Mainhattener
51436
Ich halte Rob für einen Super 2.Liga Stürmer, aber in Liga 1 wird es Sau schwer für ihn.
Aragorn schrieb:Verraeter schrieb:
Bitte keinen Lakic kaufen und keinen Cacau..
Beide zu alt, man sollte sich lieber auf junge Spieler fokussieren!
Sorry, aber das Alter ist kein Argument! Letztendlich kommt es nur auf die Qualität des Spielers an! Lakic wird im Herbst 29 und Cacau ist 31! Beide könnten ohne Probleme noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen!
Der Jugendwahn geht um, alles was älter als 27 Jahre ist, ist scheintot.
Es ist richtig, die Qualität zählt, nicht das alter.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hertners Berater dementiert +++
Der Berater des Stuttgarters Sebastian Hertner hat ein angebliches Interesse der Frankfurter Eintracht an dem Linksverteidiger dementiert. "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zur Eintracht", sagte Oliver Wölki zu hr-online. Die "Stuttgarter Nachrichten" hatten berichtet, dass die Eintracht ein Auge auf den 21-Jährigen vom VfB II geworfen habe. Hertners Vertrag bei den Schwaben läuft Ende Juni aus.
Muss wohl tatsächlich ein zimmliches Kässblatt sein.
+++ Hertners Berater dementiert +++
Der Berater des Stuttgarters Sebastian Hertner hat ein angebliches Interesse der Frankfurter Eintracht an dem Linksverteidiger dementiert. "Es gibt überhaupt keinen Kontakt zur Eintracht", sagte Oliver Wölki zu hr-online. Die "Stuttgarter Nachrichten" hatten berichtet, dass die Eintracht ein Auge auf den 21-Jährigen vom VfB II geworfen habe. Hertners Vertrag bei den Schwaben läuft Ende Juni aus.
Muss wohl tatsächlich ein zimmliches Kässblatt sein.
Ist jetzt auch bei Hertha BSE im Gespräch.
CosaFrancoforte84 schrieb:Mainhattener schrieb:
Thema BL Stürmer
Helmes
Helmes ist mittlerweile einfach unreal, egal ob er hier her will oder nicht, Quälix "im Kaufrausch" Magath kann den Preis nach belieben bestimmen.
-
Das Thema ist sowas von durch, traf die Rückrunde nach Belieben, hohe Ablöse fällig - da Vertrag bis 2014. Schade!
-
Schieber
Schieber wäre sicher einer der Kracher, aber da wird es schwer, wenn er bezahlbar ist wird da sicher auch Nürnberg Mitbieten und die haben den Vorteil das er schon da war.
-
Genauso nicht machbar und völlig unreal wie bei Helmes, hat sich zum Ende der HR beim VFB auf der linken Aussenstürmerposition durchgesetzt, wenn den einer aus seinem Vertrag rauskaufen möchte, darf er mal gut und gerne ab 6,7 Mio aufwärts anfangen..Der Junge ist eine Maschine, Laufwunder, mit Power und ner geilen linken Klebe!!! Spielt nächste Saison auch in Europa, da wechselt der nicht zu einem Aufsteiger...
-
Berg
Berg ist aussortiert worden, den könnte man unter umständen Günstig schießen, der ist auch erst 25 Jahre alt.
-
Das wäre ein Kandidat, der evtl. erschwinglich wäre, nur hat er bisher in seiner Zeit beim HSV seine Bundesligatauglichkeit stark vermissen lassen.. Aber bei seinen vorherigen Stationen alles weggebombt im Sturm und wie am Fliessband getroffen.. Überlegung wert!
-
Ramos
Sehr interessant, könnte man sicher bei Hertha abstieg auch günstig schießen, Problem, BMG und Co sollen da auch Interesse haben.
-
Hat eigentlich sehr gute Anlagen um ein klasse Buli Stürmer zu sein.. Seine ersten beiden Jahre bei der Hertha war er sehr sehr stark und auch abgezockt vor dem Tor.. Jedoch die aktuelle Runde, völlig von der Rolle.. Dem gelingen ja die einfachsten Dinge nicht mehr.. Wird dazu aber auch trotzdem seinen Preis haben und je nachdem wie die Berliner sich in der Relegation schlagen, wohl auch dort bleiben.. Wobei vllt. ein Tapetenwechsel gut tun würde und wir da evtl vllt. doch ins Spiel kommen könnten.. Abwadde wie die Religation ausgeht...
-
Lasogga
Eines der Größten Talente, Hacken, Grosse sind hinter ihm her.
Pro/Contra: Kreuzbandriss, fällt lange aus, wäre dafür aber Günstig.
Noch ein Problem, die Managerin
-
Frage mich was du mit deinem "Hacken" willst?! Das Wort schimpft sich "Haken".. Lasogga fällt ein halbes Jahr aus, wir brauchen Stürmer die uns sofort weiterhelfen.. Und für eine Kreubandgeschädigten Lasogga der erst zum Ende der HR evtl wieder spielen kann, jetzt eine Miosumme zu zahlen, halte ich für völlig falsch - auch wenn er talentiert sein sollte. Wobei ich ihn jetzt ganz ehrlich auch nicht soo "überragend und stark" finde....
-
Allagui
Hast diese Saison eine schlechte Saison gespielt, Szalai, MCM und Zidan dürften vor ihm liegen, wäre vielleicht zu haben, Frage bleibt der Preis und ob ein Wechsel hier her überhaupt möglich wäre.
-
Hmm.. Wünsche mir schon ein anderes Kaliber als einen Allagui im Sturm, als Joker sicher nicht schlecht - aber auf Dauer sollte man sich da schon um einen bessere Lösung kümmern..
-
Sobiech, Artur
Der Pole hatte leider etwas Pech, hatte aber trotzdem ein paar gute Ansätze, Hanoi hat selber 1.1Mio€ bezahlt
-
1,2 Jokertore, mehr kann ich zu Ihm nicht sagen.. Hat hohe Konkurrenz bei 96 im Angriff.. Halt es für mich möglich das Hannover ihn abgeben wird/würde. Aber ob er ein Thema für uns sein könnte? Fragezeichen..
-
Rosenberg
Wäre Ablösefrei, ist immer für 10+X gut, zum Hacken könnte das Gehalt werden.
-
Hacken.. Ich muss echt lachen..
Mein absoluter Wunschstürmer, ablösefrei, wird zwar zu den Topverdienern aufsteigen. Aber der gute Markus bringt alles mit um uns von Anfang an da vorne drin zu verstärken!! Traue dem hier einiges zu und ich denke charakterlich würde der Mann auch ganz gut in unsere Truppe passen..
War wohl doch schon zu spät
AllaisBack schrieb:
So! Der in diesem und zahlreichen anderen Threads vielgenannte Julian Koch, fällt raus!
Denn wie erwartet wird er ein weiteres mal an den MSV Duisburg in die 2.Liga verliehen um nach langer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu erlangen.
http://www.transfermarkt.de/de/koch-kehrt-zum-msv-zurueck/news/anzeigen_89942.html
Also streicht ihn für diese Saison aus Euren Köpfen und Wunschaufstellungen! ,-)
Finde, ist die richtige Entscheidung.
Da bekommt er die wichtige Spielpraxis.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/altin-lala/spricht-ueber-seine-flucht-mit-16-jahren-24046974.bild.html
Flucht mit 16 Jahren
Lala: „Nicht mal meine Eltern wussten was“
Er war 14 Jahre das Herz der Roten. Altin Lala (36), Kapitän und Kämpfer.
Einer, der nichts mehr verabscheut als Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit. Der immer alles gegeben hat. Der sich bedingungslos reinhaut – für seine Familie, seine Freunde, seinen Klub. Das haben die Fans bei ihm gespürt wie bei keinem anderen - und „ihrem Altin“ deshalb letzten Samstag einen Giganten-Abschied bereitet.
Exklusiv in BILD ab heute die große Lala-Serie: Meine roten Jahre. In Teil 1 geht es um die Flucht aus Albanien.
Mal was interessantes von der BLÖD, über Lala´s Flucht nach einem U16 Länderspiel in Offenbach und seiner Anfangszeit in Osthessen
http://www.bild.de/sport/fussball/altin-lala/spricht-ueber-seine-flucht-mit-16-jahren-24046974.bild.html
Flucht mit 16 Jahren
Lala: „Nicht mal meine Eltern wussten was“
Er war 14 Jahre das Herz der Roten. Altin Lala (36), Kapitän und Kämpfer.
Einer, der nichts mehr verabscheut als Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit. Der immer alles gegeben hat. Der sich bedingungslos reinhaut – für seine Familie, seine Freunde, seinen Klub. Das haben die Fans bei ihm gespürt wie bei keinem anderen - und „ihrem Altin“ deshalb letzten Samstag einen Giganten-Abschied bereitet.
Exklusiv in BILD ab heute die große Lala-Serie: Meine roten Jahre. In Teil 1 geht es um die Flucht aus Albanien.
Mal was interessantes von der BLÖD, über Lala´s Flucht nach einem U16 Länderspiel in Offenbach und seiner Anfangszeit in Osthessen
Auch die Schalker brauchen mehr als einen man, die spielen unter anderem noch CL.
Die brauchen mind. 3 Gute, den Hunter, Mr.X1, Pukki, Mr.X2
Die brauchen mind. 3 Gute, den Hunter, Mr.X1, Pukki, Mr.X2
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:concordia-eagle schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.
Warum? Nur wegen dem Lächeln?
Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.
Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.
Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....
ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.
so ganz alleine nicht Einigen wir uns darauf, dass Flash eine super EM spielt, und uns ein südeuropischer oder englischer Verein eine schöne Ablöse zahlt, dann wären Bamba, Lukimya und Sobiech finanzierbar...
Geeinigt.
nö, maroh, sobiech und bamba
Auch geeinigt.
mickmuck schrieb:
ich will trotzdem den helmes. basta.
Kriegst du nicht, kriegst du nicht, kriegst du nicht....
bils schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Willensausdauer schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.
Warum? Nur wegen dem Lächeln?
Eher, weil ich wenig Alternativen sehe.
Naja gut, dieses Argument wird Lukimya kaum überzeugen. Ich tippe auf Maroh, werd das Gefühl nicht los, dass wir an dem dran sind. Noch relativ jung, bundesligaerfahren, Nürnberg verlängert nicht, also ablösefrei...
Ich habe auch so das Gefühl dass Maroh gibt.
Hoffentlich
Thema BL Stürmer
Helmes
Helmes ist mittlerweile einfach unreal, egal ob er hier her will oder nicht, Quälix "im Kaufrausch" Magath kann den Preis nach belieben bestimmen.
Schieber
Schieber wäre sicher einer der Kracher, aber da wird es schwer, wenn er bezahlbar ist wird da sicher auch Nürnberg Mitbieten und die haben den Vorteil das er schon da war.
Berg
Berg ist aussortiert worden, den könnte man unter umständen Günstig schießen, der ist auch erst 25 Jahre alt.
Ramos
Sehr interessant, könnte man sicher bei Hertha abstieg auch günstig schießen, Problem, BMG und Co sollen da auch Interesse haben.
Lasogga
Allagui
Hast diese Saison eine schlechte Saison gespielt, Szalai, MCM und Zidan dürften vor ihm liegen, wäre vielleicht zu haben, Frage bleibt der Preis und ob ein Wechsel hier her überhaupt möglich wäre.
Sobiech, Artur
Der Pole hatte leider etwas Pech, hatte aber trotzdem ein paar gute Ansätze, Hanoi hat selber 1.1Mio€ bezahlt
Rosenberg
Helmes
Schieber
Berg
Ramos
Lasogga
Allagui
Sobiech, Artur
Rosenberg
Diegito schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Kategorie Stürmer manche User hier holen würden die Cacau ablehnen... Huntelaar? Gomez? Ribery?
Cacau ist aktueller deutscher Nationalspieler und hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen das er hohe Qualität hat. Für mich wäre eine Verpflichtung solch eines Kalibers ein echter Königstransfer! Eigentlich nur noch zu toppen durch eine Verpflichtung von Helmes! Sein Alter sollte nicht ansatzweise ein Problem darstellen, er kann locker noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen... dieser Jugendwahn ist teilweise echt lächerlich, kaum hat ein Spieler die 3 vorne stehen wird er schon als Abfallprodukt gesehen... so ein Quatsch
Alles unter Pele ist sche....
Grund für die Eröffnung:
http://www.transfermarkt.de/de/pero-miletic-zu-e-frankfurt-ii/topic/ansicht_85_14352_seite1.html
Laut Mittelhessen.de, soll Miletic zur U23.
http://www.transfermarkt.de/de/pero-miletic-zu-e-frankfurt-ii/topic/ansicht_85_14352_seite1.html
Laut Mittelhessen.de, soll Miletic zur U23.
Alles zum Kader der U23 für die nächste Saison.
Wer kommt, geht usw.
Wer kommt, geht usw.
SemperFi schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt
Da sieht mans, BH opfert sich für die SGE so sehr auf, daß er nebenbei noch als Immobilienmakler arbeitet um für extra Geld zu sorgen.
Irgendwo her müssen ja die 5,5Mio€ kommen
madbutt schrieb:
Ich habe mal bei Transfermarkt geschaut, was ManCity alles so unter Vertrag hat und da ist mir ein alter Bekannter aus der BuLi untergekommen:
http://www.transfermarkt.de/de/roque-santa-cruz/profil/spieler_215.html
Roque Santa Cruz
-> Der war jetzt 2 x hintereinander ausgeliehen und hat nur noch bis 2013 Vertrag. Aktueller MW liegt bei 4 Mio. Evtl. kann man über die berüchtigte Kooperation mit ManCity da was brauchbares aushandeln.
Ist zwar auch schon 30, könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen.
ÄÄÄÄHH, was soll das? Denn wollte ich noch nennen
Aber Klasnic wäre noch Ablösefrei zu haben
Das Leute wie Barnetta, Cacau oder Petric tatsächlich kommen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wäre aber schon Geil, vorallem gebe es von einigen Fans von Anderen Vereinen, die direkte Konkurrenten sind, Blöde Gesichter ( )
Wäre aber schon Geil, vorallem gebe es von einigen Fans von Anderen Vereinen, die direkte Konkurrenten sind, Blöde Gesichter ( )
90% aller Stürmer sind keine Knippser, ein Pizarro wäre ein Knippser oder Gomez.
Einen Knippser können wir uns garnicht leisten, nur einen Guten 10+ Stürmer.
Lakic ist das auf keinen Fall, ob Cacau einer ist? Mehr oder minder ja, nur kostet er halt viel viel Gehalt.