Mainhattener
51436
Mit da Costa verhält es sich meiner Meinung nach wie mit Hartherz, den rückt sein Club nicht raus.
Und wenn doch muss man mind. mal 2Mio€ hinlegen.
Der wird sicher da bleiben als BU.
Und wenn doch muss man mind. mal 2Mio€ hinlegen.
Der wird sicher da bleiben als BU.
Ah, muss Hübner noch ein paar Spieler einsacken gehen.
Freidenker schrieb:
Kevin Trapp - SportsTotal
Stefano Celozzi - SportsTotal
2012 Vertragsende und bei SportsTotal?
Mladen Petric
SportsTotal
Oczipka
Flum
Söder
Riether
da Costa
Aktuelle SGEler
Lehmann
Ex SGEler
Tsoumou
Cha
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/sportstotal/details/berater_199.html
SGE_Werner schrieb:strassenapotheker schrieb:iran069 schrieb:mickmuck schrieb:iran069 schrieb:
Stendera ist aber kein deutscher Name oder?
und?
ne mich intressiert ja wo der Name herkommt mehr nich
ich glaub schon dass das ein deutscher name ist.
Ich denke auch. Also er kommt erstmal sehr selten vor in Deutschland und dann eher in NRW und in Norddeutschland. Ich gehe mal davon aus, dass er slawische oder auch skandinavische Züge hat, aber wenn man sieht, wie die ganzen Stenderas in Deutschland mit Vornamen heißen, ist das ein absolut deutscher Name.
http://www.verwandt.de/karten/absolut/stendera.html
Ist ganz nett, da hat man eine Karte mit der Verteilung des Names.
Letztlich muss der Name nix heissen, Le Beau heisst der eine Herr aus Aue, hat aber wohl keine Französische Vorfahren, aus jüngerer Vergangenheit.
Eben eingeschaltet, Stendera hat das 1:0 gemacht, muss wohl ein Traumtor gewessen sein?
fanfan schrieb:
Ich bin fürs Begnadigen - aus (fast) jedem Kindskopf wird irgendwann ein Mann.
Für mich hat es nix damit zutun, sondern damit das er als LV nicht der Richtige ist.
PitderSGEler schrieb:
Djakpa in grün. Muss nicht.
Wenn dann in kleiner, Älter und Blond.
SemperFi schrieb:Observer schrieb:
Tzavellas kommt auch zurück
Hoffentlich nicht.
Monaco soll mal schön Option ziehen.
Das einzige was mich an Cacau stören würde ist das hohe Gehalt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt.
Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
ChrizSGE schrieb:
Ich denke für einen Aufsteiger wäre ein Lakic nicht die schlechteste Lösung. Eine große Auswahl an Stürmern wird man ja sowieso kaum haben.
Stürmer wie Cacau, Helmes oder Petric sind zu teuer und ob andere wie Proschwitz oder Petersen die Eintracht wirklich weiter bringen würden ist auch so ne Frage.
Bei Petersen sieht es denke ich eher schwer aus, wäre natürlich was, aber er geht wohl etwa nach Bremen oder, er bleibt bei den Bayern. :neutral-face
Proschwitz wäre denke ich recht kosten günstig, gegenüber Lakic, von Magath erwarte ich nicht das er uns da endgegen kommt, Proschwitz wäre da wohl für einen Bruchteil zuhaben und wenn es schief geht hat man wenigstens noch ein paar €€€€ in der Hinterhand um nachzubesser.
Klar das beste wäre natürlich gleich jemanden zu haben der trifft, Problem, wär kann das schon Garantieren der gleichzeitig zu bezahlen ist?
francisco_copado schrieb:
Oczipka!
Mit Contento, obwohl der wieder Teuerer wäre nach dem er zum Zug kam. :neutral-face
etienneone schrieb:
Wir haben auch immer noch Tzavellas. Der zwar von der Persönlichkeit nicht unbedingt ne Bereicherung ist, aber er ist Bundesliga-tauglich, das hat er bewiesen.
Auf ihn haben wir nur keinen Einfluss.
tomisl schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:
Bundes Jogi verzichtet auf Helmes ... keine EL und keine EM, vielleicht braucht der Gute dann mal eine Luftveränderung
Der löw war noch nie der cleverste.
Die Kadernominierungen sind meistens fraglich.
Die besten Zusammenstellungen kamen von Klinsi.
Nix gegen den WM Kader von 2006! So einen wie Odonkor, der verdammt gut am Grill ist, brauchten wir einfach für die Stimmung in der Mannnschaft!
Für die Stimmung hat Asa gesorgt, als DJ.
Juppi_Berlin schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wie oben schon erwähnt wurde: denke auch, dass Matmour gehen muss, wenn man nun tatsächlich so "gründlich" den Kader verbessern möchte. Vielleicht auch Lehmann.
Vor dieser Saison habe ich eigentlich damit gerechnet, dass im Falle des Aufstiegs jetzt nochmal ein kleiner Neuaufbau beginnt. Aber aktuell nicht mehr daran geglaubt...
Gute Sache.
Wir brauchen sehr gute Leute in allen Bereichen. Und dazu müssen wir auch Spieler abgeben, die auf der Bank saßen, denn dahin kommen jetzt ein paar Kräfte, die letzte Saison Stammspieler waren.
Lehmann wäre eine überlegung, bisher lief es hier überhaupt nicht.
Bei Karim bin ich mir nicht sicher, ich würde ihn denke ich zumindest bis Winter halten.
Hyundaii30 schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:
Bundes Jogi verzichtet auf Helmes ... keine EL und keine EM, vielleicht braucht der Gute dann mal eine Luftveränderung
Der löw war noch nie der cleverste.
Die Kadernominierungen sind meistens fraglich.
Die besten Zusammenstellungen kamen von Klinsi.
Hyundaii30 schrieb:
Die Frage ist nur, bekommen wir für wenig Geld einen
guten Ersatz.
Ich sage normalerweise nicht.
Wir hatten hier schon viele LV`s getestet.
Und gerade die modernen die Hübner sucht, sind für uns nicht zu bezahlen.
Hertner war ja vor kurzem ein Gerücht, der wäre Ablösefrei.
Djakpa traue ich Liga 1 als LV irgendwie nicht zu.
Auch wenn ich den Jungen mag.
Stolzer_Adler schrieb:
@Mainhattener! Sorry, da hast Du Recht! Deine Meinung vom 07.04.12 bringt es auch am 07.05.12 auf den Punkt.
Gruß
Stolzer_Adler
Ähm, jo.
Andererseits ist das aber kein de Wit Thread
Dazu ist Firmino kein Stürmer und noch viel zu Teuer.
Proschwitz wäre sicher noch einer.
Petersen wird wohl bleiben, oder wenn nach Bremen gehen.
Wenn er sich drauf einlässt hier herzukommen wäre mir es mir Wurst ob Cacau jetzt 31 Jahre alt ist.
Haben wir halt einen 31 und eine 32 Jährigen Stürmer, dafür schaut man ja wohl noch nach einem Jungen Mann wie Maglica.
Beispiel:
31-Cacau
32-Idrissou
25-Hoffer
20-Maglica