Mainhattener
51439
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:
Wo issa denn nun?
Der kommt gleich, der ist nur mal auf´s Klo.
Der Helmer?
Wer sonst?
Aragorn schrieb:
Wo issa denn nun?
Der kommt gleich, der ist nur mal auf´s Klo.
Bei mir kommt der Verdacht auf, das man bei einem Friend Abgang einen Neuen holen wollte, da man Friend noch nicht los geworden ist, hat es sich vieleicht Angeboten, Mo zu verkaufen um den Deal mit dem Spieler X abzuschliessen.
steps82 schrieb:sotirios005 schrieb:
Oehrl wegzulocken wäre insofern nicht schlecht, als man dann im FCA einen weiteren Konkurrenten im Kampf um den Klassenerehalt ein wenig geschwächt hätte, so wie Fürth bereits mit dem Wegholen von Idrissou.
Das Wegholen von M. Thurk einst aus MZ führte am Ende ebenfalls (mit) zum Abstieg der 05er.
bezweifel das man augsburg großartig schwächen würde damit
Dazu haben sie mit Sio, Bance und Musona zu gut aufgerüstet.
EmVasiSeinBruda schrieb:Afrigaaner schrieb:
Also, da wir ja moch einen guten Stuermer suchen
1.88 Gross
in den letzten 68 Spielen 32 Tore
Übertreibst Du da nicht ein bißchen oder war/ist er mit Mitte/Ende 20 noch in der Wachstumsphase? Im Ausgangspost steht 1,80 oder 1,84, bei tm.de aktuell 1,83m. Willst nicht lieber nochmal nachmessen? Bei 1,88m hätte ich ihn natürlich sofort BH empfohlen, aber so... Nee, nee ,-)
Ist immer schön gedüngt worden.
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Habe mal die BL-Clubs durchgeschaut und die namen gesucht die hier vielleicht in letzter zeit nicht genannt wurden
und bezahlbar sind.
Marica(S04)
Jönssen(WOB)
Sobiech (H96)
Schlaudraff (H96, wenn sie Ihn loswerden wollen)
Jendrisek, Freis (Freiburg)
Sind keine Wünsche von mir.
Muß man ja leider dazuschreiben.
Oh mein Gott, könnte man nicht mal aufhören den Namen Marica zu nennen, da bekommt man ja Tagalbträume.
Kann ich verstehen.
Aber nur weil der vielleicht zu haben ist, heißt das ja nicht, das wir diesen überteuerten Spieler holen.
Das nenne, des Namens ist schon Folter
Hyundaii30 schrieb:
Habe mal die BL-Clubs durchgeschaut und die namen gesucht die hier vielleicht in letzter zeit nicht genannt wurden
und bezahlbar sind.
Marica(S04)
Jönssen(WOB)
Sobiech (H96)
Schlaudraff (H96, wenn sie Ihn loswerden wollen)
Jendrisek, Freis (Freiburg)
Sind keine Wünsche von mir.
Muß man ja leider dazuschreiben.
Oh mein Gott, könnte man nicht mal aufhören den Namen Marica zu nennen, da bekommt man ja Tagalbträume.
propain schrieb:reggaetyp schrieb:Dschalalabad schrieb:
Ich auch nicht!!! Was ist das für eine scheiß Transferpolitik???
Bitte erst lesen.
Mo wollte weg.
Hör doch auf mit Fakten zu kommen
Wir sind hier ja nicht beim Fokus.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:
Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)
Bin gespannt.
Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.
Das wäre einer der wenigen Rückholaktionen die ich befürworten würde.
Immerhin hat ja Gaziantep 500.000 weniger geboten, als Kayseri seinerzeit. Vielleicht hat HB ja dafür eine Rückkaufklausel einbauen lassen.
Schön wäre es.
Nuriel schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn es nach den derzeitigen Beratern geht, kämen folgende in Frage:
Lakic (SportsTotal)
Meier-Hoffer (Hagmayr)
Tosun/Klose (ASBW)
Nöthe/Oehrl (baumgarten)
Volland/Chong Tese (Pro Profil)
Bin gespannt.
Von allen genannten wäre ich vom Gefühl her echt noch dafür, Tosun zurückzuholen, falls die Möglichkeit dazu bestünde.
Das wäre einer der wenigen Rückholaktionen die ich befürworten würde.
classics schrieb:
Über den Nöthe würde ich mich sehr freuen. Erwähne den Namen schon seit Jahren immer mal wieder. Wäre nur komisch wenn er jetzt gerade nach dem Aufstieg geht aber bei Occean war es ja auch so. Obwohl Occean natürlich nicht so verwurzelt war nach nur einem Jahr. Und Fürth hat ja gestern auch einen neuen Stürmer präsentiert. Vielleicht wird er es wirklich
Was dafür sprech würde, man sucht noch einen Stürmer, der Däne ist nicht als Occean Nachfolger geholt worden.
Aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Hier noch ein ernster Vorschlag, hat zwar auch noch nicht ohne Ende Tore gemacht, aber 3 Jahre Jünger als Oehrl.
Sven Schipplock
würde der uns weiterbringen?
bin mir da nicht so sicher
An den Grossen Nummern wird man wohl nicht dran sein, er wäre halt eine Alternative zu einem Oehrl, dazu könnte man ihn vieleicht auch erstmal nur ausleihen, er hat ja Vertrag bis 2014.
Hier noch ein ernster Vorschlag, hat zwar auch noch nicht ohne Ende Tore gemacht, aber 3 Jahre Jünger als Oehrl.
Sven Schipplock
Sven Schipplock
Freidenker schrieb:classics schrieb:
Ich tippe auf John Guidetti.
Ist momentan ruhig geworden um ihn. gladbach war interesiiert hat aber jetzt de Jong und das Gerüchr mit BVB ist höchstens erst zu nehmen wenn Lewandowski noch geht. Irgendwas muss die Kooperation mit City ja mal als Ergebnis bringen
Die Kooperation ist laut Hübner etwas eingefroren.
Dazu ging es wohl eigentlich auch eher um das Scouting.
mickmuck schrieb:
ramos vielleicht? der wartet auf ein angebot aus der bundesliga.
Wenn ich mir ansehe was Preetz für Raffael einstreicht, da wird er auch wohl versuchen bei Ramos die Dicke Kohle zumachen.
Dazu geht ein Teil der Ablöse nach Cali.
:neutral-face
Sonst wäre es natürlich ein Guter Transfer.
SaarAdler81 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.
mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen
hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!
Die Krankenakte ist das was mich bei ihm vorallem abschreckt.
Von Lakic halte ich nicht viel, dazu glaube ich nicht das wir irgendeinen aus WOB holen, egal wär es ist.
Er läuft und läuft und läuft und..........