>

Mainhattener

51438

#
Hübner nimmt alle auf den Arm und holt ihn hier von Inter  
#
Frankfurtah schrieb:
marcelninho85 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich mag seit 2006 keine Italiener und seit gestern abend hat sich das Gefühl noch verstärkt.

Für mich hört sich das so an das ein Berater seinen Schützling einfach mal ins Gespräch bringen will.

Und ich mag seit 1991 keine Osis und seitdem ich dieses Posting gelesen hat sich das Gefühl noch verstärkt...

Merkste was?????

Ebenso. Wobei die Italiener noch einen schlechten beigeschmack haben!  ,-)  

Versuch es mal mit Spaniern, vieleicht haben die einen besseren Beigeschmack.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Ich vermute aber, dass wir alle überrascht werden.

http://andybell.de/wp-content/gallery/news_pic/ueei.jpg

#
Schaedelharry63 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Nur das unser BMW nur ein kleiner Händerlverbund ist und nicht BMW selber  :neutral-face

Um so besser. Dann verkaufen's demnächst BMW und Toyota. Wenn sie schon die Motoren untereinander tauschen bzw. gemeinsame Entwicklungen gemeinsam nutzen.

Wäre nicht der erste Händlerverbund, der mehrere Marken anbietet.

Aber keine Angst, es wird schon kein Autohersteller werden.

Wieso Angst?
Ich sagt doch, Kia oder Fiat fände ich gut, dann kann der Händlerverbund notfalls zum FSV Frankfurt gehen und dort Sponsor werden, sogar auf dem Trikot.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Autofirmen beissen sich doch mit dem Premiumsponsor BMW...

...wobei BMW ja kürzlich eine Zusammenarbeit mit Toyota vereinbart haben soll.

Trikotbeflockung stünde damit fest:

"Nichts ist unmööööglich..."

Nur das unser BMW nur ein kleiner Händerlverbund ist und nicht BMW selber  :neutral-face
#
Beim Thema Autobauer kann ich mir weiter Kia vorstellen, mit Deutschland Sitz in der Theodor Heuss Allee.
Oder Fiat, mit Sitz auf der Hanauer Landstraße.
#
Glück gehabt.  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/tuchel-rasiert-allagui-24907930.bild.html
Der "Tollste" Trainer der Welt liebt seine Spieler und geht "toll" mit ihnen um.  
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Frankfurtah schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Ich kann mir auch gut vorstellen das durch den Kauf von Dominguez wieder bewegung ins Spiel kommt.

Somit könnte BMG jemanden von der Gehaltsliste streichen und noch ein bisschen Ablöse kassieren und dafür einen jungen Innenverteidiger entweder hochziehen bzw. verpflichten.

Ich weiß, dass Bamba auch gerade mal 24 ist, aber was bringt es dem Verein einen Spieler auf der Bank zu haben der unmotiviert ist und wechseln möchte?

BMG spielt nächste Saison international --> somit brauchen sie einen breiteren Kader, von daher wäre ein Anderson als Joker gar nicht mal so schlecht. Bezweifle inzwischen, dass wir Anderson nochmal ausgeliehen kriegen, da wir nun schon in der italienischen Liga nach Ersatz suchen.  

Nun ja, die italienische Presse schreibt viel wenn der Tag lang ist  ,-)

Fakt ist, dass Bamba gerne zu uns kommen möchte.
Schauen wa mal    

Fakt ist auch, das es Eberl Wurst ist, der hat mit Bamba einen 4ten IV, etwa es kommt einer der gutes Geld auf den Tisch legt, oder er bleibt halt als Nr.4.
BMG braucht so oder so einen vierten IV.

Bezüglich Italienische Presse, die hat nix geschrieben, das meldete der HR, das man in Italien nach einem IV schaut. ,-)

Gibts in Italien auch Videotext?

Weil wo sonst hat der HR denn Infos her?

Bild, die wissen doch bekanntlich alles.  
#
Mainhattener schrieb:

Bezüglich Italienische Presse, die hat nix geschrieben, das meldete der HR, das man in Italien nach einem IV schaut. ,-)

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil  

#
Nevermeyer-1 schrieb:
Frankfurtah schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Ich kann mir auch gut vorstellen das durch den Kauf von Dominguez wieder bewegung ins Spiel kommt.

Somit könnte BMG jemanden von der Gehaltsliste streichen und noch ein bisschen Ablöse kassieren und dafür einen jungen Innenverteidiger entweder hochziehen bzw. verpflichten.

Ich weiß, dass Bamba auch gerade mal 24 ist, aber was bringt es dem Verein einen Spieler auf der Bank zu haben der unmotiviert ist und wechseln möchte?

BMG spielt nächste Saison international --> somit brauchen sie einen breiteren Kader, von daher wäre ein Anderson als Joker gar nicht mal so schlecht. Bezweifle inzwischen, dass wir Anderson nochmal ausgeliehen kriegen, da wir nun schon in der italienischen Liga nach Ersatz suchen.  

Nun ja, die italienische Presse schreibt viel wenn der Tag lang ist  ,-)

Fakt ist, dass Bamba gerne zu uns kommen möchte.
Schauen wa mal    

Fakt ist auch, das es Eberl Wurst ist, der hat mit Bamba einen 4ten IV, etwa es kommt einer der gutes Geld auf den Tisch legt, oder er bleibt halt als Nr.4.
BMG braucht so oder so einen vierten IV.

#
Basaltkopp schrieb:
Ein Hauptsponsor lässt sich meines Erachtens weder von großartigen Choreos noch von Negativschlagzeilen, die von einigen wenigen "Fans" verursacht wurden, beeindrucken.

Als Unternehmen interessiert nur, dass meine Firma für die gezahlten Sponsorengelder ausreichend beworben wird. Dies geschieht dann, wenn die von mir unterstützte Mannschaft möglichst oft im TV zu sehen ist. Entweder auf dem Feld mit erkennbarem Sponsorenlogo oder halt zusätzlich bei Übertragungen vor und/oder nach dem Spiel, wenn meine Bandenwerbung zu sehen ist.

Der neue Hauptsponsor
#
Basaltkopp schrieb:
Der Hauptsponsor ist längst gefunden, aber die Verantwortlichen wollen sich den Spaß mit diesem Thread nicht kaputtmachen    

Das Gefühl könnte man fast bekommen.  
#
Aragorn schrieb:
Profi_87 schrieb:
Also dieser Spieler ist mir auch nicht bekannt. Trotzdem würde ich lieber solch einen Spieler holen als einen Dingsdag der in der Schweizer Liga spielt und schon 29 Jahre ist.
Wäre hier auch mit einer Leihe für 2 Jahre ohne KO zufrieden.
Momentan sind halt unsere Mittel eher gering und das Risiko wäre auch überschaubar.

...und was ist an einem 29-jährigen IV, der (noch) in der Schweiz spielt so verkehrt? Kapier ich nicht!  

Mit 29 ist er doch schon Scheintot und dazu spielt er in der schlechtesten Liga der Welt.    

Zum eigentlichen, ich glaube, der gilt/galt mal als grosses Talent.
Wäre auf alle Fälle mal ein anderes Beschaffungsgebiet, als sonst für Talente.    
#
sge-volkach-adler schrieb:
kann ruhig dort bleiben, lieber bamba kaufen. bei dingsdabumsda weiss keiner woran man ist..
Gino05 schrieb:
Michael Dingsdag scheint nun doch bei Sion zu bleiben:

http://www.lematin.ch/sports/football/afonso-quitte-sion-vaduz/story/26537014

Le président Christian Constantin a également confirmé que le défenseur néerlandais de 29 ans Michael Dingsdag resterait au club. «Je lui avais donné un bon de sortie jusqu’à aujourd’hui (hier, ndlr), mais personne ne s’est manifesté. Il est désormais intransférable», a-t-il déclaré au quotidien «Le Nouvelliste».

Weiß man bei Bamba erstrecht nicht.
Ich würde trotzdem gerne beide nehmen, aber wie ich so gerne (aufdrängend) betone, denke ich ist der Zug bei Bamba abgefahren ist.
#
Biotic schrieb:
Ups, sehe grade dass sie ja schon wieder gewonnen haben
4:1 gg. Lillestroem
2:1 gg. Valerenga

Clark hat beide male durchgespielt.

Ist da sogar Stammspieler, nur das eine Spiel hat er wohl gelbgesperrt gefehlt.

Mehrfach wurde geschrieben, das es Angebote aus Schweden geben würde.
#
Oirobaboggal schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
..., welche mir eine aussagekräftige Auskunft (keine technische) zur Hauptuntersuchung eines Autos geben können?

Bitte PM.

Danke & Gruß

F_F

Für'n Fuffi (dezent vor dem Prüfer verloren) klappt's auch mit dem 15 Jahre alten Fiat ...    

Klische mit Fiat.

Und wo ran sind die Leute gescheitert?
An der Beleuchtung die zur hälfte ausgefallen ist, weil danach nicht mal richtig geschaut wird, obwohl es etwas ist was selbst der, Kontrolieren kann der keine Ahnung von Auto´s hat.

Aber das mit dem Fuffi hat man mal den Herren beim Tüv Bayern nachgesagt, wo man mal so aus versehen den Geldschein auf dem Sitz vergessen hat.  
#
Heute 23:00 SWR
Ronin
#
ghostfacekillah schrieb:
Jetzt hat Gladbach ja seinen Dante-Ersatz in Dominguez gefunden. Vielleicht kommt man sich jetzt in Sachen Bamba etwas näher.

Bei der Belastung und da Stranl und Brouwers nicht immer Fit sind, wird es nur Realistisch wenn sie noch jemanden holen.
Letzlich wird es denen Wurst sein ob er lieber hier bleiben will.  :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:
Aber wissen die Bremer den nicht das der Occean schon über 30 und eigentlich zu schlecht für Liga 1 ist und das sie ihn vor einem Jahr für läppische 200.000 Euro hätten verpflichten können???

Ab sofort sind sie an jedem Spieler dran, an den Hübner interessiert ist.