>

Mainhattener

51436

#
JJ_79 schrieb:
Fänd ich schade wenn der Djakpa geht! Von der Presse wird ja Butscher als Alternative auf der LV-Position genannt, ich hoffe mal das sehen BH und AV anders, da wäre mir Djakpa tausend Mal lieber.

Bin sicher das noch jemand kommt, die Frage ist nur, ein Bekannter LV oder ein unbekannter ala Hertner.
#
LaAguila1985 schrieb:
find ich gut das Djakpa gehen soll. Verstehe nur nicht warum er nicht auch Schildenfeld loswerden will. Der hatte doch auch einige Probleme in der 2. Liga.

Es steht da ja auch nicht, das er nicht gehen soll.
BH hat ja schon gesagt, das Gordon bei einem Guten Angebot gehen darf.

Zuletzt hab ich mir auch Gedacht das es vieleicht doch besser ist wen Constant geht, nicht wegen seinen Roten Karten, eher das er bei uns wenig Chancen hat, hinten links sehe ich ihn bei uns in der BL einfach nicht und vorne haben wir Kittel/Köhler/Aigner
#
mickmuck schrieb:
der trapp hat uns praktisch aus dem pokal geworfen.  

Nächste Saison wirft er uns dann ins Endspiel und zum Titel  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Djakpa soll gehen +++
Constant Djakpa soll die Eintracht noch in diesem Sommer verlassen. "Die Zeichen stehen auf Trennung", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Veh habe sich über den 25-jährigen Linksverteidiger beschwert, nachdem dieser wiederholt durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen war. Der Vertrag mit dem Ivorer läuft zwar noch bis zum 30. Juni 2014, dennoch werde man das Gespräch mit dem Spieler und dessen Berater suchen. Mit Stefano Celozzi wurde bereits ein möglicher Ersatz verpflichtet, zudem kann Heiko Butscher als Linksverteidiger auflaufen. Auch von den beiden Dauerreservisten Martin Amedick und Rob Friend will sich die Eintracht trennen. "Wer in der zweiten Liga schon einen schweren Stand hatte, wird es in der ersten Liga nicht leichter haben", sagte Hübner.
#
Adlersupporter schrieb:
wurde jetzt nur Trapp offiziell vorgestellt..??
Oder warum gibt es keine Pressefotos von Celozzi..??

Beide, nur Trapp war da und Celo nicht.
#
Wilkommen am Main  
#
Wilkommen am Main  
#
Einige müssen wohl zu Fielmann  
#
charnoli schrieb:
Soviel Talent und Potential kann meiner Meinung nach nicht vorhanden sein, denn sonst wäre sein Vetrag beim VfB verlängert worden.

Mit Celozzi haben sie nicht verlängert weil er seine VIP Tickets verschenken wollte.  
#
tani1977 schrieb:
LukoHH schrieb:
haha
ich hoffe dass wir nicht lakic holen

ich hoffe auf lakic

Aber bitte nur diesen hier
#
#
magico schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Gibts nen Ticker oder vielleicht sogar nen Stream ?

hoch

Gruß magico

Ich wäre schon zufrieden wenn es später was auf MeinTube gibt
#
#
+++ Eintracht stellt Neuzugänge vor, Trapp vor Ort +++
Die Frankfurter Eintracht hat auf der Suche nach Verstärkungen Nägel mit Köpfen gemacht: Am Montagnachmittag (14 Uhr) will der Bundesliga-Aufsteiger auf einer außerordentlichen Pressekonferenz zwei Neuzugänge präsentieren. Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um Abwehrspieler Stefano Celozzi (VfB Stuttgart) und Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern - der Torhüter befindet sich nach hr-Informationen bereits auf der Eintracht-Geschäftsstelle. Zuvor hatte sich die Eintracht für die neue Saison bereits mit Mittelfeldmann Stefan Aigner (1860 München) verstärkt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568647/artikel_trapp-und-celozzi-im-anflug-lakic-im-visier.html
Ein Ex-Lauterer verstärkt zudem eventuell den Sturm. Srdjan Lakic soll kommen, der 28-Jährige war zuletzt von Wolfsburg an Hoffenheim ausgeliehen.

#
Italia22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Italia22 schrieb:
Ich glaube Celozzi und Lukimya werden heute als neuzugänge vorgestellt. Oder Celozzi und ein neuer Sponsor.

An Trapp kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben...

Laut der "BILD" soll es bereits perfekt sein..

Wäre ein Traum...
Was steht denn in der Bild? In der Online ausgabe steht nichts :s

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24022560,tabindex=0.bild.html
#
Adlersupporter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Geil endlich News für die neue Saison.

P.S.: Könnte auch um den neuen Hauptsponsor gehen.  

Den hat doch HB schon längst unter Dach und Fach
gebracht. Es wird die "Bäckerei Eifler" werden..

Halt dort, wo HB immer den besten Apfelkuchen
herbekommt..    

Ah, Quatsch, es wird die Konditorei Hollhorst  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
lumpii schrieb:
Etihad denkt über den Einstieg bei Hertha nach. Sollte Hertha absteigen gilt dieses Interesse aber der Eintracht.
Quelle: Flurfunk

Sollte da was dran sein müsste man ja in der Relegation glatt zu den Drecks-Düsseldorfer Schauspielern halten, denn bei der Hertha hat man was von 10 Mio pro Saison gemunkelt. So viel Kohle würde uns echt gut tun.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass bruchhagen da mitmachen würde. bruchhagen nicht.

und für die 10 millionen euro war auch eine beteiligung bei der hertha im gespräch. das wäre dann also kein reines sponsoring.

ich kann mich mit samsung richtig gut anfreunden. für die spricht auch, dass die europazentrale in schwalbach sitzt.

Richtig, die Kaufen sich da direkt in Berlin ein.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese, Marc-André ter Stegen, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Holger Badstuber, Jérôme Boateng, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Marcel Schmelzer

Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Marco Reus, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sven Bender, Lars Bender, André Schürrle, Julian Draxler, Lukas Podolski

Angriff: Cacau, Mario Gomez, Miroslav Klose

Die fettmarkierten würde ich noch streichen...

den schürrle würde ich mitnehmen. in der nationalmannschaft trifft der doch ständig.  

Ja, würde trotzdem lieber beide Bender´s mitnehmen.
Keine Ahnung was es bei francisco_copado für Gründe gibt.