>

Mainhattener

51434

#
Klingt eher nach Kaderspieler als nach Verstärkung. Wäre wohl jemand für die Breite gewesen, wenn man sich für die EL qualifiziert hätte. Dazu haben wir im ZM Spieler wie Sand am Meer: Boateng, Mascarell, de Guzman, Stendera, Fernandes, Cavar, Besuschkow und theoretisch auch Hasebe.
Da klingt ein 27-jähriger, der es nie über die unterklassige österreichische Liga hinaus geschafft hat nicht wirklich interessant.
#
Theoretisch werden auch ein paar Spieler von der Liste nächste Saison hier nicht spielen.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22726-8760-.html
Hihi, WOB hat wohl einen Vertrag mit Younes abgeschlossen und jetzt wieder aufgelöst.
#
Wieder ärgert mich, dass so wenig Leute auf der Bank sitzen dürfen.
Könnte Meiers letztes Spiel sein und hat ja zuletzt gezeigt dass er zumindest als 5Minuten Joker taugen könnte. Aber auch andere hätten verdient dabei zu sein, es sind ja nicht nur 11 Spieler die die SGE in das Pokalfinale brachte.
Bin eher für eine Petition, dass man noch schnell fürs Pokalfinale die Bank auf 12 Spieler erweitert.
#
Der "beste Deutsche Stürmer" tritt zurück.
Hätte nicht auch Werner zurücktreten können?
Ich hoffe Petersen ist auch im endgültigen Kader, der beste Joker der Bundesliga Geschichte.
#
Wir holen sicherlich keinen 34-jährigen
#
BananaJoe schrieb:

Wir holen sicherlich keinen 34-jährigen

Ich glaube eher, er wird sich nicht holen lassen.
#
hütter dürfte vermutlich empfehlungen für neuverpflichtungen.aus der ihm bekannten schweizer liga an FB und BH abgeben.
offensichtlich kauft er gerne junge talente ein.
wer kommt denn da in frage?

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!
#
Henk schrieb:

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!

Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.

Tor:
Anton Mitryushkin

Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang

Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo

Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey
#
Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.

Ich bezweifel dass man mit Benito spanisch sprechen muss.
#
Im übrigen auch Willkommen Christian Peintinger.
#
Leitet Adolf jetzt das Finale?
#
touch7 schrieb:

Leitet Adolf jetzt das Finale?

Ähm, ja, am 27.05.2018 um 14:00Uhr im Stade de Suisse.
#
Gude Adi,
Willkommen am Main. 😃
#
tm
#
Auf die ist halt kein verlass.
#
Du warst geschlagene 5 Minuten schneller als die Pushnachrichten auf meinem Handy.
#
ajax88 schrieb:

Du warst geschlagene 5 Minuten schneller als die Pushnachrichten auf meinem Handy.

Jetzt stellt sich die Frage, Push Nachricht von wem?
#
Im Falle dessen das Adi Hütter zur Eintracht kommt. Gibt's den bei den Young Boys ein paar interessante Spieler, die er gleich mitbringen könnte? Der ghanaische Innenverteidiger Nuhu scheint ganz spannend zu sein.
#
Domi Fiesta schrieb:

Im Falle dessen das Adi Hütter zur Eintracht kommt. Gibt's den bei den Young Boys ein paar interessante Spieler, die er gleich mitbringen könnte? Der ghanaische Innenverteidiger Nuhu scheint ganz spannend zu sein.

Da könnte man sicher ein paar nennen, wie Mbabu, ich nenne aber mal Schick, einfach weil er die meisten Spiele unter Hütter machte und dabei schon in Altach unter ihm spielte. Ach ja und weil er Rechter Mittelfeldspieler ist, da gab es zuletzt doch so viele Gerüchte.
#
ach so ein furchtbares Drama
#
Tafelberg schrieb:

ach so ein furchtbares Drama

Ganz ganz schlimm.
#
Wenn Hütter kommt, würde hier damit ein anderer Nachwuchstrainer von Schwab aufschlagen.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.

?????
#
Tafelberg schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.

?????

Kein Welttrainer
#
https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/medienbericht-neuer-eintracht-trainer-slaven-bilic-kurz-unterschrift-frankfurt-9870248.html
+++ Trainer Hammer bestätigt +++ Österreicher wird neuer Eintracht-Trainer

Trainer Hammer bei Eintracht: Adi Hütter wird neuer Coach in Frankfurt. Das bestätigt der Kicker.

O.K., da passt auch mal wieder der Titel zum Inhalt bei Extra Tipp. Beim Titel könnte man meinen die Eintracht bestätigt, dabei schreibt nur der Kicker über den Blick Artikel.
#
https://twitter.com/Felix_Fischer/status/996733424185602048
Also Adolf H. aus Österreich übernimmt einen Verein in Deutschland dessen Farben schwarz / weiß / rot sind .... ein Schelm wer hier an was anderes als Fußball denkt #eintracht #sge #frankfurt #nurdieSGE

Alles für Reichsbürger.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Das ist ein kleiner Paukenschlag, zumindest aber eine faustdicke Überraschung. Adolf „Adi“ Hütter hatte in Frankfurt niemand auf der Rechnung.

Ähm....

Du schreibst im WK gefühlt die ganzen Tm.de-Listen ab. Das gilt nicht.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130106?page=10#4802411

Fishing for compliments at its best!
Aber HGW zum Volltreffer!
#
Observer schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Das ist ein kleiner Paukenschlag, zumindest aber eine faustdicke Überraschung. Adolf „Adi“ Hütter hatte in Frankfurt niemand auf der Rechnung.

Ähm....

Fishing for compliments at its best!
Aber HGW zum Volltreffer!

Ich bin halt der Schönste, der Beste, der Schlauste......wenn alle anderern nicht da sind.
#
Mainhattener schrieb:

Ähm....

#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ähm....