Mainhattener
51436
#
Mainhattener
Ich beantrage hiermit, das der Forensuche-Knopf und der Thread, " Erst lesen" in XXXXXXL gehalten werden.
Stuttgarter Nachrichten
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-viel-euphorie-und-doch-keine-sorgenfreie-zukunft-page1.d1138ded-08ac-4cd9-826e-92c75390da0f.html
Das Gesicht der Mannschaft: Vier Spieler hat der VfB am Samstag verabschiedet, wenn es nach Bruno Labbadia geht, ist es damit auch getan. „Es wäre elementar wichtig, dass die Spieler, die dem Verein ein Gesicht gegeben haben, bleiben“, sagt Labbadia und will die Spieler, aus denen er eine kompakte Einheit geformt hat, weiter im Club halten. „Wir haben jetzt eineinhalb Jahre viel Arbeit investiert, wir dürfen unsere sportliche Substanz nicht verlieren, ich hoffe, dass nicht mehr viele gehen werden“, sagt der Coach. Vor allem keine der Etablierten, also auch nicht Cacau (Vertrag bis 2013). Der sagt, er wolle sich nach der eventuellen EM-Teilnahme über seine Zukunft Gedanken machen. Für Labbadia gibt es aber einen einfachen Grund, den Stürmer zu halten: „Die Qualität von Cacau können wir nie mehr kaufen, ich gehe fest davon aus, dass er hier bleibt.“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-viel-euphorie-und-doch-keine-sorgenfreie-zukunft-page1.d1138ded-08ac-4cd9-826e-92c75390da0f.html
Das Gesicht der Mannschaft: Vier Spieler hat der VfB am Samstag verabschiedet, wenn es nach Bruno Labbadia geht, ist es damit auch getan. „Es wäre elementar wichtig, dass die Spieler, die dem Verein ein Gesicht gegeben haben, bleiben“, sagt Labbadia und will die Spieler, aus denen er eine kompakte Einheit geformt hat, weiter im Club halten. „Wir haben jetzt eineinhalb Jahre viel Arbeit investiert, wir dürfen unsere sportliche Substanz nicht verlieren, ich hoffe, dass nicht mehr viele gehen werden“, sagt der Coach. Vor allem keine der Etablierten, also auch nicht Cacau (Vertrag bis 2013). Der sagt, er wolle sich nach der eventuellen EM-Teilnahme über seine Zukunft Gedanken machen. Für Labbadia gibt es aber einen einfachen Grund, den Stürmer zu halten: „Die Qualität von Cacau können wir nie mehr kaufen, ich gehe fest davon aus, dass er hier bleibt.“
Stuttgarter Nachrichten
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-die-roten-in-partylaune.7ceb2597-5db6-4d82-ba1b-a225b825c8d3.html
Sebastian Hertner ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch, möglicherweise bleibt er aber auch beim VfB: In den nächsten Tagen steht noch ein Gespräch an.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-die-roten-in-partylaune.7ceb2597-5db6-4d82-ba1b-a225b825c8d3.html
Sebastian Hertner ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch, möglicherweise bleibt er aber auch beim VfB: In den nächsten Tagen steht noch ein Gespräch an.
Adler78 schrieb:
Ich habe aber nix gegen Ostblockspieler, nicht falsch verstehen!
Aber sie sollten Ligaerfahrung in einer höheren Spielklasse haben wie eben ein Lakic. Den kann man holen. Dazu von mir aus auch ein Fajic als Ergänzung.
Der ist damals auch nicht vom Himmel gefallen.
Wie ich gestern schon schrieb, ein Spieler wird nur dadurch besser wenn er gegen Stärkere Spieler spielt.
Wichtig ist das Talent, nicht aus welcher Liga er kam/kommt.
Bezüglich schwächere Ligen, auf die Schnelle mal 3 Beispiele.
-Löwe, kam aus der RL in die BL.
-Esswein, kam aus L3 in die BL.
-Bunjaku, kam aus L3 in die BL.
Die haben alle 3 auf anhieb überzeugt, nur Bunjaku hatte sich dann ja leider verletzt.
ebbelwoi-kicker schrieb:Adler78 schrieb:Nelson schrieb:Adler78 schrieb:
Also von Stürmer aus dem Ostblock würde ich die Finger lassen.
Dzeko?
Lewandowksi?
Blaszcykowski?
Berbatov?
Vucinic?
Ich denke es ist völlig egal, wo der geniale Kicker geboren wird. Holen muss man ihn!
Wenn man jetzt unsere Scoutingabteilung berücksichtigt und an Kweuke oder Petkovic erinnert...
Naja, bei Petkovic wars das "geschulte Auge"....
Petkovic hatte ja wohl im Probetraining überzeugt.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/aristide-bance-thema-loewen-meta-2308916.html
Arstrit ist bei den Löwen im Gespräch.
Arstrit ist bei den Löwen im Gespräch.
Korn schrieb:
Wollt ihr nicht mal nen Japanerthread aufmachen? Hier gehts doch nur um Inui....
Hatte ich schon, interessiert nur keinen.
Wieso wird immer wieder Sararer genannt?
Der ist Aussenspieler, kein Mittelstürmer
Der ist Aussenspieler, kein Mittelstürmer
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/jaroslav-drobny/weschel-zu-den-bayern-ist-geplatzt-24028772.bild.html
Auf der Streichliste stehen Spieler wie Robert Tesche, Paolo Guerrero, Marcus Berg, Gökhan Töre und Jacopo Sala.
Berg also wohl zur Abschiebung freigegeben.
http://www.bild.de/sport/fussball/jaroslav-drobny/weschel-zu-den-bayern-ist-geplatzt-24028772.bild.html
Auf der Streichliste stehen Spieler wie Robert Tesche, Paolo Guerrero, Marcus Berg, Gökhan Töre und Jacopo Sala.
Berg also wohl zur Abschiebung freigegeben.
Alphakeks schrieb:
P.S. Kweuke hat auf tm.de den Marktwert 1.8 Mio €... WTF?
Hat ja auch 25 Tore in 53.
Wie ich letztens schon mal sagte, das nicht als die IST Ablöse sehen, sondern eher als Wert um die Leistungen wiederzuspiegel und die scheinen bei Leo in Tschechien entsprechen zu sein.
Nur weil er hier und in Cottbus nicht einschlug, heisst es ja nicht das er nicht in der Zeit doch noch mal besser geworden ist.
Thema Ablöse,
Ablösefrei wäre Ideal, wenn er 1-200T€ kostet, kann man das auch noch ausgeben.
Letztlich wird ein Spieler nur dadurch besser wenn er gegen Stärkere Spieler spielt.
Wunderstürmer fallen nunmal nicht so einfach vom Himmel.
Wenn er gute Anlagen hat, dann wie gesagt, für kleines Geld Ablösen und ihm einen 1Jahres Vertrag mit Option geben.
Wunderstürmer fallen nunmal nicht so einfach vom Himmel.
Wenn er gute Anlagen hat, dann wie gesagt, für kleines Geld Ablösen und ihm einen 1Jahres Vertrag mit Option geben.
Das immer wieder Kweuke genannt wird, als hätte der uns 4Mio€ gekostet.
Der kam für kleines Geld und hat sich hier leider nicht beweissen können.
In der Slowakei und Tschechien lief es bzw. läuft es aber, gut für ihn.
Aber egal.
Genug OT
Man muss auch mal bei so Spielern zuschlagen.
Für kleine Summe holen, 1Jahres Vertrag+Option und gut ist, schafft er es nicht geht er halt am Ende der Saison wieder.
Der kam für kleines Geld und hat sich hier leider nicht beweissen können.
In der Slowakei und Tschechien lief es bzw. läuft es aber, gut für ihn.
Aber egal.
Genug OT
Man muss auch mal bei so Spielern zuschlagen.
Für kleine Summe holen, 1Jahres Vertrag+Option und gut ist, schafft er es nicht geht er halt am Ende der Saison wieder.
Bei TM wurde grade von jemand geschrieben, das er schon letztes Jahr zum Probetraining beim MSV sollte, das wurde dann wohl durch den Wintereinbruch verhindert.
Ist dann nach Slowenien gewechselt.
Ist dann nach Slowenien gewechselt.
Nostradamus schrieb:
Um welchen Sobiech geht es hier ?? Lasse oder Artur? Hab jetzt kein Bock den ganzen Threat von vorne durchzulesen...
Ohne geschaut zuhaben um was es ging:
Einfach beide eintütet
Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=DXlBn9LxvL0
video ist seit dem 14.04 online. holz war wohl also kürzlich wieder "unterwegs" scouten...
Und Ralf Weber hat es wahrscheinlich selber eingestellt.
Sehe grade, die Agentur von ihm, wird auch immer moderner.
Wer weiß wo man den her hat, Maglica war ja jetzt schon einer aus der Gegend, eventuell waren unsere Scouts tatsächlich da unten unterwegs und haben sich Spieler angeschaut.
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=DXlBn9LxvL0
video ist seit dem 14.04 online. holz war wohl also kürzlich wieder "unterwegs" scouten...
Und Ralf Weber hat es wahrscheinlich selber eingestellt.
Was für eine gemeine Aussage, wir hoffen das der Klub keine Lizenz bekommt um den Spieler Ablösefrei zu bekommen.
tani1977 schrieb:mickmuck schrieb:
+++ Bender hofft auf bessere Transfer-Erfolgsquote +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hofft bei den geplanten Transfers der Frankfurter auf eine bessere Erfolgsquote als in der vergangenen Saison. Im Stress der kurzen Transferzeiten zuletzt sei es normal gewesen, dass man auch mal daneben lag, erklärte der ehemalige Fraport-Boss am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Jetzt habe die Eintracht mehr Zeit für ihre Einkäufe: "Wir als Aufsichtsrat erwarten, dass diese Erfolgsquote eine bessere wird." Weiter offen ließ Bender, wer neuer Hauptsponsor der Eintracht wird: "Das muss aber in wenigen Wochen klar sein."
na,jetzt brauch ich das heimspiel ja net mehr zu schauen*gg
Doch doch, gleich gibt es die Wunder Salami.. äähhh, das Wunder Pferd zu sehen.
Glaube nicht das man ihn bekommt.
-Marica wird wohl sicher gehen
-Edu kommt zurück und wird dann sicher auch abgegeben.
-Gavranovic bleibt offen, ich denke der bleibt wohl auch nicht.
Dann hätten die Schalker nur noch den Hunter und Pukky
PS: BITTE BITTE BITTE, macht jetzt keinen Marica und/oder Edu Thread auf, die beiden sind Horror.
-Marica wird wohl sicher gehen
-Edu kommt zurück und wird dann sicher auch abgegeben.
-Gavranovic bleibt offen, ich denke der bleibt wohl auch nicht.
Dann hätten die Schalker nur noch den Hunter und Pukky
PS: BITTE BITTE BITTE, macht jetzt keinen Marica und/oder Edu Thread auf, die beiden sind Horror.
SohnemannXX schrieb:
Glaub der wär in der 1. Liga ein flopp.
Wenn man es nicht ausprobiert kann man das nicht wissen.