Volland klar voraus, aber bei dem ist der Zug schon seit 1 1/2 Jahren abgefahren.

Schipplock wäre aber für uns auch eine Gute Lösung.

Frag da mal in Stuttgart oder Hoffenheim nach, die erzählen dir eine ganz andere Einschätzung von Schipplocks Fähigkeiten. Die reden dort über ihn ähnlich wie wir über Friend...  

Als hätten die in Hoppenheim Ahnung vom Fussball  
#
Man hat den Elf DFB Spieler aber schon gesagt, das sie die Dinger reinmachen dürfen?
#
Einmal Unfallkrankenhaus bitte.
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
meinst du, weil er gleichzeitig am realistischsten ist? volland finde ich nämlich wesentlich interessanter.

für mich stehen volland und schipplock auf einer ebene. mini-mini-mini-vorteil schipplock: er hat schon bundesligaluft geschnuppert und gezeigt, dass er mithalten kann.

Ich sehe schon Volland klar voraus, aber bei dem ist der Zug schon seit 1 1/2 Jahren abgefahren.

Schipplock wäre aber für uns auch eine Gute Lösung.
#
Wir ein guter Abend für den Deutschsprachigen Fussball, die U21 hat gestern gewonnen, Liechtenstein hat heute schon gewonnen, die Schweizer führen gegen Kroatien und Österreich führt bereits 2:0 gegen die Türkei.  
#
SermoTrier schrieb:
Wird der Rasen vor dem Lev. Spiel nochmal ausgetauscht???
Messi hat Grad drauf gespuckt und ihn doch somit gesegnet, oder?
,-)  

Hab es grade noch nicht eingeschaltet, aber Hauptsache der Rasen sieht nicht so aus, wie beim Spiel Kroatien-Schweiz, die spielen auf einem Kartoffelacker.
#
Basaltkopp schrieb:
Harry65 schrieb:
neuehaaner schrieb:
Hat man jetzt eigentlich schon was von dem angeblichen 23jährigen gehört, der ab heute mittrainieren soll?

MfG, Neuehaaner

Schipplock ist wohl gesehen worden...

...in Hoffenheim beim Training

Nö, Training ist bei den Hopps Heute ausgefallen.
#
HP TSG Hoppenheim schrieb:
…Sven Schipplock die meisten Tore schoss?
Schippo‘ erzielte in den neun Spielen, in denen er im Einsatz war, stolze neun Tore. Somit gelang ihm in 457 gespielten Minuten rund alle 51 Minuten ein Tor.

http://www.achtzehn99.de/von-dauerbrenner-beck-bis-top-torschuetze-schipplock-die-top-facts-zur-tsg-vorbereitung

Training ist bei den Hopps heute ausgefallen.
http://www.facebook.com/achtzehn99
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte veh und hübner haben sich davon überzeugt, dass er keinen riss in der schüssel hat...

Alles nur Taktik. Schön die Konkurrenz schwächen      

Veh und Hübner wussten wohl nur wie sie mit ihm umgehen mussten, wird ganz Lustig wenn Fink und Scharner sich an den Kragen gehen  
#
Wieso muss ich bei dem Aufruf an Aktenzeichen XY denken?  

Grosses Lob für die Mühe, die man sich macht so Sachen rauszufinden  

Mal ganz blöd gefragt, ist in Richtung Nürnberg mal nachgefragt worden?
Vieleicht gibt es ja da was.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ich gehörte ja auch zu denen, die eine Verpflichtung von Scharner befürwortet haben. Scheint jedoch ein sehr spezieller Charakter zu sein, jedenfalls ist er heute wohl aus dem österreichischen Trainingslager abgereist, weil nur 2. Wahl im Freundschaftsspiel gegen die Türkei.

Hieß es nicht, sein langfristiges Ziel sei die WM14? Komischer Vogel.

Ich sagt doch, der passt perfekt hier her, hier hat jeder einen an der Waffel.    

Du meinst, er passt perfekt ins Forum?  

Hier passt er ganz speziell hin.  
#
ChrizSGE schrieb:
DerDogg schrieb:
Klar kann man Schulden machen.

Man hätte ja nichtmal Schulden machen müssen. Durch den Idrissou Abgang wurden im Budget doch sicher +- 1,5 Mio an Geldern frei(Ablöse + Gehalt). Damit hätte doch wirkich was besseres drin sein müssen als einen derzeit ohnehin noch verletzten Kouemaha.  

Warten wir mal ab, ist ja schon seltsam wenn er jetzt erst nächste Woche unterschreiben soll (wie immer, sofern es stimmt), obwohl Med-Check und der Rest durch sind.
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/broghammer-wechselt-nach-england/news/anzeigen_98800.html
Broghammer wechselt nach England
Der FC Bayern Alzenau und Fabian Broghammer (Foto) gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Regionalligisten in die League Two zu den Bristol Rovers und erhält beim englischen Viertligisten einen bis zum 30. Juni 2013 gültigen Vertrag.
#
PitderSGEler schrieb:
Ich gehörte ja auch zu denen, die eine Verpflichtung von Scharner befürwortet haben. Scheint jedoch ein sehr spezieller Charakter zu sein, jedenfalls ist er heute wohl aus dem österreichischen Trainingslager abgereist, weil nur 2. Wahl im Freundschaftsspiel gegen die Türkei.

Hieß es nicht, sein langfristiges Ziel sei die WM14? Komischer Vogel.

Ich sagt doch, der passt perfekt hier her, hier hat jeder einen an der Waffel.  
#
Tödlicher_Pass schrieb:
machen sie doch, holen doch noch den schipplock
und zack ist kouemaha stürmer nr.4....    

Wenn er dann überhaupt kommen würde.
#
Spekulatius:
Laut Spox, soll er erst nächste Woche Unterschreiben.
Vieleicht doch nur ein Ersatz falls es mit dem 23 Jährigen oder einem anderen Unbekannten nicht klappt?
#
osthesse92 schrieb:
Das ist Volland, den hätten wir wohl gerne  

Ich denke mal das Boccia das weiß.  
#
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/News/eintracht-frankfurt-will-carlos-zambrano-dorge-kouemaha-armin-veh-bruno-huebner-erzgebirge-aue-fc-bruegge.html
Frankfurt will Zambrano und Kouemaha
Etwas länger wird es wohl bei Kouemaha dauern. Die Eintracht möchte den 29 Jahre alten Kameruner für ein Jahr von seinem aktuellen Klub FC Brügge ausleihen. Die medizinische Untersuchung habe der Mittelstürmer bereits abgeschlossen, eine Vertragsunterzeichnung erwarte man aber erst in der kommenden Woche.