Mainhattener
51438
Maabootsche schrieb:
Transfermarkt.de im Saw, ich weiß nicht...
Im Prinzip ist es noch mal das aus dem Wiesbadener Kurier, den der HR auch Zitiert hat.
korthaus schrieb:PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:
zu anderson (ausm kicker):
"Ferner partizipiert
Gladbach bei einem etwaigen
Weiterverkauf des Brasilianers, für
dessen neuen Vertrag nur noch die
letzten Formalitäten fehlen."
Ich mag das gar nicht.
Ist eine hässliche Entwicklung im Fußball-Geschäft.
Das ist wohl der Preis wenn man die geforderte Summe nicht zahlen kann.
So ist es.
Letztlich ist es für den Verkäufer ein Risiko, aber es kann auch zum Vorteil werden, wenn man es bei einem Spieler macht den man selber Verkäuft, wie bei Schürrle, da würde Mainz noch mal eine ganze Ecke bekommen, wenn Bayer ihn an Chelsea verkaufen würde.
Aragorn schrieb:realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.
P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.
Hoffer hat ab und an mal "geschwächelt", wie im übrigen fast jeder mal eine, sagen wir mal "durchwachsene" Leistung abgeliefert hat. Mein Gesamteindruck war aber positiv! Bei ihm weiss man inetwa, was man hat! Außerdem ein angenehm ruhiger Typ und kein Dampfplauderer oder Unruhestifter!
Goldlocke1502 schrieb:realdeal schrieb:
Hoffer hat mich letzte Saison nicht restlos überzeugt, dafür waren die Leistungen zu durchwachsen.
P.S. Das Interview mit Hellmann gefällt mir gut, garnicht so dumm was der von sich gibt.
Mich hat Hoffer auch nicht komplett überzeugt, daher hoffe ich, dass es eine Leihe mit KO wird.
Am Anfang der Saison hatte er etwas enttäuscht, lag aber sicher nicht nur an ihm, er hatte ja auch gute Phasen, was ihm fehlte war die Konstanz.
Leihe mit KO wäre gut, wenn man ihn aber direkt für kleines Geld bekommt würde es mich auch freuen.
Aragorn schrieb:
Find ich gut, daß eine Weiterverpflichtung von Hoffer ja allem Anschein nach, gelingt!
Will zwar noch nicht zu euphorisch sein, solange die Tinte nicht trocken ist, aber freuen mich wenn es klappt.
Zwischendrin hab ich daran nicht mehr so dran geglaubt.
Bin vor allem mal gespannt ob es wieder eine Leihe wird, oder ob Wunder-Bruno da den Preis entscheidend drücken konnte.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Funkel von Eintracht überzeugt +++
Frankfurts Ex-Trainer Friedhelm Funkel ist vom Klassenerhalt der Eintracht überzeugt. "Sie werden keine Probleme haben, einen gesicherten Platz im Mittelfeld zu belegen, da lege ich mich fest", sagte der langjährige Coach der Hessen (2004-2009) dem "kicker". Der Club habe seine Leistungsträger gehalten und sich ausgezeichnet verstärkt, so Funkel: "Die Eintracht wird garantiert nicht in den Abstiegskampf verwickelt."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Funkel von Eintracht überzeugt +++
Frankfurts Ex-Trainer Friedhelm Funkel ist vom Klassenerhalt der Eintracht überzeugt. "Sie werden keine Probleme haben, einen gesicherten Platz im Mittelfeld zu belegen, da lege ich mich fest", sagte der langjährige Coach der Hessen (2004-2009) dem "kicker". Der Club habe seine Leistungsträger gehalten und sich ausgezeichnet verstärkt, so Funkel: "Die Eintracht wird garantiert nicht in den Abstiegskampf verwickelt."
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:
Wieder was mit Köhler in der BLÖD, diesmal bleibt es aber hoffentlich drin.
Ich finde es nach wie vor abartig, BLÖD-Artikel zu verlinken.
Getreu nach dem Spruch, "Bild sprach zuerst mit dem Toten"
Die Berichterstattung des HR und unserer Speziz von der FR glänzt auch nicht immer mit Sachverstand.
Hauptsache man erspart sich den Kauf der Zeitung.
Wieder was mit Köhler in der BLÖD, diesmal bleibt es aber hoffentlich drin.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/benjamin-koehler/ich-werde-spielen-25332246.bild.html
Köhler selbstbewusst Egal, wieviel Neue kommen – ich werde spielen
Mit 9 Toren und 11 Vorlagen hatte Benny Köhler (31) maßgeblichen Anteil am Eintracht-Aufstieg. Klar, dass der Berliner Bub in der Vorbereitung nur so vor Selbstvertrauen strotzt.
http://www.bild.de/sport/fussball/benjamin-koehler/ich-werde-spielen-25332246.bild.html
Köhler selbstbewusst Egal, wieviel Neue kommen – ich werde spielen
Mit 9 Toren und 11 Vorlagen hatte Benny Köhler (31) maßgeblichen Anteil am Eintracht-Aufstieg. Klar, dass der Berliner Bub in der Vorbereitung nur so vor Selbstvertrauen strotzt.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/herthas-transferhammer-25331860.bild.html
Raffael wechselt für bis zu 14 Millionen zu Dynamo Kiew
Auf Wiedersehen, Raffa!
Nach 163 Pflichtspielen und 39 Toren für Hertha sagt Raffael (27) endgültig adeus (portugiesisch: „tschüs“).
Der Wechsel des Brasilianers zu Dynamo Kiew ist nahezu perfekt. Es fehlt nur die Unterschrift. Die soll schon heute folgen...
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/herthas-transferhammer-25331860.bild.html
Raffael wechselt für bis zu 14 Millionen zu Dynamo Kiew
Auf Wiedersehen, Raffa!
Nach 163 Pflichtspielen und 39 Toren für Hertha sagt Raffael (27) endgültig adeus (portugiesisch: „tschüs“).
Der Wechsel des Brasilianers zu Dynamo Kiew ist nahezu perfekt. Es fehlt nur die Unterschrift. Die soll schon heute folgen...
Ich vermute hier platzt irgendwann mal einem der Kragen.
Morphium schrieb:
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass Veh Chris im Kopf hat nachdem er Bocanegra eine Absage erteilte. Er hat sich im Herbst schon mal positiv über Chris geäußert. Holt den Jungen wieder heim!
Glaube ich nicht, sonst hätte man ihn schon lange unter Vertrag genommen, der brauch ja jede mänge Training.
Der Joker ist Back.
WurstBlinker schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Warum ist der Kittel nicht auf der Bank? Pausiert der? Oder wieder verletzt?
ich vermute der Zettel war zu kurz...
Laut Ticker sitzen nur noch, Nikolov, Köhler, Lanig, Djakpa, Idrissou, Matmour und Celozzi auf der Bank.
EdiG schrieb:Zicomania schrieb:
Der gefährliche Nachschuss wird von Adolf entschärft.
Ist der nicht zu alt für so was?
Liegt der nicht in einer Schuhschachtel in Moskau?
tani1977 schrieb:WurstBlinker schrieb:tani1977 schrieb:
trapp spielt hab ich grad live erfahren
und wer is dann dieser neue Oka ?
ein mannheimer,der die torwartnamen net unterscheiden kann
Wusste garnicht, das ein Mannheimer den Eintracht Ticker macht
Occean hat "einen an der Latte"
Der nächste geht rein.
Der nächste geht rein.
prinzhessin schrieb:
Wieso hüpft der Stürmer über Oka am Tor rechts vorbei?
Und Dermitov, ist das eine neue Pickelcreme?
prinzhessin schrieb:cargofritze schrieb:WurstBlinker schrieb:
Was tippt der "Stolze" heut ?
Ich konnte es noch nirgends lesen !
2:0 sagt er
Das halte ich für eine Vermutung.
Das weißt du, oder vermutest du das?
Methode Frankfurt, ohne Abschluss kommt keiner mehr ins Stadion.