Mainhattener
51438
hbh64 schrieb:
Ok, ist schon etwas älter, aber das Gerücht scheint neu aufgerollt zu sein!
Da ist einfach nur die Quelle Spox gepostet worden.
Der Thread war ja nie geschlossen.
Adler_2009 schrieb:
laut s bahn gerüchten wird es ing diba
Ah, dann spielt Dirk denächst für unsere Basketballer.
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/yamada-transfer-droht-zu-platzen-24864218.bild.html
Laut BLÖD kostet er jetzt 2Mio€
Laut BLÖD kostet er jetzt 2Mio€
Praeriehund82 schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:adler1807 schrieb:
Keine Religionspraktik steht über den allgemeinen und unveräußerlichen Menschenrechten.
Freie Auslebung der Religion und ihrer Praktiken ist ein Menschenrecht. Die körperliche Unversehrheit ist ein Menschenrecht.
Abwägen von Menschenrechten gegeneinander ist kompliziert.
Das Kupieren von Hunde Ohren und Rute ist schon seit einigen Jahren in Deutschland verboten...weil halt Tierquälerei und so...
Glaube bei manchen Hunden wie z.B Dobermann ist es erlaubt den Schwanz zu kupieren, weil das Ding sehr brüchig ist und er vor Freude es ja überall gegenhaut bis es blutet. Ist dann halt medizinisch notwendig. Genauso bei manchen Jagdhunden.
Aber viele machen es halt nur weil sie finden das es geiler und gefährlicher aussieht. Den Besitzern gehören in diesem Fall selber die Ohren und der Schwanz kupiert !
Also wen du das bei deinem eigenen Hund machst, ist es Tierquälerei.
Sachbeschädigung ist, wenn du das beim Hund deines Nachbar machst, obwohl da dann eigentlich beides zusammen kommt.
Zum eigentlichen,
Schweres Thema, eigentlich denke ich mir, Relegionsfreiheit ist wichtig, andererseits halte ich von so Geschichten wie Beschneidung und Schächten nichts.
Das erste ist etwas, wo der Betroffene mit entscheiden müsste und da ist eigentlich erst ab einem Alter von 16-18 Jahren richtig möglich.
Das zweite ist einfach nur unnötiges quälen von Tieren.
Hyundaii30 schrieb:Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Er geht wohl eher nach Nürnberg...
Quelle: Le Matin · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
.....alors que le Néerlandais Michael Dingsdag pourrait rebondir à Nuremberg, en première Bundesliga.
Und sollen sie Ihn doch holen.
Wir haben 3 erfahrene Abwehrspieler.
Finde den Spieler zwar nicht schlecht, aber für die Abwehr würde ich mir noch einen jungen guten Spieler
wünschen(der bezahlbar ist).
Außerdem gefällt mir der name eh nicht ( )
Sicherheit sollte vor Alter stehen, wenn man Gordon für Viel Geld verkaufen kann, kann man sich immer noch einen unter 25Jahren holen.
Ansonsten haben wir 3 Nachwuchsspieler den man erstmal die Chance geben kann sich zu Präsentieren.
SaarAdler81 schrieb:
Friend bzw sein berater haben doch schon gesagt das er net wechseln wird, da er hier einen super vertrag hat ... und solange er net das verdient was er hier bekommt, kommt ein wechsel nicht in frage ...
Ist doch logisch, wieso sollten sie auch sagen: "Ah, die Eintracht will uns nicht da gehen wir"
Damit bringen die sich ja in eine schlechte Verhandlungslage bei anderen Vereinen.
Mo Idrissou und Billy äähh, Olli Occean unterscheiden sich finde ich beide noch mal, beide sind zwar Stossstürmer, aber
Mo ist ein Strich in der Landschaft der relativ schnell ist und Olli ist im Gegenzug eine Schrankwand, Typ Türsteher.
Damit hat man dann nicht Automatische zwei gleiche Spieler.
Mo ist ein Strich in der Landschaft der relativ schnell ist und Olli ist im Gegenzug eine Schrankwand, Typ Türsteher.
Damit hat man dann nicht Automatische zwei gleiche Spieler.
Aragorn schrieb:Mainhattener schrieb:Aragorn schrieb:Reativ schrieb:
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
Kopfschuss?
Sollte sicher Kopfnuss heissen.
NEIN, Kopfnuss, Nuss, sowas.
Reviloss schrieb:
Bremen ist auf dem Absteigenden Ast, deswegn.
Intl Geschäft in weiter Ferne, Vorstandszoff, strukturarme Region, etc ...
Das alles hilft nicht wirklich bei der Sponsorensuche.
Hier bei uns sollte das doch leichter sein, da es hier weiter Auifwärts geht (hoffentlich)
Unsere Region hilft uns auch nicht weiter.
Aragorn schrieb:Reativ schrieb:
Also, für die chinesische Liga ist er genau der richtiger. Mit seiner knapp 2 Meter, der wird bestimmt der höchste in der Liga. Man kann ruhig auf ihn flanken, keiner schafft es sein Kopfschuss zu verhindern.
Kopfschuss?
Sollte sicher Kopfnuss heissen.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:bils schrieb:
Ach ja richtig, das hatte ich auch mal gelesen aber jetzt nicht mehr daran gedacht. Wie man mit einer solchem Kalkulation durchkommt, verstehe ich nicht. Mit einem Minus von 13 Mio, bei 35 Mio Schulden, zu kalkulieren ist schon starker Tobak
Etwa die hoffen auf Kohle aus Arabien oder planen Fest mit einem sehr guten Verkaufspreis für Raffael und Ramos.
Ansonsten geht das wohl bei nicht Wiederaufstieg, garantiert nicht gut.
Als 2.Liga Klub mit -50Mio€ wird es mit der Lizenz schwer.
Dann hilft die Stadt halt weiter, die hat ja Geld. Zumindest genug Geld, um für die neue Saison die Stadionmiete zu stunden.
Berlin und Geld?
Wohl im Lotto gewonne?
bils schrieb:
Ach ja richtig, das hatte ich auch mal gelesen aber jetzt nicht mehr daran gedacht. Wie man mit einer solchem Kalkulation durchkommt, verstehe ich nicht. Mit einem Minus von 13 Mio, bei 35 Mio Schulden, zu kalkulieren ist schon starker Tobak
Etwa die hoffen auf Kohle aus Arabien oder planen Fest mit einem sehr guten Verkaufspreis für Raffael und Ramos.
Ansonsten geht das wohl bei nicht Wiederaufstieg, garantiert nicht gut.
Als 2.Liga Klub mit -50Mio€ wird es mit der Lizenz schwer.
PitderSGEler schrieb:
Ist er dann als Marph-Ersatz gedacht oder wird damit einer in Nürnberg frei?
Timm Klose ht mir am Anfang ganz gut gefallen bis er dann drei Katastrophen-Spiele hingelegt hat.
Dafür haben sie schon diesen Antonio aus Rumänien geholt.
Ich glaube nicht das sie noch einen 29 Jährigen IV holen, nach Antonio und Nilsson der schon da ist.
Insgesamt hat man in Franken jetzt
-Nilsson (29 Jahre)
-Klose (24 Jahre)
-Antonio (29 Jahre)
-Korczowski (18 Jahre, Schalke)
Gab wohl jetzt auch die Aussage von Hecking, das man den Kader zusammen hätte.
BLÖD die zweite
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-hat-keiner-lust-auf-eintrachts-brust-24849874.bild.html
Die unendliche Suche nach einem Hauptsponsor Warum hat keiner Lust auf Eintrachts Brust?
...auch FSV und Skyliners suchen noch
Heribert Bruchhagen (63) sagte seine Reise zum EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien ab. Eintrachts Vorstands-Boss, der auch zur DFB-Delegation der Nationalelf zählt, wird dringender in Frankfurt gebraucht. Der Aufsteiger hat noch immer keinen Trikot-Sponsor für die Bundesliga gefunden. In einer Woche beginnt die Saison-Vorbereitung.
Etwa sechs Millionen Euro erhofft sich der Klub aus der Vermarktung der Trikots (soviel hat Ex-Sponsor Fraport vor dem Abstieg gezahlt). Doch scheinbar hat keiner Lust auf Brust in Frankfurt – obwohl Eintracht Aufsteiger und die Euphorie in der Stadt groß ist.
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/warum-hat-keiner-lust-auf-eintrachts-brust-24849874.bild.html
Die unendliche Suche nach einem Hauptsponsor Warum hat keiner Lust auf Eintrachts Brust?
...auch FSV und Skyliners suchen noch
Heribert Bruchhagen (63) sagte seine Reise zum EM-Halbfinale Deutschland gegen Italien ab. Eintrachts Vorstands-Boss, der auch zur DFB-Delegation der Nationalelf zählt, wird dringender in Frankfurt gebraucht. Der Aufsteiger hat noch immer keinen Trikot-Sponsor für die Bundesliga gefunden. In einer Woche beginnt die Saison-Vorbereitung.
Etwa sechs Millionen Euro erhofft sich der Klub aus der Vermarktung der Trikots (soviel hat Ex-Sponsor Fraport vor dem Abstieg gezahlt). Doch scheinbar hat keiner Lust auf Brust in Frankfurt – obwohl Eintracht Aufsteiger und die Euphorie in der Stadt groß ist.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/warum-lassen-sie-occean-ziehen-24847208.bild.html
Wechsel nach Frankfurt ist kein Geschäft
Warum lässt Fürth Knipser Occean ziehen?
Topknipser Olivier Occean (30) wird nie mehr fürs Kleeblatt spielen. Nach BILD-Informationen wechselt er noch diese Woche für eine Ablöse von knapp 1,5 Millionen Euro zu Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt.
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/warum-lassen-sie-occean-ziehen-24847208.bild.html
Wechsel nach Frankfurt ist kein Geschäft
Warum lässt Fürth Knipser Occean ziehen?
Topknipser Olivier Occean (30) wird nie mehr fürs Kleeblatt spielen. Nach BILD-Informationen wechselt er noch diese Woche für eine Ablöse von knapp 1,5 Millionen Euro zu Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt.
Ich meine als das Stadion geplant wurde, gab es die Reglung mit den Sternen noch nicht.
Goalie1989 schrieb:
Wieso schreiben alle Internetseiten von 5 Vorlagen? Also laut Kicker hat er in der vergangenen Saison 12 Torvorlagen gemacht...
Er hat keine 12 Vorlagen, sondern 12 Scorerpunkte (7Tore+5Vorlagen) gemacht. ,-)
Aragorn schrieb:Henk schrieb:Aragorn schrieb:
Der Wechsel ist doch schon fix!?! Oder irre ich mich? Steht u. a. auch unter den Neuzugängen im hr3-Text!
in dem sinne noch nicht fix, dass es noch keine offizielle pressemitteilung der eintracht gab. warum auch immer.
zum lehmann-transfer übrigens auch nicht von seiten der eintracht.
Vielleicht muß er ja erst noch zusammen mit Inui und Occean zum kollektiven Wasserlassen!
Gibt Gruppen Nachlass beim Dr. in Mainz.
Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:-adler_tim- schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Laut HR-Info soll man sich in Sachen Leihe angenähert haben.
wo steht des ?
Konnte auch nix finden!
das behauptet dieser finalizer bei tm. der hatte auch schon behauptet, dass bruchhagen sich in sachen hauptsponsor in der hessenschau geäußert hat und laut hr info eine zweite fluggesellschaft interessiert ist.
komischerweise sieht oder hört immer nur er das.
Meinst Du "der Orakel"?
Orakel ist ein Eagle
Minimal, die brauchen trotzdem einen 4 IV, bei drei Wettbewerben, dazu sind die anderen beiden Herren nicht immer Fit und fallen immer wieder aus.