>

Mainhattener

51436

#
francisco_copado schrieb:
Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese, Marc-André ter Stegen, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Holger Badstuber, Jérôme Boateng, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Mats Hummels, Benedikt Höwedes, Marcel Schmelzer

Mittelfeld: Mesut Özil, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Marco Reus, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Sven Bender, Lars Bender, André Schürrle, Julian Draxler, Lukas Podolski

Angriff: Cacau, Mario Gomez, Miroslav Klose

Die fettmarkierten würde ich noch streichen...

#
Cacau ist doch Super, der wechselt bald zu uns und macht dann am 1.7. im Finale die entscheidenen Tore  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Gündogan und Cacau sind dabei

Die waren ja zu erwarten im Erweiterten Kader.
#
Draxler, aber nicht Helmes  
#
Die 4 Torleute dürften Neuer, Wiese, Zieler und Ter Stegen sein.
Wird dann wohl eine schwere Entscheidung, sowohl, Zieler als auch Ter Stegen hätten es verdient die Nr.3 zu sein.
#
gelnhausen schrieb:
27 am Anfang, wieviele sind es zum Schluss?
18 ?

18? 23, 3 Torhüter und 20 Feldspieler
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich frage mich, wieso man in den letzten zwei Spielen nicht mal Jung, Hien und Wille die Chance gegeben hat, zu zeigen, was sie können?

Hein, Wille und Dudda wurden bei der U19 gebraucht, die jetzt zum Glück die Klasse gehalten haben.
#
saphiro schrieb:
Leute, Leute, Leute. Wen erwartet ihr hier als Stürmer? Wenn wir Lakic bekommen könnten, wäre das super! Ist mir 1000mal lieber als ein Spieler, der in der 4. ukrainischen Liga 20 Tore geschossen hat und uns empfohlen wurde!

Der kostet dann aber nur ein 100tsl von Lakic, bei dem passt das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nicht.

#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Kinners, macht doch mal langsam! Fix ist es erst, wenn's die Eintracht in ner PM vermeldet und vorher nicht.

#
Am Hang hat er Chancen zu spielen, hier wird es schwer.
In Liga 2 hat er es nicht mal auf die Bank geschafft, obwohl Djakpa und Butscher als LV nicht überzeugt haben.

Ein Wechsel zum FSV wäre ganz gut, egal ob ein Direkter Wechsel oder man mit ihm verlängern und ihn dann an den Hang verleiht.

Da hat man ihn ohne Probleme weiter im Auge.
#
achim1111 schrieb:
Rensing ist ablösefrei - Trapp kostet 1,5 Mio. Mit Trapp soll die Eintracht ja schon ziemlich weit sein. Aber wäre es nicht vorteilhafter Rensing zu holen (wenn möglich) die 1,5 Mio zu sparen und dafür in einen Stürmer stecken? Vielleicht wären somit Cacau oder Helmes doch machbar.

Wie ist eure Meinung?

Rensing hat eine ASK über 500T€
Spox schrieb:
11.12 Uhr: Im "Kicker" ist zu lesen, dass einige Spieler beim 1. FC Köln Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben. So soll Torwart Michael Rensing für 500.000€ wechseln dürfen. Auch Martin Lanig (700.000€) und Sascha Riether (1.8 Mio.€) könnten bei entsprechenden Angeboten gehen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1205/07-05-tagesticker-koeln-am-abgrund-trainersuche-laeuft-mike-bueskens-holger-stanislawski-erste-gespaeche-michael-preetz-vor-schweren-zeiten.html

Laut BLÖD ist der Trapp Wechsel auch schon fix.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24022560,tabindex=0.bild.html
#
Thema Rosenberg.
Piräus ist wohl laut Schwedischen Quellen an ihm dran, Gehalt sollen sie 900T€ bieten.
http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg-zu-olympiakos/topic/ansicht_154_990258_seite1.html
#
Arafat schrieb:
Dominic Maroh (1. FCN) wird die Nürnberger verlassen. Würde sehr gut passen. Bitte aber zunächste Schildenfeld verkaufen/verschenken!

Zwei Thread runter gibt es schon das passende.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11184430/
#
Rhaegar schrieb:
f1r3 schrieb:

Ergo, wenn er schon verkauft werden muss (?), dann sollte er als EM-Teilnehmer und Stammspieler schon einen gewissen Erlös bringen. Wie hoch dieser ausfällt, steht natürlich in den Sternen, aber eine Nullsummenrechnung sollte es nichts ein.

Ich weiß nicht, wenn wir Lukimya bekommen (= ohne Ablöse), könnte ich wunderbar damit leben, Schildenfeld für wenig bis gar kein Geld abzugeben. Klar, je mehr wir für ihn bekommen, umso besser, aber ein gutes Geschäft wäre es immer noch.

Das dümmste was man machen kann, ist nicht das maximale rauszuholen.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aus so ziemlich jeder Position gibts schon Namen, die heiss diskutiert werden.
Relativ still ists, betrachtet man die Diskussion um potenzielle neue Stürmer.
Dabei steht für mich persönlich außer Frage, dass da zwingend was geschehen muss.
Idrissou wird wohl irgendwie ein paar Tore erzielen. Der wuchtet seinen Körper schon irgendwo rein. Nur glaube ich nicht, dass seine mittelmäßigen Knipserqualitäten uns den Klassenerhalt sichern werden. Hoffer lässt auf eine enttäuschende Erstligasaison eine mittelmäßige Zweitligasaison folgen. So sympathisch er auch ist: Auf ihn kann ich ganz gut verzichten. Ich nehme einmal an, dass sein Gehaltscheck gar nicht einmal so bescheiden ausfallen wird und Ablöse würde ich für ihn erst recht nicht bezahlen. Da laufen alleine in Liga 2 knapp 10 Stürmer rum, die besser sind.
Friend konnte uns schon in Liga 2 nicht weiterhelfen.

Was also tun? Podolski kriegen wir wohl nicht (um sicher zu gehen:  ,-)  ), das H-Wort möchte ich nicht aussprechen und Stürmer, an denen wir schon einmal dran waren (unaussprechlicher Name, Teil zwei) spielen mittlerweile in Hannover oder sonst wo.
Das Cacau-Gerücht ist doch sehr vage, stammt es aus einer zweifelhaften Quelle.

Ich denke, dass im Sturm Hübners größte Planstelle und Aufgabe zu sehen ist.

Meine einzige Idee in diesem Zusammenhang ist Sararer.
Die Eintracht wird ihre Spielweise ohnehin umstellen müssen und da passt so ein Offensivallrounder sehr gut in die Spitze.
Er könnte dann, frei von irgendwelchen Zwängen -ähnlich wie Ronaldo bei ManU- durch den gesamten Offensivbereich wuseln und immer wieder den Raum vorne drin freimachen, so dass Meier vorne reinstoßen kann.

Hätte Schieber zum Ende der Saison hin immer mehr Spielzeiten bekommen, hätte ich ihn vorgeschlagen...

Ich werfe mal noch Petersen in den Raum.

Ansonsten fällt mir auf dem deutschen Markt nicht viel ein und den ausländischen beobachte ich nicht hinreichend genau.

Bei Petersen ist die Situation wohl sehr unklar, das Werder Forum, Worum.de, berichtet das der Wechsel Fix sei, die TZ zitiert Nerlinger mehr oder minder so, das Petersen bleiben soll.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/05/07/22483200000.html

So ins Blaue interpretiert, würde ich sagen die Bayern wissen selber nicht was sie jetzt wollen.

Nach dem feststehenden Abgang, ist Rosenberg wieder mein Favorit, nicht immer spitze, aber trotzdem für 10+x gut.
#
Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/maroh-wusste-heckings-zeichen-zu-deuten-1.2051753#commentsForm-1417622
Später bestätigte Maroh persönlich das überraschende Ende der vierjährigen Liaison und führte „rein sportliche Gründe“ an. Finanziell sei man sich eigentlich seit März einig gewesen, „daran lag es nicht“. Doch habe sich in den letzten Wochen gezeigt, „dass ich wahrscheinlich lieber beim Verein bleiben würde als der Verein mich gern halten würde“, wie es der 25-Jährige diplomatisch formulierte.
-----
Bader bestätigte, dass diese Einschätzung keineswegs trügt: „Er hat gespürt, dass es sportlich schwer für ihn wird.“ Gewiss habe Maroh „Top-Spiele gemacht und uns sehr geholfen. Es waren aber auch Spiele dabei, in denen sich das wieder etwas relativiert hat“, sagte Bader mit Blick auf fatale Patzer gegen Stuttgart oder Bayern. Deshalb habe man sich nach langem Abwägen entschieden, selbst im Falle von Marohs Verbleib zusätzlich zu Per Nilsson, Timm Klose und dem zunächst für die „U23“ vorgesehenen Talent Noah Korczowski noch einen weiteren Innenverteidiger zu holen. Schlimmstenfalls hätte Maroh also sogar ein Platz auf der Tribüne gedroht.
#
Sie werden sich wohl nicht von Hartherz trennen, mit Schmitz haben sie da 2 LV für die Zukunft.

Auf alle Fälle würde er nicht für nur 0.5-1.0Mio weggehen, ich würde da mal das Doppelte, also Mind.einen Preis von 2Mio€ ansetzen.

Wir müssen da eher auf "Aussortierte" (Conteno, Oczipka) oder unendeckte setzten (Hertner)

PS:
Sokratis ist IV/RV, kein LV.