Mainhattener
51436
SaarAdler81 schrieb:Taka-San schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:strassenapotheker schrieb:
hat als jugendspieler der eintracht den rücken gekehrt. den will ich nicht haben.
Das ist echt der letzte Käse. Wenn der FC Bayern kommt, kommt der FC Bayern. Platz im Jugendinternat inklusive. Da hast du keine Chance - und der Spieler hat, allem romantischen Denken zum Trotz, schon recht, so eine Chance gibts nicht zwei Mal....
Du sagst es, aus einem Wechsel zum FC Bayern sollte man ihm keinen Strick drehen. Er hatte einfach die Möglichkeit zu dem Topverein in Deutschland zu wechseln und dass in einer Zeit in der man München versucht hat wieder mehr auf die Jugendförderung zu setzen
war bei Ochs doch auch so ... ging doch auch zu den bayern ...
Zwischen Oxxs und Can besteht aber auch ein Himmelweiter Unterschied, Oxxs war einer von vielen der bei der U23 gelandet ist, Can gehört zu den Grössten Talenten in Deutschland und wurde von den Bayern ausgebildet.
Can bekommen wir Garantiert, Garantiert mal kurz gezeigt, dann wird er von Nerlinger wieder eingepackt und der nimmt ihn wieder mit Heim.
Juppi_Berlin schrieb:
Ich denke, daß auch VW ne Rolle bei einem möglichen Abgang von Helmes ne Rolle spielt. Falls Magath weiter fleißig Stürmer verpflichtet, muß er auch welche abgeben. Bei Helmes und Magath ist ein Bruch drin und den tut man mit den Aussagen (Helmes bleibt oder ich werde bleiben) zu überspielen. Helmes macht kein Stunk, weil er sein Image kurz vor der EM nicht belasten will. Hoffe ich zumindestens. Bei Hoffenheim haben Derdiyok und Wiese unterschrieben. Die werden schon nicht schlecht verdienen und soviel Spielraum hat Hoffenheim auch nicht mehr, wenn man den Worten von Hopp trauen kann, daß er den Gürtel enger schnallen will
Klar wird VW hinterher sein das Magath nicht zuviel käuft, aber genau hier liegt der Hase im Pfeffer, man wird darauf drängen Geld wieder einzunehmen,
Das ständig Helmes genannt wird lenkt schön von den richtigen Leuten ab die kommen werden.
wario79 schrieb:
nach langer Suche habe ich Ihn gefunden, er spielte zumindest bis 2010 bei
"ENGENHEIRO BELTRÃO" (damals mindestens 4 Liga in Brasilien, 19000 Einwohner)
ich vermute jetzt einfach mal, das man bei der FR keine Zeit für eine längere Suche investierte und die Kürzel "BEL" seines Teams aus dem Video, einfach auf Belo Horizonte (Hauptstadt von Minas Gerais) interpretierte, in dem Video spielt er aber in der Meisterschaft des Bundesstaates Parana (Capeonato Paranense 2007), ist also einmal schon ne ganze Weile her und außerdem 1200 km entfernt, egal auf Youtube gibt es ein Video von 2010, welches sein Team 0-4 verliert,
leider fallen 3 Tore über seine Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=WD6OOqqQEgU
da die Mannschaft seit 2010 offenbar nicht mehr Antritt gibt es nix Aktuelles...
Aufgrund der vielen "Arbeit" hoffe ich, dass er zumindest dabei hilft die U-23 2013 in die 3. Liga zu bringen, nachdem Anthony Jung erfolgreich den Sprung in die erste Mannschaft gepackt hat...
andererseits vertraue ich inzwischen lieber Einer "SORRY" von Veh getesteten "Lusche", als einem Youtube-Gott für 3,X Mio € ...
in 95 Spielen bekommt fast jeder gute Brasi eine "Folha Seca" hin...(schee wars schoo)
app wadde un Schoppe drinke...
Als Brasilianer darf er nicht in der U23 spielen.
AllaisBack schrieb:Privileg schrieb:
Laut Sportbild hat Tomasz Kuszczak (2. Torwart ManU) ernshafte Angebote aus der Bundesliga.Also wenn die Polen gute Spieler haben, dann sind es Torhüter! Würde mir den wünschen!
An dem soll Werder Bremen drann sein!
Ich meine auch Schalke, kann mich da aber auch irren.
kokskarl schrieb:
Warum vergessen hier alle Lakic in der Aufzählung? Oder haben die den nur von VW geliehen? Außerdem haben die noch irgendwie einen "Thomalla" als Talent.
Ich denke nicht, dass Volland da viel spielen wird. Wir sollten da definitiv mal unser Glück versuchen.
Lakic ist nur ausgeliehen und Thomalla spielt da keine Rolle, den verleihen die vieleicht in Liga 2.
Volland wird defenetiv nächste Saison in Hoppenheim spielen.
Also:
-Lakic = Leihende
-Thomalla = Verleihen
-Babel = Verkaufen
-Musona = Verleihen
Bleiben:
-Derdiyok
-Volland
-Mlapa
-Schipplock
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:
Petric und Barnetta kosten einfach ein vermögen an Gehalt.
Die bekommen beide bessere Angebote als von uns.
Wie jetzt???? Aber aber aber... die haben doch eine schlechte Saison gespielt????
Gibt immer Leute die mit einem Haufen Geld winken, wir werden es sicher nicht sein.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/darum-bleibe-ich-bei-der-eintracht-23949944.bild.html
Trainer verlängert
Veh: Darum bleibe ich
Darauf hat Frankfurt so lange gewartet. Gestern um 15 Uhr war alles klar: Trainer Armin Veh (51) verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bei Eintracht. Jetzt ist der Aufstieg endgültig perfekt!
Im Beisein von Aufsichtsrat Dr. Wilhelm Bender, Vorstand Heribert Bruchhagen und Sport-Direktor Bruno Hübner unterschrieb der Trainer seinen Vertrag:
„Ich freue mich auf die Herausforderung in der Bundesliga und glaube an ein erfolgreiches Abschneiden mit meiner jungen Mannschaft“, so Veh.
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/darum-bleibe-ich-bei-der-eintracht-23949944.bild.html
Trainer verlängert
Veh: Darum bleibe ich
Darauf hat Frankfurt so lange gewartet. Gestern um 15 Uhr war alles klar: Trainer Armin Veh (51) verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bei Eintracht. Jetzt ist der Aufstieg endgültig perfekt!
Im Beisein von Aufsichtsrat Dr. Wilhelm Bender, Vorstand Heribert Bruchhagen und Sport-Direktor Bruno Hübner unterschrieb der Trainer seinen Vertrag:
„Ich freue mich auf die Herausforderung in der Bundesliga und glaube an ein erfolgreiches Abschneiden mit meiner jungen Mannschaft“, so Veh.
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/volland-steht-voll-auf-hoffenheim-23955598.bild.html
Volland spielt nächste Saison für Hoppelheim, leihe nach München gescheitert.
Volland spielt nächste Saison für Hoppelheim, leihe nach München gescheitert.
Bitte nicht denn.
Ist zwar Nationalspieler, aber keine Verstärkung.
Ist zwar Nationalspieler, aber keine Verstärkung.
Muss man nur noch den Samstag abschaffen.
Stoppdenbus schrieb:Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:prinzhessin schrieb:prinzhessin schrieb:Kadaj schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
daher wird auch Chris mit uns in Verbindung gebracht, der soll woll wieder den großen Bruder spielen
apropos, was ist eigentlich mit dem brasilianischen iv(?) den chris damals mal zu uns gelockt hatte und bei dem alle schon gehofft hatten, der könne vllt mal dessen nachfolge antreten? spielt der überhaupt noch bei uns im verein (u19, u23?)?
Du meinst den hier
http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-guth-mazeto/profil/spieler_175764.html
Keine Ahnung aber, ob der was taugt.
Ich seh grad, dass er nur ein paar Minuten gespielt hat. Wohl eher nicht so dolle :neutral-face
der hatte aber schon 5 einwechselungen am stück....abwarten
Ich meine er wäre verletzt gewessen, kann mich aber auch irren
Brasilianer? Verletzt? Der war doch schon bei uns.....
War? Ist!
Mazeto war gemeint.
JohanCruyff schrieb:
doch
Ich habe ja schon erläutert, warum ich das denke.
Ich halte es wie gesagt für einen Fehler nur drauf zuschauen was für eine Quote ein 17-21 Jähriger in einer 1/2Liga hat
Ich glaube wir können uns da noch ein paar Stunden drüber streiten ohne das wir einigkeit finden.
naohiro19 schrieb:
Ich bringe ihn wieder ins Gespräch. Zur Zeit hinter Pander nur noch zweite Wahl. Wäre für uns ein interessanter Spieler, da wesentlich zuverlässiger als Djakpa. Könnte durchaus ein Führungsspieler werden.
Schulz ist Stammspieler, hat 26 Spiele bestritten, fehlte ein paar mal Verletzungsbedingt.
Spielt nicht immer LV sondern auch DM.
JohanCruyff schrieb:
Mir ist zwar auch klar, dass die Torquote nicht alles ist - aber über die Jahre bin ich immer mehr zu der Ansicht gekommen, dass sie der Wichtigste Gradmesser für einen Stürmer ist. Es gibt Stürmer, die haben in praktisch jeder Liga eine tolle Quote (z. B. Barrios oder eine Nummer - je nach Geschmack - größer, kleiner, regionaler: Tosun). Und es gibt Stürmer, die haben nur in schlechten Ligen gute Quoten. Aber ich habe es eigentlich noch nicht erlebt, dass Spieler jahrelang nicht treffen und plötzlich jahrelang (!) immer treffen (die Ausnahme bestätigende Regel heißt wohl Luca Toni - wobei ich bei dem nicht weiß, wie er in der Jugend getroffen hat).
Dass jeder Stürmer auch mal 1 oder 2 schlechte Jahre haben kann, ist doch auch klar.
Nach all dem von mir ausgeführten, möchte ich mal nachfragen, ob Dzeko immer noch als Gegenbeweis herhalten soll.
Wenn er im Alter von 22-24 wäre, müsste man sicher schon erwarten können das er gut trifft, aber wie gesagt, in einem Alter von 17-20/21 darf man glaube ich nicht zu sehr drauf achten.
Aragorn schrieb:Da_real_D schrieb:
Wunschaufstellung:
------------------TRAPP/OKA-------------------------
S.Jung/Celozzi - Anderson/Butcher - Lukimya/Dudda - Schönheim/Bastians
--------Rode/ABU - Schwegler/--------------
Aigner/Kittel - Meier/? - Köhler/Baumjohann
----------Helmes/MO/Anton Maglica ---------
Von Schönheim/Bastians halte ich leider überhaupt nichts! Bastians spielt einen grottenschlechte Saison in Berlin und Schönheim scheint bei Mainz nicht über ein Reservistendasein hinauszukommen!
Schönheim als BU fände ich O.K., wie ich aber schon in seinem Thread sagte hoffe ich das er zum FSV kommt, da kann er sich richtig beweissen.
Bei Bastians weiß ich jetzt auch nicht so sehr, zuletzt war er unter aller Sau.
Scheinbar hat man ihn zurecht beim SCF rausgefeuert
AnitaBonghit schrieb:prinzhessin schrieb:prinzhessin schrieb:Kadaj schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
daher wird auch Chris mit uns in Verbindung gebracht, der soll woll wieder den großen Bruder spielen
apropos, was ist eigentlich mit dem brasilianischen iv(?) den chris damals mal zu uns gelockt hatte und bei dem alle schon gehofft hatten, der könne vllt mal dessen nachfolge antreten? spielt der überhaupt noch bei uns im verein (u19, u23?)?
Du meinst den hier
http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-guth-mazeto/profil/spieler_175764.html
Keine Ahnung aber, ob der was taugt.
Ich seh grad, dass er nur ein paar Minuten gespielt hat. Wohl eher nicht so dolle :neutral-face
der hatte aber schon 5 einwechselungen am stück....abwarten
Ich meine er wäre verletzt gewessen, kann mich aber auch irren
1amanatidis8 schrieb:
Wiese geht nach Hoffenheim, nun wäre Starke doch kein schlechter Keeper für uns
Nach dem sich die Sache so angeheisst hat denke ich eher das es Trapp wird.
User TM.de /Balkan Nord schrieb:
Btw, ich hoffe, dass die Sache um Maglica und der Eintracht was wird, dann kann er sich in der 1. Buli für die kroatische Nati empfehlen. Habe so das Gefühl, dass er am Main einschlagen könnte, weil er den nötigen Torriecher besitzt, aber auch aus dem Nichts seine Tore machen kann (er taucht Sprichtwörtlich aus dem Nebel auf ), zudem hat er den Blick für die Spielsituation und geht, wie es für ein Strafraumstürmer typisch ist, dorthin, wo es schmerzt um seine Tore zu machen. Ich persönlich muss sagen, dass ich immer schon mehr von gehalten habe als von Ante Vukusic, der es sehr viel leichter hat, weil er bei Hajduk Split kickt.
Ich würde Ihn mir sehr gerne bei Dinamo Zagreb wünschen, wenn das mit der Eintracht nichts wird!
Was aus TM zu dem Jungen.
Die Statistik sieht jetzt erstmal nicht so gut aus, man sollte das aber denke ich nicht so auf die Goldwaage legen bei einem Spieler der erst 20 Jahre alt ist.
Thallus schrieb:Kadaj schrieb:
naja, hoppenheim hat im sturm im grunde nur derdiyok, mlapa, schipplock und volland.
ich denke daher schon, dass man dort auf volland bauen wird und eher einen der anderen abgibt/verleiht. schipplock würde ich jedenfalls mit kusshand nehmen (volland allerdings auch, so isses nich).
Babel kommt noch dazu.
Ich denke aber dennoch nicht, dass Volland zu haben sein wird.
Babel spielt aussen, steht aber eh wohl auf der Abschussliste.
Eren und Volland werden meiner Meinung nach nächste Saison Stamm sein, bzw. Stürmer 1 und 2
+++ Eintracht testet Brasilianer +++
Eintracht Frankfurt hat seit Mittwoch einen neuen Testspieler im Training. Der 21 Jahre alte Brasilianer Luis Alberto Santos de Brito ist ein Mann für die linke Abwehrseite. Er stammt aus Itaberaba im brasilianischen Bundesstaat Bahia.
Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21