>

Mainhattener

51436

#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Finde den nicht bei TM.de...

Ich auch nicht.

Über Google kam dann obiges Video, ansonsten ein Arzt unter diesem Namen.  

haha, ja den hab ich auch gefunden. Evtl. neuer Mannschaftsarzt? Wurde ja auch immer wieder gefordert!

http://www.doctoralia.com.br/medico/luiz+alberto+de+brito+santos-12076430
Ich weiss nur nicht ob wir in die Richtung einen Arzt brauchen.
Oder brauchen unsere Jungs Rektale Untersuchungen?
#
Freidenker schrieb:
Damals wurde ja aber auch nach Auge verpflichtet  ,-)

Der gute Luis hier kommt etwas untertrainiert rüber. Da will man nen 2. Caio wohl wirklich vermeiden! Wird wohl ne Art Roger, falls den noch jemand kennt.

Was Augenthaler hat verpflichtet  

Ich frage mich grade ob das Video überhaupt Aktuell ist, auf dem einen Werbebanner stand 2007
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
lieber_gott schrieb:
jemand, der es bei Mainz in einer Saison auf ganze 5min Einsatzzeit bringt ist sicher alles andere als "geil", und somit allenfalls als Back-Back-up zu guenstigen Konditionen eine Ueberlegung wert...

Was man ihm zugute halten muss, ist das er gleich 2 Konkurrenten hat/hatte
Fathi und Zabavnic, teilweise noch Pospech.

Ich hoffe ja das Schönheim zum FSV kommt.

Von denen allerdings auch keiner so wirklich zu überzeugen wußte in dieser Saison!

Jo, stimmt.
Muss dann aber auch noch mal zufügen das ich immer wieder das Gefühl habe das bei Tuchel schnell Spieler unten durch sind.  :neutral-face
#
hondafreak schrieb:
Ne, nicht schon wieder ein überteuerter und überschätzter aus youtube videos gescouteter brasilianer!

Bitte nicht!

Ah, dir hat also schon jemand gesagt was er kostet.  
#
lieber_gott schrieb:
jemand, der es bei Mainz in einer Saison auf ganze 5min Einsatzzeit bringt ist sicher alles andere als "geil", und somit allenfalls als Back-Back-up zu guenstigen Konditionen eine Ueberlegung wert...

Was man ihm zugute halten muss, ist das er gleich 2 Konkurrenten hat/hatte
Fathi und Zabavnic, teilweise noch Pospech.

Ich hoffe ja das Schönheim zum FSV kommt.
#
francisco_copado schrieb:
Zu Prödl: Der Kicker meldete vor ner Woche, dass der Vertrag verlängert wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568081/artikel_proedl-bleibt-borowski-erhaelt-keinen-vertrag.html

Hat heute verlängert
http://www.werder.de/de/profis/news/39007.php
#
burner82 schrieb:
hab eben im radio gehört das der spieleretat um 5 mio auf rund 30 mio angehoben wurde....

War ja die eine Bedingung von Veh
#
Gebhart---Aigner---Barnetta
Petric

Jetzt reicht es aber auch.
Petric und Barnetta kosten einfach ein vermögen an Gehalt.
Die bekommen beide bessere Angebote als von uns.
#
etienneone schrieb:
Gebhardt ist doch quatsch. Für RA brauchen wir nun wirklich niemanden.

Aigner könnte ja auch Links spielen.
#
Gebhart kann ich mir nicht vorstellen, der soll so gut wie in Nürnberg sein.

Obwohl wäre ganz Lustig wenn wir den Nürnberger den nächsten Spieler vor der Nase wegkaufen würden.  
#
ChrizSGE schrieb:
Hat als LV sicherlich ne bessere Klasse als Djapka oder Butscher dazu mit Europacup und Nationalmannschaftserfahrung. Viel bessere Spieler auf der Position wird man eher nicht nach Frankfurt holen können. Daher sicherlich eine Überlegung wert.

Denke ich mir letztlich auch, alleine die Internationale Erfahrung ist schon ein +Punkt

Wenn die Ablöse stimmt kann er gerne kommen.
#
lieber_gott schrieb:
Irief schrieb:
Bisher sieht es so aus:

----------------Trapp--------------
---Jung-----Anderson-???--------???
-------------Rode--Schwegler--------
--Aigner--------Meier---------Kittel
---------------????------------------

Es bleiben noch sehr viele Baustellen.

denke nicht, dass man Aigner & Kittel als gesetzte Stammspieler sieht.  

Kittel vieleicht nicht, Aigner denke ich schon, im Mittelfeld wird sich wohl soviel nicht mehr tun, vieleicht noch 1 Mann für die 3 Offensivpositonen wo Kittel dann wohl am ehesten platz machen müsste.
#
Eintracht23 schrieb:
Also Julian Koch wird wohl wieder nach Duisburg verliehen

Quelle: ruhrnachrichten.de

Nach Informationen dieser Zeitung wird Koch, der über ein Jahr lang aufgrund schwerer Knieverletzungen pausieren musste, wohl wieder beim MSV Duisburg anheuern, der den Rechtsverteidiger schon einmal ausgeliehen hatte.

Die beste Entscheidung, da wäre er schnell wieder Stamm und kann sich wieder ranarbeiten.
#
Da steht zwar was von Interesse, letztlich dürfte sich das aber auch nur auf die Aussage beziehen das man weiter Kontakt zu Helmes hat.
#
dk2004 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@dk2004: De Abu widder hole!!! Hast Du den mal gesehen, 147cm gross, ca. 32kg schwer! Naja, Abu im Wunschkader, dann lieber V. Weiss und J. Guidetti von Man City!

Oder mein Kader wie im Beitrag #509!

Ich hab halt vor ein paar Jahren mit dem  Fifa-zocken aufgehört und bin seitdem realistisch genug zu wissen, dass so sehr du es dir auch wünschst, Weiss oder Guidetti nicht zur Eintracht kommen werden. Oder Boenisch, oder Prödl, oder Barnetta, oder Petric (im Ernst?!).

Lakic wäre wenn schon dann Königstransfer und nicht einer von 5 Hochkarätern. Stand jetzt wird auch 100% mit Lehmann, Matmour und Djakpa geplant, alles andere wird durch Nachfrage in den nächsten 4 (!) Monaten geregelt.

Nichts für ungut!    

Ich spiele weiterhin Fifa, bin aber immer noch ein Realist  
#
#
Letzte Saison zwar 16 Tore, aber auch eine grosse Lücke von Spielen wo er nicht das Scheunentor traff.
Diese Saison kein einziges Tor.

Wenn er wenigstens in 17 Spielen 3-4x getroffen hätte... :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
Zu Prödl: Der Kicker meldete vor ner Woche, dass der Vertrag verlängert wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568081/artikel_proedl-bleibt-borowski-erhaelt-keinen-vertrag.html

Zu Wollscheid:

Wechselt nach Leverkusen...ist aber erst ein halbes Jahr bekannt - kann man durchaus noch nicht wissen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/wollscheid-wechsel-nach-leverkusen-einer-fuer-euch-einer-fuer-uns-1.1198027

Ansonsten dürfte es doch ziemlich unwahrscheinlich sein, dass ab Sommer Helmes, Lakic und Schieber für die Eintracht kicken    

Wieso?
Die 30-35Mio€ Gehalt und ca 40Mio€ Ablöse bezahlen wir doch mit Links  
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1205/Artikel/eintracht-frankfurt-bundesliga-aufsteiger-weg-strategie-risiko-veh-huebner-bruchhagen.html
Neben einem Stürmer sucht Frankfurt vor allem für den Defensivverbund. Der beim VfB Stuttgart aussortierte Stefano Celozzi soll Sebastian Jung rechts in der Viererkette Druck machen.