>

Mainhattener

51436

#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bvb-rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-duerfte-beiden-einen-korb-geben
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.

#
Mainhattener schrieb:

Eher Belustigung am Abend, der Kicker Artikel.

Zumal die sich bei der Überschrift, " Bobic, Becker, Schmadtke" verschrieben haben!
Die meinten eigentlich: ""Boris Becker, Schmadtke"!
#
Boris Becker-Schmadtke? Bum Bum Boris hat wieder geheiratet?
#
https://twitter.com/HSV/status/992403558954950657
Keine Aufstellung, aber der 19er Kader der Hamburger.
Hoffe es müllert nicht.
#
Eher Belustigung am Abend, der Kicker Artikel.
#
Kastanie30 schrieb:

jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?

Hast eine Nachricht.

Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren

Der Kollege jose123 hat mir übrigens nicht geschrieben. Wahrscheinlich war es also einfach nur dummes Gebabbel. Kann man in Zukunft als Taxifahrermärchen abtun
#
Kastanie30 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?

Hast eine Nachricht.

Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren

Der Kollege jose123 hat mir übrigens nicht geschrieben. Wahrscheinlich war es also einfach nur dummes Gebabbel. Kann man in Zukunft als Taxifahrermärchen abtun

Mir schon.
Ist ne Private Quelle, von der man ausgehen kann, dass sie was wissen könnte. Ob die es wirklich weiß, ist wie immer eine andere Sachen.
Glauben kann man auch nicht immer Leuten, die direkt was mit einem Verein zu tun haben.
Und ganz wichtig, es kann sich auch schnell mal was um 180° drehen, da muss man keinem einen Vorwurf machen, wenn eine Prognose doch nicht eintritt.
#
War mir nicht ganz sicher, hab eben nochmal geschaut, Völz ist fast genau ein Jahr nach Ammann (Graf Yoster) verstorben, dieser verstarb am 03.05.17.
#
ALEX MEIER, FUSSBALLGOTT !!
#
https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/puzzeln-am-fck-der-zukunft/
Michael Frontzeck (54), dessen Vertrag bis 30. Juni 2019 läuft, wird auch in der Dritten Liga FCK-Trainer sein. Seine Mannschaft löst sich in ihre Bestandteile auf, von den Stammkräften steht nur Halil Altintop (35) weiter unter Vertrag. Mit den Unterschriften der Torhüter Jan-Ole Sievers (23) und Lennart Grill (19) wird gerechnet.

Heißt dann wohl, ohne Vertrag und damit ablösefrei.
#
Schauspieler und Synchronsprecher (unter anderem Käptn Blaubär) Wolfgang Völz im Alter von 87.

Zudem Sänger Abi Ofarim im Alter von 80.

Rip
#
SGE_Werner schrieb:

Schauspieler und Synchronsprecher (unter anderem Käptn Blaubär) Wolfgang Völz im Alter von 87.

#
Die Frage ist natürlich auch, wie er selbst plant. Wenige Einsätze beim Verein seines Herzens oder vielleicht doch nicht mal ins Amiland.
#
Er will sicher spielen, ist hier halt ungewiss.
USA ist halt die Frage, wo er unterkommen kann, ganz blöd gesagt, da braucht er wohl Indeed. Die Zeiten in denen vor allem "alte Säcke" geholt wurden, sind in der MLS vorbei.
Nach der Saison 15/16 wäre wohl der beste Punkt gewesen in die MLS abzuspringen, bzw. spätestens Winter 16/17.
#
War jetzt nicht speziell auf Fabian gemünzt. Ich dachte hier eher an Gacinovic oder sogar Hrgota, falls der nominiert wird.
Der neue Trainer hat eh einen für ihn völlig neuen Kader. Da fällt ein erneuter Umbruch weniger ins Gewicht. Da der Trainer womöglich eh anders spielen lässt als der GröLaZ kommt auch das Argument der eingespielten (Rest)Mannschaft nicht so zum Tragen.

Wer weg will und genug Geld in die Kasse bringt, der soll gehen. Eine angemessene Ablösesumme ist mehr wert als ein unzufriedener Spieler.

Und das heißt nicht, dass ich alles verkaufen würde, was sich nicht wehrt.
#
Branne wird nicht zur WM fahren, dazu hätte er sich verliehen lassen sollen, gehen wird er wohl aber trotzdem.
Wie die Tage von mir mehrfach schon gesagt, wer bei der WM dabei ist, ist irgendwo immer ein Kandidat.
#
Thema Morgen.
Ohne den Artikel gelesen zu haben, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn es in die Hose geht, die Bude richtig brennt.
#
ja das stimmt! Hoffentlich bleibt alles halbwegs ruhig, für beide Vereine ein brisantes Spiel.

wer will noch nicht, wer hat noch nicht? Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.
#
Tafelberg schrieb:

Heute ein Fragezeichen bezüglich Fabians Zukunft.

Ist auch bei der WM dabei, daher klar, wer weiß was nach der WM vielleicht kommt.
#
Über Buvac sagt man, dass er nicht gut mit Medien und der Öffentlichkeit umgehen kann und das es einen Grund gibt, warum dieser, nachgewiesen hervorragende Taktiker nie Cheftrainer war in 20 Jahren...
#
etienneone schrieb:

Über Buvac sagt man, dass er nicht gut mit Medien und der Öffentlichkeit umgehen kann und das es einen Grund gibt, warum dieser, nachgewiesen hervorragende Taktiker nie Cheftrainer war in 20 Jahren...

Nicht mit Medien umgehen, dies könnte ganz lustig werden, oder auch nicht.
#
Die Gerüchte riechen ja ziemlich nach einem Ersatz für Danny Blum. Vielleicht gibt es für ihn ja erneut Angebote aus der Championship. Mal sehen, ob da was dran ist oder ob diese zwei Gerüchte einfach inhaltslos sind.
#
Freidenker schrieb:

Die Gerüchte riechen ja ziemlich nach einem Ersatz für Danny Blum. Vielleicht gibt es für ihn ja erneut Angebote aus der Championship. Mal sehen, ob da was dran ist oder ob diese zwei Gerüchte einfach inhaltslos sind.

Der eine soll ja zu Braga, den anderen sehe ich eher beim HSV.
Bauchgefühl, wenn überhaupt was an ihnen dran ist, waren oder sind sie nicht die Kandidaten ganz oben.

Ob jetzt sie die Blum Nachfolger wären? Naja, der eine spielt wohl eher nur auf Rechts, der andere zwar auch links, ist aber ein Rechtsfuss. Beide auch im OM.
Blum spielt Links und Zentral als echter oder falscher 9er, teilweise auch mal rechts.
Da sehe ich eher Ito als sein Nachfolger.

#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?

Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.

Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.

Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Dass ersterer es wird denke ich auch nicht.
Hasenhüttl wird denke ich Leipzig verlassen und der Leipziger sollte dann Top Kandidat sein dort Trainer zu werden. Sehe aber Hasenhüttl wie schon ein paar mal gesagt in Dortmund.

Kocak, wenn nicht, naja, ich wäre von den "Unbekannten" halt ein wie ich finde interessanter.
Vielleicht dann halt einen anderen "Unbekannten"
#
Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

#
jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

#
Mainhattener schrieb:

Ähm, ja, aber wieder eine Leihe auf der Position? Naja.

Besser gut geliehen als schlecht gekauft.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ähm, ja, aber wieder eine Leihe auf der Position? Naja.

Besser gut geliehen als schlecht gekauft.

Muss man aber auch erst mal

Ich gebe aber auch noch zu, ich hab auch noch andere Namen im Sinn, aber dann halte ich es wieder für gut, lieber nur einen "neuen" Innenverteidiger zu holen.