Mainhattener
51434
#
Mainhattener
Thema Labbadia, der kann auch hier gewessen sein um über einen seiner Spieler zu sprechen. ,-)
TheTrooper93 schrieb:
ich sag dazu nix mehr
ich bin für einen regionalen Sponsor
ist meine Meinung -BASTA-
und es ist mir sowas von egal ob das hier manchen passt oder nicht
Einen Regionalen Sponsor fände ich auch am besten, wenn aber jetzt TA ankommt und gut zahlt soll mir das auch recht sein.
Fly Etihad wäre mir vieleicht nicht so recht, ich kann diese Geld umwerfenden Scheichs nicht ab, wenn ich schon ManCity sehe
Laut BLÖD Print ist der BvB an Rode intressiert.
BLÖD PRINT schrieb:
Interesse an Rode
Borussia auf Talentschau.
Nach der Verpflichtung von U20-Nationalspieler Erik Durm (19/Mainz 2) ist auch Frankfurts Sebastian Rode (21) ins Blickfeld geraten. Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte bisher 30 Zweitliga-Einsätze für Eintracht, hat Vertrag bis 2014.
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44544185
Eintracht-Vorstand im hr-Gespräch
"Wir können finanziell mithalten"
Noch ist unklar, wer in der nächsten Saison die Brust der Eintracht-Spieler ziert. Im hr-Gespräch erklärt Vorstandsboss Bruchhagen die Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche - und Finanzchef Pröckl die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44544185
Eintracht-Vorstand im hr-Gespräch
"Wir können finanziell mithalten"
Noch ist unklar, wer in der nächsten Saison die Brust der Eintracht-Spieler ziert. Im hr-Gespräch erklärt Vorstandsboss Bruchhagen die Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche - und Finanzchef Pröckl die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga
Rode hat auch schon gesagt das er auf alle Fälle bleibt.
ChrizSGE schrieb:Mainhattener schrieb:
Bunjaku kam auch kaum zum Einsatz, im Schnitt hat er 30 Minuten gespielt und ist in 11 von 14 Einsätzen eingewechselt worden.
Ändert aber auch nichts daran er nunmal einen schweren Knorpelschaden hatte und es bei uns genügend "abschreckende" Beispiele(Ama, Preuß, Bajramovic, Vasoski, Chris usw) gibt solche Spieler eben nicht zu verpflichten...
Klar das dort eine erhöhtes Risiko da ist gegenüber jemanden ohne Vorschaden.
Aber wie schnell es gehen kann haben wir ja bei Rode gesehen, kaum da schon ein Knorpelschaden.
EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:
Mit Chris kann man einfach nicht planen.
Deshalb würde ich ihn ja nicht als Stamm-IV holen, sondern als Ergänzung, wenn er fit ist. Und wenn er halbwegs fit war, werden wir keinen günstigeren (angeblich hat er bereits bei Wolfsburg einen sehr leistungsorientierten Vertrag) und besseren IV finden. Zudem kennt er sich im Umfeld und der Mannschaft aus und bräuchte keine Eingewöhnung und könnte auch im DM eingesetzt werden, früher bei St. Pauli hat er sogar häufig RV gespielt. Ich würde Anderson & Butscher (in erster Linie weil er auch halbwegs LV spielen kann und ihn uns sowieso niemand abnehmen wird) halten, einen wie Lukimya oder ähnlich holen dazu Chris und die Jugend - Amedick und Schildenfeld könnten abgegeben werden.
Die Antipathie wegen seinem Wechsel mal ausgeblendet.
Es bringt einfach nix, Chris soll lieber seine Karriere Beenden.
Er ist immer und immer wieder verletzt, damit quält er sich nur unnötig rum.
Der Punkt ist schon lang überschritten bei dem man einfach aufgeben muss.
Tim Borowski ist auch so ein Beispiel der Quält sich jetzt auch schon eine Ewigkeit rum.
ChrizSGE schrieb:
Bunjaku bringt doch seit seiner Verletzung nichts mehr, da kann man doch genausogut Ama zurück holen.
Und Eigler muß auch nicht sein wäre doch auch keine Verbesserung gegenüber Kittel und Köhler die die gleiche Position spielen.
Bunjaku kam auch kaum zum Einsatz, im Schnitt hat er 30 Minuten gespielt und ist in 11 von 14 Einsätzen eingewechselt worden.
Juppi_Berlin schrieb:
Alle hoffen noch auf Helmes und du kommst mit den beiden Graupen daher
Nee, mal im Ernst. Bunjaku habe ich noch als guten Knipser in Erinnerung, aber die ist schon sehr verblasst. Wird schon sein Grund haben, warum Nürnberg die Verträge nicht verlängert haben. Die sind ja auch nicht gerade Topbesetzt im Sturm
Ob Nürnberg verlänger wollte weiß nur Nürnberg, die beiden haben nur bisher einfach keine Angebote vom Club bekommen und ziehen daher von sich aus einen Schlussstrich.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Raul´s Söhne spielen bei Falltuna?
Okay...sämtliche Symphatien verspielt.
Vieleicht auch Fortuna Köln?
Juppi_Berlin schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Juppi_Berlin schrieb:
Schildenfeld und Amedick, beide verkaufen??? Sehr gewagt, denke das uns beide noch weiterhelfen können. Bei Schildenfeld dachte ich, der Knoten ist geplatzt aber dann dieser Aussetzer gegen Aue nach ein paar Minuten. Hätte schief gehen können.
Amedick hatte ein schlechtes und ein gutes Spiel gemacht, ansonsten kann man ihn hier ja nicht einschätzen. Mann sollte ihn, wenn der Aufstieg eingetütet ist, spielen lassen.
Das gleiche gilt für Friend. Entweder sie überzeugen oder man kann probieren, Sie woanders unterzubringen.
Was Friend betrifft, auf was will man noch warten? Wir haben schon bei Caio, Korkmaz, Bellaid & Co. versäumt, sie rechtzeitig abzugeben/zu verleihen. Wann hat sich diese 2-3 Jahre Warterei & Hofferei und dann am Vertragsende ablösefrei Abgeberei denn gelohnt? Friend hat uns in der 2.Liga, als viele Gegner sehr tief gegen uns standen, nicht weitergeholfen, wie will er das in der 1.Liga? Ich wäre schon froh, wenn wir sein Gehalt in den nächsten beiden Jahren sparen könnten.
Was Amedick & Schildenfeld betrifft, ist es eindeutig eine Frage des Angebots und der Alternative. Wenn man für einen oder beide ein ordentliches Angebot bekäme und vernünftigen Ersatz, sollte man sie beide abgeben. Ich glaube nicht, dass sie uns in Zukunft weiterhelfen werden. Lieber Anderson halten, Butscher ist ja auch noch da - als gleichzeitiger IV+LV-Backup - dazu 1-2 starke neue, je nachdem was man den Talenten zutraut, sowie eventuell Chris zurückholen.
Wenn man halt vernünftige Alternativen bekommt, aber haben wir schon welche? Jetzt den Spielern ein Wechsel ans Herz zu legen, ist verfrüht.
Chris ist über den Zenit und zu verletzungsanfällig. Er war einer der besten IV der letzten Jahre bei uns, wenn er denn spielen konnte, die Betonung liegt auf war.
zu Friend: Er konnte sich nicht gegen Mo durchsetzen, der doch fußballerisch stark limitiert ist oder anders gesagt, er ist schlechter als Mo aber hat er ne wirkliche Chance erhalten dies zu untermauern? Bin auch kein Freund von Friend doch anhand von 2min Einsätze mag ich dieses nicht beurteilen. Daher wollte ich die beiden (Friend und Amedick) die letzten beiden Spiele mal über 90 min sehen.
Mit Chris kann man einfach nicht planen.
Bezüglich Gordon und Martin, da ist die Frage wie viele Leute für die Defensive sind, von den zuletzt genannten 4 Leuten mit denen man schon sehr weit ist.
saphiro schrieb:
Laut Kicker werden die Verträge von Eigler & Bunjaku nicht verlängert. Was denkt Ihr, interessant für uns?
http://transfermarkt.de/de/christian-eigler/profil/spieler_4089.html
http://transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
Bunjaku ja
Eigler, Nein denn bitte nicht.
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-gehen-gordon-schildenfeld-und-martin-amedick-schon-wieder/6250
Eintracht Frankfurt: Gehen Gordon Schildenfeld und Martin Amedick schon wieder?
Dennoch würde die Eintracht dem 1,92 Meter großen Innenverteidiger einem Bericht des “Kicker” zufolge wohl keine Steine in den Weg legen, sollte er bei der EM 2012 positiv auf sich aufmerksam machen und anschließend ein lukratives Angebot eingehen.
Unter anderem als Alternative zu Schildenfeld wurde Martin Amedick im Winter vom 1. FC Kaiserslautern losgeeist. Nach schwachem Auftakt fand sich der 29-Jährige aber schnell auf der Bank wieder. Auch für die neue Saison spielt Amedick in den Planungen nur noch eine untergeordnete Rolle, weshalb man sich bei der Eintracht offenbar schon wieder damit befasst, den Winter-Einkauf abzugeben.
Soll so im KACKER stehen (?)
Eintracht Frankfurt: Gehen Gordon Schildenfeld und Martin Amedick schon wieder?
Dennoch würde die Eintracht dem 1,92 Meter großen Innenverteidiger einem Bericht des “Kicker” zufolge wohl keine Steine in den Weg legen, sollte er bei der EM 2012 positiv auf sich aufmerksam machen und anschließend ein lukratives Angebot eingehen.
Unter anderem als Alternative zu Schildenfeld wurde Martin Amedick im Winter vom 1. FC Kaiserslautern losgeeist. Nach schwachem Auftakt fand sich der 29-Jährige aber schnell auf der Bank wieder. Auch für die neue Saison spielt Amedick in den Planungen nur noch eine untergeordnete Rolle, weshalb man sich bei der Eintracht offenbar schon wieder damit befasst, den Winter-Einkauf abzugeben.
Soll so im KACKER stehen (?)
Meha´s Vertrag lief ja auch so noch bis 2013.
Neri schrieb:
Wie schauts eigentlich mir Bremer Kickern aus. Die stehen vor einem Umbruch und einiges ist dort ablösefrei. Wurde je zum Teil schon thematisiert, aber hier ma ne kleine Liste:
Prödl (IV) - fänd ich richtig gut. Könnte als Turm in der Defensive zu Anderson passen.
Borowski (ZM) - vllt eine Option wenn sich Schwegler oder Rode dauierhaft verletzen. Selbst allerdings viel verletzt, überhaupt keine Perspektive mehr in Bremen. Mit einem so oft benannten "stark leistungsbezogenen Vertrag" könnte er mit seiner Erfahrung aber das ZM noch weiter stabilisieren und uns in der Breite stärker machen.
Thy (MS) - Galt einst als Riesentalent. Wenn Alvarez und Friend gehen, sowie die Option von Hoffer nicht gezogen wird, könnte er eine günstige Back-Up-Alternative für den Sturm sein.
Borowski kannst du vergessen, der ist Praktisch Sportinvalide, da kannst du auch Zlatan zurückholen.
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/will-bleiben-und-mueller-auch-23735836.bild.html
T*****will bleiben
...und Torwart Müller auch
Wie BILD erfuhr, soll der Vertrag spätestens nach Saison-Ende vorzeitig verlängert werden. So lange will der Klub bei Torwart Heinz Müller (33) nicht warten. Auch nächste Saison soll Müller für die 05er spielen.
Tuchel: „Wir hoffen, dass er bei uns bleibt.“
Erste Gespräche über die Zukunft gab es schon. Müllers Berater Klaus Gerster: „Es ist alles positiv. Mainz ist unser erster Ansprechpartner. Heinz fühlt sich in Mainz sehr wohl.“
Zur Zeit sind Verhandlungen wegen der OP von Manager Heidel vertagt. Gerster: „Wir wollen uns nächste Woche wieder treffen.“
Tendenz: Müller bleibt!
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/will-bleiben-und-mueller-auch-23735836.bild.html
T*****will bleiben
...und Torwart Müller auch
Wie BILD erfuhr, soll der Vertrag spätestens nach Saison-Ende vorzeitig verlängert werden. So lange will der Klub bei Torwart Heinz Müller (33) nicht warten. Auch nächste Saison soll Müller für die 05er spielen.
Tuchel: „Wir hoffen, dass er bei uns bleibt.“
Erste Gespräche über die Zukunft gab es schon. Müllers Berater Klaus Gerster: „Es ist alles positiv. Mainz ist unser erster Ansprechpartner. Heinz fühlt sich in Mainz sehr wohl.“
Zur Zeit sind Verhandlungen wegen der OP von Manager Heidel vertagt. Gerster: „Wir wollen uns nächste Woche wieder treffen.“
Tendenz: Müller bleibt!
Koch ist eher unwahrscheinlich, ich meine er hätte auch erst verlängert.
Bei TM.de (die BvB Foren sind undurchsichtig) gibt es unterschiedliche Meinungen zu einem Löwe verbleib.
Eventuell wäre eine Leihe mit KO möglich.
Bei TM.de (die BvB Foren sind undurchsichtig) gibt es unterschiedliche Meinungen zu einem Löwe verbleib.
Eventuell wäre eine Leihe mit KO möglich.
Weil ja alle im Asiaten-Wahn sind dieser Tread, aber auch damit nicht ständig der Inui Tread "zugemüllt" wird, dieser Tread.
Hier alles zu Asiatenischen Fussballern rein.
Hab dann auch gleich mal einen
http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/profil/spieler_129990.html
Agent Zer0 was kann der?
Hier alles zu Asiatenischen Fussballern rein.
Hab dann auch gleich mal einen
http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/profil/spieler_129990.html
Agent Zer0 was kann der?
CaioMania schrieb:Irief schrieb:
Chris Löwe wird von Dortmund nicht abgeben. Den kann man m.E. vergessen. Ich würde mich lieber links hinten um Spieler wie Pranjic oder Contento bemühen. Da liegen die Chancen auch nicht so schlecht, da geht vielleicht was.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass pranjic zu uns wechseln würde, oder?
Einmal dürfte sein Anspruch zu hoch sein, dazu das Gehalt und als LV taugt Pranjic nicht, da ist er nur eine Notlösung wie Köhler.
Ein Chris Löwe wäre schon Klasse, nur schwer einzuschätzen wie es mit ihm beim BvB weitergeht.
Irief schrieb:
Seis jetzt Nehrig und Meha beide wären bestenfalls Bankdrücker bei der Eintracht.
Nehrig hätte Super gepasst, der kann auf rechs alles spielen, er wäre hier schon zu einigen Einsätzen gekommen.