>

Mainhattener

51438

#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was habt ihr alle mit dem "kreuz" ?
gefällt mir eigentlich garnicht.

Als SGE Fan hat man schon ein schweres Kreuz zu tragen, passender gehts also kaum

Und für eine Stadt in der 250 Jahre lang die Kaiser des heiligen römischen Reiches deutscher Nationen gewählt und gekrönt wurden auch geschichtlich nicht unpassend.

Von der Bedeutung der Paulskirche für Frankfurt und Deutschland muss nun auch wahrlich nichts weiter ausgeführt werden.

Ach ja, dazu haben wir das wichtigste Kreuz Deutschlands, nämlich das Frankfurter Kreuz

Da gibt es noch ein Kreuz, das Internationale Drehkreuz Frankfurter Flughafen.  

Ernsthaft, ich weiß jetzt auch nicht, was einige mit dem Kreuz haben, wird die Katholische Kirche bei uns Sponsor?
#
hekimt schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum man bei Occean(eine gute Zweitligasaison, 30) und Inui(durchschnittliche Saison) bereit ist 1,5Mio zu zahlen, aber bei Anderson so ein Geschiss macht    

Ich gehe davon aus, das man schiess hat, das Bamba, ein längeres Problem mit dem Knie hat/bekommt und man so versucht das Risiko auf BMG abzuwelzen.
#
AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:

Gut macht es sich zwar, das Produkt stört micht trotzdem noch.  :neutral-face
Die haben auch noch das Produkt im Progamm, macht zwar Dick, aber nicht besoffen.  
#
Marlenchen schrieb:
Schon konsequent. Der Nerlinger ist eine absolute Witzfigur.
Hätte aber gerne weitere titellose Spielzeiten gesehen.
Mal sehen, wann sich Sammer und Hoeness das erste Mal so richtig fetzen.

Witzfigur ist jetzt schon etwas hart.
Eine Gute Figur hat er aber letztlich auch nicht gemacht, mehr als ein Azubi war er nicht.
#
Dominik_S schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.

BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.

Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.

Ich glaube wohl eher das die dann mit Bitburger auflaufen werden. Immerhin ist dies ja quasi die Holding.

Was wieder Schrott wäre
#
SGERafael schrieb:
Oder es wird Toyota/Subaru - da wird BMW nichts dagegen haben, da wurde gerade erst eine Kooperation mit BMW geschlossen.
Oder etwas komplett unvorhergesehenes.
Ich bin echt gespannt.

BMW vieleicht nicht, aber der Händlervereinigung die bei uns als Sponsor Auftritt.

Wäre schön wenn Licher zum Hauptsponsor aufsteigen würde.
#
MUC-Nord schrieb:
vivaloslocos schrieb:
hyundai

Vermute ich auch ganz stark.

Wenn ich 1+1 zusammenzähle kommt Hyundai raus. Bis vor kurzem noch Sponsor vom FSV. Sehr aktiv im Fussball Sponsoring...würde mich nicht wundern wenn die sich in der ersten Liga engagieren möchten und daher das Engagement beim FSV beenden weil sich durch Ausstieg von Fraport bei der Eintracht ein Einstieg ergeben hat...

...und wie ich gelesen habe verlegen die Ihre Deutschland-Zentrale nach Offenbach:
http://www.fr-online.de/rhein-main/hyund...6440684.html

...d.h. da ist auch der regionale Bezug da...

Offenbach ist aber nicht Frankfurt, da geht so nicht.  
#
Timmi32 schrieb:
Was ist denn das für ein Mist??? Vor ein paar Tagen hieß es noch, bei Friend und Djakpa hätten sich Interessenten gefunden und nun nix, nada, nüsse??? Läuft ja wirklich super bisher mit dem Abgeben von Spielern. Schön auch, dass Amedick auf jeden Fall bleiben will...

Tim

Das mit Clark, Friend und Djakpa ist natürlich schlecht.  

Das mit Amedick finde ich O.K., hat man noch einen BL erfahrenen BU im Team, ihm kann man noch mal die Chance geben sich anzubieten.
#
Schade wenn er gehen würde, aber wenn die Ablöse stimmt...
#
Eintracht23 schrieb:
Aussage im Kicker

Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."

Wieso muss ich da an Butscher denken?  
Schade wenn er nicht kommt.
#
Naja, ich weiß net.  :neutral-face
#
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/nur-dortmund-und-bayern-besser-als-wir-24942060.bild.html
BABBEL Nur Dortmund und Bayern sind besser als wir
„Alles, was dahinter kommt, wollen wir hinter uns lassen“

Großes Selbstbewusstsein bei 1899 Hoffenheim und Markus Babbel. Im BILD-Interview spricht der Trainer überraschend offen über seine sportlichen Ziele.

BILD: Die Fans freuen sich schon: Sie wollen ins internationale Geschäft. Davon war Hoffenheim zuletzt aber relativ weit entfernt...
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/toski-meldet-anprueche-an-ich-bin-der-neue-inui-24947098.bild.html
Ich bin der neue Inui
Das ist mal eine klare Kampfansage...

Heute (15 Uhr) beginnt für den VfL Bochum der zweite Teil der Vorbereitung. Und schon vor der ersten Einheit meldet Mittelfeldspieler Faton Toski (25) Führungsansprüche an: „Ich gehe davon aus, zentral zu spielen. Das ist meine Idealposition!“
#
ChrizSGE schrieb:
Typisches Sommerlochgerücht. Wird nichts dran sein. Was will Inter Mailand mit einem Jung? Völlig lächerlich.

Ich sag nur Methode Magath, passendes Beispiel halt Inter, die haben nach Aktuellem Stand 41 Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand/kader-zunkunft/verein_46.html

Noch eine Ecke mehr, Parma, 52! Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/fc-parma/kader-zunkunft/verein_130.html
#
FredSchaub schrieb:
selbst TM hält sein eigenes Gerücht für ne Ente

???
#
lahn59 schrieb:
Was tauchen denn jetzt für Gerüchte aus Italien auf? Warum sollen wir denn noch einen Stürmer aus Italien holen wenn (angeblich) die Deals mit Hoffer und Occean fast durch sind? Die Bilanz ist für einen Mittelstürmer eher dürftig. Kann mir nicht so recht vorstellen das da was dran ist. Im übrigen kann ich nicht erkennen wo der Name Hübner steht.

Ist die Bilanz halt nicht so gut, er ist aber auch erst 20 Jahre alt, dazu Italienischer U21 Nationalspieler, das ist er mit Sicherheit nicht ohne Grund.
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/trainingsstart-ohne-hoffer-24932448.bild.html
Trainingsstart ohne Hoffer
Heute kehrt Sport-Direktor Bruno Hübner (51) aus Mailand zurück. Mit einer Rechenaufgabe in der Tasche. Die erste Verhandlungsrunde mit dem SSC Neapel über Ösi-Stürmer Erwin Hoffer (25) endete noch ohne Einigung.

Hübner: „Ein gutes Gespräch. Wir haben uns angenähert. Jetzt müssen beide Seiten das Zahlenwerk noch mal durchrechnen.“

Eintracht würde den Torjäger nach dem Aufstieg gern weiter ausleihen. Beim Trainingsstart am Dienstag wird Hoffer aber noch nicht dabei sein. Hübner hofft auf eine Eingung vor der Abreise ins Trainingslager (6. Juli).
#
Wieso gibt es eigentlich kein Forumsteil wo es um andere Abteilungen der Eintracht geht?
#
Schön das so ein Thread eröffnet wird, wäre aber nicht schlecht wenn es dafür auch eine Eigenes Unterforum gibt, wo es um die anderen Sportarten der Eintracht geht.  :neutral-face