Mainhattener
51436
Marianne_von_Sydow schrieb:
bei HR-Online sind immer alle "im Anflug", das nervt.
Die Neu-Adler landen im Horst
sCarecrow schrieb:
Und neben Inui, der nach wie vor mein absoluter Wunschspieler ist und Helmes, von dem ich träume, möchte ich noch Julian Koch in die Diskussionsrunde werfen.
Das beste für Koch ist die 2.Liga, da würde er defenetiv spielen und kann sich langsam wieder rankämpfen, was nach der Lange schweren Verletzung wichtig ist.
sCarecrow schrieb:SaarAdler81 schrieb:
der VFB wollte Khalid Boulahrouz gerne halten, doch er war ihnen zuteuer ... wenn er für den VFB zuteuer ist, haben wir keine chance ihn zuverpflichten
Und das ist auch gut so. Keinen Bock mehr auf so einen Psycho!
Bin froh, dass Franz so schnell wieder weg war.
Da brauche ich jetzt keinen Boulahrouz.
Ist ja nicht umsonst der Kannibale
Bei ihm sind schon Summen von 4Mio€ durch den Raum geflogen. (unbekannt ob es stimmt)
Dazu ist er wohl angesäuert das er aussortiert wurde, hat aber scheinbar ein gutes Verhältnis mit Jung, mit dem er ein gemeinsames Interview im Sommer hatte.
Dazu ist er wohl angesäuert das er aussortiert wurde, hat aber scheinbar ein gutes Verhältnis mit Jung, mit dem er ein gemeinsames Interview im Sommer hatte.
quantum-music.de schrieb:Mainhattener schrieb:Friendly_Fire schrieb:quantum-music.de schrieb:
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.
Celozzi kann auch links!
Was ich jetzt gehört hab war, das er das nur aus der Not raus gespielt hat.
Aber möglich das man ihn hier zu einem "Lahm" umfunktionieren kann.
Bitte nicht, wo er doch so schnell ist.... :neutral-face
SGE_PAPA schrieb:Mainhattener schrieb:
?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190009/
Thema Karten, wenn er meint sie zu verschenken finde ich das nicht schlimm.
Die Begrüssung gibt es morgen nach dem GO.
ahok danke nicht gesehen
Ist ja nix schlimmes ,-)
SGE_PAPA schrieb:
xd Noch einen ?
Am Training der Eintracht am 2. Mai 2012 nahm auch Luiz Alberto Santos De Brito teil. Der 22-Jährige Verteidiger könnte die Eintracht in der kommenden Erstligasaison verstärken.Der Brasilianer ist 1,92 Meter groß und wiegt etwa 80 Kilogramm.
Bilder : http://www.fnp.de/nnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.9806546.de/index.php
?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190009/
Thema Karten, wenn er meint sie zu verschenken finde ich das nicht schlimm.
Die Begrüssung gibt es morgen nach dem GO.
Friendly_Fire schrieb:quantum-music.de schrieb:
Hoffen wir mal, das Jung bleibt und das nicht ein Vorgriff auf einen großen Transfer von Jung zum VfB ist.
Celozzi kann auch links!
Was ich jetzt gehört hab war, das er das nur aus der Not raus gespielt hat.
Aber möglich das man ihn hier zu einem "Lahm" umfunktionieren kann.
quantum-music.de schrieb:
Denke ich mal nicht, wäre ja eher das Gegenteil von dem was Veh will.
Ein Konkurrent zu Jung war einfach angebracht, ich denke Celozzi kann so einer sein und ist gleichzeitig wohl günstig.
fanfan schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/02/11/2899470/facebook-fauxpas-fredi-bobic-wirft-stefano-celozzi-raus
Ich meine die Karten hätte er selber gekauft, bin mir da aber grade nicht sicher.
quantum-music.de schrieb:thomas2708 schrieb:Mainhattener schrieb:thomas2708 schrieb:Mainhattener schrieb:thomas2708 schrieb:
Weiß jetzt nicht mehr genau gegen wen (war es Gekas?) er im Hinspiel gespielt hatte... Ich meine aber, er hatte da ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht.
Wenn es möglich ist ihn ohne große Kosten zu leihen, für das eine Jahr das er noch dem BVB gehört, sollte man es machen.
Das St.Pauli Spiel am 2.Spieltag ist auch bei mir das erste an das ich bei Sobiech denke.
Thema Leihe, er hat nur noch einen Vertrag bis 2013, da wäre wohl ein Kauf nahe liegend, ausser man verlängert wie bei Koch noch mal den Vertrag.
Pauli hatte laut TM für das eine Jahr Leihe 100 k bezahlt.
Da der Vertrag nur noch 1 Jahr gültig ist beim BVB, dürfte der Kaufpreis wohl nicht so viel höher sein... Denke mehr als 200-300 k müsste man nicht hinlegen...
Sag ja Kauf wäre nahe liegend, ausser der BVB will nur eine Leihe.
Jap... Und so könnte man bestimmt ein Super Schnäppchen machen. Denn wenn die Dortmunder kein Interesse an einer Weiterverpflichtung über Juni 2013 hinaus haben, wird sich der Preis wohl ungefähr im Rahmen des Leihpreises welchen Pauli zahlte (ob es jetzt wirklich 100.000 € waren?)befinden.
Ich halte es für realistischer, dass der BVB jetzt mit ihm verlängert und dann verleiht, ohne KO
Realistischer sicher, wäre aber schlecht für uns.
Gut wenn ich lese:
Sollte der Med Check kein Problem sein.
Morgen/Heute sind wir schlauer.
BLÖD schrieb:
„Der fitteste Profi der Liga“ (BILD-Schlagzeile im Januar) hat mal 2,5 Millionen Euro Ablöse gekostet.
Bei allen Leistungs-Tests lieferte Celozzi Bestwerte. Doch am Ende spielte er nur noch sporadisch (9 Einsätze seit 2010).
Sollte der Med Check kein Problem sein.
Morgen/Heute sind wir schlauer.
thomas2708 schrieb:Mainhattener schrieb:thomas2708 schrieb:
Weiß jetzt nicht mehr genau gegen wen (war es Gekas?) er im Hinspiel gespielt hatte... Ich meine aber, er hatte da ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht.
Wenn es möglich ist ihn ohne große Kosten zu leihen, für das eine Jahr das er noch dem BVB gehört, sollte man es machen.
Das St.Pauli Spiel am 2.Spieltag ist auch bei mir das erste an das ich bei Sobiech denke.
Thema Leihe, er hat nur noch einen Vertrag bis 2013, da wäre wohl ein Kauf nahe liegend, ausser man verlängert wie bei Koch noch mal den Vertrag.
Pauli hatte laut TM für das eine Jahr Leihe 100 k bezahlt.
Da der Vertrag nur noch 1 Jahr gültig ist beim BVB, dürfte der Kaufpreis wohl nicht so viel höher sein... Denke mehr als 200-300 k müsste man nicht hinlegen...
Sag ja Kauf wäre nahe liegend, ausser der BVB will nur eine Leihe.
thomas2708 schrieb:
quantum-music.de schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:EintrachtOssi schrieb:
der wäre ein guter Stürmer für uns - für 2 Jahre.
Glaube aber eher er geht im Tausch für Didavi nach Nürnberg.
Im Tausch?
Didavi gehört Stuttgart, ist nur ausgeliehen an Nürnberg.
So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.
Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.
Thema Nationalmannschaft,
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.
Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.
Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.
Mit der Nationalelf war eher auf die Geschichte mit Eintracht Spielern und Löw bezogen, dem wir immer nachsagen keine von der Eintracht zu Nominieren.
Allgemein wird es defenetiv schwer für ihn.
Ganz ehrlich, im Moment hätte ich als Deutscher lieber Helmes im Kader.
Das muss man ganz rational so bewerten.
Allerdings ist Cacau vielleicht einfacher für Löw zu integrieren. Wer weiß....
Ja, aktuell würde ich eigentlich auch Helmes mitnehmen, die Tore sprechen eher für ihn.
Wie es nach der WM aussieht bleibt abzuwarten.
Aber wie gesagt, das von mir war eher auf die Eintracht und Löw bezogen.
Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Im Tausch?
So nett ich ihn finde und so sehr ich ihn auch hier Begrüßen würde, da müsste er auf mind. 1Mio€ verzichten, dazu kommt noch die Ablöse die wohl zu zahlen wäre.
Ein Plus könnte sein, das er vermutlich noch ein gutes Verhältnis mit Veh hat, dazu die Gemeinsame Meisterschaft.
Ich denke er wäre dann immer noch Nationalspieler, rückblickend hat Löw Leute wie Russ oder Ochs zurecht nicht nominiert.
Mit Ausnahme der Nationalelf stimme ich dir zu. Cacau wird es nach der EM und auch bei der EM schon schwer haben Nationalspieler zu sein/bleiben.
Wenn er auf Gehalt verzichten würde und wirklich kommen will, wäre er evtl. realisierbar. Wie du aber schon geschrieben hast: Es wäre nur eine kurzfristige Lösung. Mittel- und langfristig ist er zu alt.
Mit der Nationalelf war eher auf die Geschichte mit Eintracht Spielern und Löw bezogen, dem wir immer nachsagen keine von der Eintracht zu Nominieren.
Allgemein wird es defenetiv schwer für ihn.
Oh, ja, bitte eintüten.
EintrachtOssi schrieb:
Im Tausch?
Ich glaube ich hole mal einen Exorzisten