Mainhattener
51439
little_drummerboy schrieb:
Ich bin im falschen Film oder?
Wie kann es sein, dass man ohne einen wichtigen Grund einen Spieler wechseln lässt?
"Der Spieler will nach XY weil er da einen besseren Vertrag bekommt." Da Fuq???
Weil man wohl einen anderen haben will, ich sag nur Oehrl.
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:adler76 schrieb:
Ich schmeisse mal Babel in die Runde.
Babbel will ihn unbedingt los werden und er könnte evtl. für kleines Geld zu bekommen sein!
Der Verdient viel zu viel, dazu noch eine Schweine Ablöse :neutral-facesteps82 schrieb:
ich tippe auf de carmargo
Wieder BMG Resterampe
Da schmeiss ich mal wieder Jérémy Perbet in die Runde.
naja resterampe ist was anderes, wenn er gesund ist überdurchschnittlicher bundesliga stürmer.
Grosse Chancen in Gladbach zu spielen hat er nicht, daher Resterampe.
Dazu hat er noch ständig Verletztungen.
adler76 schrieb:
Ich schmeisse mal Babel in die Runde.
Babbel will ihn unbedingt los werden und er könnte evtl. für kleines Geld zu bekommen sein!
Der Verdient viel zu viel, dazu noch eine Schweine Ablöse :neutral-face
steps82 schrieb:
ich tippe auf de carmargo
Wieder BMG Resterampe
Da schmeiss ich mal wieder Jérémy Perbet in die Runde.
Kadaj schrieb:
wo kommt denn jetzt rosenberg her?
Spekulatius.
Letztlich wird er wohl nicht der Kandidat sein.
Rosenberg war ja auch lange jemand, denn ich mir vorstellen konnte, wenn er sich vom Gehalt anpasst, her damit.
Dazu dann noch Mellberg.
Bei so einem Typ Idrissou hab ich weiter Sliskovic im Kopf, nur das Problem, das er sich bisher in der Bundesliga noch nicht beweissen konnte, also Günstig, aber auch mit Risiko.
Dazu dann noch Mellberg.
Bei so einem Typ Idrissou hab ich weiter Sliskovic im Kopf, nur das Problem, das er sich bisher in der Bundesliga noch nicht beweissen konnte, also Günstig, aber auch mit Risiko.
Da komm ich grade von der Zulassung und muss das sehen
Mach es gut Mo
Mach es gut Mo
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:bolze schrieb:Mainhattener schrieb:Morphium schrieb:
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass Veh Chris im Kopf hat nachdem er Bocanegra eine Absage erteilte. Er hat sich im Herbst schon mal positiv über Chris geäußert. Holt den Jungen wieder heim!
Glaube ich nicht, sonst hätte man ihn schon lange unter Vertrag genommen, der brauch ja jede mänge Training.
"mänge"???.....na, na, na..... ,-)
Ne, menge
Hab es irgendwie mit dem Ä
Was halt ein echter Mäinhättänär ist!
Däutschäsprächä schwäre Sprächä.
Ich finde, Du solltest Dir in Eigenverantwortung einen Deutschlehrer suchen, muss doch nicht immer das Forum dafür herhalten.
Mach jetzt einen Deutschkurs mit Inui zusammen.
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:bolze schrieb:Mainhattener schrieb:Morphium schrieb:
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass Veh Chris im Kopf hat nachdem er Bocanegra eine Absage erteilte. Er hat sich im Herbst schon mal positiv über Chris geäußert. Holt den Jungen wieder heim!
Glaube ich nicht, sonst hätte man ihn schon lange unter Vertrag genommen, der brauch ja jede mänge Training.
Ne, menge
Was halt ein echter Mäinhättänär ist!
Däutschäsprächä schwäre Sprächä.
Wenn hier der Vorschlag gekommen wäre, Russ, hätte ich gesagt, nichts gegen Russ, aber letztlich sollte man nicht Spieler zurückholen, vorallem wenn sie viel Geld gebracht haben und wieder kosten würden.
Bei Oxxs sag ich nur, OH..MEIN..GOTT!
Bei Oxxs sag ich nur, OH..MEIN..GOTT!
(Voll) BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/helmes-vielleicht-kapitaen-25351752.bild.html
Magath: Helmes vielleicht Kapitän
Wer wird neuer Kapitän beim VfL Wolfsburg?
Boss Felix Magath (wurde gestern 59) bringt überraschend Stürmer Patrick Helmes ins Spiel.
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/helmes-vielleicht-kapitaen-25351752.bild.html
Magath: Helmes vielleicht Kapitän
Wer wird neuer Kapitän beim VfL Wolfsburg?
Boss Felix Magath (wurde gestern 59) bringt überraschend Stürmer Patrick Helmes ins Spiel.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/schickt-inui-in-die-schule-25350430.bild.html
Deutsch ist Pflicht!
Veh schickt Inui in die Schule
Noch wichtiger aber: Inui muss Deutsch lernen!
Nach der Rückkehr aus Österreich heißt‘s für ihn: Ab auf die Schulbank. „Er muss unbedingt unsere Sprache lernen, und wir als Verein müssen da hinterher sein. Das darf man nicht schleifen lassen“, sagt Veh.
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/schickt-inui-in-die-schule-25350430.bild.html
Deutsch ist Pflicht!
Veh schickt Inui in die Schule
Noch wichtiger aber: Inui muss Deutsch lernen!
Nach der Rückkehr aus Österreich heißt‘s für ihn: Ab auf die Schulbank. „Er muss unbedingt unsere Sprache lernen, und wir als Verein müssen da hinterher sein. Das darf man nicht schleifen lassen“, sagt Veh.
Schobberobber72 schrieb:EintrachtlerinOMO schrieb:1amanatidis8 schrieb:EintrachtlerinOMO schrieb:
Erinnert mich alles auch an DM - Mit dem Ziel, Seife kaufen hinzugehen und zurück kommt fast jede Frau mit einem Tütchen ganz tollen Sachen aus Limited Editions ("weil gibts ja nur zur zeit") und Kleinkram
Wo wir grad dabei sind. Sowas durfte ich heute wieder erleben. Kein Parkplatz gefunden, bei der Hitze kein Nerv weiter zu suchen, also warte ich im Auto im Halteverbot.
Auftrag an meine Freundin war: Kauf unsrem kleinen Kater mal etwas Futter.
Klar habe ich mich gewundert als se mit ner Tüte föhlich grinsend wieder rauskam...daheim dann Bescherung.
PS.: Das Futter hat se natürlich vergessen (aus dem Grund hab ich se doch überhaupt reingeschickt, aber in den 30 Sec. Fußmarsch vom Auto in den Laden kann man das ja mal vergessen).
Und Bodylotion & Co. frisst mein Kleiner net, auch keine Limited Edition(s).
Ich habe vollstes Verständnis für deine Freundin!
Ich auch! Katzen sind einfach ätzend!
Ja, Katzen schmecken nicht.
AllaisBack schrieb:
Also jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Hoffer brechen, natürlich hätten wir uns alle viel lieber einen Stürmer Marke Helmes gewünscht bzw. Helmes selbst.
Aber der war nun mal für uns nicht zu bekommen und da liegt der Knackpunkt: Was ist für uns zu bekommen?
Für unsere Verhältnisse viel Geld und ebenso viel Anstrengung haben wir es geschafft den Zweitliga-Torschützzenkönig zu verpflichten.
Besser, erstligaerfahrenere, treffsicherer Stürmer können wir uns nunmal nicht leisten und unbekannte aus dem Ausland könnten sich als Wundertüte entpuppen.
Jimmy Hoffer brachte es bei 24 Spielen in der 1.Liga auf 5 Tore, hört sich erstmal nicht sonderlich viel an. Jedoch ein Altintop hat es in der gleichen Saison geschafft in 34 Spielen kein einziges Tor für uns zu schießen!!!!
Desweiteren muss man mal schauen das Hoffer in seinen ganzen 24 Erstligaeinsätzen gerade mal 5 mal über die vollen 90 Minuten gehen durfte (Zum Vergleich: Altintop 18x 90min).
Natürlich hat er letzte Saison nicht so aufgetrumpft wie erhofft, aber dennoch mit wichtigen Toren zum Aufstieg beigetragen.
Er hat nie öffentlich gemotzt wenn er auf der Bank platz nehmen musste und gilt in der Mannschaft als anerkannt und sorgt für gute Laune.
Desweiteren liegen seine Stärken im Konterspiel und in diese Situationen sind wir letzte Saison nicht oft gekommen, werden dazu aber in Liga 1 sicher öfter die Gelegenheit bekommen.
Also mir ist Hoffer lieber, als ein völlig unbeschriebenes Blatt!
1:1 Endstand, zwischen Gabun und der Schweiz.
Maximus1986 schrieb:Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hatte halt nur PEch, den Lakic vor sich zu haben.
Und bei uns hat er Idrissou und Occean vor sich
Nicht und sondern oder. Spielt Veh mit 2 Stürmern, spielt Jimmy ziemlich sicher neben einem der beiden. Mo und Olli kann ich mir nicht so gut zusammen vorstellen, jedenfalls nicht als erste Option, eher als Plan B wie Brechstange.
Jimmy als einzigen Stürmer sehe ich auch nicht.
Ich denke, dass wir in dem Zwei-Spitze- Fall eher Inui als hängende Spitze neben Olli zu sehen bekommen.
Im 4-2-3-1 gibt es dann eine heimliche Doppel-Spitze Hoffer-Meier.
bolze schrieb:Mainhattener schrieb:Morphium schrieb:
Ne, menge
Oliver Buff mit einer Bewerbung für Düsseldorf, Schwalbe im 16ner, Gelb-Rot.
Heute haben bisher gespielt:
Honduras vs. Marokko 2:2
Mexiko vs. Südkorea 0:0
Spanien vs. Japan 0:1
Dazu Halbzeitstände
VAE vs. Urugay 1:1
Gabun vs. Schweiz 1:1
Honduras vs. Marokko 2:2
Mexiko vs. Südkorea 0:0
Spanien vs. Japan 0:1
Dazu Halbzeitstände
VAE vs. Urugay 1:1
Gabun vs. Schweiz 1:1
francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hatte halt nur PEch, den Lakic vor sich zu haben.
Und bei uns hat er Idrissou und Occean vor sich
Wobei die auch erstmal Leistung zeigen müssen, Lakic hatte einen Lauf und Hoffer dann das nachsehen.
Freue mich wenn Hoffer wieder da ist und bin sicher das er sich auch noch mal steigern kann, wenn er die Chance bekommt.
Auch schon mal ein Willkommen zurück.
Laut Rumänischen Quellen ist der Goian Deal auch schon fix, daher würde ich da erstmal nicht viel drauf geben.