Mainhattener
51438
Stolzer_Adler schrieb:
@kadaj, tausche mal die IV-Positionen von Demidov und Butscher. Demi spielt RIV und Butsch LIV!
Gruß
Stolzer_Adler
Egal wie ein Handkäss.
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
hm, kittel scheint zu fehlen.
aufstellung laut twitter:
Trapp
Jung Butscher Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean
ich glaube, denen ging der platz auf dem bogen aus.
Würde ich auch behaupten.
WurstBlinker schrieb:Zicomania schrieb:Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:
Wird jemand, der im Waldhof Forum angemeldet ist, die Inhalte des Texttickers hier posten?
Hab keine Lust mich extra anzumelden :P
Wenn du auf den Link klickst, bist du direkt im Ticker, der beginnt nur halt erst um 19:00Uhr. ,-)
Ah, ruder zurück, da soll man unter der Ankündigung einen Link anklicken wo man sich anmelden muss.
Ich kann im Normalfall alles rüberziehen....also hier rein kopieren
du Gutenberg du !
Mainhattener schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:
Wird jemand, der im Waldhof Forum angemeldet ist, die Inhalte des Texttickers hier posten?
Wenn du auf den Link klickst, bist du direkt im Ticker, der beginnt nur halt erst um 19:00Uhr. ,-)
Ah, ruder zurück, da soll man unter der Ankündigung einen Link anklicken wo man sich anmelden muss.
Frankfurt-Fanatico schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Selbst dran schuld, wenn man goal.com liest.
Hatte deinen Beitrag übersehen.
Ich lese nicht Goal.com, sondern schaue in den SaW
Ibanez schrieb:GoodButcher schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_45497845&gallery=1&mMediaKey=mediathek_45497845&b=28
Wir sind Eintracht! -Teil 1
Schau Dir mal die linke Type auf Bild 28 an...wenn der DFB das sieht, wird aus nem Teilausschluss ein Geisterspiel
Glaube eher unser neuer Trikotsponsor steigt direkt wieder aus.
Bin für Jan Polak. ,-)
Meine Fresse hab eben schon einen Schreck bekommen.
Interessant von Goal, die wissen wohl mehr als Veh.
francisco_copado schrieb:nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???
:neutral-face
Wenn alle dopen, sind ja auch alle auf dem gleichen Stand! Keiner hat einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz
Gedopt wurde schon im alten Griechenland.
Da dürfte man sich garkeinen Sport mehr anschauen wenn man nur Zweifel hat.
Ewwerschter schrieb:
Hahaha, die Flashmob-aktion der Oxxenbacher war ein voller ErfolgXD
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=umdTGZYirks&feature=player_embedded
Jetzt bricht das Geschäft mit dem Schoppe ein.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/asiaten-kopieren-unseren-jogi-25309074.bild.html
Achtung, Verwechslungs-Gefahr! Hier kommt der Korea-Jogi
Wir sehen Bundestrainer Joachim Löw (52) am Spielfeldrand. Das weiße Hemd steckt in der dunklen Anzughose. Die schwarzen, halblangen Haare liegen perfekt gestylt. Aber Moment mal, hat der nicht noch Sommerpause...?
Bild #14, Amanatidis, Bild #38 Köhler
Kommt ja viel Käse von der Bild, einige Vergleiche passen aber.
http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/asiaten-kopieren-unseren-jogi-25309074.bild.html
Achtung, Verwechslungs-Gefahr! Hier kommt der Korea-Jogi
Wir sehen Bundestrainer Joachim Löw (52) am Spielfeldrand. Das weiße Hemd steckt in der dunklen Anzughose. Die schwarzen, halblangen Haare liegen perfekt gestylt. Aber Moment mal, hat der nicht noch Sommerpause...?
Bild #14, Amanatidis, Bild #38 Köhler
Kommt ja viel Käse von der Bild, einige Vergleiche passen aber.
Milhouse van H. schrieb:Mainhattener schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Danke für die Infos.
Zu Hoffer: Auf seiner Homepage (http://www.jimmyhoffer.net) ist er im FCK Trickot zu sehen aber vielleicht ist das einfach nicht aktuell
Ich glaube da muss einer seine Internetseite mal Aktualisieren.
Einem im Gästebuch scheint es nicht zu gefallen, da wird Jimmy beschimpft, geht mal garnicht.
Ja, auch wegen des Kommentars dachte ich, dass Hoffer sich irgendwie für Lautern entschieden hätte. Zusammen mit den alten Fotos war ich dann etwas unsicher. Aber hier wird einem ja geholfen ,-)
Immerhin passt die Facebook-Seite.
osthesse92 schrieb:
Würde sehr gerne noch die beiden 60er Aygün und Vallori in den Pott werfen.
Haben beide eine gute vergangene 2.Liga-Saison gespielt. Ich weiß,dass beide schon älter sind aber denke noch ein erfahrener IV würde der Mannschaft,insbesondere der Defensive, gut stehen.
Vallori ist kein schlechter, Aygün hat aber nach langen Verhandlungen, erst im April verlängert.
Mir fällt da noch Mario Eggimann ein, ist jetzt sicher nicht der Mega-Super-IV aber ein ganz solider, hat immerhin über 100 Erstliga Spiele und über 140 Zweitliga Spiele bestritten.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:Aachener_Adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
In Leibzig ist wenigstens ein Traditionsverein mit Potential es auf halbwegs normalem Weg zu schaffen
Ähh. Was meinst du? Die beiden Leipziger Vereine, die als Traditionsverein bezeichnet werden können, dümpeln in niederen Ligen rum und RB Leipzig hat mit Tradition nichts am Hut. Spiellizenz vom SV Markranstädt (oder so ähnlich) aufgekauft und ansonsten komplett neu designter reiner Plastikclub.
Gibt nur noch einen Traditionsverein aus Leipzig, 1.FC Lokomotive Leipzig.
Sachsen Leipzig ging im Mai 2011 Konkurs, wurde drauf hin aufgelöst und auch aus dem Vereinsregister gelöscht.
Und hat gleich 2 inoffizielle Nachfolgevereine mit super-traditionellen DDR-Ostalgie-Namen in der Sachsenliga. Die sind nun echt kein Verlust.
Die Nachfolgevereine oder Sachsen Leipzig?
Alle drei.
Naja, mit Sachsen Leizig sehe ich jetzt nicht so, aber egal, streiten wir uns lieber nicht.
DBecki schrieb:
Wie geil, die Dosen-"Fans" regen sich auf, dass mit zuvielen Österreichern gespielt wurde.
Wenn sie ein paar loswerden wollen, den Hinteregger können sie gerne direkt einpacken, denn kommt dann morgen einer holen.
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/schmidt-wechselt-das-adler-trikot/news/anzeigen_97116.html
Schmidt wechselt das Adler-Trikot
Dominik Schmidt hat einen neuen Verein. Nach einem Jahr bei Eintracht Frankfurt wechselt der 25-Jährige vom roten Adlertrikot der SGE ins Grüne vom Drittligisten Preußen Münster. Der Verteidiger unterzeichnete heute einen Vertrag bis zum Sommer 2014.
http://www.transfermarkt.de/de/schmidt-wechselt-das-adler-trikot/news/anzeigen_97116.html
Schmidt wechselt das Adler-Trikot
Dominik Schmidt hat einen neuen Verein. Nach einem Jahr bei Eintracht Frankfurt wechselt der 25-Jährige vom roten Adlertrikot der SGE ins Grüne vom Drittligisten Preußen Münster. Der Verteidiger unterzeichnete heute einen Vertrag bis zum Sommer 2014.
PitderSGEler schrieb:
So.
Da hat der Veh also zwei Namen im Kopf. Ich mag ihn ja, aber er nimmt mir deutlich zu viel Einfluss auf die Transferpolitik.
Inui, Occean, auch Oczipka oder Lanig sind wohl Wunschspieler gewesen, Tzavellas, Friend und auch in Ansätzen Djakpa hat er aussortiert.
Nicht wirklich nach meinem gusto.
Am besten suchen wir hier im Forum die Spieler raus und sagen dann viel Glück mit denen.
Reicht schon wenn ein Gewinn von 10T€ übrig bleibt, Hauptsache Service für den Fan.