>

Mainhattener

51436

#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:

Santana ist zwar so gut wie verkauft, aber da kommt ja Garantiert noch Ersatz wie Dragovic oder Kirchhoff.

Selbstverständlich wird der BVB Ersatz für Santana verpflichten, aber sie werden sicherlich nicht nur mit 3 IVs in die Saison gehen. Das dürfte bei drei Wettbewerben, möglichen Verletzungen und Sperren doch etwas knapp werden.

Schon klar das eine Nr.4 gebraucht wird, aber ich glaube nicht das sich Sobiech dazu freiwillig machen lässt.

Wenn Dragovic kömmen würde, sieht es schlecht aus, dann ist Sobiech wohl die nächsten 2 Jahre abgeschrieben und bleibt in der Zeit voraussichtlich die Nr.4
Und ewig verleihen lassen wird er sich wohl auch nicht.

Dazu wird Koray Günter im August 18. Jahre alt.
In der U23 gibt es auch noch Hübner, Käpitän selbiger.
#
Mchal schrieb:
viel zu langsam fr einen LV. Keine Chance mehr in the Bundesliga. 500,000 mitnehmen und verkaufen.  

Sehr Wirtschaftlich ihn für 500T€ gehen zu lassen, obwohl Monaco eine KO über 1Mio€ hat.
#
Juppi_Berlin schrieb:
Wenn er so gut ist, wird Dortmund den Vertrag verlängern. Wir werden ihn höchstens leihen können, ohne Kaufoption. Und ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Wenn, dann für ein Jahr leihen, mit ner Option auf ner zweiten Saison.

Zum Verlängern gehören bekanntlich immer zwei  

Santana ist zwar so gut wie verkauft, aber da kommt ja Garantiert noch Ersatz wie Dragovic oder Kirchhoff.
#
adlerkadabra schrieb:
gelnhausen schrieb:
ich nenn mal Daniel ginczek

... der offenbar heftig mit Freiburg angebandelt hat. Ansonsten sicher kein Schlechter.

Laut Reviersport soll zwar Freiburg der Leihverein sein, aber auch Pauli noch interesse haben.
Da könnte natürlich noch ein 3. Verein da sein wie die Eintracht.

Wäre ein Nettes Paket, Sobiech+Ginczek  
#
Ich finde nix wo der User was angekündigt hat, nix mit einem Transfer, Sponsor oder Ticker.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was ich gehört und gelesen hab, ist er Rechtsfuss

Naja wenn er schon mal links gespielt hat scheint er ja mit dem linken Fuß auch irgendwie was hin zu bekommen.  

Lahm z.B. ist ja auch Rechtsfuß, kann aber auch links spielen.  

Sag ja auch nicht das man Celo (so wird er wohl von den Stuttgartern genannt) nicht Links aufstellen könnte, sondern das er wohl Rechstfuss ist, du sagtest ja er wäre Beidfüssig  ,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Müssten eigentlich noch 6 sein:

Trapp,Celozzi - + IV,LV,off MF,Sturm.

Außer man sieht in Celozzi ernsthaft nen Linksverteidiger. Butscher seh ich als IV und Djakpa,naja...

Mal schauen, im Prinzip könnte ich mir Celozzi schon als LV vorstellen, hat ja anderweitig, wie das berühmt berüchtigte Beispiel Lahm schon funktioniert.
Bzw. meinte Veh, auch das Sebi Links spielen könnte.

Mal muss man mal schauen was auch noch aus Hertner wird.
Vieleicht wird das auch noch mal Heiss
#
Was ich gehört und gelesen hab, ist er Rechtsfuss
#
naohiro19 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Trapp, Celozzi, Sobiech, Ede, Proschwitz

Hübner hat mindestens drei Kracher versprochen, ausser Trapp sehe ich hier keinen.

Die anderen nennt ja jeder.  
Dazu bleibt abzuwarten ob tatsächlich nur 5 Neue kommen.
#
Trapp, Celozzi, Sobiech, Ede, Proschwitz
#
Yadler93 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Unsere Eintracht stellt 3 U17-Nationalspieler für die EM:

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/568303/artikel_boegers-em-kader.html

Bei einem Kader von 20 Spielern ist das keine schlechte Quote für einen zwischenzeitlichen Zweitligisten. Die Jugendarbeit und das neue Leistungszentrum trägt Früchte.    

Heute alle 3 auf der Bank
(Live 18:30 auf Eurosport)

Schade. Hoffentlich wird Stendera nochmal eingewechselt. Ich würd den echt gern mal spielen sehn    

Spielt inzwischen.  
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.

Hattest du nicht auch die Befürchtung, um nicht zu sagen, Gewissheit, dass wir maximal Vierter werden?

Ich hab die Befürchtung auch, ich hab die Befürchtung das Tony verliehen wird.    

Müsste dazu nicht erstmal sein Vertrag verlängert werden, bzw. einer geschlossen werden oder irre ich mich da?

Das natürlich vorher noch, sonst geht es schlecht.  
#
reggaetyp schrieb:
hondafreak schrieb:
Ich habe die befürchtungdas jung geht.

Hattest du nicht auch die Befürchtung, um nicht zu sagen, Gewissheit, dass wir maximal Vierter werden?

Ich hab die Befürchtung auch, ich hab die Befürchtung das Tony verliehen wird.  
#
Nostra schrieb:
Tresener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre eine gute Verpflichtung.

Endlich mal ein junger guter großgewachsener IV.

Das wäre die perfekte Ergänzung für unsere erfahrene
Abwehr.

Und das er solange verletzt war, könnte die einzige Chance sein, warum wir überhaupt eine Möglichkeit bekommen, Ihn zu verpflichten.
Auch mit einer Leihe könnte ich bei Ihm gut leben.

Ich meine mal gehört zu haben, dass man einen Spieler nicht leihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Stimmt das?

Ja, das stimmt. Aber Dortmund könnte erst mit ihm verlängern und ihn dann verleihen, soweit ich weiss.

Nur wäre die Leihe wohl ohne KO.

Das beste wäre einen Sofortkauf anzustreben.
#
Diegito schrieb:
Sicher das Celozzi nicht auch links spielen kann? Dann hätten wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, ne Alternative für Jung auf rechts und einen neuen Linksverteidiger als Ersatz für den unsteten Djakpa...

Oder Jung lässt sich nochmal umschulen ,-)  

Er hat schon Links gespielt, aber nur aus der Not raus.
Wenn man den Satz von Veh liest, kann man damit rechnen das Veh Celozzi noch mal auf links ausprobieren wird.
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

P.S. Die nutella-DFB-Boys hatten immer Pech und waren danach weg vom Fenster.

Stimmt, die Karriere von Özil, Khedira und Neuer ist desaströs...

Wer?
Kenn ich nicht.  
#
Hatte ich auch mal überlegt, aber letztlich füllt man dann doch damit nur den Kader unnötig, wenn man da jemanden holt, dann weil Lehmann geht, oder man jemanden an der Angel hat der die Selbe Klasse wie Rode und Schwegler hat.

Ansonsten haben wir wohl einige Nachwuchsleute die den "Lückenbüßer-Platz" einnehmen können.
#
dk2004 schrieb:
Wer heut zum Training geht könnte versuchen,
Licht in den Wald von Spekulationen zu bringen.

Und rausfinden ob Celozzi den angeblichen Fitnesstest bestanden hat  

Der Med.Check wird ja in Mainz bei Dr.Grevenstein gemacht.
#
Immer dieser Satz: "Bild weiß"  
Wie immer, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei ihm sind schon Summen von 4Mio€ durch den Raum geflogen. (unbekannt ob es stimmt)

Dazu ist er wohl angesäuert das er aussortiert wurde, hat aber scheinbar ein gutes Verhältnis mit Jung, mit dem er ein gemeinsames Interview im Sommer hatte.

Wenn du das Interview liest wirst du sehen, dass die beiden sich nicht wirklich kennen. Jung war z.B. der Meinung Kirchhoff wäre damals in der E Jugend freiwillig nach Mainz gegangen und Kirchhoff entgegenet, dass die Eintracht ihn aussortiert hat.

Kirchhoff und Jung haben mind. in der U17 zusammen gespielt.

Kirchhoff ging dann 2007 nach Mainz zur U19 und Jung wurde zur unserer U19 hochgezogen.