Mainhattener
51434
Theoretisch werden auch ein paar Spieler von der Liste nächste Saison hier nicht spielen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22726-8760-.html
Hihi, WOB hat wohl einen Vertrag mit Younes abgeschlossen und jetzt wieder aufgelöst.
Hihi, WOB hat wohl einen Vertrag mit Younes abgeschlossen und jetzt wieder aufgelöst.
Wieder ärgert mich, dass so wenig Leute auf der Bank sitzen dürfen.
Könnte Meiers letztes Spiel sein und hat ja zuletzt gezeigt dass er zumindest als 5Minuten Joker taugen könnte. Aber auch andere hätten verdient dabei zu sein, es sind ja nicht nur 11 Spieler die die SGE in das Pokalfinale brachte.
Bin eher für eine Petition, dass man noch schnell fürs Pokalfinale die Bank auf 12 Spieler erweitert.
Könnte Meiers letztes Spiel sein und hat ja zuletzt gezeigt dass er zumindest als 5Minuten Joker taugen könnte. Aber auch andere hätten verdient dabei zu sein, es sind ja nicht nur 11 Spieler die die SGE in das Pokalfinale brachte.
Bin eher für eine Petition, dass man noch schnell fürs Pokalfinale die Bank auf 12 Spieler erweitert.
In der Premier League dürfen seit 1 Jahr 10 Spieler auf die Bank, was den Trainern mehr Möglichkeiten gibt und auch für Nachwuchsspieler gut ist. Bei nur 7 Spielern kann man nicht einfach mal 2 Nachwuchsspieler auf die Bank setzen um sie einzuwechseln falls man in der zweiten Halbzeit eine sichere Führung haben sollte.
Der "beste Deutsche Stürmer" tritt zurück.
Hätte nicht auch Werner zurücktreten können?
Ich hoffe Petersen ist auch im endgültigen Kader, der beste Joker der Bundesliga Geschichte.
Hätte nicht auch Werner zurücktreten können?
Ich hoffe Petersen ist auch im endgültigen Kader, der beste Joker der Bundesliga Geschichte.
BananaJoe schrieb:
Wir holen sicherlich keinen 34-jährigen
Ich glaube eher, er wird sich nicht holen lassen.
Henk schrieb:
@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!
Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.
Tor:
Anton Mitryushkin
Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang
Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo
Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey
Mainhattener schrieb:Henk schrieb:
@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!
Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.
Tor:
Anton Mitryushkin
Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang
Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo
Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey
danke
Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.
Adler_Steigflug schrieb:
Mit Sulejmani hat YB einen Serben im Team und mit Benito einen Spanier. Ansonsten liegt der Schwerpunkt -wie ich bereizts geschrieben hatte- eher im afrikanischen Raum. Aber insgesamt mache ich mir diesbezüglich dann keine Sorgen.
Ich bezweifel dass man mit Benito spanisch sprechen muss.
Mainhattener schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich bezweifel dass man mit Benito spanisch sprechen muss.
Ja, sehe ich auch gerade.. Aarau liegt jetzt nicht gerade neben Sevilla
Ich vertraue einfach mal darauf, dass er sich mit allen Eintracht-Spielern verständigen kann.. die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei gedacht haben... und wir sind zum Glück schon einen Schritt weiter als "Trainer möchte kann nur auf Deutsch mit den Spielern unterhalten".
Im übrigen auch Willkommen Christian Peintinger.
touch7 schrieb:
Leitet Adolf jetzt das Finale?
Ähm, ja, am 27.05.2018 um 14:00Uhr im Stade de Suisse.
Gude Adi,
Willkommen am Main. 😃
Willkommen am Main. 😃
Auf die ist halt kein verlass.
ajax88 schrieb:
Du warst geschlagene 5 Minuten schneller als die Pushnachrichten auf meinem Handy.
Jetzt stellt sich die Frage, Push Nachricht von wem?
Im Falle dessen das Adi Hütter zur Eintracht kommt. Gibt's den bei den Young Boys ein paar interessante Spieler, die er gleich mitbringen könnte? Der ghanaische Innenverteidiger Nuhu scheint ganz spannend zu sein.
Domi Fiesta schrieb:
Im Falle dessen das Adi Hütter zur Eintracht kommt. Gibt's den bei den Young Boys ein paar interessante Spieler, die er gleich mitbringen könnte? Der ghanaische Innenverteidiger Nuhu scheint ganz spannend zu sein.
Da könnte man sicher ein paar nennen, wie Mbabu, ich nenne aber mal Schick, einfach weil er die meisten Spiele unter Hütter machte und dabei schon in Altach unter ihm spielte. Ach ja und weil er Rechter Mittelfeldspieler ist, da gab es zuletzt doch so viele Gerüchte.
Tafelberg schrieb:
ach so ein furchtbares Drama
Ganz ganz schlimm.
Wenn Hütter kommt, würde hier damit ein anderer Nachwuchstrainer von Schwab aufschlagen.
Tafelberg schrieb:Goldsteinffm schrieb:
Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.
?????
Kein Welttrainer
https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/medienbericht-neuer-eintracht-trainer-slaven-bilic-kurz-unterschrift-frankfurt-9870248.html
+++ Trainer Hammer bestätigt +++ Österreicher wird neuer Eintracht-Trainer
Trainer Hammer bei Eintracht: Adi Hütter wird neuer Coach in Frankfurt. Das bestätigt der Kicker.
O.K., da passt auch mal wieder der Titel zum Inhalt bei Extra Tipp. Beim Titel könnte man meinen die Eintracht bestätigt, dabei schreibt nur der Kicker über den Blick Artikel.
+++ Trainer Hammer bestätigt +++ Österreicher wird neuer Eintracht-Trainer
Trainer Hammer bei Eintracht: Adi Hütter wird neuer Coach in Frankfurt. Das bestätigt der Kicker.
O.K., da passt auch mal wieder der Titel zum Inhalt bei Extra Tipp. Beim Titel könnte man meinen die Eintracht bestätigt, dabei schreibt nur der Kicker über den Blick Artikel.
https://twitter.com/Felix_Fischer/status/996733424185602048
Also Adolf H. aus Österreich übernimmt einen Verein in Deutschland dessen Farben schwarz / weiß / rot sind .... ein Schelm wer hier an was anderes als Fußball denkt #eintracht #sge #frankfurt #nurdieSGE
Alles für Reichsbürger.
Also Adolf H. aus Österreich übernimmt einen Verein in Deutschland dessen Farben schwarz / weiß / rot sind .... ein Schelm wer hier an was anderes als Fußball denkt #eintracht #sge #frankfurt #nurdieSGE
Alles für Reichsbürger.
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Das ist ein kleiner Paukenschlag, zumindest aber eine faustdicke Überraschung. Adolf „Adi“ Hütter hatte in Frankfurt niemand auf der Rechnung.
Ähm....
Du schreibst im WK gefühlt die ganzen Tm.de-Listen ab. Das gilt nicht.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130106?page=10#4802411
Fishing for compliments at its best!
Aber HGW zum Volltreffer!
Observer schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Das ist ein kleiner Paukenschlag, zumindest aber eine faustdicke Überraschung. Adolf „Adi“ Hütter hatte in Frankfurt niemand auf der Rechnung.
Ähm....
Ich bin halt der Schönste, der Beste, der Schlauste......wenn alle anderern nicht da sind.
Mainhattener schrieb:
Ähm....
SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Ähm....
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Ähm....
Da klingt ein 27-jähriger, der es nie über die unterklassige österreichische Liga hinaus geschafft hat nicht wirklich interessant.