>

Mainhattener

51436

#
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
audioTom schrieb:
Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?

Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.

Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank

fangen wir mal an ...
FCB:
gomez, petersen, müller,
pizza soll kommen

BVB:
lewadowski .....
und dort sind andere kaliber im "gespräch"

Schalke:
Hunter, Pukki, Marica, Obasi

Bayer:
schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"

WOB:
da kannste 3 teams mit aufstellen

VFB:
Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)

bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.

da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können

Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.

usw usw .... also wo soll er hin?

Danke, dann muss ich es nicht runterbeten, hinzukommen noch hoffenheim, hannover die auch besetzt sind...

Besetzt? Stimmt, Diktatoren Hopp und Kind.  
#
francisco_copado schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

Den hätte ich gerne bei uns gesehen...

Ich auch, wäre ein Günstiger Mann.
Bei Lautern hätte er gute Chancen Stamm zu sein, auch wenn es nur Liga 2 ist.
#
#
Müller hat verlängert.
Quelle: HP von Mainz
#
Zicomania schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ist bei TM.de grade ins Spiel gebracht worden.

Anton könnte der Sohn von Nikica Maglica sein, Ex-Spieler von Dynamo Dresden und heutiger Co-Trainer in Dresden.

Spielerprofil Nikica Maglica
Trainerprofil Nikica Maglica

Korrektur, Ex-Co-Trainer bei Dynamo

Lt. Wikipedia hat der aber nur 2 Töchter...also entweder Steroide oder Ente  ,-)  

Oder es ist sein Onkel?
#
Mainhattener schrieb:

Anton könnte der Sohn von Nikica Maglica sein, Ex-Spieler von Dynamo Dresden und heutiger Co-Trainer in Dresden.

Korrektur, Ex-Co-Trainer bei Dynamo
#

#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Die einzige Chance Can zurück zu bekommen ist, wenn er es nicht schafft sich bei den Bayern durchzusetzen, bzw. Einsatzzeiten bekommt.
Da der Bub aber so ziemlich das Beste ist, was die im Jugendbereich haben, kann man davon ausgehen, dass der schon bald an den Kader rangeführt wird. Ich würde mal die Chance ihn zu uns zu holen auf 1% tippen.
1% weil er ein Frankfurter Bub ist.

Naja. Bisschen höher. Alaba wurde ja auch für ein Jahr an Hoffenheim ausgeliehen...

Da war aber noch so ein seltsamer Holländer auf der Bank der Bayern    

Du meinst den, der Müller und Badstuber geformt hat und ins CL-Finale kam?

Jetzt mach einem doch nicht die Begründung Kaputt  
#
Ich sage:
Petric wechselt nach Freiburg, die haben auch Platz im Sturm und die Schweizer Heimat ist nicht weit weg, dazu Wetter wie in Kroatien  
#
Kadaj schrieb:
audioTom schrieb:
War der Holz nich letztens in Brasilien um da zu beobachten? Oder trügt mich da meine Erinnerung....?

kann schon sein. nur ob er auch fußballspieler beobachtet hat...?

#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-rosenberg-verlaesst-bremen-offenbar-zum-saisonende/news/anzeigen_89459.html
Stürmer Rosenberg verlässt Bremen offenbar zum Saisonende
Das Personal-Karussell beim SV Werder Bremen dreht sich weiter: Nachdem die Abgänge von Torwart Tim Wiese (1899 Hoffenheim) und Marko Marin (FC Chelsea) bereits beschlossene Sache sind, wird wohl auch Markus Rosenberg (Foto) den Verein zum Saisonende verlassen.
Gegenüber dem schwedischen Fernsehsender „TV4“ erklärte der 29-jährige Stürmer, dass er und Werder ab der kommenden Spielzeit getrennte Wege gehen werden. Rosenberg kann die Grün-Weißen nach dieser Spielzeit ablösefrei verlassen, da sein Vertrag zum 30. Juni 2012 ausläuft.
Der Schwede, dessen Marktwert auf 3 Millionen Euro taxiert wird, verriet zudem, dass er bereits mehrere Vertragsangebote andere Clubs vorliegen habe und sich nach der Saison nach einem neuen Verein umschauen werde. Seit seinem Wechsel 2007 absolvierte Rosenberg 164 Spiele für die Bremer und erzielte insgesamt 53 Treffer. (ab)
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Die einzige Chance Can zurück zu bekommen ist, wenn er es nicht schafft sich bei den Bayern durchzusetzen, bzw. Einsatzzeiten bekommt.
Da der Bub aber so ziemlich das Beste ist, was die im Jugendbereich haben, kann man davon ausgehen, dass der schon bald an den Kader rangeführt wird. Ich würde mal die Chance ihn zu uns zu holen auf 1% tippen.
1% weil er ein Frankfurter Bub ist.

Naja. Bisschen höher. Alaba wurde ja auch für ein Jahr an Hoffenheim ausgeliehen...

Da war aber noch so ein seltsamer Holländer auf der Bank der Bayern  
#
etienneone schrieb:
Klingt wie ne Zusammenfassung aller Wunschkonzert-Threads...

Ich denke mehr ist das auch nicht, das ganze ist auf der Seite nicht zu finden.  
#
audioTom schrieb:
Mainhattener schrieb:
Holzfäller schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21    

Wie bei Yeboah damals    

Der hat ja dieses Jahr zugegeben 2 Jahre Jünger zu sein, er hat sich Älter gemacht um füher bei der U17 spielen zu können.

Wer jetz, de Yeboah?    

RISCHTISCH

Wikipedia schrieb:
Trivia: 2012 stellte sich sein wahres Geburtsdatum heraus. Demnach ist er genau 2 Jahre jünger als er angegeben hatte. Er begründete dies damit, dass er somit schon als 17-jähriger in der Nationalelf Ghanas auflaufen konnte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Yeboah
#
Leute, immer diese Diskusionen.

Kein Verein wird da reinschauen und sagen: "Oh das muss ich bezahlen?"

Oka dürfte zum Beispiel garnix Wert sein, für einen 37Jährigen wird sicher keiner 600T€ ausgeben, man hat damit aber einen ungefähren Wert der Leistung.

Die MW sollen meiner Meinung nach nicht dazu dienen um zu sagen was ein Verein bezahlt sondern rein um einen Richtwert der Starke/Leistung des Spielers zu haben.

Es bringt denke nix immer so Sachen zu Diskutieren, das sind immer wieder die Geschichten bei denen am Ende wieder über 20 Seiten gestrieten wird und am Ende sich alle Einig sind das man sich uneinig ist.  
Daher sag ich lieber nix mehr.    

Zu Kruse selber,
Sofern es mit der ASK stimmt, finde ich 750T€ einen Günstigen Preis.

Zuletzt haben Freiburg und Pauli einen Transfer aber dementiert.
#
etienneone schrieb:
Cacau befürchte ich auch. Den kennt der Veh ja auch noch aus seiner Meisterzeit. Aber ob der uns noch hilft? Muss da irgendwie an Altintop denken... zumindest ein Stürmer der auch nach hinten hilft und nicht nur lauert.  

Cacau könnte vieleicht weiterhelfen, aber genau wie bei Petric wird das Gehalt zum Problem.
Die werden beide einfach zu Teuer werden.
#
naggedei schrieb:
bils schrieb:
naggedei schrieb:
...Übrigens spielt Kruse oftmals über rechts, wo aktuell nur Neuzugang Aigner feststeht und bei Matmour die Zeichen auf Abschied stehen. ...

Wo hast du das denn her? Überall war bis jetzt zu lesen dass Matmour auch nächste Saison hier spielen wird.

Zu Kruse. Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen, vor allem zu diesem Preis kann man nicht viel falsch machen. Nur (leider) brauchen wir ihn nicht wirklich. Und das wird auch der Spieler bzw. dessen Berater sehen.

Ich habe gelesen, dass wohl die Option bei Matmour nicht gezogen wird. Eine Meldung hinsichtlich eines Verbleibes Matmours ist mit unlängst unbekannt. Wenn es so sein sollte, sind wir doppelt besetzt, wunderbar. Wenn nicht sollte man für diese Seite eine Personalie finden, wo dann wieder Kruse durch sein Preis-Leistungsverhältnis ins Spiel kommen würde.  ,-)  

http://www.sge4ever.de/?p=9083

Mal öfter im SaW reinschauen.
#
Die haben wird beim Trapp kauf gespart.  
#
Holzfäller schrieb:
Mainhattener schrieb:

Der wird ja immer Jünger, erst soll er 23 sein, dann 22, jetzt 21    

Wie bei Yeboah damals    

Der hat ja dieses Jahr zugegeben 2 Jahre Jünger zu sein, er hat sich Älter gemacht um füher bei der U17 spielen zu können.