Mainhattener
51436
Es ist ein aktueller Kicker Bericht um den es geht, der steht aber aktuell nur in der Print.
Man hätte ihn also im SaW lassen können, ist aber wohl nicht gewünscht.
Weil es Gerüchte sind, die (momentan) praktisch jeder Grundlage entbehren. Es gibt eine Liste in Wolfsburg, auf der unter anderem (!) auch Bobic steht? Gut, mag sein, ist wohl auch so. Vermutlich steht er sogar auch auf einigen anderen Listen. Wenn wir das jetzt alles im SaW (mehrfach) durchkauen wollen, ist das UE bald die neue Gerüchteküche. Wenn es konkreter wäre, kein Thema.
T-Online
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83730668/vfl-wolfsburg-fredi-bobic-naechster-bundesliga-manager-im-fokus.html?utm_source=twitter&utm_medium=%40So_ist_Fussball
Nach Heldt-Dilemma
Wolfsburg: Nächster Bundesliga-Manager im Fokus
Der VfL Wolfsburg ist händeringend auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Der Tabellen-16. der Bundesliga soll dabei nun ein Auge auf Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic geworfen haben. Das berichtet der "Kicker".
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83730668/vfl-wolfsburg-fredi-bobic-naechster-bundesliga-manager-im-fokus.html?utm_source=twitter&utm_medium=%40So_ist_Fussball
Nach Heldt-Dilemma
Der VfL Wolfsburg ist händeringend auf der Suche nach einem neuen Sportchef. Der Tabellen-16. der Bundesliga soll dabei nun ein Auge auf Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic geworfen haben. Das berichtet der "Kicker".
Es ist ein aktueller Kicker Bericht um den es geht, der steht aber aktuell nur in der Print.
DerGeyer schrieb:
Auch das einzig prachtvolle Stadionbad könnte mal ein paar Millionen Euro gebrauchen.
Das Bad ist mittlerweile auch in einem bemitleidenswerten Zustand.
Wer weiß, wie lange es dies noch gibt.
Zen schrieb:
So sehr ich den Transfer begrüßen würde, der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.
Heißt nicht unbedingt was.
Was mir da nur aufgefallen ist, er schrieb am 19.08. was über Jonathas zu Hanoi und einen Tag später war er bei Hanoi.
Muss nichts heißen, ich hab jetzt nicht geschaut ob es davor schon was gab, vielleicht ist es trotzdem was?.
Mainhattener schrieb:
Heißt nicht unbedingt was.
Was mir da nur aufgefallen ist, er schrieb am 19.08. was über Jonathas zu Hanoi und einen Tag später war er bei Hanoi.
Muss nichts heißen, ich hab jetzt nicht geschaut ob es davor schon was gab, vielleicht ist es trotzdem was?.
Ich hätte nichts dagegen, wenn etwas dran wäre.
Ich hab keine Ahnung wie man diese Seite einschätzen soll... aber solche Meldungen passen eher zu irgendwelchen Seiten die irgendwas blaues in den Himmel raten oder nur bei anderen abschreiben. Seriöser Journalismus schaut anders aus...
Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.
Mainhattener schrieb:
Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.
Hat ja lange für 4ever "ab"geschrieben, dann jetzt diese news-seite und das verbreiten von Hörensagen....
Wie man aber bei dem litauoschen Twitteraccount von gut informiertem "Journalisten" sprechen kann, bleibt ein gewaltiges Rätsel
Shaqiri rmpfand ich schon immer als sehr guten Fußballer. Aber zu uns? Im leben net...
Doch, doch, doch....
Herr Michel sollte nochmal nachdenken.
Heisst Mainhattener zufälligerweise mit richtigem Namen Navickas und ist Sportjournalist?
sackworscht schrieb:
Heisst Mainhattener zufälligerweise mit richtigem Namen Navickas und ist Sportjournalist?
Ne, ich bin nicht ein Litaunischer Journalist.
AgentZer0 schrieb:etienneone schrieb:
Nur bei Abgang Wolf denkbar.
Denke ich auch...
Nur bei, würde ich nicht sagen.
Die Möglichkeiten haben sich verbessert, mehr Geld in der Tasche. Geld kann noch durch Transfers reinkommen, muss aber nicht automatisch Wolf sein.
Man hat wiederum Rebic und Wolf für kleines Geld bekommen, genauso können in der nächsten Saison noch Spieler kommen, die auch günstig sind und oder auch durch erneute Leihen.
Mal als schnelles Beispiel eins aus der Vergangenheit, Mascarell geht für 4Mio€, dafür kommt Llorente als Leihe, wären 4Mio€ da für jemand anderen auf einer anderen Position.
Aftonbladet
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/yvr1pR/ny-succe-for-vm-svensken--jagas-av-storklubbar
Engelskt och tyskt intresse
Flera ryska och engelska tidningar och websajter skrev nyligen att klubbar som Swansea, Eintracht Frankfurt och Werder Bremen vill värva svensken och att prislappen ligger på över 100 miljoner kronor.
– Helt ärligt vet jag inte hur det kommer bli. Dels beror det på vilka intressen och bud som kan tänkas dyka upp och hur Krasnodar ställer sig till dem. Jag trivs i varje fall bra med tillvaron här för tillfället så det är inte så att jag känner mig stressad över det, säger Viktor Claesson.
Er weiß nicht wie es aussieht, es hänge auch von den Angeboten und Vereinen ab, so wie was sein aktueller Verein will. Er fühle sich auch aktuell dort nicht unwohl.
Ach ja, 100 Mio Schweden Kronen sind 9,5Mio€.
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/yvr1pR/ny-succe-for-vm-svensken--jagas-av-storklubbar
Engelskt och tyskt intresse
Flera ryska och engelska tidningar och websajter skrev nyligen att klubbar som Swansea, Eintracht Frankfurt och Werder Bremen vill värva svensken och att prislappen ligger på över 100 miljoner kronor.
– Helt ärligt vet jag inte hur det kommer bli. Dels beror det på vilka intressen och bud som kan tänkas dyka upp och hur Krasnodar ställer sig till dem. Jag trivs i varje fall bra med tillvaron här för tillfället så det är inte så att jag känner mig stressad över det, säger Viktor Claesson.
Er weiß nicht wie es aussieht, es hänge auch von den Angeboten und Vereinen ab, so wie was sein aktueller Verein will. Er fühle sich auch aktuell dort nicht unwohl.
Ach ja, 100 Mio Schweden Kronen sind 9,5Mio€.
Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.
Welche? Die mit dem Top Kandidat?
Ja
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.
Ja
Top KANDIDAT, nicht Top Trainer.
Habe es nochmal herausgesucht.
„Wir lassen uns da nicht unter Druck setzen. Ich kann nur sagen, wir haben hervorragende Gespräche geführt und werden einen Top-Kandidaten präsentieren.“
Hast recht, kann man aber auch anders verstehen.
Das Top-Kandidaten könnte man auch als sehr guten Kandidaten (im Sinne von erfolgreich) auslegen.
„Wir lassen uns da nicht unter Druck setzen. Ich kann nur sagen, wir haben hervorragende Gespräche geführt und werden einen Top-Kandidaten präsentieren.“
Hast recht, kann man aber auch anders verstehen.
Das Top-Kandidaten könnte man auch als sehr guten Kandidaten (im Sinne von erfolgreich) auslegen.
Weil es Can und nicht der Kraftwürfel ist.
Guter Mann, es kann nur die SGE sein, gibt gar keine andere Möglichkeit.
AllaisBack schrieb:
Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!
Ach was, wird sau günstig.
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Befürchte das seine Gehaltsvorstellungen nicht ganz in unser Teambudget passen würde!
https://twitter.com/SportsNavickas/status/993196308927336448
EXCLUSIVE: #Eintracht #Frankfurt close to sealing deal with Xherdan #Shaqiri from relegated #Stoke for the upcoming season! #SGE #potters
Es kann halt nur zur SGE gehen.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
EXCLUSIVE: #Eintracht #Frankfurt close to sealing deal with Xherdan #Shaqiri from relegated #Stoke for the upcoming season! #SGE #potters
Ich geb nen 10er dazu.
Nürnberg bekommt wieder einige Spieler weggekauft, dann läuft es schon mit dem Abstieg.
Löwen zur SGE, Möhwald nach Bremen, Ishak zur WM und dann nach irgendwo hin, ........................
Löwen zur SGE, Möhwald nach Bremen, Ishak zur WM und dann nach irgendwo hin, ........................
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja
Babbler2017 schrieb:
Macht ein Plus von 500.000€,
nein, denn selbst wenn man dein zahlengewerk als richtig unterstellen würde, bekämen wir für gacinovic aufgrund der vertragslage nicht die volle summe der von dir veranschlagten 8 mio., sondern nur rund die hälfte, der rest geht an einen investor...
und für younes 0 € zu veranschlagen ist arg gewagt, das handgeld was da fällig wäre hätte sich sicherlich gewaschen und würde locker in die reihe der anderen von dir genannten summen dort passen...
Lattenknaller__ schrieb:Babbler2017 schrieb:
Macht ein Plus von 500.000€,
nein, denn selbst wenn man dein zahlengewerk als richtig unterstellen würde, bekämen wir für gacinovic aufgrund der vertragslage nicht die volle summe der von dir veranschlagten 8 mio., sondern nur rund die hälfte, der rest geht an einen investor...
und für younes 0 € zu veranschlagen ist arg gewagt, das handgeld was da fällig wäre hätte sich sicherlich gewaschen und würde locker in die reihe der anderen von dir genannten summen dort passen...
Es wird auch keiner 1Mio€ für Besuschkow zahlen.
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.
Ich frage mich, in wie weit er überhaupt noch auf die Agentur hört oder ob er da überhaupt noch ist.
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Ist die Frage, ob Lukas wirklich so überrascht war. Immerhin hat Rönnow den selben Berater, da werden wohl alle Parteien wissen, was Sache ist.
Ich frage mich, in wie weit er überhaupt noch auf die Agentur hört oder ob er da überhaupt noch ist.
Auf der anderen Seite, die Agentur verdient mit.
Gelöschter Benutzer
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Auf der anderen Seite, die Agentur verdient mit.
Nach Heldt-Dilemma