Mainhattener
51436
Parodie schrieb:
Wird der Mist irgendwo übertragen?!
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=30666&key=standard_document_33394446
Wir haben uns selbst letztes Jahr den Abstieg eingebrockt, Lautern diese Saison in Liga 1 und Aachen leider diese Saison in Liga 2, genau wie Rostock.
Letztlich darf man sich im Fussball nicht auf andere verlassen, sonst ist man verlassen.
So leid es mir für die Aachener tut.
Letztlich darf man sich im Fussball nicht auf andere verlassen, sonst ist man verlassen.
So leid es mir für die Aachener tut.
Hyundaii30 schrieb:pilzi schrieb:
Ich möchte aus gegebenem Anlass diesen Thread hochholen.
Meiner Meinung nach ist man mit Djakpa, Butscher und wahrscheinlich Celozzi in der ersten Liga links hinten klar zu schwach besetzt.
[ulist]Djakpa halte ich nicht für erstligareif, außerdem fällt er die ersten 3 Spiele definitiv wegen seiner Sperre aus.
Butscher kann uns eventuell noch innen mit seiner Erfahrung helfen, für die Außenverteidigerposition ist er aber inzwischen wirklich zu langsam.
Celozzi hat noch nicht gezeigt, dass er wirklich langfristig Bundesliga spielen kann, außerdem ist seine Primärposition trotz allem noch die Rechtsverteidigung. Mit ihm hat man eventuell einen Backup für beide AV-Positionen und das ist nicht schlecht, aber als Stammlinksverteidiger würde ich ihn nicht einplanen. [/ulist]
Alles in allem denke ich, dass man noch einen starken LV braucht. Das könnte ein Leihspieler eines großen Vereins (Löwe, Contento, Oczipka) oder ein festverpflichteter Spieler von wo anders (z.B. Boenisch) sein. Mit Celozzi und Butscher hätten wir dann auch durchaus Alternativen. Ob man Djakpa in der ersten Liga brauchen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Also ich sage mal so.
Mir fehlt da noch einer.
Butscher ist als LV für die 1. BL zu schwach.
Wurde ja nicht umsonst aus Freiburg weggeschickt.
Wir bräuchten noch einen guten LV.
Hoffe auf folgende Konstelationen
RV:
Kampf zwischen Jung und Celozzi.
LV:
Djakpa und Mister X(neuer Spieler).
Butscher würde ich wieder abgeben.
Der bringt uns nicht weiter.
Von Butscher als LV muss man sich langsam verabschieden, ja, aber als IV BU würde ich ihn weiterbehalten.
Also meine Vorstellung: Anderson, Maroh, Sobiech, Butscher.
Mit Butscher ist es meiner Meinung nach wie mit Matmour, im Winter kann man sich immer noch trennen.
Wo mir eher der Gedanke kommt mit Trennung, ist bei Djakpa, seltsamerweise kommt mir bei ihm in letzter Zeit der Gedanke zur Trennung. :neutral-face
Hat aber nix mit den Roten Karten zutun.
Nach seiner Pause schien es bergauf zu gehen, aber leider war es doch nicht so.
Letztlich müssen wohl oder übel die Zeichen auf Abschied stehen.
Trotzdem würde ich nicht sagen, das sich die Ablöse nicht gelohnt hätte, für den Zeitpunkt, die Marktlage und der Tatsache einen Nationalspieler zu bekommen, waren die 1Mio€ gut angelegt.
Wenn er sich bei der EM nicht total beschissen anstellt sollte man mind. die 1Mio€ wiederbekommen, dann wäre er ein Sehr gutes Geschäft gewessen.
Letztlich müssen wohl oder übel die Zeichen auf Abschied stehen.
Trotzdem würde ich nicht sagen, das sich die Ablöse nicht gelohnt hätte, für den Zeitpunkt, die Marktlage und der Tatsache einen Nationalspieler zu bekommen, waren die 1Mio€ gut angelegt.
Wenn er sich bei der EM nicht total beschissen anstellt sollte man mind. die 1Mio€ wiederbekommen, dann wäre er ein Sehr gutes Geschäft gewessen.
MrPille11 schrieb:
Wird der Meier eigentlich Torschützenkönig oder gibts des in der 2Liga gar nicht
Aktuell ist er mit Proschwitz und Occean Torschützenkönig
Ob es eine Kanone gibt weiß ich aber jetzt nicht.
sCarecrow schrieb:
Das ist peinlich. Wofür haben wir eh Talente in unseren U-Mannschaften, wenn heute außer Schwegler und vielleicht noch Anderson, Kittel und Rode, keine S** Lust hat zu spielen????
Die U19 Leute können schon mal nicht ran, die haben heute ein Spiel
Bei denen geht es gegen den Abstieg.
Daher fallen die mal weg.
Aber ein paar U23 Spieler hätte man mal mitnehmen können.
Ja, wieder 2:2 in D
Und Aachen führt wieder.
WurstBlinker schrieb:
shice Deppendorf...
Schei...
WurstBlinker schrieb:
1:1 Deppendorf
Aachen führt gegen 1860
Scheibenkleister
Ja, der MSV führt.
Da wollen wohl welche den Kölnern in nix nachstehen.
Lanig bei uns im Gespräch??
mickmuck schrieb:
veh hat doch gesagt, dass er unbedingt den trapp will. ich glaube, wenn veh das sagt, dann stimmt das auch.
Ich gehe Aktuell auch von Trapp aus, vor allem nach der Aussage von Veh.
Aber auch wenn von Seite es mit Trapp wohl klar ist, man weiß ja nie wie sich der Spieler selber entscheidet. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:uefa_schaub schrieb:
Hab wohl wieder was verpasst. Warum fehlt Jung ?
Gute Frage, nächste Frage.
Kessler fehlt auch, dafür der Ex-KSC Nachwuchsspieler Miltner auf der Bank.
Ich vermute mal, dass man Kessler gesagt hat, dass man nicht weiter mit ihm plant und ihn deshalb auch nicht mitgenommen hat.
Ich denke das dürfte schon seit ein paar Wochen fest stehen.
Nicht umsonst dürfte es so viele Gerüchte geben über neue TW.
Bis zuletzt hieß es noch, dass man zuerst mit Kessler reden will. Ich vermute, dass ist diese Woche passiert. Hoffe sehr auf einen Tausch.
Jo, naja, wir werden es schon noch mitbekommen.
Thema Rensing
Was aber zuletzt zuhören war, ist, das Rensing wohl doch einen Vertrag für Liga 2 hat, also 1 zu 1 tauschen geht dann wohl schon mal nicht.
RockyRaccoon schrieb:
Was man so bei der U23 mitbekommen hat, ist Miltner ja gar nicht sooo schlecht. Vielleicht plant man ja mit ihm als festem 2. Torhüter und verpflichtet gar keinen neuen??
Das man keinen holt denke ich eigentlich nicht.
Aber im Fussball ist ja alles möglich.
Am Ende bekommt er vieleicht tatsächlich zur 2ten seine Chance.
Naja, wir werden es noch feststellen.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:uefa_schaub schrieb:
Hab wohl wieder was verpasst. Warum fehlt Jung ?
Gute Frage, nächste Frage.
Kessler fehlt auch, dafür der Ex-KSC Nachwuchsspieler Miltner auf der Bank.
Ich vermute mal, dass man Kessler gesagt hat, dass man nicht weiter mit ihm plant und ihn deshalb auch nicht mitgenommen hat.
Ich denke das dürfte schon seit ein paar Wochen fest stehen.
Nicht umsonst dürfte es so viele Gerüchte geben über neue TW.
Ist ein schlechtes Signal, wenn man sagt, Hauptsache verkauft, irgendwann zahlt dir keiner mehr was.
Das Ziel muss beim Verkauf 1Mio€+X sein.
Die 1Mio€ sind wie gesagt meiner Meinung nach ohne Probleme drin, sofern Gordon nicht bei der EM total abkackt.