>

Mainhattener

51436

#
Taka-San schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

Den hätte ich gerne bei uns gesehen...

Ich auch, wäre ein Günstiger Mann.
Bei Lautern hätte er gute Chancen Stamm zu sein, auch wenn es nur Liga 2 ist.

einer der bei Nürnberg keine Chance hat soll uns weiterhelfen, na dann gute Nacht...

Lieber 0,-€ für Bujaku als 2Mio€ für Hoffer.
Auch wenn ich Hoffer gerne weiter hier sehen würde.

lieber beide nicht und dafür was vernünftiges

Ach genau Petric    

mit den 2mille und dem gehalt von hoffer wäre auf jedenfall mal ein anfang gemacht...

Nach der Unterschrieft darfst du ihm dafür mal mind. 0.8Mio€ Handgeld in selbige drücken

wären immernoch die 2mille ablöse übrig...

Bleiben immer noch die 3-4Mio€ Gehalt für Petric  

Laut Bild verdient er wohl rund 2,8 Mio p.a
http://www.bild.de/sport/fussball/mladen-petric/poker-um-den-stuermer-22622224.bild.html

Ich meine der Kicker hätte was von einer Summe von 3Mio€+ geschrieben.
Trotzdem selbst die "nur" 3Mio€ sind viel zu viel Geld für die Eintracht.
#
Klasse die Aussage von Jimmy:
"Es kann ganz schnell gehen, oder sich auch noch hinziehen", sagte Hoffer.

#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hoffer will unbedingt bleiben +++
Stürmer "Jimmy" Hoffer hat seinen Wunsch nach einem Verbleib bei der Eintracht nochmals untermauert. "Ich möchte unbedingt hier bleiben", sagte der 25-jährige Österreicher zu hr-online. Gespräche zwischen der Eintracht und dem italienischen Erstligisten SSC Neapel seien im Gange. "Es kann ganz schnell gehen, oder sich auch noch hinziehen", sagte Hoffer, der bis Saisonende vom aktuellen Tabellendritten der Serie A ausgeliehen ist. Bei den Süditalienern steht Hoffer noch bis Juni 2014 unter Vertrag. Die Eintracht hat eine Kaufoption auf Hoffer, der zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro Ablöse kosten soll.
#
quantum-music.de schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    

er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    

Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.

Satzzeichen und Rechtschreibung würden mir das Lesen deiner Beiträge etwas erleichtern.

Du liest freiwillig meine Beiträge ?  

In anderen Foren hab ich seltsamer weiße fast keine Probleme damit    
#
Taka-San schrieb:
Denke nicht dass er einer sein kann der uns voran bringt. Vllt in Zukunft mal, in 2-3 Jahren vllt. Dazu aber muss man ihm Spielzeit geben um sich zu entwickeln. Diese Zeit kann und wird er bei uns nicht haben. Deswegen ein klares Nein.

Dann sollen wir schnell Kittel rausfeuern, der hat dann auch keine Zeit sich zu entwickeln und Dudda, Wille und Hien gleich mit
#
sCarecrow schrieb:
flying_eagle schrieb:
Also Moment mal. Sollte irgendeine Chance bestehen Peniel Mlapa zu verpflichten, dann sollte man in einem monetär vertretbaren Rahmen seitens der Eintracht umgehend handeln, das wäre in meinen Augen ein Bombentransfer. Die Geschichte mit Maik Franz ist jetzt schon weitestgehend abgehakt bei den Fans, Dinge passieren, er ist ein junger Spieler und da sollte man nicht nachtragend reagieren. Mlapa bringt unheimliche Qualitäten mit als antrittsschneller Außenstürmer oder auch zentraler Stürmer. Man beachte seine bombastischen Auftritte bei der U21 - hier überstrahlte er zuletzt sogar unsere Heilsbringer Jung und Rode um Längen. Ich prophezeie im eine große Zukunft, sollte man die nach Frankfurt verlagern können, wäre das ein enormer Gewinn, zumal ein Wechsel ihm und seiner Entwicklung bestimmt zuträglich wären! Daher PRO Mlapa

Halte ich gegen: Ich sage, dass aus ihm niemals mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker wird.

Zumindest die Aktuellen Leistungen sprechen dafür, also das aus ihm nix wird.
Obwohl die Leistungen in der U21 wieder für ihn sprechen.

Wenn man auf die Idee kommen WÜRDE, dann sollte man ihn erstmal nur Leihen mit KO.
#
Mit Süle ist auch noch ein Ex-Frankfurter im Kader.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich zitiere  mal den Orakel von Tm.de

Das tut ja weh, ist ja fast wie "das E-Mail" oder "Der Gerät"...

außerdem dacht ich immer, du wärst das Orakel von TM, Jamal.

Ne, er ist es nicht.
Ausser er hätte 2 Usernamen  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Richtig, er hat nix als fix gemeldet, in der WP nur den Transfer von Butscher und Amedick.

Jaja, Schwätzer. Der hat einige Informationen zu Helmes im Winter falsch dargestellt. Z.B. bei der Aufsichtsratssitzung, laut ihm war der Transfer zwischendrin gescheitert, was er stattdessen zu dem Zeitpunkt definitiv nicht war und man fröhlich verhandelt hat. Also erzähl hier nix.
Man kann immer alles drehen und wenden, so verdienen Wahrsager ihr Geld. 100 Leute in den Raum werfen, einer wirds schon. Super, kann ich auch.

Ist ja normal bei der Presse, Aigner war ja auch schon fast in Nürnberg und dann kam die Meldung das er in Frankfurt unterschrieben hat.

Wie ich vorhin schon mal schrieb, die Presse weiß viel aber nicht alles.
Die Presse gibt nur weiter was sie weiß.

Wie gesagt, normale Presse Geschichten, alle wollen Info´s, die Presse meldet die die sie haben, letztlich weiß aber nur die Vereinsführung was los ist und die werden sich erst dann melden wenn es (allgemein gesehen) Fix ist.
#
propain schrieb:
Irief schrieb:
Ich zitiere  mal den Orakel von Tm.de

"ich habe grade erfahren, dass wir uns tatsächlich um Cacau bemühen.

Noch ist da nichts spruchreif, aber die ersten Kontaktaufnahmen sind erfolgt....."

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-sommer-2012/topic/ansicht_27_88951_seite91.html

Wenn es nach der Seite geht haben wir jede Saison an die 100 Spieler

Die Gerüchte kommen ja nicht von TM.de sondern von diversen Quellen, da wird der Kram nur gesammelt und Diskutiert, genau wie hier in der Wunschkiste.  

Wäre intressant ob Streker jetzt als Ersatz für Gordon dabei war oder er tatsächlich Chancen hat
#
MrBoccia schrieb:
pelo schrieb:
(rennt jeden Sonntag in die Kirche )

was ihn mir sehr suspekt erscheinen lässt.

Besser als Vonlanthen der Samstags nicht spielt  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

einer der bei Nürnberg keine Chance hat soll uns weiterhelfen, na dann gute Nacht...

Ach genau Petric    

mit den 2mille und dem gehalt von hoffer wäre auf jedenfall mal ein anfang gemacht...

Nach der Unterschrieft darfst du ihm dafür mal mind. 0.8Mio€ Handgeld in selbige drücken

wären immernoch die 2mille ablöse übrig...

Bleiben immer noch die 3-4Mio€ Gehalt für Petric  
#
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

Ach genau Petric    

#
Stolzer_Adler schrieb:
Guter Mann aber ich denke, dass er bei Bayer 04 unterschreiben wird. Nachfolger vom Derdi! Hab ich so im Gefühl.

Gruß
Stolzer_Adler  

Bei Bayer gibt es ja immer wieder das Gerücht das der Bulgaren Bomber zurückkehrt.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

Ach genau Petric  
#
mickmuck schrieb:
wo kommt denn das petric gerücht her?

m.e. ist er satt und zu alt. will den nicht.  

Nix Gerücht, Wunsch. (nicht von mir   )
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-werder-bremen-trennt-sich-von-stuermer-rosenberg-/news/anzeigen_89465.html
Offiziell: Werder Bremen trennt sich von Stürmer Rosenberg
Neben Rosenberg, der in der laufenden Saison mit zehn Toren zweitbester Werder-Schütze hinter Claudio Pizarro ist, erhalten erwartungsgemäß der Franzose Mikael Silvestre und Nachwuchsstürmer Lennarth Thy keine neuen Verträge bei den Hanseaten
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bunjaku zu Lautern?